Wir haben letzte Woche Kylians Zimmer renoviert und heute kam ich endlich dazu, sein Wandbild an die Wand zu zaubern. Ich finde, es ist richtig gut geworden... er fährt im Übrigen total auf den Disneyfilm Cars ab, merkt man das? :cool: Wobei er mehr auf die Figuren und die Autos (Spielsachen) abfährt, als auf den Film selbst, den darf er nämlich nicht so oft gucken... ;-)
Die 95 ist die Rennnummer des Haupt"darstellers" ...

Kommentare
27,156
wow, da habt ihr euch echt mächtig ins Zeug gelegt!
25,096
Da habt ihr wirklich was tolles gezaubert für einen kleinen Rennfahrer..
7,364
1,783
da kann der kleine Mann ja von seiner Rennfahrerkarriere träumen
59,500
20,547
59,500
Meine Mädels kriegen am Do/Fr ein "neues" Zimmer. Naja, eher gesagt, wir tauschen Schlafzimmer mit Kinderzimmer - das wird noch ne Aktion... :roll:
7,364
@ topkapi: Neee, der Maler hier im Haus ist mein Mann. Einer reicht. Aber ich hab früher halt viel gezeichnet und gemalt... aber an der Wand malen ist nochmal was anderes, irgendwie. Meine Hand hat gestern echt bei der kleinsten Anspannung gezittert ... ;-)
2,619
7,364
Ging eigentlich ganz einfach, ich habe mir für die Proportionen der beiden Zahlen Linien gezogen mit der Wasserwaage und dann drauf los gezeichnet und nachher ausgemalt.
Das mit dem verwischen klappt mit den Dispersionsfarben oder Acrylfarben fast ganz von alleine, wenn die noch feucht sind. Da ist gar kein Hexenwerk dahinter, hätte ich nieeee gedacht. Hab hier letztens auch zwei afrikanische Frauen im Wohnzimmer an die Wand gepinselt, da hab ich das das erste Mal richtig getestet.
Wenn es interessiert kann ich auch noch ein Bild einstellen...
27,156
1,783
7,364
Hier
4,111
2,619
3,647