Wo sind sie, die Niedersachsen?
1,783
So haben wir denn auch ein paar mehr Niedersachsen hier?
Also wir kommen aus sibbesse, nähe Hildesheim, nähe Hannover. Outet euch doch auch mal
Also wir kommen aus sibbesse, nähe Hildesheim, nähe Hannover. Outet euch doch auch mal
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
277
4,287
Tiefstes Niedersachsen-Ostfriesland-Moormerland bei Leer :cool:
3,047
1,783
3,047
631
387
1,148
3,647
Da habe ich 2 Jahre gewohnt bevor ich nach Solingen zog. Davor war ich von Geburt an Wolfsburgerin *g*
631
3,647
925
631
925
631
War vorhin zum Rückbildungs-Kurs und morgen ist Babymassage! Sie ist lieb!
Mein Sohn ist noch in Höxter geboren, hatte aber Rückbildung schon bei ihr. Und unsere Kleine ist in Gifhorn geboren. War für ein Krankenhaus soweit sehr gut. Aber ich hatte auch keine Komplikationen.
Am Wolfsburger Klinikum find ich super, das sie auch Beckenendlage in Spontangeburt entbinden.
3,647
925
Bei meiner ersten Tochter hatte ich GVK, Rückbildung ect. bei Annegrit, diesmal hatte ich den GVK bei Annett, Rückbildung leider nicht mehr, da war ich schon in China... :sad:
Aber ich habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt.
Die Welt ist klein...
631
Wenn mein Baby nicht bei mir sein dürfte, würde ich Amok laufen.
925
Ich hätte auch gern wieder das volle Programm mitgemacht (Rückbildung, Babymassage und Delfi), leider war unsere Abreise zu früh... aber eine Nr. 3 ist ja nach unserer Rückkehr auf jeden FAll geplant!
5
Ich komm eigendlich auch aus der Nähe von Hildesheim. Wohne jetzt aber auf der Sonneninsel Mallorca.
Hier ist alles gar nicht so leicht. Das Krankenhaus wird zugewiesen und wenn das Spanisch nicht perfekt ist steht man manchmal ganz schön blöd da.
Über Kontakte Nähe Hildesheim würd ich mich freuen, weil ich meine Familie dort öfter mal besuche.
LG