Was sagen Eure Männer zu H4U?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 04. 2009, 22:04 in Plauderecke
Das würde mich mal interessieren. Also, bekommen sie überhaupt mit, dass Ihr viel hier unterwegs seid? Lesen sie mit? Finden sie, dass Ihr zu viel Zeit hier verbringt? Lassen sie durch Euch auch schon mal Fragen stellen? Falls die Männer selber antworten möchten, sehr gerne :razz: !

Hier ist es so, dass mein Mann mich, wenn ich hier rumdüse, zwischendrin fragt: "Und? Was sagen die Mädels?" (von mir kommt dann meistens nur ein abwesendes Gemurmel :roll: ) oder, falls ich eine Frage gestellt habe, fragt, ob schon Antworten kamen. Oder, als erste Reaktion, wenn mit Juniörchen etwas ist: "Hast Du schon bei H4U gefragt?" :biggrin:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hehe... ganz genau das was deiner sagt: "Was sagen denn die ausm Forum dazu" oder "Frag doch mal im Forum" :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Mann ist gespalten...er findet einerseits ich verbring zu viel zeit mit euch :biggrin: (ist ja viel weniger geworden seit Raffi da ist),andererseits findet er meine "Ideen"..mit Familienbett,Tragetuch,stillen etc.. alles ziemlich super..denn gerade heute hat er festgestellt,dass wohl an den ganzen Theorien mit Nähe geben,wohl was dran wäre ;-) und fühlt sich gt damit.. :grin:
    Er weiss schon woher ich das habe,und oft sagt er doch schon mal..FRag mal im Forum..
    Und da viele Tips schon super waren ,vertraut er da schon langsam..
    Das Forum ist schon auch Gesprächsthema zwischen uns...
  • lamerelamere

4,111

Bei mir ists genauso.. er sagt, ich solle weniger hier rumsurfen sondern die Zeit mehr für mich nutzen, aber .... das isses ja ... :biggrin: Trotzdem legt er Wert auf die Meinungen die hier vertreten werden was stillen und tragen angeht - nur das mit dem Impfen, das hielt er für einen völligen Floh den ihr mir da ins Ohr gesetzt hab. (OT: Wir haben uns jetzt auf den MIttelweg geeinigt, daß bei der nächsten U zu machen...später als allgemein geraten, früher als von mir gewollt...naja.. :roll: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

(OTlamere..zum Thema impfen gibt es gute Lektüre..die hab ich meinem Mann aufs Klo gelegt,da liest er es wenigtens;-))Den Floh gits nicht nur hier ;-)
    Wir haben uns geeinigt,
    nach einem JAhr zu impfen,und auch nur ausewähltes..ein Kompromiss,ich hätte gar nicht)
  • lamerelamere

4,111

(OT: die Lektüre habe ich hier, aber das aufs Klo zu legen, darauf bin ich noch nicht gekommen ... :biggrin: MERCI!)
  • ArmanaArmana

7,364

Mein Mann findet das Forum seit jeher toll. Er findet es klasse, dass unsere Meinungen und unser Denken quasi bestätigt werden, dass wir so immer handfeste Beweise haben, dass es doch gut ist was wir machen. Ich hab nämlich schon den ein oder anderen Beitrag ausgedruckt und der werten Verwandschaft zum lesen gegeben.

Zu viel Zeit, ich, hier? Nöö, so hat er wenigstens Zeit seinen Dingen im Netz nachzugehen oder sich mal ausgelassen um seine Kids zu kümmern. Mama brauch ja auch mal ihre Ruhe... und H4U ist für mich abschalte, sich freuen und auch irgendwie wie heimkommen... :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Für meinen Mann gehört es denke ich völlig zum Alltag, dass ich hier sehr viel Zeit verbringe. allerdings ist er das von Anfang an gewohnt, früher war es nur eben ein andere Forum in dem ich aber ebenfalls Moderator war, insofern kennt er mich nicht anders ;-)

Da er nicht der Typ ist, der sich informiert, ist er glaube ich auch froh ums Forum. So bekommt er von mir immer die nötigen Infos und er vertraut da auch völlig drauf. Vor zwei Wochen hatte Mirco ja das erste mal einen Pseudokrupp in der Nacht. Da war er denke ich auch heilfroh, dass ich durch das Forum schon wusste wie man damit umgeht und nicht erst panisch rumtelefonieren musste.

