Den Grundschnitt hab ich nun schon ein dreiviertel Jahr, aber diesmal sind sie etwas derb kurz geworden. Grad so bis zum Kinn und von hinten schräg nach vorne länger. eigendlich immer so max. Schulterlänge aber nie ganz kurz.
Nein, ich glaube nicht. Wobei: vielleicht doch. Die hätten sich nämlich lieber Leute gewünscht, die ein bisschen mehr mit ihnen plaudern etc.
OT: Ja, absolut! Wobei das eigentlich auch keine neue Frisur ist. Ich lass die Haare immer wachsen, bis sie mich ankeksen und lass sie dann wieder kinnlang schneiden (also, schon als Frisur, nicht einfach nur grosszügig Spitzen gekürzt). Dann hab ich wieder Ruhe, bis sie mich ankeksen etc.pp.
Weiß ich gar nicht ... mein Bruder findet mich spießig :cool: (weil ich verheiratet bin, gut in der Schule war, keine Drogen nehme, etc. ...)... ich finde höchstens solche Leute spießig, die diejenigen, die anders sind als sie selbst, nicht akzeptieren ...
Sehr viele sogar, mein Vater hat 5 Schwestern, meine Mutter 7 Geschwister, alle haben viele Kinder, viele im Ausland, zu allen Kontakt zu haltern wäre ein Fulltime-Job... aber meine Eltern erstatten immer bericht...
zweiter Versuch: ich sitze rum und genieße die Ruhe
Was erzählen dir deine Eltern so, wenn ihr telefoniert?
Lauter furchtbar spannende Sachen. Wie das Wetter so ist, dass es ihnen gut geht...hmm.. ja. Meistens quassle ich sie voll und hab nachher ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich sie so zugetextet habe...!
Ich hab noch keine gekauft und hab auch keine Lust mehr, heute überhaupt noch einkaufen zu gehen. Es sei denn Thomas kommt früh nach Hause und ich hab das Auto. Dann vielleicht. Hm, alles nicht so das Gelbe vom Ei.
Ja klar! Heute hole ich Juniörchen früher ab - die Krippe macht schon um 13:00 zu, dann müssen wir noch zum Fotografen ( :groggy: ) und am Nachmittag gehen wir ganz sicher raus!
Also, ich kenn das aus der Osternacht - dass da vor der Kirche das Osterfeuer brennt, an dem die Osterkerze angezündet wird ... von der aus werden dann die ganzen Kerzen der Leute in der Kirche angezündet ... bei der genauen Bedeutung muss ich aber passen - irgendwas mit Auferstehung, Licht, etc. ... :oops:
Wie immer viel zu viel. Diverse Osternascherein im Osternest und Beutel mit Hohlkörpern. Ein Puzzle und ne Shaun das schaf DVD. Ach und irgendein Playmobil Ei. Hmm und das war nur das was ich verstecke. Verwandschaft hat ja auch noch Osterzeugs. :oops:
Eigentlich alle, aber wenn es das nicht sein darf, dann die Truppe aus unserem März/April08-Thread. Die habe ich ja nun zumindest virtuell mit aufwachsen sehen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Was für eine Frisur hast du?
3,647
Wechselst Du Deine Frisur häufig?
5,192
Bist du mit deinen Haaren zufrieden wie sie sind?
3,384
Was musst du heute unbedingt noch tun?
11,944
Hast du gerade genug Zeit?
59,500
Für wen bist du eine Zumutung?
OT: Guniem, warst du tatsächlich beim Friseur? Wie sehen die Haare aus jetzt?
11,944
Was ist jetzt mit der Zeit?
59,500
OT: Doro, ja, ich war tatsächlich wiedermal. Sind ein bisschen kürzer als kinnlang. Also, so ungefähr 20cm kürzer als vorher ;-)
Schon Mittag gegessen?
59,500
Bist du für Nachbarn manchmal eine Zumutung?
Tinat, das war jetzt aber nicht romatisch und ist außerdem gar nicht wahr!
Guniem, hui, da haste ja gut Haare beim Friseur gelassen. Bist du zufrieden?
59,500
OT: Ja, absolut! Wobei das eigentlich auch keine neue Frisur ist. Ich lass die Haare immer wachsen, bis sie mich ankeksen und lass sie dann wieder kinnlang schneiden (also, schon als Frisur, nicht einfach nur grosszügig Spitzen gekürzt). Dann hab ich wieder Ruhe, bis sie mich ankeksen etc.pp.
Was findest Du spiessig?
7,740
Und was findest Du spießig?
1,922
Hast Du schon mal mit nem Hochdruckreiniger die Terrasse saubergemacht? Ist total toll, um Agressionen abzubauen :biggrin:
59,500
Welches Buch liest oder schaut Dein Kind am liebsten an?
2,615
Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
59,500
Und Du?
4,287
Wovor hast du Angst?
20,547
Bist du ängstlich?
11,944
Hast du Verwandte, von denen du schon jahrelang nichts gehört hast?
2,444
was machst du noch auf?
2,615
zweiter Versuch: ich sitze rum und genieße die Ruhe
Was erzählen dir deine Eltern so, wenn ihr telefoniert?
59,500
59,500
Wann musst Du morgen früh aufstehen?
11,944
Und du?
2,615
Arbeitest du auch zuviel?
59,500
Was liegt dir am Herzen?
59,500
Hast Du die Schokolade für Ostern schon gekauft oder kaufst Du so etwas immer in letzter Minute?
59,500
Was sind deine Geschwister von Beruf?
59,500
Interessante Frage, geb ich weiter. Was machen Deine Geschwister?
963
Was macht dein Mann beruflich?
59,500
Und Deiner?
20,547
Hast du Ostereier gefärbt?
11,944
Was machst du online bei dem schönen Wetter?
20,547
Gehst du heute noch raus?
59,500
Hast Du heute gute Laune?
20,547
Gibt es bei euch auch so viele Osterfeuer?
59,500
Wofür stehen die Osterfeuer?
7,740
Was bekommen Deine Kinder zu Ostern?
5,192
Und deins?
10,947
kochst du was besonderes an dein feiertagen ?
2,444
bekommst du auch was vom osterhasen?
59,500
Was nervt dich heute?
2,444
bist du gerade genervt?
1,922
Und selbst?
59,500
Hast Du heute Grosseinkauf für die Feiertage gemacht?
20,547
Wie verbringst du die Feiertage?
59,500
Schaust Du jeden Tag (mindestens) einmal ins Forum?
20,547
Was schaust du heute im TV?
11,944
Welches Kind von den Userinnen hier möchtest du mal kennenlernen?
8,312
Und Du?
1,922
Das wär doch n Spaß, alle auf einen Haufen, oder?