Ihr wisst ja selber wie sehr sich in der SS der Geruchssinn ändert.
Habt Ihr auch schon gehört, dass wir um den Eispung herum quasi männermordend herumlaufen und die Nase den potentiellen Befruchter aussucht?? :cool:
Aber nun kommt es....da überwiegend mit der Pille verhütet wird, sind wir dauerschwanger. Erst nach der Geburt, ohne Hormone stellen wir fest, dass er der Falsche sein könnte.
Das soll kein Witz sein.
Kommentare
5,464
11,944
8,312
2,833
25
ich hab' "Meinen" auch pillenlos kennengelernt und kann ihn immer noch riechen, seit fast 16 Jahren inzwischen...
5,435
38,644
4,287
628
Ich rieche ihn sogar sehr gerne. Selbst wenn er von sich selbst sagt, dass er stinkt, weil er geschwitzt hat, rieche ich noch lange nichts unangenehmes.
Hingegen gibt es Männer, deren Geruch mich regelrecht abstößt. Das sollen ja dann die Männer sein, denen man genetisch ähnlich ist. Ein Kumpel von meinem Mann ist so einer. Oh Mann, der ist eigentlich wirklich nett und auch gepflegt und alles, aber er stinkt so unheimlich. Da muss ich noch nicht mal direkt neben ihm stehen und ich rieche ihn. Mein Mann nimmt das scheinbar gar nicht wahr und sein Kumpel hat ja auch eine Freundin, also kann es so schlimm eigentlich nicht sein, aber ich finde es einfach widerlich.
Und das habe ich aber auch schon gerochen, als ich noch die Pille nahm. Ich glaube daher ehrlich gesagt nicht so dran, dass die Pille diesen Instinkt so dermaßen lahmlegt. Aber dass der Geruchssin die Männerwahl beeinflusst, glaube ich sehr wohl, denn nie könnte ich mit so einem Mann, der mir so unangenehm riecht, zusammenkommen, und wenn es der schönste Mann der Welt wäre.
11,944
4,287
11,944
4,287
11,944
1,783
Ganz davon ab, mir ist nach der SS kein Unterschied im Geruch aufgefallen an meinem Mann. Aber jetzt in der SS muss er das Duschgel wechseln, weil mir davon richtig gehend schlecht wird :groggy:
11,944