Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

2456738

Kommentare

  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Verena, das finde ich ja schön das ihr schon ein Termin für die Hochzeit habt :applause: . Hast du denn jetzt schon etwas passendes zum Anziehen gefunden ?? :roll:

    Und wo hast du dein Portmonaie wieder gefunden ?? nur verlegt gehabt ??oder wirklich Verloren ??

    So zum Treffen:
    Also ich könnte immer ( wenn ich nicht grade ein Termin habe :roll: ...Kinderarzt!! , Internist!! :oops: oder Sozialamt!!! :flaming01: ) Mein Mann kann ja auch auf die Kinder aufpassen...ist denn ganze Tag zu Hause (scheiße :oops: Arbeitslos ) Und wo wollen wir uns dann Treffen???einen Neutralen Ort !!!! Cafe ???Oder so. Irgendwo, wo wir unsere Ruhe haben und Tratschen können...Also beim mir ist nicht so Ruhig ( ahahahah :roll: zwei Schreiende Kinder :lol::lol: ) Ich will auch mal ohne Kinder. ;-) Mir würde besser erst ab 16 Uhr passen, da habe ich alles fertig hier in der Bude und die Kinder sind zufriedener um die Uhrzeit. (will mein Mann ja keine weinenden Kinder zumuten ;-) )


    So ihr zwei, schlagt mal ein Datum vor. :fun07:


    :byebye03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich erwarte natürlich Fotos :!: :!:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von unseren Treffen??? Fotos Opps. :shock: HILFE ..sollen wir die hier reinstellen ??? oder wohin damit!!!

    Ach ja, an wem schicke ich die Fotos von meine beiden Kidis für die Galarie...An dich Marlies??? :roll: :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar vom Treffen....also die kämen auch in die Galrie...als Miniusertrff sozsagen.
    Von Kindern auch immer an mich....Kontakt auf der Startseite ;-)
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles klar...wenn ich Zeit habe ....und mein Mann auch :roll: werde ich dir mal Fotos von meine beiden schicken...Und die von unseren Treffen auch, wenn wir uns getroffen haben!!! :lol: . Vielen Dank, das du dir immer so viel Zeit für uns nimmst. ;-)

    :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :smile:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, also mir ist es wie gesagt eigentlich egal. Dann müssen wir ja nur noch das Posting von Jasmin abwarten..
    Na, ob ich mich in meinem Zustand noch knipsen lasse...?? :lol::lol:
    Bin auch dafür dass wir irgendwo einen Kaffee trinken gehen.
    Ja, das Portemonnai habe ich beim Frühstücken verloren. Sind um die zeit zu überbrücken schön in Alex Brasserie gewesen und haben ausgiebig... ;-) gefrühstückt und da muß es aus der Tasche gefallen sein. Na ja, hauptsache es ist wieder da.
    Also, dann warten wir mal auf Jasmin...

    LG Verena
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So Termin vorschlag:

    wie konnt ihr am Freitag den 26.09.03!!! ab16 Uhr

    Und wo wollen wir uns Treffen ???? :?:
    Ich bringe ein Fotoaparat mit :lol::lol: ( um die dicken Bäuche zu Fotografieren :lol::lol: ) :twisted:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähem... ausgerechnet Freitag habe ich Klassentreffen :oops: ...
    Schäm!!
    Vielleicht dann Donnerstag, 02.10.03, gleiche Zeit??? Ich weiß ja nicht ob Jasmin mobil ist... aber vielleicht irgendwo in der osterstraße...hmpf.. da kann man immer so schlecht parken... Oder ihr macht einfach einen Vorschlag. Anja, Dich kann ich ja mitnehmen... wenn Du Dich traust :twisted: :shock:
    Oder von mir aus auch ein anderer Tag... Ach..meldet Euch!! :roll:

    LG Verena
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 24. 09. 2003, 22:06
    Am Donnerstag den 02.10.03 ist mir auch recht...und an die Osterstraße habe ich auch gedacht ( da gibt es ein schönes Cafe, weiß aber nicht mehr wie es heißt!!!! :lol: ) :roll: . Gerne Fahre ich mit die mit Verena...sooooo viel Angst habe ich dann doch nicht. ;-) .
    Jetzt muß nur noch Jasmin ihren Senf dazu ab geben :lol: .
    Ja in der Osterstraße kann mann schlecht ein Parkplatz finden...aber es gibt auch neben Straßen,wo man Parken kann ;-)
    Hoffentlich treffe ich keinen aus mein Kindergarten :roll: ...habe mich da schon 1 1/2 Jahre nicht sehen und Hören lassen....sie wissen nicht mal das mein zweites Kind da ist und das es ein Junge ist. :oops:

    So Yasmin jetzt liegt es an dir, kannst du am Donnerstag auch ???
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schäm Dich, Du treulose Tomate!!! :oops: :oops:

    ja irgendwie finden wir da schon einen parki. Habe bis jetzt noch immer einen gefunden. Viel schlimmer wird das heute. habe heute das erste Mal Elefantenturnen und das im Geburtshaus mittem im tiefsten altona... Da wird das mit dem parkplatz viieel schlimmer.
    na werde morgen mal berichten und hoffe mal, dass jasmin sich meldet.
    Du draust Dich mit mir zu fahren**stolzbin*.. und das obwohl ich Dich überfallen könnte... ;-) :knutsch01: :lachen04:
    Nein, nur ein kleiner Scherz... hi hi...
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Mädels!
    Sorry das ich mich jetzt erst melde!!!!!! War etwas im Streß und dann kommt mir dauernd diese blöde Schwangerschafts- Demenz dazwischen ;-)
    Hab mir sagen lassen das wird dann vom Still- Alzheimer abgelöst....

    Zum Treffen: Der 02.10. wäre schon okay. Hätte dann aber nur begrenzte Zeit (bin auf eine Party eingeladen)- nunja, werden sicher nicht bis Abends um 22Uhr da noch sitzen.
    Ansonsten, nur so als Ausweichtermin, hätte ich den 01.10. oder Sa. 04.10. zum Brunch in der Osterstraße (La Paz) im Angebot.
    Aber wie gesagt Do. geht auch.

    Das war es dann erst einmal, schaue morgen wieder rein
    Viele liebe Grüße von der stetig behäbiger werdenden Yasmin

    P.S.: will ja nicht kleinlich sein.....aber könntet ihr Yasmin mit Y statt mit J schreiben??? Mit J komm ich mir gar nicht mehr wie ich vor..... :lol:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

    also ich würde dann den 1. bevorzugen. Oder den 2. halt wie gesagt. Mir egal. la Paz klingt doch gut!
    Anja???

    LG Verena
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bevorzuge auch den Donnerstag, wir können ja auch schon um 15 Uhr...da muß mein Mann jetzt auch mal durch :roll: :lachen06: ...das La Paz, ist das da an der Schwenkestraße/Osterstraße ???ich glaube ja oder!!!!....das hatten wir schon mal Besprechung vom Kiga aus :roll:
    Aber auch Do. im La Paz !!!!

    @ Yasmin: Ich schreibe dei Namen immer mit " Y " :fun07: habe ihn noch nie mit "J "geschrieben. :traurig03:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube ich war da in einen anderen Cafe (verwächslung* sorry*).....jedenfalls ist das La Paz nicht in der Schwenkestraße,wie ich dachte :fies02: +Schäm*....das La Paz ist ecke Heußweg ....stimmts ????
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu!
    Dann eben am 01.10. so um 15Uhr wäre super :grin:
    Und ja , das La Paz ist Heußweg Ecke Stellinger Weg, geht von der Osterstraße ab. Ziemlich gegenüber der Backatelle. Der Laden ist sonst auch ganz nett. Ich bin da nicht so anspruchsvoll, entscheidet ihr.

    Am Freitag hab ich meinen letzten großen Ultraschall Termin! Hoffe es bleibt ein Junge.... Bin schon ganz gespannt. Heute sind es nur noch 8 Wochen, dann bin ich endlich wieder in meinem Körper allein!!!! ;-)

    Bis dahin viele Grüße
    Yasmin

    P.S.: @Anja: Hoffe du hast dich wegen der Y-Sache nicht persönlich angegriffen gefühlt?! :oops:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Yasmin, auch quatsch :roll: warum soll ich mich dewegen angegriffen gefühlt haben, so was kann ich verkraften. ;-)
    So also steht jetzt der Termin...am Donnerstag denn 02.10.03 um 15 Uhr im "La Paz"....freu mich schon rissig auf euch :lol::lol:
    Hoffe Verena meldet sich nochmal !!!wollte mich ja mit denn Auto mitnehmen. :roll:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Juhuuu!!!
    Also von mir aus bleibt es bei Do.... Jawohl!
    Wie machen wir das mit dem Erkennen? Ich glaub ich rolle unübersehbar ins La Paz :lol:
    Heute FA und bin 8 Wo vor der Geburt schon 17kg( :!: ) schwerer als zu beginn :cry:
    Also musst du nach klein, dunkelhaarig und dick ausschau halten :mad:
    So, genug gejammert.
    Melde mich vorher natürlich nochmal.
    Gruß Yasmin
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin,
    hast du noch irgendwelche Merkmale an denn man Dich noch erkennen kann!!! :roll: ...ich glaube du hast mich graden beschrieben :oops: ...nur das ich nicht Schwanger bin. :razz:
    Ich glaube wenn du vor dem La Paz wartest werden wir dich erkennen.
    Also ich habe kurze mittel- Braune Haare....naja und ich nicht graden schlank!!!!! Ansonsten melde ich mich auch noch mal.
    Ach ja @ Verena du brauchst ja noch mein Adresse, damit du mich abhollen kannst, schicke ich dir per Pm zu Okay.
    Ich freu mich schon. :applause: :lachen03:


    :byebye01:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähem, bin auch mal wieder kurz da... :oops:
    Also geht klar, Donnerstag um 3 La paz. Hole ja Anja zu Hause ab und ich bin groß, dunkelhaarig und SCHWANGER!!! Also auch ein bisschen.... kugelig. Ich kann leider am Do. nicht ganz soo lange ( so bis sechs) Hoffe das ist ok. Mein Hase hat Mannschaftsabend und das hatte ich verdrängt.. ;-)

    Bis denn
    LG
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo an alle (auch ihr mitleser). :byebye03:

    wollte mal schnell von unseren Treffen heute ( Do. 2 Okt ) berichten.
    Verena hat mich um 14.30 bei mir zu Hause abgeholt und hat mir ein bischen HH gezeigt :roll: (kenn ich zwar, aber egal) ein bischen umweg gefahren. :lol:
    Also Verena, Yasmin ( Yasmin mit Y nicht mit J, bitte merken :lol: ) und ich haben uns um 15 Uhr im "La Paz"(Cafe /Bar) in Hamburg /Eimsbüttel getroffen.Yasmin hat vor dem "La Paz" ( unübersehbar "dicker Bauch"auf uns gewartet) Wir haben viel geplauder, Gelacht und uns sehr gut ausgetaucht. Also es auf den Punkt zu bringen , wir haben uns sehr gut verstanden.
    Eigentlich wollte ich ja mein Fotoaperat mit nehmen, habe ihn aber in der aufregung dann doch vergessen *schäm* :oops: . Ich glaube Verena war aber sehr dankbar darüber, das ich ihn vergessen hatte. Wir fanden unser fast 3 Stunden austauschen so gut, das wir uns noch mal Treffen wollen...das ist doch toll oder nicht, freu mich schon aufs nächste mal.
    Leider kein Fotos :cry:@Marlies, aber beim nächsten mal...bestimmt, da werden die Dicken Bäuche Fotogafiert. :twisted:
  • LucaLuca

    1,305

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das freut mich für euch :razz: viel spaß bein nächsten treffen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin:
    Jaja, dicker Bauch :!:
    Ne, war wirklich sehr nett. :razz:
    Machen wir auf jeden Fall wieder :idea:
    @Anja: Hoffe Dein Mann hat Dir die Kinder am Leben gelassen in den Stunden die Du nicht da warst ;-)
    @Verena: Wann gehst Du eigentlich in SS- Urlaub? Hast Du nicht Lust dann mal mit zum Schwangeren Schwimmen zu gehen? Ich bin allein immer etwas schamhaft :roll: Ist aber wirklich total schön da und macht ganz viel Spaß- nicht so wie Dein "Elefantenturnen" :!:
    OK, die Damen dann bis die Tage- macht es mal gut
    GAAAANZ VIELE GRÜßE
    Yasmin (mit Y) :cool:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin,
    Ja mein Mann hat mein Kinder am Leben gelassen ;-) ...nur die Kinder den Papa nicht :lol: ...nein war alles in ordnung.

    Also aber mir geht es zu Zeit nicht so besonder gut :sad: ...da mein Papa (Stiefvater) für mich ist es trotzdem mein Papa...Freitag Nacht Verstorben ist :traurig07: :traurig02: ..er ist einfach nicht mehr aufgewacht. :traurig07: Vermutlich Herzversagen (er war 53 Jahre). Der Notarzt konnte nichts mehr machen...sie haben ihn noch etwas ins Herz gespritzt...hat aber nicht gebracht. Er war Zuckerkrank und Herzkrank...alles scheiße, besonders mein Mutter und meine Schwester (die noch bei meine Papa, Puls gefühlt hatte) geht es sehr schlecht. Mein Papa ist irgendwann gegen 1 Uhr gestorben, wir waren bis um 4 Uhr bei meiner Mutter und Schwester...und ich und mein Mann haben dann mein Schwester..und mein Bruder hat mein Mutter zu sich nach Hause genommen...wir konnten alle nicht schlafen. Das ist alles nicht leicht, besonder wenn man nicht weiß wie man die Bestattung bezahlen soll, wir haben alle kein dickes Konto. Ich melde mich ...weiß nur nicht wann...Morgen geht erstmal der Streß weiter wegen Totenschein, Bestattung usw. :traurig01: muß meiner Mutter etwas unter die Arme greifen...auch wegen denn ganzen Papierkrieg...denn sonst mein Papa erledigt hat.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Anja,
    das tut mir ja furchtbar leid für Dich :!:
    So einen Verlust zu erleiden ist immer schwer, man wünscht sich den Menschen für sich selbst zurück.
    Zumindest hat Dein Papa noch Euren Jüngsten kennengelernt und schön (wenn man in einem solchen Fall überhaupt von schön reden kann) ist doch das er einfach eingeschlafen ist :!: Kein langes Leiden, das ist gut.
    Vielleicht hälst Du mich ja für verrückt, aber ich glaube ganz fest daran das es nach dem Tod weitergeht. In welcher Form weiß ich natürlich nicht, aber selbst Einstein hat gesagt das die Energie eines Menschen erhalten bleibt und niemals verloren geht. Alles auf der Welt ist Energie und vielleicht kannst Du irgendwann einen Trost aus dem Gedanken ziehen das Dein Vater überall und in allem ist.
    Wein Dich aus, trauer so viel wie Du musst- das ist wichtig :!:
    Ich wünsch Dir ganz viel Stärke für die nächsten Schritte
    Ich drück Dich
    Yasmin
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    also erstmal an Anja: es tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Stiefvater verstorben ist. Wie Yasmin schon gesagt hat, trauere in aller Ruhe und ich wünsch Dir auch viel Kraft in der folgenden schweren Zeit.

    @Yasmin: klar, würde gern zum SS Schwimmen gehen. Traue mich aber allein auch nicht so ganz. :roll: Kann auch tagsüber, da ich ja auch schon zu Hause bin. Wo würdest Du denn vorschlagen? Bei mir in der Nähe findet immer Mittwochs um 13:15 ein SS Schwimmen statt, aber das ist für Dich sicher ein bisschen weit.

    Ach ja, über den vergessenen Fotoapparat war ich wirklich nicht wesentlich unglücklich ;-) , bin froh über jedes Foto was jetzt nicht von mir geknipst wird... :lol::lol:
    Aber beim nächsten Mal befürchte ich, wird anja den Apparat nicht vergessen... :shock:

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Anja....oh das tut mir wirklich leid.... :cry:


    Ich war schon unglücklich über den "vergessenen" Fotoapprat....denn eigentlich wollte ich vorher- nachher Bilder in die Galerie stellen... :lol:
  • sheyla73sheyla73

    3,117

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ anja

    mein bleileid :troest:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Verena,
    wg. SS Schwimmen. Ist das Bad bei Dir mit Therme? Wenn ja, dann gerne, egal wie weit.
    Sonst war ich im Holthusenbad in der Therme. Ist wirklich gaaaanz angenehm im warmen Wasser. Da ist es immer Di. 10:15h und nebenan im Becken ist gleichzeitig Babyschwimmen, aber die ganz Kleinen. SÜß!!
    Mail einfach und dann ab die Post :cool:
    Bis denn dann
    Yasmin

    P.S. @ Anja: falls du still mitliest, hab an dich gedacht die Tage!
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    therme.. keine Ahnung. Ist grad renoviert worden.
    Aber Holthusenbad ist auch ok. Dienstags um zehn passt mir auch gut und die kleinen schaue ich mir doch auch gerne an.
    Dann laß uns doch mal schnacken, wann wir uns wo treffen und dann können wir das ab nächste Woche ja mal in Anfriff nehmen.
    Meine Tel. schicke ich Dir als persönliche Nachricht. Holthusenbad ist doch irgendow bei Dir in der Nähe? Dann hol ich Dich irgendwo bei Dir ab und dann gehts los. Hast du was von Anja gehört? Hoffe es gehr ihr schon etwas besser.. :cry:
    @Marlies: ja ja Vorher / Nachher Fotos... Na ja, fürchte bei unserem nächsten Treffen wird Anja den Fotoapparat nicht vergessen.

    Also alles liebe
    verena
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Verena und Yasmin,

    jetz muß ich mich auch mal wieder melden, ;-) also mir geht es schon viel besser...ich hilft sehr, wenn man viel mit Menschen reden kann...und sich ausweinen kann :cry: . Darfür hat mein Mutter ein menge Arbeit....sie weiß nicht wie sie die Beerdigung bezahlen soll (wir haben alle kein dickes Konto :traurig04: )....jetzt muß sie zum Sozialamt um so ein "Sozial-Bestattungschein" zu bekommen. Da muß sie ein haufen Sachen vorlegen...die sie alle sehen wollen ( Schulden-auflisten, Kontoauszüge usw.) Mein Mama ist Krankgeschrieben um alles zu erledigen....und ich machen ihren Putzjob, die sie auch noch hat (Mini-Job)...ein bisschen Geld nebenbei. ;-) Es ist echt gut das ich mein Kinder habe die Munter mich immer wieder auf (zum Glück)....sonst wäre ich nur am Weine .

    @ An alle: Danke für euer mitgefühl und die beileids wünsche. :fantasy05:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach mensch, ihr schafft das schon. Wenn alle mit anpacken. Schön, dass Deine Kinder Dich ein bisschen ablenken können. Also Kopf hoch und viel Kraft für die Beerdigung.

    LG
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja!
    Wollte mal hören/lesen wie es dir inzwischen geht?
    Hast du schon etwas von dem Streß und den Tränen hinter dir?
    Ich drück dir die Daumen- ganz feste!
    Falls Du mal an eine "unbeteiligte" Person schreiben willst und dich mal nicht bei Leuten die es öfter hören, ausweinen möchtest- kannst du mir gerne schreiben! Ich antworte sogar :lol:
    Hoffe es geht dir einigermaßen gut :!:
    Viele liebe Grüße und sei gedrückt
    Yasmin
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin u. Verena, :byebye03:

    Muß mich ja auch mal wieder melden, also mir geht es gut...hatten gestern Kindergeburtstag, mein großer ist 3 geworden....waren 2 Kinder mit Mamis hier (wohnen auch in meiner Straße, die Kinder gehen auch mit meine Sohn in die Spielgruppe) war sehr Nett und Laut :biggrin: hat mich gut abgelenkt. So jetzt zu meiner anderen Sizuation ( Papa :traurig07: ) mein Mama war beim Sozialamt....die bezahlen die Bestattung (ein Glück) am Mittwoch den 22.10.03 ist Trauerfeier...und dan wird er Verbrannt :traurig02: ( hört sich Doof an ist aber ja so...er wollte es auch so) und dann wird er irgenwann Beigesetzt. Wir haben schon in Blumenladen ein Trauergesteck bestellt. Jetzt wird der Mittwoch noch einmal tierisch hart für uns. :traurig03:...

    So wie geht es denn euch so :?: hoffe natürlich euch geht es gut :lol: ...was machen die Dicken Bäuche :?: ...und die ganzen wehwechen :roll: ..na seid ihr zwei schon Schwimmen gewesen, wenn ja wie wars *neugierig bin* ;-) .
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und??? Hast Du die Beerdigung einigermaßen gut überstanden? Das wollen wir doch stark hoffen. Siehst du, hat doch soweit alles geklappt mit der Kostenübernahme.

    Ja, beim SS chwimmen waren wir, aber der schrecklichste Moment war der wo man wieder raus mußte und sich seines Gewichts wieder bewußt geworden ist... :???: onst war es aber sehr nett. wollen demnächst nochmal hin, das heißt wenn Yasmin nicht vorher entbindet ;-)
    Kann ja nicht für asmin sprechen (obwohl ich glaube sie sieht das ähnlich) aber will mittlerweile nur noch dass die letzte Zeit schnell vergeht und mein kleiner Zwerg.. ha ha.. endlich "schlüpfen" kann. Ist doch alles sehr beschwehrlich.
    Na ja, also machts erstmal gut.

    LG
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heyyyyyyy,

    Hier ist ja vielll los :lol::lol: , Nein @ Verena am 22.10.03 war doch nur die Trauerfeier, die Beisetzung der Orne (welch schreckliches Wort) ist voraussichtlich am 04.11.03. Eigentlich habe die, bei dem Beerdiguns-Institut gesagt, es wir 3 Wochen dauer bis die Beisetzung ist ( da so ein andrang herscht :traurig04: )...aber jetzt geht es wohl doch noch recht schnell.
    Schön das das Schwimmen euch spaß gemacht hat, wir wollten demnächst auch mal mit unseren beiden Schwimmen gehen. Wollen wir recht bald machen, weil mein Mann vielleicht zum 15.11.03 wieder Arbeit hat. :bounce06: ...wenn alles klappt uns die Fimer ihn will...hoffe ich ja, er sabt er hat eine sehr guten eindruck hinterlassen. ;-) Jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken. :lol:

    So was machen eure Dicken Bäuche? tut sich was? wie geht es euch..bald Mamis denn???was macht ihr den lieben langen Tag so ??? usw. usw....erzählt mal. :!:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,
    lange nix gehört! :???:
    Wie geht es Dir inzwischen? Trauer etwas verarbeitet? :neutral:
    Hat Dein Mann jetzt arbeit? Hab die Daumen gedrück! :cool:

    Mein Bauch? Gaaaanz doof! Heute hab ich überlegt ob ich meinen Mann frage ob er mir die Socken anzieht! :shock:
    Also es sollte doch jetzt langsam mal Schluß sein! Natürlich nicht vor dem 23.11. denn er soll ja unbedingt ein Schütze werden! :lol:

    Vielleicht schaffen wir ja nochmal ein Date vor ST???? Werde Verena mal anrufen- hat ja schließlich auch geheiratet.....

    Bis demnächst- freue mich auf Nachricht
    Liebe Grüße Yasmin
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin,

    mir geht es gut....Morgen ist die Beisetzung :traurig01:
    Nein Arbeit hat mein Mann noch nicht....hoffe die Firmer meldet sich bald, ob er nun genommen wird....ansonsten hat er noch vom Arbeitsamt ein Addrese bekommen wo er sich auch Bewirbt.

    Ach du schande VERENA HOCHZEIT :shock: ...so was habe ich total vergessen, habe leider kein Tel. von ihr :cry: also mache ich das jetzt so...also.

    Verena die aller Herzlichsten Glückwunsche [img][/img]http://www.my-smileys.de/0034.gif zu Hochzeit,[img][/img]http://www.my-smileys.de/Band.gif auf das es... lange hält [img][/img]http://www.my-smileys.de/1_2.gif. ;-) Und ihr nieeeee euren Hochzeitstag vergesst (so wie wir :oops: :oops:) ,...ich hoffe ihr habt schön gefeiert


    [img][/img]http://www.my-smileys.de/balloons.gif

    Das problem mit den Dicken Bauch kenn ich auch Yasmin, ich habe mich bei Schuhe ansiehen immer so gequelt...und mein Mann hat mich immer gefragt ob er mir helfen kann, ich wollte das aber nicht *sauer war*...das schafe ich auch alleine.[img][/img]http://www.my-smileys.de/dev11.gif
    Ja, :bounce06: über noch ein Treffen wurde ich mich auch noch riesig freuen, dann kann ich endlich Fotos machen. :razz: :razz: mal siehen wie ihr jetzt ausseht.


    [img][/img]http://www.my-smileys.de/hat_3.gif
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HALLO......sind hier noch irgendwelche Hamburger/innen,


    Yasmin ich hoffe Dir und deinen klein Conor-Noel geht es gut und es klappt alles bei Euch dreien.


    Verena ich hoffe natürlich Dir geht es auch gut und dein Baby inseid oder nicht meht inseid ??????und ich hoffe du genießt dein Eheleben. :lol:

    Bitte meldet euch doch mal :traurig01: *ganz traurig bin*



    :fantasy05:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry das ich mich jetzt erst melde :mad:
    Bin zur Zeit etwas unzuverlässig :oops: ist immer besser ich werde dann mal angerufen (Wink mit dem Zaunpfahl ;-) )

    Ja, uns geht es gut. Eigentlich ist Conor ja auch ein gaaaanz süßes Baby, aber so langsam hab ich den Eindruck das sich hinter dem Engelsgesichtchen ein großer Tyrann :twisted: verbirgt
    Zum Glück kann ich immer über solche Wutausbrüche seinerseits herzlich lachen :lol: ! Es bleibt zu hoffen das sich mein Humor noch ein paar Jahre (so ca. 18 Jahre :razz: ) hält.....

    Von Verena hab ich jetzt seit einer oder eineinhalb Wochen nix gehört. Ich denke mal das ihre Tochter da ist. Sie meldet sich sicher wieder, wenn sie aus dem KH zurück ist. Zum Schluß sah es bei ihr ja nach einer Schwangerschaftsvergiftung aus.... :neutral: Hoffe natürlich für sie das nicht eingeleitet werden musste.
    Ich bin gespannt.

    So meine liebe, nun muß ich mal was im Internet für meinen Mann zu Weihnachten bestellen. Ich nutze die Gunst der Stunde, denn er regelt gerade unsere Behördensachen :smile:

    Melde dich mal- würde mich freuen
    Hoffe bei dir ist auch alles im Lot (was macht die Arbeitssuche etc.....?)
    Viele liebe Grüße
    Yasmin
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Süße,

    schön das es euch gut geht. :bounce05: ....wollte mal fragen ob man bei euch auch abends anrufen kann, weil meine Kinder mich am Tage nicht in ruhe lassen :twisted: ....habe somit nur abends ab 20 Uhr Zeit zu Telefonieren.Weiteres erzähle ich Dir am Telefon....kein lust so viel zu schreiben.

    Also Bis bald am Telefon :roll: :byebye01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    KLar kannst du auch Abends anrufen!
    Ist auch ganz gut, denn Nachmittags haben wir häufig Besuch....die puckelige Verwandschaft will Conor natürlich besuchen.....
    Bis dann- ich freu mich!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr!

    Darf ich mich zu Euch gesellen? Bin aus Barmbek-Süd und brauche dringend Kontakte. :lol: Trefft Ihr Euch auch ab und zu mal?

    Mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate und ziemlich pflegeleicht, so dass ich mich manchmal fast langweile.

    Liebe Grüße
    Nicky
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!!!
    Natürlich darfst du dich zu uns gesellen :!:
    Leider ist es derzeit etwas ruhig hier, Verena hat wohl grad das Kind bekommen- hab zumindest seit fast 2 Wo. nix gehört und Anja ist eine treulose Tomate (Hallo Anja, habt Ihr kein Telefon mehr? :fun11: )
    Getroffen haben wir uns auch schonmal.....
    Sollte auch langsam mal wieder losgehen. War grad alles etwas aufregend und stressig, hab meinen Sohn ja erst vor 17 Tagen bekommen :baby01:
    Wie alt bist du denn? Ist er dein erstes Kind? Wie heißt er denn? Erzähl doch mal.... Von uns weißt du ja sicher schon einiges anhand der vorigen ganzen laaaangen Seiten hier :lol:
    Freue mich von dir zu hören
    Viele liebe Grüße aus Eimsbüttel
    Yasmin :fantasy03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Yasmin,

    gratuliere dir noch zu deinem sohn und wünsch dir alles gute!

    mein kleiner ist jetzt 3,5 mon alt und heißt jonas maximilian. aber wir sagen nur jonas, obwohl wir eigentlich max sagen wollten... :lol:

    ich bin 25 jahre alt und mein schatz 28.

    habe ehrlich gesagt gar nicht alles durchgelesen, nur der anfang und mittendrin mal so. ist aber eine tolle webseite, dass ich da nicht schon in der schwangerschaft drauf gestoßen bin, bei meinem lese- und recherchier-tick. jetzt legt sich das langsam. naja war halt mein erstes kind. aber irgenwann will ich noch eins... :lol:

    wie heißt denn dein sohn und was machste normalerweise beruflich. ich arbeite beim anwalt. will ab august auch eigentlich wieder anfangen, wenn er 11 monate ist.

    gruß aus barmbek :lol:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nicky,
    Herzlich Willkommen bei uns :laola02:
    .....du hast also langeweile, kenne ich hatte ich auch mal (bei meinen ersten Sohn, als er noch so klein und allein war) aber nun ist nicht mehr so....ganz im gegenteil. :fun11:
    Ach ja, also ich heiße Anja bin auch 25 , mein Mann ist Andre und ist 27 und unsere beiden Jungs heißen Marc-Kevin (3 Jahre) und Jan-Leon (11 Monate). Wir kommen aus Hamburg /Lurup.


    Und jetzt zu Dir Yasmin, :flaming01: *witz*
    Ich bin keine treulose Tomate...habe dich eben grade angerufen :fun07:....war sehr nett mit dir zu plaudern. :lol:

    Jetz mußen wir nur noch eine Termin finden um uns zu Treffen....ob wir das dieses Jahr noch hin bekommen?? Habt ihr ein vorschlag ???

    P.S.Mein Mann hat wieder Arbeit ab 05.01.04 :laola02: *freu* *jubbel*
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhhuuuuu!!!!
    Ist ja witzig, sind wir alle 25 :!:
    Nur Verena nicht, die ist erst 22 :!:
    Mein Mann ist allerdings schon ganz schön alt, also 30 :lol:
    Ja beruflich.....erst hab ich Erzieherin gelernt, dann 5 Semester Sozialpädagogik, mit dem Ziel in die Ehe-/ Erziehungsberatung, studiert. Hab jetzt aber mal auf meine innere Stimme gehört UND ich mag die Sozis dann doch nicht so gern :traurig04: Naja, nun will ich mich dann mal wieder neu orientieren. Am besten schon ab Feb/März und dann am liebsten erst einmal was von zu Hause, mal sehen.
    Mein Sohn :lachen01: heißt Conor-Noel, und wird auch nur Conor gerufen. Conor nur mit einem N, weil mein Mann und ich Irland Fans sind und wir den Namen dann doch richtig Irisch schreiben wollten.
    Bist du eigentlich auch verheiratet? Wir drei sind das nämlich alle und fals du es nicht bist- dann mal bitte schnell nachholen :lachen04:
    So, das wars dann für heute
    bis denne Yasmin

    P.S. Jaja Anja, als ich das mit dem anrufen geschrieben hab....war ja ca. 5 minuten vor deinem Anruf :fun06:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr!

    hab mich ja gefreut, dass so schnell eine, nein zwei antworten kamen...

    yasmin, du willst ab feb./märz schon arbeiten? da ist dein conor doch noch so klein. ich hab schon bei 11 mon ein schlechtes gewissen. aber das geld reicht ja auch vorn und hinten nich... :cry:


    naja ich kann aber auch wenn ich möchte von zu haus aus arbeiten. aber momentan hab ich gar keine lust dazu und nutze die "freie" zeit meist für ein bissel haushalt und dann auch mal entspannung. und da hab ich keine lust auf zeitdruck oä von meinem chef. obwohl der sich sicher zusammenreißen würde.

    mein schatz heißt rené und wir sind noch nicht verheiratet. wollen eigentlich eine schöne hochzeit und dafür haben wir keine ersparnisse. naja ob wir das je erleben werden? so mit weißem kleid und riesen-feier. mal gucken... :lol:

    was kostet denn so eine feier in hh mit ca. 50-80 leuten?


    habt ihr mal was von verena gehört? :baby01:

    lieben gruß
    :grin: nicky

    PS: bin wegen einem treffen zeitlich eigentlich flexibel, nur nicht morgens vor 11 uhr :lol:
    von mir aus gern noch dieses jahr.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhuu!
    so, hoffe es stört euch nicht das ich heut mal auf groß und klein schreibung verzichte- hab den nicht einschlfen könnenden, oder wollenden :?: conor auf dem arm....
    ja, gestern heb ich verena mal eine sms geschickt. die kleine ist da, leider ein kaiserschnitt!sie schreibt das sie sie voll auf trab hält, will sich aber die tage mal melden :arrow: dann mehr.
    heiraten ist auch immer so ein thema. hhmmm wir waren ca. 68 leute und haben uns einiges nötiges von der verwandtschaft bezahlen lassen. z.b. mein kleid, die torte, den dj, die fotographin. haben wir uns als hochzeitsgeschenke gewünscht. so sind wir dann für eine nach unseren vorstellungen schöne feier ca. 4000 euro losgeworden, inkl. hochzeitsreise.
    warum heiratet ihr nicht erst einmal standesamtlich :?: ist ja auch so eine steuersache....vielleicht könnt ihr das geld was ihr dann mehr habt für die hochzeit in weiss sparen. wir haben 10 monate jeden cent gespart....

    mal ne babyfrage....ich weiß das es normal ist das bei den kleinen die brustdrüsen anschwellen und das sie unter anderem auch flüssigkeit aus den brustwarzen absondern. hat conor jetzt. heute war sein body an den brustwarzen ganz nass, muss ich da irgendetwas machen :?: oder einfach nur abwarten :?:

    ich schla mal ein treffen zwischen den feiertagen vor. obwohl ich mich nicht 100 prozent festlegen mag, denn erst ab 23. ist klar ob mein mann zwischen den tagen dienst hat und ich will den hund nicht so lang allein lassen und mitnehmen trau ich mich noch nicht.... aber evt. könnte meine nachbarin ihn bei sich aufnehmen. das muss ich dann noch klären.

    so, das wars erst einmal. bis denn
    yasmin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum