Hmm vllt. übertreiben wir.aber lamere und ich machen uns Sorgen..Armana ist ja jeden Tag hier online und wir 3 schrieben uns auch andauernd hin und her..Seitdem die Kleine Windpocken hat,ist sie nicht mehr da..und wir haben schon Alptraumvorstellungen..selbst wenn die Kleine nölig ist,meldet sie sich regelmässig..
Hat sie jemand hier heute gesehen??Jemand vllt. eine Nummer,dass man mal nachfragen könnte?UND können Windpocken so schlimm werden?
Ach Mensch vllt. übertreiben wir,aber wir machen uns so Sorgen :oops: :oops: :oops: :oops:
Kommentare
4,111
59,500
59,500
4,111
Aber wir machen uns jetzt nicht weiter verrückt, sondern warten ab. Lange wird sie es hoffentlich nicht aushalten ohne uns alle hier ... :confuded: :oops:
11,944
4,111
sind wir lieber schadenfroh, was sie alles nachholen muss mit lesen wenn sie wieder hier ist... ;-)
59,500
Freue mich auf jeden Fall wenn sie Entwarnung gibt
4,111
20,547
4,111
Nunja, normalerweise ist sie ja auch morgens 7 Uhr anwesend ... aber abwarten ... wird schon alles gut sein. Schicke ihr auf jeden Fall mal telepathisch viel Energie und Kraft um ein windgepocktes Mirchen wieder auf die Beine zu bringen!! :troest:
7,364
Ich hatte am Freitag Abend einen Knubbel bei ihr im Nacken entdeckt und wir sind dann sofort ins KH gefahren. Als gelernte Krankenschwester macht man sich ja auch sofort seine Gedanken, was das alles Schlimmes sein könnte. :roll: Nachdem wir dann 3 Stunden gewartet hatten wurden Mirchen und ich auch postwendend verhaftet, kamen über den Außenaufzug gleich auf die Infektionsstation.
Da der Knubbel sich bis heute nicht vergrößert hat, durften wir unter Vorbehalt nach Hause.
Mirchen ist aber seit heute Morgen absolut nicht gut drauf, ist nur am weinen ... keine Ahnung was sie hat. So war sie die ganzen Tage nicht...
Naja ich wollte mich nur zurückmelden. Die Einzige die Bescheid wusste war Eo, weil ich mit ihr SMS geschrieben hatte, wegen dem TT ... aber die ist ja auf dem Stillkongress ;-)
59,500
59,500
Äh, was hätte das mit dem Knubbel denn sein können?
7,364
Es ist aber "nichts" weiter, als ein geschwollener Lymphknoten durch die Windpocken. Sie hat sie überwiegend nur am Kopf, davon ist die erste aufgegangen und hat sich ein wenig entzunden, deswegen wohl der geschwollene Lymphknoten. Allerdings meinte die Ärztin, die uns einkassiert hat, dass das bei so Kleinen auch mal schnell aufs Nervensystem übergreifen kann, da die Windpocken ja vom Zostervirus kommen... deswegen auch zur Beobachtung. Aber Mirchen war fit wie ein Turnschuh, hat alle angestrahlt, so lange man sie nicht angefasst hat ( :biggrin: ) und sie aus sicherer Entfernung gucken konnte.
Ach ja, ich bekam immer zu hören: "... und die ist wirklich erst 3 Monate? Die sieht aus wie 6. Was bekommt die denn zu essen?" Antwort: "Ausschliesslich Muttermilch." :biggrin: Die Blicke dazu ... aber die Station auf der wir diesesmal waren, war total stillfreundlich, vom Doc hin bis zur Schwester. Ich bekam ein normales Krankenbett für Mirchen und mich, mit Bettgitter, damit sie nicht rauskullern kann.
Das war für die Schwester total selbstverständlich, als sie gesehen hat, dass ich total geweint hab, als ichdiese Monstergitterbetten gesehen hab und zu meinem Mann gesagt hab: Da schläft die mir nieee drin, die kennt das doch gar nicht ohne mich zu schlafen. Da meinte sie sofort: "Normalerweise müssten sie auf der Pritsche da schlafen, aber da sie voll stillen... ich schieb ihnen nachher ein Bett rein, das ist gar kein Thema."
... und der Doc meinte heute bei der Abschlussuntersuchung:"... na kannst Du froh sein, dass Deine Mama stillt, sonst hätte es Dich wohl viel schlimmer erwischt. Stillen sie ruhig noch ne Weile weiter, sie können nur gewinnen und das tut ihrem Kind so gut." Fand ich absolut toll.
59,500
Aber schön, dass Ihr wieder daheim seid.
7,364
Aber trotzdem schön zu lesen, dass man vermisst wird. :oops:
4,111
Drücke die Daumen, daß Mirchen sich ganz schnell erholt und ihr bald wieder eine fitte Familie seid ... (und du wieder 7 Uhr ins Forum kannst ... :biggrin: ;-) ) :troest: :troest: Durchhalten!!! :troest:
7,364
Aaaaber Männe hat gestern in der Arbeit angerufen und gesagt: "Ich nehm Urlaub! Weil Frau und Baby im KH." Nix mit: "Chef, kann ich Urlaub haben?" Aber nachdem wie das Klima dort is (siehe anderer Thread), fand ich das schon gasnz okay so. Hätte er nämlich gefragt, dann hätts wieder geheissen: "Nö, bei sowas brauch man keinen Urlaub." :roll: Dabei hat er noch einiges über und auch noch einiges an Überstunden...
Also hat Männe nun nächste Woche Urlaub, dann kann ich im Bett bleiben. Auch gut...
59,500
4,111
Oh man, ihr kommt auch nicht zur Ruhe was? :sad: Wenn du nun auch noch krank wirst ... auweia ... trotzdem nochmal die Parole: Durchhalten und weiterhin gute Besserung! :troest:
7,364
Hach ich glaub sie is wieder zu Hause angekommen, das Mirchen. Sie hat jetzt erstmal 3 Stunden gepennt, erst auf meinem Schoss, dann auf dem Sofa ... und nun gestillt und da is nix mehr mit weinen.
4,111
7,364
Äääähhh... hatte ich das schon geschrieben? Das Fieber hat mich in seinen Klauen... :roll: :groggy:
4,111
20,547
7,364
Ich lieg hier mit Decke auf dem Sofa, keine Sorge. Hab eh keine Kraft zum rumlaufen... ;-)
20,547
7,364
5,192
So gings mir damals auch, hab grad mal in Tims gelben Heft gestöbert, da steht: U4 mit gnau 3 Monaten 7430 g und dann die U5 mit 6 Monaten 9480 g :shock: :biggrin: . Ja die gute Muttermilch
27,156
Schön, dass ihr wieder zuhause seid. Bei Mir dauert es übrigens immer sehr lange bis Lymphknoten wieder abschwellen. Ich kann das nach schweren Erkältungen am Hals immer noch wochenlang fühlen. Also da wirst du sicher noch etwas Geduld haben müssen.