Mein Zwerg malt total gerne, somit haben sich im Laufe der Zeit schon ganz schön viele Stifte angesammelt, von Buntstiften über Filzstifte bis hin zu Wachsmalstifte.
Ich bin nun auf der Suche nach einer tollen Stiftebox oder -kiste, damit die Tonnen an Stifte hier nicht immer überall rumfliegen... die bisherige Variante platzt aus allen Nähten, nungut, war auch nur so ein Krammäppchen für die Schule. :roll:
Wo macht ihr denn eure ganzen Stifte hinein?
Immer wieder in die ursprüngliche Box hineinstecken finde ich persönlich ziemlich nervig :roll: , kramen macht doch viel mehr Spaß. :biggrin:
Kommentare
3,647
7,471
3,369
3,384
Oh man, ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn ich das Teil endlich wieder los werde.
Danke euch beiden erstmal für den Denkanstoß. :biggrin:
3,384
@gretchen, ist die so durchsichtig und länglich und mit 5-6 Trennwänden, die man nur so reinsteckt?
3,369
sie ist blau und etwas durchscheinend vielleicht - aber als durchsichtig würde ich sie nicht bezeichnen.
Aber ich denke trotzdem, dass wir dieselbe meinen ;-)
Ja, und so Trennfächer zum Abteilen hat sie auch, die kann man stecken wie man lustig ist und das ist das Gute daran
25,096
3,384
Ich habe nämlich die Box für seine Puzzle mal gekauft, die keine Schachtel hatten. Die Box an sich ist klasse, aber das Problem war nur, das Zwerg permanent die Trennwände rausgemacht hat und somit alle Puzzleteile durcheinander waren. :roll:
Denke das das mit den Stiften nicht anders wäre, dann könnte ich sie auch gleich alle in ein Karton schmeissen und ein Schuhkarton ist billiger als die Box. :roll:
3,896
59,500
7,740
3,384
Ich glaub ich nehme eine Schuhkarton und lasse mich daran künstlerisch aus. :biggrin:
521