Ja und er kennt ja auch einige Leute von hier, da er ja auch schon bei Treffen dabei war :biggrin:
  • supisupi

8,312

Für meinen Mann gehört das irgendwie zu mir inzwischen.
    Aber er sieht es durchaus kritisch. Also nicht unbedingt die Inhalte, sondern einfach dass es sich um ein Internetforum handelt.
    Er findet, wie ich im übrigen :oops: :cool: , dasss ich zu viel Zeit hier verbringe udn ist zuweilen echt angenervt, wenn ich irgendwas erzähle....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Mann sagt nicht nur, daß ich mal im Forum fragen soll oder so - nein - er liest sogar selbständig mit.
    Manchmal macht er mich sogar auf Threads aufmerksam. ;-) :biggrin:

Und den Satz "Und? Was machen die Mädels?" hör ich hier auch täglich. :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Meiner sagt bei Problemen auch oft: "Frag doch mal Deine Mädels" :biggrin:
    Beklagen, dass ich hier zu viel Zeit verbringe, tut er sich nicht, er hat selbst seine Foren, in denen er viel unterwegs ist. Er liest hier aber nicht mit und genauso lese ich auch nicht in seinen Foren, da hat jeder seine "Privatsphäre" :biggrin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Hier auch :grin: Er schaut mir aber schon häufig über die Schulter "und, was gibts neues?" und wenn es akute Frage gibt, frägt er auch immer wieder, ob Antworten da sind. Er findet das Forum toll und dass es auf diesen Weg Menschen gibt, die die gleiche/ähnliche Einstellung haben, wie wir
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Mein Mann ist da etwas skeptisch. Er findet das Forum zwar OK und auch die Meinung die hier vertreten wird, aber mag es nicht wenn ich zu oft am Laptop sitze. Es gab deshalb schon öfters Diskussionen. :roll:
  • maxi37maxi37

5,192

meiner ningelt auch immer rum, wenn ich zu oft am Laptop sitze und er meint auch noch, ich soll nicht jeden Käse reinschreiben :flaming01: . Obwohl wenn es zu einer Krankheitssache von Tim geht, ist er aber auch wieder froh, wenn Rat da ist. Also manchmal isser schon komisch und ich schreibe und sitze trotzdem weiter hier. :grin: , denn ich liebe dieses Forum.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    meiner fragt auch immer, was es hier neues gibt oder wenn wir uns bei einer sache unsicher sind, schauen wir erstmal hier rein. da er selbst ein ziemlich PC-freak ist, lässt er mich machen und gibt keine kommentare zur dauer der laptopnutzung ab ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Mein Göga hat damals dieses Forum gefunden und sich angemeldet. Dann las er auch hier. Dann hab ich es aber übernommen.
    Er findet es aber gut. Und hier bekommt man oft bessere Tips als von Bekannten. Und wenn ich ihm sag, man macht es so und so (zB bei Beikost die Nahrungsmittel einzeln einführen und erst ab dem 6.Mon und nur Premilch), versucht er bei Gesprächen mit Freunden oder Verwandeten die davon zu überzeugen.
    Bei sehr wichtigen Themen halt ich ihm den Laptop vor die Nase und er soll dann lesen. Macht er auch.
    Nun hab dieses und 2 andere Forum und Männe ein (blödes) Spiel.
  • tesorotesoro

4,431

Haha! Gute Frage!

Meiner fand früher immer, ich wär hier viel zu oft unterwegs, aber sobald es mal Probleme gab: "Und? Was sagen die im Forum?"

Aber mal so by the way...

Mein Mann ist in einem Fussball-Forum, wo es auch eine Unterabteilung für Väter gibt. Und was MEINT ihr wohl, was da so alles für Themen bequatscht werden... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Impfen (Ein Thread mit c.a. 150 Seiten !!), Familienbett, Stillprobleme (!!!) mit (!!!) Hilfetipps (!!!!!!?), Schwangerschaftsbeschwerden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)... nur um ein paar Beispiele zu nennen!

Ich lach mich immer halb schlapp, wenn ich ihm da mal über die Schulter schaue.

:biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps