Worüber "ärgert" Ihr Euch so im Alltag?
Ich meine in Form von einem "Ach menno....", nicht richtige Aufreger ;-)
Mein "ach menno" für heute:
Der Kurze schmeißt mich um 5:46 Uhr aus dem Bett und der Bäcker hat erst ab 8:30 Uhr frische leckere Dinkelbrötchen... Ach menno... :roll:
Kommentare
59,500
Packe beide Kinder ein und Wickeltasche und und und....fahre zu IKEA...
und habe den Zettel zuhause vergessen...ach menno! :roll: :confuded:
1,510
Ach Mensch...
25,096
Ach menno...
1,660
3,507
11,944
4,431
Dabei hab ich`s extra auf Spanisch gelesen, damit ich nicht son schlechtes Gewissen wg. Schund-Lektüre habe (Ist ja vom Niveau gerade mal eine halbe Stufe über Groschenroman...) und damit`s länger vorhält... aber nix war... :oops:
59,500
4,111
:shock: :shock: :shock:
IIIIIiiiiich finds romantisch. So. :roll: :oops: :biggrin: Und ich stehe dazu. :roll: ;-)
4,111
IIIIIiiiiich finds romantisch. So. :roll: :oops: :biggrin: Und ich stehe dazu. :roll: ;-)
1,922
521
4,111
Wollte einkaufen gehen und es regnet Bindfäden... och menno... :flaming01:
7,364
Hatte heute morgen Amira nach dem 5. Versuch (Pulli) endlich so weit, dass ich sie in den Fußsack und Jacke stecken konnte, weil wir heute KiA-Termin hatten. Da sich das umziehen eh schon ewig hingezogen hatte (trotz 1 Stunde vorher anfangen), waren wir spät dran. Ich heb sie hoch, will sie in den Maxi Cosi setzen, sie würgt und spuckt über mich, mein Shirt, meine Hose, über sich, die Jacke, den Fußsack, den Boden, den Maxi Cosi ... ich mit den Nerven am Ende. Termin abgesagt - ach menno!
4,111
:troest:
1,488
59,500
1,473
LG!
25,096
Können die sowas nicht selbst verpflastern in der Kita?
Bis ich hier in Rintheim beim KIGA dann wieder in der Südstadt wäre--wäre so ein Kinn schon längst getrocknet.
5,464
1,922
728
4,287
Ich suche Schlafanzüge und Hexchen hat alle verkauft :sad: Ach menno
5,192
2,055
und die Sessel darunter sind soo hässlich, aber Geld für neue ist grad net drin --- menno :confuded: :sad:
3,896
Och Menno!
1,473
@Anja: Sie haben das schon in der Kita verpflastert, meinten aber sie sind vom Träger verpflichtet, die Eltern zu informieren und das Kind vom Arzt ansehen zu lassen wegen Versicherung usw. Das Ganze hat mich 3h gekostet und nervt natürlich schon, auf der anderen Seite, wäre ich auch sauer gewesen, wenn es nicht richtig gepflastert worden wäre und dann eventuell ein Schaden zurückbliebe oder die Wundheilung sich lange verzögern würde. Ärgerlich war es trotzdem, aber die Maus hat mich mehr gedauert als der Aufwand.
Ein weiteres "O Menno": Wir haben ja wieder Schimmelbefall im Wohnzimmer...nun ist es angeblich dieses Mal nicht unsere Schuld, sondern kommt durch Wassereintritt über einen Sturz am Balkon :groggy: ...jetzt wird das Ganze trockengelegt und dann waren wir am Überlegen, ob wir die Rauhfaser abziehen und dann mit Kalk- oder Silikonfarbe auf den Putz direkt streichen. Heute Morgen sagt mir eine Kollegin, das würde es auch nur herauszögern, aber das Grundproblem nicht lösen...folglich müssen wir also doch eher eine neue Wohnung suchen. Ich weiß aber nicht, wie wir das neben dem Autokauf (meines ist jederzeit fällig), der Kigaeingewöhnung und meiner Umstellung auf einen neuen Chef noch meistern sollen...
LG!
25,096
3,647
1,473
LG!
2,055
der Erscheinungstermin von die SIMS 3 wurde auf Juni verschoben.... :sad:
4,111
521
521
Wir haben eine Trageberatung hier ums Eck :shock: Warum weiß ich das nicht? :oops: Die ganze Zeit alleine rumgewurschtelt :roll:
Gleich mal zu nem "Maxikurs" angemeldet :biggrin:
521
Tragekurs wurde verschoben, kann nicht teilnehmen!
Voll blöd!
7,364
7,124
Da war gestern so ein schöner Abend und ich bin so spät ins Bett, und da weckt mich Luzie heute morgen um fünf (!!!) erkältungsbedingt. Da ich selbst einen feinen Husten habe, konnten wir dann beide nicht mehr schlafen....
3,647
Elena spielt grade so schön mit Tom und jetzt muss sie zur Schule......
3,896
2,475
676
Eineinhalb Stunden bis der ADAC kam und 3 Minuten, bis er die Türe offen hatte....
Und das, wo ich doch auf dem Bau fertig werden wollte... :groggy:
Ach menno... :flaming01:
Bin ja gespannt, ob mir noch eine Rechnung ins Haus flattert... :groggy:
7,740
Das ist mir mal nachts um 5 auf nem McDonald's Parkplatz passiert :oops: ;-) :biggrin:
59,500
7,740
Ich war 18 und bis halb 5 in der Disco ;-) :biggrin: ... danach hat man schließlich Hunger, und der einzige, der noch auf hat, ist Mäcces :roll: ;-)
3,384
25,096
Promt klingelt mich nach einer halben Stunde der Postbote raus....Ach menno. :confuded:
1,473
Wie ich das kenne...gerade, wenn Natalie mühsam am Einschlafen ist, kommt Hermes oder sonstwer und klingelt Sturm und wehe, man ist nicht nach 2 Sekunden am Türöffner...nur der TK-Lieferant nimmt Rücksicht und klopft an der Tür, nachdem er woanders geklingelt hat...
Mein Mann und ich haben den halben Samstag und Sonntag nach einem Paket gefahndet, dass der GLS-Bote in der Nachbarschaft abgegeben hat. Erstens war uns die annehmende Person nicht bekannt, zweitens stand auf dem abgerissenen Benachrichtigungszettel unsere Hausnummer! :flaming01: Ach ja, und im Telefonbuch war der Name natürlich auch nicht eingetragen...mein Mann hat eine Beschwerde hinterlassen und beim Lieferanten Bescheid gegeben, dass er keine Auslieferung mehr durch GLS akzeptiert, sonst wird er die Zahlung rückbuchen lassen und das Paket für nicht angekommen erklären.
LG!
5,464
Och menno :sad: :sad: :sad:
7,364
1,488
Wollt heut vormittag schön im Sonnenschein spazieren gehn. Nun haben wir alles nass - von unten und oben - und es stürmt. Ach menno!