Das würde mich mal interessieren. Also, bekommen sie überhaupt mit, dass Ihr viel hier unterwegs seid? Lesen sie mit? Finden sie, dass Ihr zu viel Zeit hier verbringt? Lassen sie durch Euch auch schon mal Fragen stellen? Falls die Männer selber antworten möchten, sehr gerne :razz: !
Hier ist es so, dass mein Mann mich, wenn ich hier rumdüse, zwischendrin fragt: "Und? Was sagen die Mädels?" (von mir kommt dann meistens nur ein abwesendes Gemurmel :roll: ) oder, falls ich eine Frage gestellt habe, fragt, ob schon Antworten kamen. Oder, als erste Reaktion, wenn mit Juniörchen etwas ist: "Hast Du schon bei H4U gefragt?" :biggrin:
Kommentare
11,944
59,500
Er weiss schon woher ich das habe,und oft sagt er doch schon mal..FRag mal im Forum..
Und da viele Tips schon super waren ,vertraut er da schon langsam..
Das Forum ist schon auch Gesprächsthema zwischen uns...
4,111
59,500
Wir haben uns geeinigt,
nach einem JAhr zu impfen,und auch nur ausewähltes..ein Kompromiss,ich hätte gar nicht)
4,111
7,364
Zu viel Zeit, ich, hier? Nöö, so hat er wenigstens Zeit seinen Dingen im Netz nachzugehen oder sich mal ausgelassen um seine Kids zu kümmern. Mama brauch ja auch mal ihre Ruhe... und H4U ist für mich abschalte, sich freuen und auch irgendwie wie heimkommen... :biggrin:
27,156
Da er nicht der Typ ist, der sich informiert, ist er glaube ich auch froh ums Forum. So bekommt er von mir immer die nötigen Infos und er vertraut da auch völlig drauf. Vor zwei Wochen hatte Mirco ja das erste mal einen Pseudokrupp in der Nacht. Da war er denke ich auch heilfroh, dass ich durch das Forum schon wusste wie man damit umgeht und nicht erst panisch rumtelefonieren musste.
Ja und er kennt ja auch einige Leute von hier, da er ja auch schon bei Treffen dabei war :biggrin:
8,312
Aber er sieht es durchaus kritisch. Also nicht unbedingt die Inhalte, sondern einfach dass es sich um ein Internetforum handelt.
Er findet, wie ich im übrigen :oops: :cool: , dasss ich zu viel Zeit hier verbringe udn ist zuweilen echt angenervt, wenn ich irgendwas erzähle....
59,500
Manchmal macht er mich sogar auf Threads aufmerksam. ;-) :biggrin:
Und den Satz "Und? Was machen die Mädels?" hör ich hier auch täglich. :biggrin:
5,464
Beklagen, dass ich hier zu viel Zeit verbringe, tut er sich nicht, er hat selbst seine Foren, in denen er viel unterwegs ist. Er liest hier aber nicht mit und genauso lese ich auch nicht in seinen Foren, da hat jeder seine "Privatsphäre" :biggrin:
1,488
1,510
5,192
10,947
3,873
Er findet es aber gut. Und hier bekommt man oft bessere Tips als von Bekannten. Und wenn ich ihm sag, man macht es so und so (zB bei Beikost die Nahrungsmittel einzeln einführen und erst ab dem 6.Mon und nur Premilch), versucht er bei Gesprächen mit Freunden oder Verwandeten die davon zu überzeugen.
Bei sehr wichtigen Themen halt ich ihm den Laptop vor die Nase und er soll dann lesen. Macht er auch.
Nun hab dieses und 2 andere Forum und Männe ein (blödes) Spiel.
4,431
Meiner fand früher immer, ich wär hier viel zu oft unterwegs, aber sobald es mal Probleme gab: "Und? Was sagen die im Forum?"
Aber mal so by the way...
Mein Mann ist in einem Fussball-Forum, wo es auch eine Unterabteilung für Väter gibt. Und was MEINT ihr wohl, was da so alles für Themen bequatscht werden... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Impfen (Ein Thread mit c.a. 150 Seiten !!), Familienbett, Stillprobleme (!!!) mit (!!!) Hilfetipps (!!!!!!?), Schwangerschaftsbeschwerden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)... nur um ein paar Beispiele zu nennen!
Ich lach mich immer halb schlapp, wenn ich ihm da mal über die Schulter schaue.
:biggrin: