Stuttgart / Ludwigsburg und drumherum

191011121315»

Kommentare

  • MupfelMupfel

    917

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade. Dienstags und Mittwochs ist Finja bei unserer Tagesmutter.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich werde jetzt in jedem Fall am Mittwoch Vormittag sicher auch über Mittag in der Wilhelma sein, allerdings zusammen mit einem Kindergartenfreund von Mirco.

    Für mich spricht aber nichts dagegen auch morgen eine Runde zu drehen. Vormittags sind wir jetzt verabredet, aber mittags und frühen Nachmittag könnte ich kommen. Bin halt nach hinten raus zeitlich begrenzt durch meine Termine.

    Wie sieht es denn nun aus? Oder sollen wir lieber nach einem besseren Termin für ein größeres Treffen suchen?
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie sieht es denn nun aus? Oder sollen wir lieber nach einem besseren Termin für ein größeres Treffen suchen?

    wenn mal ein größeres Treffen in der Wilhelma zustande kommt, würden wir auch gerne kommen. Mein Freund würde uns dann nach Stuttgart fahren und solange in ein Café gehen und lesen. :grin: Ich würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen, u.a. vorallem Eo und tinat! :grin: Wäre schön wenn das mal klappt.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ab wann fängt denn für dich ein größeres Treffen an? ;-)

    Von München aus wäre es übrigens fast sinnvoll mit dem Zug zu fahren. Vom Bahnhof ist man ruckzuck mit der Stadtbahn bei der Wilhelma.
  • SagunaSaguna

    1,742

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte schon wegen Zug geschaut, aber das ist ja irre teuer! :sad: Und mit dem Auto könnte Simon auf der Hinfahrt den Mittagschlaf machen und auf der Rückfahrt den Nachtschlaf beginnen. Wenn er will... ;-)

    größeres Treffen sind mindestens 4 Mamis, oder? :grin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Eo, was meinst Du? Mach mal ne Ansage.
    Ich müsste es heute abend wissen, damit ich das Hühnerfrikassee (ich weiß aber auch nie, wie man das schreibt) vorbereiten kann oder eben nicht. ;-)
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, bei uns wird es morgen leider nix, weil ich morgen vormittag nach Tübingen rein muß und von dort aus dann gleich weiter in die Wilhelma wird mir (besonders mit dem Wocheneinkauf an Bord) dann doch zu heftig....Sorry :oops:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hey, warum muss ich das jetzt entscheiden? :fun11:


    Ich bin dann eher für einen neuen Termin, wo mehr Leute können. Aber jetzt seid IHR dran mit Vorschlägen!
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    O.K., dann stürme ich jetzt an den Herd zu meinem Hähnchen....
    :sad: :confuded: ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    selber Schuld. Hättest du gesagt ich komme auf jeden Fall, auch wenn es nur ein mini-Treffen wird, dann wäre ich auch gekommen :razz:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fingers: Na, jetzt wollen wir uns mal nicht alle den "Schwarzen Peter" gegenseitig zuschieben....
    Wobei ich sagen muss - ich wäre auf jeden Fall gekommen, auch wenn's nur ein Mini-Treffen wäre. (Schließlich muss ich Deinen Bauch noch ausführlicher begutachten, als mir das am Samstag möglich war. ;-) und so...)
    Immerhin habe ich den Terminvorschlag gemacht und mir die Option mit dem Mittagessen oder "an den hecken ernähren" (also unterwegs irgendwas) offen gehalten.
    Da muss ich zugeben: gekocht habe ich nun doch nicht. Hähnchen liegt noch im Kühlschrank. :roll:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin für verschieben :biggrin: Dann hab ich wieder ne Chance :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat jemand Lust auf Wilhelma?? Nächste Woche Mittwoch??
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin leider nicht da, wir fahren am Mittwoch für eine Woche zu meiner Mutter.
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade :-(

    Oder gaaaaaaaaaaaanz spontan würde auch übermorgen - also Freitag gehen??
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da habe ich vormittags Stillgruppe, nachmittags Schwimmkurs für Mirco und abends Babysitten bei einer Freundin :cool:


    Ich glaube bis Ostern bin ich echt ausgebucht.
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...

    sollen wir dann gleich mal für nach Ostern was planen?? Wir sind ab 23.4. wieder da...
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin wahrscheinlich nächste Woche in der Wilhelma, hoffe ich jedenfalls mal, mit Kind und Mann und Freund von uns und vielleicht auch noch eine Familie mit Kind, mal sehen :)
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weißt Du schon, an welchem Wochentag?
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, leider nicht. Nur dass wir unter der Woche gehen, falls die andere Familie keine Zeit hat. Sonst wohl eher am Samstag, weil deren Sohn im Kindergarten ist. Ich meld mich hier aber noch mal, wenn dann nämlich noch jemand in der Wilhelma rumläuft wird's ein Rudel :)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss mich jetzt auch mal einreihen, auf Wilhelma hätte ich auch mal wieder Lust. Montags und Mittwochs wäre bei mir prima. *anmerk* ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir waren inzwischen, aber wir haben jetzt ne Jahreskarte gekauft :) Also wir kommen wahrscheinlich jetzt öfter, das muss ja mal irgendwann klappen...
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Armana
    dann machen wir sling-Übergabe in der Wilhelma :biggrin:

    Ich kann mittwochs, aber erst ab mittags. Montags ist schlecht, da bin ich mit Musikschule und Turnen ausgebucht.
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mittwochs passt bei uns auch gut.
    Montags sind wir auch mit Musikschule etc ausgebucht.

    Nur jetzt am kommenden Mittwoch können wir nicht...
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hä? Wann denn nun?
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wär's kommenden Mittwoch, 29.4.???
  • chaoshexechaoshexe

    185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Muß leider zurückrudern.
    Hab nen Termin am 29.4. übersehen. Wie wäre es die Woche drauf - Mittwoch, 6.5.?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab am 29.4. auch nen FA-Termin, daher hätte ich da absagen müssen, aber der 6.5. würde bei mir super passen :grin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist jemand am Sonntag auf dem Kinderfest am Rathaus?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin dieses Wochenende in Köln beim Stillkongress der AFS. Wir kommen erst am Montag wieder.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noch Esslinger da? Ich lade heute Kind und Kerle am Spielplatz bei der Maille ab und geh shoppen. Also wessen Kind mit meinem spielen will soll dazukommen :)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel Spaß beim shoppen ;-)

    Meine Kinder gucken heute weiter zu wie die Schaukel aufgestellt wird. Hätte nicht gedacht, dass das so ein zeitaufwändiges Projekt ist. Mein Mann hat gemeinsam mit einem Freund gestern schon den ganzen Tag daran gearbeitet. die haben aber auch ewig tief ausgeschachtet um lange Metallanker im Boden zu versenken. Heute wird betoniert. Mal gucken wie lange das dann trocknen muss bis Mirco schaukeln darf.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na muss ja auch stabil sein, so eine Schaukel... hoffentlich hat Mirko da Geduld :)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooooooo jemand mal wieder Lust? Spielplatz? :)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lust ja, auf Spielplatz aber eher weniger. Das ist mir gerade zu kalt und jetzt auch zu matschig. Im Frühjahr darf Cosmo gerne durch den Dreck krabbeln, aber im Moment muss das echt noch nicht sein.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, mir ist nur gerade nichts anderes eingefallen :)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hätte jemand Lust und Zeit auf ein TReffen nächste Woche?
    viewtopic.php?f=19&t=54598
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum