Wo sind sie, die Niedersachsen?

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 3. 06. 2009, 10:37 in Bekanntschaften
So haben wir denn auch ein paar mehr Niedersachsen hier?
Also wir kommen aus sibbesse, nähe Hildesheim, nähe Hannover. Outet euch doch auch mal :)

Kommentare

  • Die_JessyDie_Jessy

    277

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich komme leider nur Gebürtig aus Zeven. Liegt zwischen Bremen und Hamburg. ;-)
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir sind die Niedersachesen... :biggrin:

    Tiefstes Niedersachsen-Ostfriesland-Moormerland bei Leer :cool:
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nähe Hannover :grin:
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Boah cool..dann kann ich zu dir ja ganz locker rüber winken ;))
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich wink mal zurück :grin:. Aber viele sind es nicht oder kommen noch welche?
  • LayaLaya

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Braunschweig! :grin:
  • LupinaLupina

    387

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hannover :byebye02:
  • Maja1978Maja1978

    1,148

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nähe Oldenburg :byebye01:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laya schrieb:
    :grin: Braunschweig! :grin:


    Da habe ich 2 Jahre gewohnt bevor ich nach Solingen zog. Davor war ich von Geburt an Wolfsburgerin *g*
  • LayaLaya

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde Braunschweig total schön!!!! Wolfsburg nicht so sonderlich. Ich bin in Erfurt geboren und da ist Braunschweig schon sehr ähnlich und gibt mehr das Gefühl von zu Hause.
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja ich denke jede Stadt hat ihren Reiz.... Mir fehlt aber definitiv der Prinzenpark hier in Solingen.... und meine Freunde....
  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe schon fast überall in D gewohnt. Seit letztem Jahr August wohnen wir in Peking, haben aber unser Häuschen nahe Wolfsburg behalten (hier mache ich auch gerade Urlaub :grin: ). Ich hoffe wir kehren in ca. 2 Jahren hierher zurück. Von 2005 bis 2008 habe ich hier gewohnt und da meine beiden Kinder hier geboren sind, fühle ich mich hier auch ein bischen verwurzelt. Falls jemand eine tolle Hebamme (stillfreundlich) sucht, hätte ich eine!
  • LayaLaya

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab ja schon eine Hebamme :grin: , ein ganz liebe, aber wer war denn deine?
  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...in Lehre, die "HebAnnen" Annegrit und Annett. Beide wirklich ganz super! Wo bist Du? Und wo möchtest Du entbinden? Ich war beide male in Wolfsburg im Klinikum und auch sehr zufrieden. Aber ich kenne auch einige die nie wieder dahin gehen würden. Ich hatte aber auch 2 unkomplizierte Geburten und wäre wohl so ziemlich überall zufrieden gewesen.
  • LayaLaya

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Anett!!!!!! :grin::grin::grin:
    War vorhin zum Rückbildungs-Kurs und morgen ist Babymassage! Sie ist lieb!

    Mein Sohn ist noch in Höxter geboren, hatte aber Rückbildung schon bei ihr. Und unsere Kleine ist in Gifhorn geboren. War für ein Krankenhaus soweit sehr gut. Aber ich hatte auch keine Komplikationen.

    Am Wolfsburger Klinikum find ich super, das sie auch Beckenendlage in Spontangeburt entbinden.
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Elena auch in WOB entbunden. Zu ihrer Zeit gab es aber kein Rooming in. Das heißt sie war über Nacht nicht bei mir, das würde ich nicht wieder wollen, nachdem ich hier in Solingen mein Baby 24 Stunden um mich hatte im KH. Ansonsten war das KH schon ok aber ich kannte da auch ein paar Leute....
  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Laya: DAnn Grüße doch mal ganz lieb von mir, der Anja die jetzt in Peking ist!
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich GVK, Rückbildung ect. bei Annegrit, diesmal hatte ich den GVK bei Annett, Rückbildung leider nicht mehr, da war ich schon in China... :sad:
    Aber ich habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt.
    Die Welt ist klein... :grin:
  • LayaLaya

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ balou 0204: Ich habe ihr es heute erzählt. Sie fand es sehr witzig!! Habt ihr euer Haus in Flechtorf?

    Wenn mein Baby nicht bei mir sein dürfte, würde ich Amok laufen.
  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Laya: Ja, haben wir! :grin:

    Ich hätte auch gern wieder das volle Programm mitgemacht (Rückbildung, Babymassage und Delfi), leider war unsere Abreise zu früh... aber eine Nr. 3 ist ja nach unserer Rückkehr auf jeden FAll geplant!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ich komm eigendlich auch aus der Nähe von Hildesheim. Wohne jetzt aber auf der Sonneninsel Mallorca.
    Hier ist alles gar nicht so leicht. Das Krankenhaus wird zugewiesen und wenn das Spanisch nicht perfekt ist steht man manchmal ganz schön blöd da.
    Über Kontakte Nähe Hildesheim würd ich mich freuen, weil ich meine Familie dort öfter mal besuche.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum