tesoro, aber die arbeitet ja so viel! Huetchen, die war doch früher viel mehr da und hat auch immer was zu den älteren Kleinkindern sagen können. Perle, weil ich gerne wüsste, was jetzt bei ihr ist. Salzkristall ist auch nur noch sporadisch da...! Leandersmama, obwohl ich die selbst gar nicht mitbekommen habe, aber ich finde, die hat immer so lebhaft geschrieben ;-)
Wir kriegen Besuch, der wünscht sich Waffeln, also die gibts dann am Sonntag. Wir probieren das mal mit dem Eiersuchen. Am Montag gibts dann Kroketten, die hat sich der Besuch auch gewünscht. Ansonsten darf er das Kind bespaßen
So Kindergitter? Ja, zwei. Am Treppenaufgang und -abgang. Allerdings ist die Treppe auch aus Granit und nur mit leichtem Geländer. Mag gar nicht daran denken, was da passieren könnte..!
Ja. Wahrscheinlich schon. Hab mir gerade heute überlegt, dass die Verstecke für einen 2jährigen wahrscheinlich ziemlich offensichtlich sein müssen ;-) Ausserdem ist es wohl besser, nix in Aluminum Verpacktes zu verstecken, wenn er gleich direkt reinbeissen will. Hmm. Ich überlege auf jeden Fall noch. Irgendwas wird sicher versteckt - und wenn's der Papa ist :biggrin: !
Hab mir gerade heute überlegt, dass die Verstecke für einen 2jährigen wahrscheinlich ziemlich offensichtlich sein müssen ;-)
Also davon kann ich ein Lied singen... neulich hab ich mich versteckt und hockte minutenlang total unbequem hinterm Stuhl, das Kind lief zigmal ins Zimmer und musste schließlich den Papa holen, um mich zu finden...
Als Kind habe ich mal geträumt von einem Monster . Das ware ein Episodentraum der über Wochen hinweg ging und immer ein Stück weiter bis zum Finale wo mir das Monster die Nase abbiss. Ich hatte sehr sehr lange Zeit Angst vor dem Einschlafen und habe Nächte durchgemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wen vermisst du momentan hier im Forum?
59,500
Und wen vermisst Du?
11,944
Was vergisst du so?
59,500
Weisst Du, wessen Sohn am 03.01.07 geboren ist (sowas lässt mir ja keine Ruhe - ich glaub, ich bin nicht ausgelastet :biggrin: )?
20,547
Was hast du für die Feiertage geplant?
11,944
Was machst du nur deinem Kind zuliebe?
59,500
Schmierst Du Dein Kind jetzt schon mit Sonnencreme ein?
59,500
20,547
Warst du heute schon draußen?
11,944
Was nervt dich gerade?
59,500
Stillst du noch?
11,944
Was hättest du dir vor dem Kind nie so ausgemalt?
59,500
Freust du dich auf Ostern?
59,500
Kennst du einen Kriminalkommissar in echt?
3,384
Habt ihr in eurem Haus/eurer Wohnung irgendwo ein Türgitter?
59,500
Welche Kindersicherung hast Du nie gebraucht?
11,944
Verschenkst du was zu Ostern?
59,500
Wer isst bei Euch die hartgekochten Ostereier?
59,500
Arbeitest du?
3,384
Wir essen alle nicht so gerne Eier, von daher sparen wir uns hartgekochte Eier anzumalen... bei uns wurden Plastikeier angemalt.
Habt ihr auch schon Eier bemalt?
59,500
Und du?
11,944
Also davon kann ich ein Lied singen... neulich hab ich mich versteckt und hockte minutenlang total unbequem hinterm Stuhl, das Kind lief zigmal ins Zimmer und musste schließlich den Papa holen, um mich zu finden...
11,944
Wer kommt zu Ostern zu Besuch?
59,500
Hast du eine Spülmaschine?
3,384
Ist dein Mann jetzt zu Hause?
59,500
Gehst du gleich ins Bett?
3,647
Was sagt Dein Mann dazu wenn Du abends vor dem Rechner hockst, statt mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln?
59,500
Dein schönster Traum war...?
59,500
Wovon träumst Du?
4,287
Dein schlimmster Alptraum?
3,647
Wenn Du erotisch träumst, ist Dein Mann dabei?
59,500
Kannst du gut Witze erzählen?
59,500
Bist Du manchmal sarkastisch?
25,096
Bist du romantisch?
963
Wie ist man denn wenn man romantisch ist?
59,500
Bist Du schüchtern?
8,312
Bist Du extrovertiert?
59,500
An wen musst du ganz oft denken?
1,922
Wer geht Dir nicht aus dem Kopf?
59,500
Hmm, Niemand..!
Wann wirst Du nervös?
59,500
Wirst du schnell nervös?
59,500
Warst Du mit Deinem Kind schon mal beim Fotografen?
59,500
Hast du ein professionelles Hochzeitsbild?
59,500
Gibt es viele Photos, wo Du und Dein Mann zusammen drauf sind?
11,944
Hast du schon mal Fotos entwickelt?
20,547
Hast du auch so super Wetter?
11,944
Hattest du gestern Gewitter?
3,369
Was findest Du an Dir besonders schön?
59,500
Was hast Du heute an?
2,444
und du?