ALso bei den letzten Nachrichten ber Schwangere in meinem Umfeld bin ich noch relativ cool geblieben, ehrlich. Aber seit vorgestern frisst mich der Neid :sad:
Eine Freundin, die beide Kinder immer mit mir zusammen bekommen hat (erstes Kind einen Tag nach Johan, zweites 6 Wochen nach Luise) ist wieder schwanger und es macht mich echt fertig :shock:
Wie kann sie nur ein Kind ohne mich bekommen? :shock: Ich bin doch noch nicht so weit :confuded:
Uaaaaaaaaaah...
Und sie werden uns wieder mal ohne es zu wissen einen Namen klauen, ich weiß es jetzt schon :confuded:
Kommentare
4,797
5,435
1,488
25,096
Allerdings bekomme ich grad Nr2 ohne sie..wobei ich weiß das sie am üben sind...mal schauen.
4,431
Und ich darf noch nicht mal Nummer 2!!!!
Son Mist!
Und ich will doch eigentlich ganz viele Babys haben! Viele! Ganz viele!
Die riechen so gut!
:sad:
2,619
5,464
Maaaaaaaan. Aber wie auch immer, es wäre mir eh noch viel zu früh. Ich finds gerade unglaublich, dass ich bei Johan um diese Zeit fast schon wieder schwanger war. So ganz konkret könnte ich mir das gerade gar nicht vorstellen.
2,721
Ich kenne das aber auch. Bei mir scheiterts am Mann :confuded:
4,431
Weil ich hier zur Zeit die Brötchen verdiene...
Kann mir keinen Ausfall leisten. :sad:
Und die Kohle ist auch einfach zu knapp. Alles in allem führt dazu, dass Männe sich WEIGERT, auch wenn er jedes Mal, wenn er so einen kleinen Knubbel sieht, ganz sentimental wird.
Doof!
2,721
5,435
5,464
2,444
5,464
2,444
5,435
:roll: Jo das dachte ich auch^^ aber ich bin da wohl auch 'extrem' :biggrin: ...aber dieses Gefühl/Wunsch und dann die Umsetzung sind ja auch zwei paar schuhe :cool:
4,431
:igual: Und eine Freundin :igual: ist auch schwanger! :igual:
:igual: Waaaaaaahhhhhh! :igual:
1,842