Ich lese immer noch nichts vor, das interessiert sie einfach nicht - außer bei der Tagesmutter, da klappt es wohl. Na ja, wir schauen halt Bilderbücher an und ich lasse sie kommentieren, was sie sieht.
Mmmh..Ist das Körperverletzung? Nicht falsch verstehen, solche Leute gehören geteert und gefedert, aber würde dann nicht jeder Nichtraucher jeden Raucher anzeigen können? Ich weiß nicht, ob das so einfach geht.
Vorhin hatte ich eine supertolle Frage im Kopf und ich hab mir sogar ne Eselsbrücke gebaut, kann mich jetzt aber weder an Eselsbrücke, noch an die Frage erinnern. Geht dir das auch manchmal so?
Der war heute nacht, war irgendwas mit Sex in einem Flugzeug, auf einer Toilette, die aber wohl nur für das Flugpersonal war, weshalb die dann zickig waren... und den Rest weiß ich leider nicht mehr
keins von beidem - je nach Situation die angemessenen Eigenschaften ;-)
oh, zu spät ... optisch oder charakterlich? Zu zweiterem: ich finde es furchtbar, dass ich so gar kein Zeitmanagement habe und ständig Zeit mit sinnlosen Dingen vergeude, so dass ich mich dann zu den wichtigeren nicht mehr aufraffen kann :roll: ... optisch - ne neue Frisur müsste her, meine ist 1. total verwachsen und 2. ziemlich langweilig :roll:
Worin unterscheitdet Dein Mann sich von den meisten anderen Männern in Deinem Umfeld?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was liest Du Deinem Kind im Moment vor?
11,944
Was singt dein Kind gerne?
4,287
Und deins?
59,500
Erkannt?
2,615
Findest du, man sollte Erwachsenen, die mit 2 kleinen Kindern im Auto sitzen und rauchen anzeigen?
1,922
Welcher Tatbestand wäre das denn?
2,615
Warum glaubst du geht das nicht?
1,922
Aber ne Sauerei ist das schon, oder?
59,500
Warum machen Leute sowas?
59,500
Vorhin hatte ich eine supertolle Frage im Kopf und ich hab mir sogar ne Eselsbrücke gebaut, kann mich jetzt aber weder an Eselsbrücke, noch an die Frage erinnern. Geht dir das auch manchmal so?
2,055
wenn du heute einen kinder,- und mannfreien Abend hättest, was würdest du tun?
59,500
Und du?
59,500
Hat dein Kind häßliches Spielzeug?
59,500
Dein letzter Traum?
11,944
Erinnerst du dich an deine Träume?
59,500
Dein schlimmster Alptraum?
1,510
Glaubst du , dass an Traumdeutung etwas wahres ist?
11,944
Was träumst du besonders oft?
59,500
Schläfst Du abends schnell ein oder wälzt Du Dich erst noch endlos hin und her?
1,300
Schläft dein Kind alleine ein?
11,944
Hast du einen Balkon oder einen Garten?
1,922
Rasen oder eher Unkraut als Rasen?
1,510
Welchen Obstbaum hättest du gern?
11,944
Worin bist du ein Fuchs?
1,922
Worin bist Du ein Trampeltier?
59,500
Worauf freust Du Dich dieses Wochenende besonders?
11,944
Was liest du gerade?
59,500
Wie sehen die Gummistiefel von deinem Kind aus?
11,944
Trinkst du gerne Tee?
2,444
wieviel Kaffee trinkst du am Tag?
11,944
Magst du Blümchentapeten?
1,783
wieviele kinderriegel isst du pro Woche?
20,547
Welche Süßigkeiten magst du?
1,783
Wer bringt bei euch die kinder ins bett?
20,547
Teilst du dir den Haushalt mit deinem Mann?
1,783
Ist dein mann eher ein "Weichei" oder ein Macho Typ?
59,500
Was würdest du an dir ändern wollen??
7,740
oh, zu spät ... optisch oder charakterlich? Zu zweiterem: ich finde es furchtbar, dass ich so gar kein Zeitmanagement habe und ständig Zeit mit sinnlosen Dingen vergeude, so dass ich mich dann zu den wichtigeren nicht mehr aufraffen kann :roll: ... optisch - ne neue Frisur müsste her, meine ist 1. total verwachsen und 2. ziemlich langweilig :roll:
Worin unterscheitdet Dein Mann sich von den meisten anderen Männern in Deinem Umfeld?
11,944
Und bei dir?
1,783
Hat die Beziehung mit deinem Mann dicch verändert?
59,500
Heute schon geküsst??
20,547
Resrvierst du extra Zeit für deinen Partner
1,922
Siehst Du auch den Himmel, wenn Du aus dem Fenster schaust?
59,500
Wie kann man den Himmel NICHT sehen, wenn man aus dem Fenster schaut?
1,783
Wie ist dein kind zur Zeit drauf`?
59,500
Wie bist Du zur Zeit gelaunt?
1,783
Und du?
59,500
Beschreibe den Charakter deines Kindes
1,783
Glaubst du, dass ich ein liebes kind habe?
59,500
Welches Forumskind würdest du gerne mal live sehen???