Wir haben grade festgestellt das ich nicht nur meinem Mann nie zuhöre, sondern offenbar mir selbst auch nicht.... Vergisst Du auch öfter komplette Gespräche?
Ach, ab und zu gibt er Schulungen, dann programmiert er mal was, berät Kunden zu seiner Lieblingsprogrammiersprache - aber am meisten arbeitet er gerade am Internet-Aktivist-sein. Und das ist nicht mal bezahlt, aber sehr zeitintensiv.
Ich muss auch einkaufen-oh wie ich das hasse mit der Babyschale am rumschleppen :groggy: Aber zu Fuß geht es diesmal nicht, ich muss Großeinkauf machen.
Dass wir für die 300m von der Tramstation nach Hause eine geschlagene halbe Stunde brauchen, weil Juniörchen alles sooooo interessant findet und jedes Gartentor aufgemacht und erkundet werden muss...!
Kannst du HTML, CSS, hast du Grundlagenwissen aus den Bereichen Wahrnehmungspsychologie/Gestaltung/Mensch-Maschine-Interaktion/Usability, kannst du texten und lektorieren?
:groggy: Wobei ich, denke ich, einfach nicht der Typ dafür bin. Ich finde die Einrichtungen an sich nicht doof, aber ich könnte niemalsniemalsnie einem Verein beitreten..!
Individualist oder Teamplayer?
(OT: Topkapi, Klavier, Geige, Oboe, Gesang - allerdings nur noch Klavier und Gesang mehr oder weniger aktiv. Für ein bissen Geklimpere und Geplärre reicht's gerade noch ;-))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was ist Dein liebstes Naschzeug?
11,944
also, was IST mein liebstes Naschzeug?
59,500
Stimmts?
11,944
Welches Spielzeug sollte langsam mal aus dem Haus?
2,444
kugelt bei dir auch unnötiges zeug rum?
11,944
Spielst du gerne mit deinem Kind?
2,055
würdest du bei mir vorbeikommen zum Fenster putzen? :groggy:
1,922
Oder magst Du das auch nicht?
11,944
Was würdest du bei mir gerne mal ändern? (Egal wo)
59,500
Woran denkst Du gerade?
1,922
War da was an der Grammatik falsch in dem Satz?
11,944
Guckst du gerade Fernsehen?
3,647
Wir haben grade festgestellt das ich nicht nur meinem Mann nie zuhöre, sondern offenbar mir selbst auch nicht.... Vergisst Du auch öfter komplette Gespräche?
59,500
Worüber Feli wohl mit sich selbst gesprochen hat?
11,944
Gastronomie: grundsätzlich Trinkgeld oder machst du Ausnahmen, z.B. beim Pizza abholen oder so?
59,500
Trinkgeld beim Friseur?
11,944
Spielst du Gesellschaftsspiele?
2,055
bist du ein guter Verlierer?
4,287
Was arbeitet dein Mann?
11,944
Was arbeitet deiner?
2,055
was gibts bei dir zum Frühstück?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
2,055
bist du ein Süssfrühstücker?
20,547
Magst du Mamrelade zum Frühstück?
2,833
wann hast du das letzte Mal Blumen bekommen ?
59,500
Bekommst Du gerne Blumen oder ist Dir das nicht so wichtig?
11,944
Worüber freust du dich?
2,055
was würdest du an dir ändern wollen?
4,287
Was liegt heute an?
2,055
und bei dir?
4,287
Was nervt dich manchmal?
59,500
Bist Du launenhaft?
4,287
Du?
11,944
Möchtest du mal einen Tag meine Arbeit machen?
59,500
Bin ich denn geeignet?
11,944
Kannst du HTML, CSS, hast du Grundlagenwissen aus den Bereichen Wahrnehmungspsychologie/Gestaltung/Mensch-Maschine-Interaktion/Usability, kannst du texten und lektorieren?
59,500
Kann man Dich mit Fachjargon beeindrucken?
3,647
Was beeindruckt Dich?
59,500
kannst Du das?
11,944
Spielst du ein Instrument?
59,500
Bist oder warst Du in einem Verein?
59,500
Und Du?
(Guni: welche Instrumente denn?)
11,944
Was hältst du von Sportvereinen?
59,500
Individualist oder Teamplayer?
(OT: Topkapi, Klavier, Geige, Oboe, Gesang - allerdings nur noch Klavier und Gesang mehr oder weniger aktiv. Für ein bissen Geklimpere und Geplärre reicht's gerade noch ;-))
59,500
Bist Du der Führungstyp im Team?
(@guni: ich auch Gesang und Klarinette und und und...lustig...leider keine Zeit um es auszuleben:-(
3,647
Stimmt Dein erster Eindruck den Du von anderen hast meist?
2,055
kannst du tanzen?
1,109
Wie oft wechselst Du eure Bettwäsche?
59,500
Dabei liebe ich frische Betten...
Was hast Du heut noch vor?
1,109
und die Duschhandtücher im BAd, wie oft wechselst Du die?