Mich frisst der Neid...

JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 04. 2009, 09:28 in Plauderecke
ALso bei den letzten Nachrichten ber Schwangere in meinem Umfeld bin ich noch relativ cool geblieben, ehrlich. Aber seit vorgestern frisst mich der Neid :sad:
Eine Freundin, die beide Kinder immer mit mir zusammen bekommen hat (erstes Kind einen Tag nach Johan, zweites 6 Wochen nach Luise) ist wieder schwanger und es macht mich echt fertig :shock:
Wie kann sie nur ein Kind ohne mich bekommen? :shock: Ich bin doch noch nicht so weit :confuded:

Uaaaaaaaaaah...
Und sie werden uns wieder mal ohne es zu wissen einen Namen klauen, ich weiß es jetzt schon :confuded:

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da hilft nur eins, sofort glasklar machen :biggrin: dass Ihr Euer nächstes Kind XYZ nennen wollt. Und ansonsten, ab ins Schlafzimmer.. :biggrin: :biggrin: :igual:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:biggrin: weia ich kann dich gut verstehen :cool:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Du Arme! Mir wirds sicher genauso gehen, wenn meine beste Freundin in 3 Jahren endlich ihren Kinderwunsch erfüllen kann :confuded:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kenne ich ging mir hier auch so. Meine beste Freundin hat ohne mich Nr1 bekommen.
    Allerdings bekomme ich grad Nr2 ohne sie..wobei ich weiß das sie am üben sind...mal schauen.
  • tesorotesoro

4,431

Ich kann dich SOOOOOOOOO gut verstehen!
    Und ich darf noch nicht mal Nummer 2!!!!
    Son Mist!
    Und ich will doch eigentlich ganz viele Babys haben! Viele! Ganz viele!
    Die riechen so gut!

:sad:
  • Iris3105Iris3105

2,619

*offtopican* Hey Anja, hast du schonmal genau das ET-Datum von deiner Nr. 2 angeguckt? Das wäre ja spitze, wenn es genau kommen würde, dann hätten deine beiden den gleichen Tag vom Datum, nur Felix halt im März und DumDiDum im August und das gleich wieder einen Tag nach Tesoros Adrian. :biggrin: *offtopicaus*
  • JullaJulla

5,464

@tesoro: Immerhin weißt Du, dass die Zeit für eine Nr. 2 kommen wird.

Maaaaaaaan. Aber wie auch immer, es wäre mir eh noch viel zu früh. Ich finds gerade unglaublich, dass ich bei Johan um diese Zeit fast schon wieder schwanger war. So ganz konkret könnte ich mir das gerade gar nicht vorstellen.
  • milchbartmilchbart

2,721

@tesoro: warum darfst du nicht an Nr 2 ran??? *neugierigbin*

Ich kenne das aber auch. Bei mir scheiterts am Mann :confuded:
  • tesorotesoro

4,431

@ Milchbart:
    Weil ich hier zur Zeit die Brötchen verdiene...
    Kann mir keinen Ausfall leisten. :sad:

Und die Kohle ist auch einfach zu knapp. Alles in allem führt dazu, dass Männe sich WEIGERT, auch wenn er jedes Mal, wenn er so einen kleinen Knubbel sieht, ganz sentimental wird.

Doof!
  • milchbartmilchbart

2,721

ja, da hast du recht!
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: ich finde es aber mal schön zu lesen, dass es anderen auch so ergeht wie mir ;-) wobei ich ja eigentlich genug kleine Milchmonster habe :biggrin: Jedoch kommt das Gefühl von ganz alleine und man ist irgendwie machtlos. Ich glaube ich selber kann da nie damit abschliessen! Aber ich weiss auch , dass es die nächsten Jahre nicht sein wird und damit komme ist gut klar. Und wer weiss was so in 5-10 Jahren ist ;-) daran halte ich mich immer fest und dann gehts mir eigentlich auch recht gut mit dem Thema :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Uaaaah, das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen. Du hast 5 Kinder und hast das immer noch??? :shock: Ich hatte die Hoffnung, das würde nach dem dritten aufhören :sad:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Also bei mir hats nach dem 3. aufgehört :biggrin: naja... wobei.... neiiiiiiin
  • JullaJulla

5,464

Die sind doch erst 8 Monate alt.... das zählt nicht! Du willst es auch, da bin ich mir sicher :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

erst wenn mir jemand versichern kann, dass es nur EIN kind wird, es eine natürliche Geburt wird UND ich ohne gesundheitliche probleme stillen kann, DANN gibts eventuell noch eins *g*
  • NaseweisNaseweis

5,435

Julla schrieb:
    Uaaaah, das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen. Du hast 5 Kinder und hast das immer noch??? :shock: Ich hatte die Hoffnung, das würde nach dem dritten aufhören :sad:

:roll: Jo das dachte ich auch^^ aber ich bin da wohl auch 'extrem' :biggrin: ...aber dieses Gefühl/Wunsch und dann die Umsetzung sind ja auch zwei paar schuhe :cool:
  • tesorotesoro

4,431

Maaaaaaaaaannn! :igual: Ich :igual: habe :igual: inzwischen 3 :igual: (!!!) :igual: schwangere Kolleginnen! :igual: Oh :igual: weih! :igual:

:igual: Und eine Freundin :igual: ist auch schwanger! :igual:

:igual: Waaaaaaahhhhhh! :igual:
  • beate1965beate1965

1,842

Bei mir sinds 6 Kinder.Und die Sehnsucht bleibt immer noch!!!Ich hab mir dieses Stillvideo angesehen und hab mir glatt eine Träne wegwischen müssen.Außerdem hat mein kleiner Flo am Sonntag das laufen angefangen und ist schon kein Baby mehr!!!Heul!!!! :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps