Wenns nicht überhand nimmt, sondern eins am Oberarm oder am Bein zb, das find ich nicht schlecht. Aber manche sehen einfach nur furchtbar aus :groggy: . Wenn man kaum noch Haut sieht :groggy: .
Würdest du dir den Rücken großflächig tätowieren lassen? ([size=85] hat meine Nichte, bis jetzt aber nur die Konturen, da siehts noch nicht mal so schlimm aus, wie ich dachtesize]
Oh, diese eine Stelle im Kleiderschrank aufräumen und von allem Fotos machen, was man noch gebrauchen kann, dann bei ebay einstellen... (was ich ungern machen würde, weil ich dazu einfach keinen Bock habe, aber ich hab nen Haufen ordentliche Kinder- und Damenklamotten, die da im Schrank rumgammeln... blabla)
Ach, warum nicht? Würde mich mal interessieren, was ein fähiger Stylist aus mir machen würde ;-) Plus, wenn ich die Klamotten dann behalten dürfte, wäre das auch nicht zu verachten ;-)
Hast Du Dich äusserlich schon mal komplett verändert oder bleibst Du Deinem Stil treu?
mindestens :biggrin: ... im Ernst, richtige Mahlzeiten hab ich 3, manchmal 4 (das ist dann nachmittags ne Kleinigkeit - Kuchen, Obst, etc. ...), aber ich bin halt zwischendurch immer wieder mal am essen, und abends, wenn die Kinder schlafen, mache ich mir dann meistens noch mein 2. Abendbrot (wo ich dann die Sachen drauf tue, auf die ich wegen der Vorbildfunktion vor den Kindern verzichte :oops: )!
Also, nach der Definition nicht wirklich. "Möglichst viele Körner" esse ich sicher nicht und wenig Fett auch nicht, dafür wenig Kohlenhydrate - ist heute nicht mehr so einfach, gesund zu definieren ;-)
ja, definitiv ... ich glaube aber, dass mein Körper das wirklich braucht! Wenn ich so gar nix süßes esse, merke ich echt, wie mein Blutzuckerspiegel runter geht ... ich habe allerdings eh einen ziemlich schnellen Stoffwechsel, es setzt kaum was an - vielleicht liegt's daran!
Rür das Aufheben aller möglichen Dinge vom Boden, die der Muckel da ständig hinschmeist :groggy: . Ersten würde mich das motivieren, das Kind müsste sich nicht mein Gemaule anhören und wenn ich 20 Cent pro Stück bekäme könnte ich davon bestimmt bald einen Kleinwagen finanzieren :roll: ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Morgen abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, was soll ich anziehen?
11,944
Was ziehst du für gewöhnlich auf solchen Feiern an?
1,783
Bist du ein femininer Typ?
20,547
Hast du mehr Röcke oder Hosen im Schrank
1,783
Sind Deine Kinder schon wach?
11,944
Hat dein Kind ein Lieblingsspielzeug?
8,312
Was machst Du heute bei diesem ätzenden Regenwetter?
5,192
Wie ist das wetter bei dir?
20,547
Was machst du dieses WE?
5,192
was macht dein Kind gerade?
4,287
Bist du tätoowiert?
5,192
Und du?
4,287
Magst du Tatoos an Männern?
5,192
Würdest du dir den Rücken großflächig tätowieren lassen? ([size=85] hat meine Nichte, bis jetzt aber nur die Konturen, da siehts noch nicht mal so schlimm aus, wie ich dachtesize]
4,287
Bist du manchmal unmotiviert?
59,500
Wenn Du jetzt den absoluten Motivationsschub hättest, was würdest Du als erstes machen?
11,944
Was machst du ungern?
4,287
Warum sitzt du nun am PC bei dem tollen Wetter?
11,944
Wie oft regnet es in deiner Gegend?
2,444
was gabs zu mittag?
59,500
WAnn hast du zuletzt Blumen gegossen?
2,615
Würdest du dich umstylen lassen, so richtig mit allem drum und dran?
59,500
Und du?
59,500
Hast Du Dich äusserlich schon mal komplett verändert oder bleibst Du Deinem Stil treu?
11,944
Wen findest du so richtig doof? (Außer mir, natürlich!)
8,312
Meint tinat nur Leute aus dem Forum oder gelten auch andere?
11,944
Wie magst du Tomaten - aufm Brot, im Salat, gekocht, als Ketchup......?
25,096
Was magst du überhaupticht ( essen)?
7,740
Worauf hast Du jetzt gerade Hunger?
59,500
Isst Du 5 mal am Tag?
7,740
Ernährst Du Dich gesund?
11,944
... was ist gesund?
7,740
Und, weißt Du jetzt, ob Du Dich gesund ernährst? :biggrin:
59,500
Isst Du jeden Tag etwas Süsses?
7,740
Isst Du lieber süß oder salzig?
11,944
Isst du gerne Gemüse?
7,740
Schaffst Du es meistens, das, was Du Dir vorgenommen hast, einzuhalten?
59,500
Bist Du flexibel?
11,944
Bei welchem Thema blockst du gerne ab?
871
871
Ist das auf über 1500 seiten schon mal jemandem passiert ?
11,944
Was vergisst du niemals? (Ich hab ungelogen noch NIE meinen Schlüssel vergessen!)
59,500
Kennst du dich in der neuen Rechtschreibung aus?
11,944
Heute noch was vor?
59,500
Warum sind manche neue Bücher eigentlich nicht in der neuen Rechtschreibung geschrieben?
1,922
Bist Du auch Rechtschreibreformverweigerer? ;-)
8,312
Warum gibt's die neue Rechtschreibung eigentlich?
11,944
Wofür würdest du gerne mal Geld kriegen?
2,615
Wirft dein Kind auch ständig was auf den Boden?
1,783
Gibt es etwas was dich an deinem Kind "nervt"?