Kylians Zimmer *stolz bin* ;)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 17. 05. 2009, 23:15 in Plauderecke
Wir haben letzte Woche Kylians Zimmer renoviert und heute kam ich endlich dazu, sein Wandbild an die Wand zu zaubern. Ich finde, es ist richtig gut geworden... er fährt im Übrigen total auf den Disneyfilm Cars ab, merkt man das? :cool: Wobei er mehr auf die Figuren und die Autos (Spielsachen) abfährt, als auf den Film selbst, den darf er nämlich nicht so oft gucken... ;-)

Die 95 ist die Rennnummer des Haupt"darstellers" ...

kylizimmer1.jpg
kylizimmer2.jpg
kylizimmer3.jpg

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock: :shock: :shock: :shock:

wow, da habt ihr euch echt mächtig ins Zeug gelegt!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Suuuuper schön geworden.

Da habt ihr wirklich was tolles gezaubert für einen kleinen Rennfahrer.. :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Danke... :grin: Sein Zimmer sah vorher irgendwie total lieblos aus und das wollte ich ändern. Er hat sich das Bild so sehr gewünscht, da kann ich doch nicht nein sagen. ;-) ... aber dafür zittert meine Hand nun wie Espenlaub *g* Bin das nicht mehr gewöhnt den ganzen Tag nen Pinsel o.ä. in der Hand zu halten *lach*
  • IsyriaIsyria

1,783

sieht echt schick aus.. Hut ab.. ich hätt das nicht so hingekriegt.

da kann der kleine Mann ja von seiner Rennfahrerkarriere träumen ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schick schick..da wirs sich Kylian freuen :grin::grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

super geworden :grin: Und was hat Kylian gesagt? Habt ihr ihn da überhaupt noch weg bekommen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das sieht super aus! Gut gemacht! Warum hast Du lange keinen Pinsel in der Hand gehabt? Bist Du gelernte Malerin oder so?
    Meine Mädels kriegen am Do/Fr ein "neues" Zimmer. Naja, eher gesagt, wir tauschen Schlafzimmer mit Kinderzimmer - das wird noch ne Aktion... :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Caro: Ja, er war ganz happy. Allerdings hat er 5 min später wieder aus nem anderen Grund gebockt und da war die Freude wieder vergessen. Aber so ist er halt... ;-)

@ topkapi: Neee, der Maler hier im Haus ist mein Mann. Einer reicht. Aber ich hab früher halt viel gezeichnet und gemalt... aber an der Wand malen ist nochmal was anderes, irgendwie. Meine Hand hat gestern echt bei der kleinsten Anspannung gezittert ... ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Echt toll geworden. Hast du das freihändig oder mit einer Vorlage gemalt? Vor allem das Verwischte im Feuerstrahl bei der 95 ist hammer.
  • ArmanaArmana

7,364

Freihändig vom Lappi, also von einem Wallpaper, welches ich im Inet gesucht hatte, abgemalt... :grin:
    Ging eigentlich ganz einfach, ich habe mir für die Proportionen der beiden Zahlen Linien gezogen mit der Wasserwaage und dann drauf los gezeichnet und nachher ausgemalt. :grin:

Das mit dem verwischen klappt mit den Dispersionsfarben oder Acrylfarben fast ganz von alleine, wenn die noch feucht sind. Da ist gar kein Hexenwerk dahinter, hätte ich nieeee gedacht. Hab hier letztens auch zwei afrikanische Frauen im Wohnzimmer an die Wand gepinselt, da hab ich das das erste Mal richtig getestet.

Wenn es interessiert kann ich auch noch ein Bild einstellen... :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Armana schrieb:
    Wenn es interessiert kann ich auch noch ein Bild einstellen... :grin:
    Na immer her damit!
  • IsyriaIsyria

1,783

auchsehenwill auchsehenwill :)
  • ArmanaArmana

7,364

massai.jpg

Hier :grin:
  • lamerelamere

4,111

Richtig toll geworden Kylians Zimmer!! :grin::grin::grin: Kommste mal hier vorbei? ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Oh süß mit Baby im TT.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Gefällt mir sehr gut
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps