Taubensuppe (Es kommen tatsächlich die alten rein, die nicht mehr ihre Leistung beim Fliegen bringen)
Und Nudeln mit Backpflaumen (um auf die Frage zurück zu kommen)
OT: ich pull mich hier gleich ein vor Lachen :biggrin: .
Der hat immer so dran rum gezutscht. Bestimmt die Brühe raus und eben das, was da so drine ist, bestimmt auch das gehirn :groggy: Sonst essen wir hier keine komischen Sachen.
Ja, Grünkohl mit Zucker. (Antwort auf tinats Frage)
Was ist denn an der Leber-Frage nicht zu verstehen? Wenn alte Brieftauben in die Suppe kommen, möchte ich nicht wissen, welche Leber der Schlachter verkauft. So verständlicher?
Ach so, ja. Aber ich glaube das ist nicht zu vergleichen, die Tauben werden ja nicht verkauft, die sind ja auf dem Schlag, bringens nicht mehr, denen reißt man einfach den Kopf ab und dann kommen sie in die Suppe.
Also, der ärgert mich ja nicht gezielt. Mich ärgert manchmal eher, was er so veranstaltet und da kommt es dann auf meine und seine Tagesverfassung an. Im nettesten Fall ziehe ich nur eine Grimasse, im schlimmsten sag ich ihm recht deutlich, dass ich das jetzt doof finde..!
Da fällt mir grad keine ein. Im moment ist er doofe Angelegenheitenfrei .Außer das meine Schwester sagt, er wird einmal ein kleiner "Monk". Find ich aber nicht. Hab die Serie auch noch nie gesehen.
Hat dein Kind auch manchmal Zeiten, wo es keine doofe Angewohnheiten hat.
Wenns Kind mit seinem großen Geschäft fertig ist( das dauert nämlich :roll: ), dann wird er bettfertig gemacht, Geschichte gelesen und ich hau mich dann aufs Sofa mit einem Stück Melone. Dabei werd ich sicher einschlafen und irgendwann ins Bett tapsen.
Ich mag Sturm. Und ich mag Hagel und heftigen Regen.... natürlich alles nur solange ich drinnen bin Abgesehen davon bevorzuge ich eine Abwechslung von Sonne und Wolken, ca. 22 Grad, geringe Luftfeuchtigkeit.
Wie ist es bei euch, wenn es 15 Grad und Sonne hat?
Keine Ahnung, ich hab da nichts zum messen... (15 Grad und sonnig ist es hier übrigens im Augenblick meist morgens, da kann man schon im T-Shirt laufen)
Machst du es dir auf der Couch gemütlich, zum BEispiel mit Decke und so?
was - nicht abnehmen oder mit dem Gedanken zu spielen, deswegen nicht zu einem Treffen zu gehen?
Ersteres finde ich nicht charakterschwach, sondern völlig normal (auf die Chips schiel ...) - geht doch jedem so, dass der innere Schweinehund kaum zu überwinden ist - zweiteres schon ein bisschen, also Gedanke ganz schnell wieder weg ;-)
oh, zu spät ... muss ich jetzt ne fröhlichere Frage stellen? Mir fällt gerade keine ein ... daher lass ich die alte stehen ...
Welches Vorhaben schiebst Du seit längerem vor dir her?
Meine Steuererklärung auszufüllen :groggy: ! Dabei ist das hier nicht mal soo kompliziert und ich frage mich jedes Jahr, warum ich sie nicht früher mache..!
Ja, einen sehr netten, der hat guten Kaffee (und der ist auch für die Firma der Steuerberater, nicht nur privat. Hab dem neulich ne Webseite gemacht, jetzt ist er sowieso der tollste Steuerberater in Cannstatt)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Welches Gericht aus Deiner Familie findest Du so richtig :groggy: !
11,944
Und Nudeln mit Backpflaumen (um auf die Frage zurück zu kommen)
Schöne Frage, nochmal
5,192
Ich stell auch nochmal die gleiche Frage.
1,922
Welche Leber liegt wohl beim Schlachter in der Theke? :eek02:
11,944
Verstehst du die?
5,192
Könntest du gekochte Karnickelköpfe auszutschen? ( Hat mein Vater immer gemacht :groggy: )
11,944
Erklärst du mir, was auszutschen ist und was es mit der Leber auf sich hat?
5,192
Kannst du das mit der Leber beantworten, ich kann es nicht?
11,944
Essen die Leute bei euch auch so komische Sachen?
5,192
Der hat immer so dran rum gezutscht. Bestimmt die Brühe raus und eben das, was da so drine ist, bestimmt auch das gehirn :groggy: Sonst essen wir hier keine komischen Sachen.
Was würdest du nie essen?
1,922
Was ist denn an der Leber-Frage nicht zu verstehen? Wenn alte Brieftauben in die Suppe kommen, möchte ich nicht wissen, welche Leber der Schlachter verkauft. So verständlicher?
11,944
Und zu Maxi: Meeresfrüchte.
Isst du Meeresfrüchte aus Schokolade?
5,192
Was ist dein Lieblingsessen?
11,944
Hast du heute auch schon gelacht?
5,192
Und du?
11,944
Wenn dich dein Kind mal ärgert, was machst du dann?
59,500
Welche doofe Angewohnheit hat Dein Kind momentan?
5,192
Hat dein Kind auch manchmal Zeiten, wo es keine doofe Angewohnheiten hat.
11,944
Welches Thema der Babyzeit hat dir am meisten Sorgen bereitet?
2,444
Babyzeit... das thema Schub/Schübe, darunter leide ich momentan... :roll:
Hat dein Kind heut was ausgefressen?
5,192
Und deins?
2,444
habt ihr feste Schlafenszeiten? Also die Kinder *g*
5,192
Macht dein Kind noch Mittagsschlaf?
20,547
Wieviele Kinder willst du bekommen?
2,444
planst du noch kinder?
20,547
Was machst du heute noch?
5,192
Hast du heut etwa noch volles Programm?
11,944
Worüber wunderst du dich gerade?
59,500
Was hast Du vor einer Stunde gemacht?
59,500
Findest du es doof ,wenn Leute sich wegen ihres Übergewichtes schämen und zu einem treffen mit anderen nicht hingehen?
11,944
Wusstest du schon, dass es heute abend fast überall stürmisch wird? (Wenn du weit im Norden wohnst, ignoriere diese Frage)
7,740
Welches WEtter magst Du am liebsten?
20,547
Und Du?
11,944
Wie ist es bei euch, wenn es 15 Grad und Sonne hat?
20,547
Wieviel Grad müssen es in deiner Wohnung sein?
11,944
Machst du es dir auf der Couch gemütlich, zum BEispiel mit Decke und so?
59,500
Warum wurde ich überlesen?? ;-)
11,944
Möchtest du deine Frage noch mal stellen?
59,500
Findest du es doof ,wenn Leute sich wegen ihres Übergewichtes schämen und zu einem treffen mit anderen nicht hingehen?
59,500
Waschbaer, Du wirst doch nicht kneifen????
59,500
Findest du sowas Charakterschwach?
11,944
Wo hast du schon mal gekniffen wegen ähnlichen Gründen?
59,500
Wollen wir wieder fröhlichere Fragen stellen?
7,740
Ersteres finde ich nicht charakterschwach, sondern völlig normal (auf die Chips schiel ...) - geht doch jedem so, dass der innere Schweinehund kaum zu überwinden ist - zweiteres schon ein bisschen, also Gedanke ganz schnell wieder weg ;-)
oh, zu spät ... muss ich jetzt ne fröhlichere Frage stellen? Mir fällt gerade keine ein ... daher lass ich die alte stehen ...
Welches Vorhaben schiebst Du seit längerem vor dir her?
59,500
Hast Du einen Steuerberater?
11,944
Magst du Zahlen und Finanzfragen?
59,500
Warst Du schon mal in Japan?
20,547
Welches Land möchtest du mal näher kennenlernen?
11,944
Gibt es auch etwas, dass du früher bedenkenlos gemacht hast, aber heute aus Angst oder Befürchtungen meidest?
3,369
Woran sieht man bei Dir, dass Du wütend bist?