Ich bin ganz aus dem Häuschen - Graziela macht eine neue Auflage. Man kann jetzt wieder Bettwäsche und Kindernachthemden mit den alten Mustern kaufen.
Seid Ihr auch mit Graziela aufgewachsen? Und was waren "Eure" Muster?
Ich kann mich vor allem an Äpfelchen (orange/rot) und Herzchen erinnern. Die Apfelbettwäsche wollte ich neulich bei Ebay ersteigern, um etwas für Luise daraus zu nähen (sie hat dafür auch das aufrichtige Beileid meiner Brüder dafür bekommen :biggrin: ), sie ist aber für einen irren Preis weggegangen. Nun kann ich den Stoff vielleicht bald neu kaufen :bounce02:
Kommentare
7,740
1,742
bei mir genauso!
und ich war schon googlen: ich hatte diese bettwäsche :sad: *schnieeeeeeeeeeeef*
7,740
2,538
25,096
1,083
3,896
3,647
59,500
59,500
5,464
Auf der Homepage kann man übrigens die Motive aller 70er-Jahre anklicken und abstimmen, welches Motiv neu aufgelegt werden soll :biggrin:
Übrigens vermute ich, dass ich noch einen anderen GRaziela-Stoff hier habe, und zwar einen mit Alphabet. Muss den noch mal suchen gehen.
Also die Bettwäsche werde ich mir wohl auch nicht leisten. Und ich bin gespannt, was die dann für Preise für die Stoffe aufrufen. Die ganzen Retrostoffe kosten ja so schon immer um 12€ der Meter, eigentlich will ich gar nicht wissen, was Graziela dann dafür nimmt :roll:
25,096
Die haben wir und Felix schläft heute noch drinnen.
3,384
Wo bekommt man die Bettwäsche oder Stoffe denn?
1,083
2,340
Für manche mag der ANblick bemitleidenswert sein, aber mein Mann und ich sind von dem Anblick begeistert :biggrin:
edit: gerade gegoogelt - das 123-Motiv will ich auf der Stelle haben !
4,797
Erst kenn ich die Stoffe gar nicht, und jetzt will ich daraus auch Bettwäsche für unsere Kinder nähen...
5,464
Aber eigentlich bin ich gar nicht schuld. Wisst Ihr, was auf deren Homepage steht? Dass die BEWUSST jetzt die Neuauflage machen, weil die, die mit diesen Stoffen groß geworden sind, jetzt selbst Kinder haben :flaming01: DAS ist fies, finde ich! :cool:
59,500