Wen findet Ihr sexy?

2

Kommentare

• ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also Erol Sander find ich auch toll,

aber es gibt auch Frauen die ich total sexy, erotisch und einfach nur wunderschön finde...

Die hier zum Beispiel
  • supisupi

8,312

Ich mag ja auch eher die "älteren Herren", mit den jungen kann ich nicht so viel anfangen.
    Außer bei Rolf (wie alt ist der eigentlich? Naja, jedenfalls eher einer der jüngeren, die mir gefallen :oops: ) aber das ist ja ne ganz andere Liga.... Trotzdem, der ist sooo süß! :oops: :
    n5107.jpg

Ansonsten finde ich super sexy meienn Lieblingsautor, John Irving:
    john_irving.jpg

Und einen Schauspieler aus "meiner" KH-Serie mag ich auch gerne anschauen, Dieter Bellman (wobei da mehrere "nette" Typen mitspielen :cool: )
    bellmann.jpg

Und dann gibt's noch so'n paar andere.

Aber John Irving ist schon der Hecht bzw. mein persönlicher! :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja supi, John Irving passt auch in mein Beuteschema.
    Oder ihn hier: Frank Schätzing...
    images-3.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Patrick Dempsey finde ich auch ganz nett und Sean Penn. Ansonsten finde ich immer, dass es darauf ankommt, was die so machen. Da kann einer noch so toll aussehen, aber wenn der irgendwie dumpfbackig oder nervtötend ist, finde ich das absolut unsexy. Und die "Altherrenriege" (Irving, Schätzing & Co.) geht für mich schon mal gar nicht..!
  • supisupi

8,312

Ach ja, wenn man länger drüber nachdenkt kommen da ncoh einige, hier die nächsten...:
    Harrison Ford (wobei ich die Indiana Jones-Filme nie gesehen habe, und wissentlich auch nur einen Film mit ihm kenne, aber da gibt's so manche Szene, da würde ich schon mal gerne in den TV reinspringen...*lechz*)
    Bruce Willis (wie konnte ich den vergessen???!!!)
  • ArmanaArmana

7,364

Ich dachte der Trend geht zum jüngeren Mann? :cool:

Mein Mann ist 3 Jahre jünger als ich, zählt das? :biggrin:

Ne, also so ganz alt, das ist echt nix für mich. Da bleib ich bei meinen 30ern/40ern ... oder eben am liebsten doch bei meinem Mann :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

supi schrieb:
    Bruce Willis (wie konnte ich den vergessen???!!!)
    :fies02: Stimmt, der auch.

Ach Supi, wie gut, daß wir beide nicht annähernd beieinander wohnen. Mich würde ja jetzt interessieren, wie Dein Mann aussieht... :biggrin:
  • supisupi

8,312

bearbeitet 24. 06. 2009, 20:13
    Ich dachte der Trend geht zum jüngeren Mann? :cool:

Ich habe noch nie viel von irgendwelchen "Trends" gehalten... :cool:

@topkapi:
    Mein mann sieht ganz anders aus. :cool:
    Habe ich nicht in meiner Kurzvorstellung hier ein Bild von ihm? (Weiß gar nicht mehr, muss mal schauen). Edit: Ja, ist drin...aber er sieht mittlerweile irgendwie etwas anders aus...älter wohl...wie wir alle; die Bilder sind schon ein paar Jährchen alt...
    Der ist übrigens auch "nur" 8 Jahre älter als ich, gehört also noch nicht ganz zur "Altherrenriege"...
    Und wie sieht Dein Mann aus????
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Jaja Weiber unter sich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Das ist wohl unser neues Lieblingsthema

Bruce Willis - auch meins
    Aber auch Orlando Bloom!!!! Und Viggo Mortensen!!! DAS sind meine
  • tinattinat

11,944

Guni is meine Kumpeline - so seh ich das auch :)
    supi schrieb:
    Harrison Ford (wobei ich die Indiana Jones-Filme nie gesehen habe, und wissentlich auch nur einen Film mit ihm kenne, aber da gibt's so manche Szene, da würde ich schon mal gerne in den TV reinspringen...*lechz*)

Der ist mit Verlaub jetzt auch schon ein alter Knacker, aber zu SW-Zeiten fand ich ihn toll. Dass du allerdings noch NIEEEE Indiana Jones gesehen hast? Das ist doch aber echt ne Bildungslücke :) Zumindest Teil 1 :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

supi schrieb:
    Und wie sieht Dein Mann aus????
    Mein Mann ist auch 8 Jahre älter als ich (er ist jetzt 40). Er sieht auch so gar nicht aus, wie die von mir geposteten Männer.
    Er ist gut 1,85 m gross, dunkelhaarig (kurze Haare), schlank und trägt Brille. Keinen Bart.
  • maxi37maxi37

5,192

Also Hugh Laurie find ich auch oberlecker :grin: . Dann noch so ein älterer, nämlich Robert de Niro, denn find ich klasse. Jüngere mag ich auch, fällt mir aber spontan keiner ein, muß ich erstmal in mich gehen :biggrin: .
  • supisupi

8,312

tinat schrieb:
    Dass du allerdings noch NIEEEE Indiana Jones gesehen hast? Das ist doch aber echt ne Bildungslücke :) Zumindest Teil 1 :)
    Ich vermute, in dieser Hinsicht habe ich mehrere Bildungslücken - noch nie Indiana Jones, keinen einzigen Herr der Ringe, kein Dr. House, Greys Anatomy, Desperative Housewives, CSI,....
    Aber ich finde, es gibt schlimmere "Bildungslücken" :cool: , oder??????? :oops: :smile:
  • tinattinat

11,944

Ach was, den andern Kram muss man auch nicht gesehen haben, aber Indiana Jones? Ich vermute doch mal das war auch in deiner Jugend :)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Jason Statham fällt mir noch ein den finde ich heiß :biggrin: kennt den jemand??? Spielt bei Transporter the Mission und sowas mit. Vin Diesel geht auch manchmal und dann noch Hugh Grant finde ich süß :biggrin:
  • supisupi

8,312

tinat schrieb:
    Ach was, den andern Kram muss man auch nicht gesehen haben, aber Indiana Jones? Ich vermute doch mal das war auch in deiner Jugend :)
    Worauf willst Du anspielen? ;-)
    In meiner Jugend hatte ich anderes zu tun als TV zu schauen - und dann noch so Filme, die mich bis heute nicht wirklich interessieren?! Nö.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich versuch mal, ob ichs noch schaffe, hier ein Bild hochzuladen.

Also, ich finde ja nach wie vor ihn hier einfach toll *schmacht*, auch wenn ich Prison Break gar nicht schaue...
  • tinattinat

11,944

Ich nehme an in deiner Jugend kam das im Kino :) Egal, ich hab gedacht du hättest den einfach nur so noch nie gesehen, nicht weils dich nicht interessiert.
  • supisupi

8,312

Näää, liegt mehr am Genre, das mich nullstens reizt. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

Also Vin Diesel find ich ja auch sehr lecker...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich mache mir meinen Trend selber supi. Und wenn hier welche auf ältere Männer stehen bleiben ja für mich keiner in meinem Alter mehr übrig. :eek02:

Aber Robert de Niro und Jack Nickelsen habe ich vergessen.....und auch immer noch Sean Connery. Wie werden zusammen alt.
  • ed24ed24

1,208

Heath Ledger war auch ein sehr schoner mann...
  • lamerelamere

4,111

Ich bin zu alt hierfür ... die ganzen Jungspunde kenne ich gar nicht mehr! :shock: :oops:
    Aber Favouriten habe ich trotzdem: Ivan Klasnic (FUSSBALLER! :biggrin: ), Til Schweiger (verdammte Hacke!!!!), Nicolas Cage und Tom Hanks (harrrrrrrrrrrrrrrrrr....) und Orlando Bloom (sabber...) .... :biggrin: :oops:
  • tinattinat

11,944

Tom Hanks? Uäh! :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Na aber SICHER! Wie er in EmailFürDich mit Brinkley um die Ecke kommt und die Arme hebt und somit sagt: Ich bin es .... :oops: Oder wie er auf der Insel hockt ... oder im Flughafen rumhängt ... oder oder oder ... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    oder im Flughafen rumhängt

DAS ist ein Film in meiner Top Ten der langweiligsten Filme EVER!!
  • lamerelamere

4,111

:oops: würde da nicht Tom Hanks mitspielen, fänd ich das auch... :oops: :biggrin: Die Story wie er sich da einrichtet, ist vollkommen überzogen. Aber ER ist sexy. Und DARUM gehts ja. :biggrin: (Außerdem ist er in dem Film so hilflos ... :oops: :cool: )
  • tinattinat

11,944

Du findest hilflos sexy??? :))) Obwohl, der Schauspieler, der Denny Duquette in Greys Anatomy spielt... :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...naja, ein gutaussehender Mann der meine Sprache nicht spricht und auf mich angewiesen ist ... hm ........ :roll: :oops: :eek02: :biggrin:

Was haben nur alle mit "Greys"? *niegekucktundlebeimmernoch* :biggrin: ;-) (Ist das das was BeverlyHills früher war? :roll: )
  • tinattinat

11,944

Nein, nicht wirklich. Ich gucks halt weil ich viele Serien gucke, aber so richtig doll ist es nicht.
  • lamerelamere

4,111

..du tust es für die Quote ne? :biggrin: ich kuck nur eine Ami-Serie und das ist GilmoreGirls. Mittlerweile aber auch nur noch auf DVD und nicht "live" im Fernseher drinne... ;-) Aber DIE find ich urkomisch! :biggrin:
  • tinattinat

11,944

na im Fernseher guck ich auch nix... also auch nix mit Quote, das sowieso nicht. Hat mir noch niemand angeboten :) Gilmore Girls hab ich eine Staffel geguckt. Fand ich aber ausgesprochen... schnarrrrrrchhhhhhhhhhhhhhh
  • lamerelamere

4,111

na immerhin hast du eine Staffel durchgehalten, also kanns soooo schnarch ja nich gewesen sein. :biggrin: ich find die Dialoge einfach immer göttlich. Aber jedem ja das Seine. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Greys und ER habe ich auch noch nie geguckt. Die Charaktere gefallen mir alle nicht, ausserdem haben die mir alle zu viel Sex. Immer und überall. Das ist langweilig.
    Keinen zu haben oder nur vielleicht wie Dr. House ist spannend... :oops: :biggrin:
    Ich liebe übrigens auch Serien, aber vorwiegend CSI...(und King of Queens, aber da ist nix sexy dran)
  • tinattinat

11,944

Die Staffel hatte ich ausgeliehen... eine halte ich in der Regel schon durch, ich will das ja beurteilen können. Außer es ist halt seeeeehr öd oder komisch oder so.
  • lamerelamere

4,111

:roll:
    topkapi schrieb:
    Greys und ER habe ich auch noch nie geguckt. Die Charaktere gefallen mir alle nicht, ausserdem haben die mir alle zu viel Sex. Immer und überall......
    lachen10.gif
    topkapi schrieb:
    ...aber vorwiegend CSI...

Diese Serien finde ich vollkommen banane ... ekelig und blutrünstig. :oops:

Gilmore Girls ist die heile Welt einer allein erziehenden Mutter, die nur Sex hat wenn ihr Ex da ist, die vollkommen überzogene Eltern hat und eine Strebertochter. Vollkommen real also. :biggrin: ;-) ICH finds witzig. Und das ist auch gut so. :biggrin:

Aber um mal zum Thema zurückzukommen ... ich muss ja mal ein Geständnis machen ... der Karl Theodor hat auch was ... :oops: :cool:
  • tinattinat

11,944

Wer is das nun wieder?
  • lamerelamere

4,111

Mannooooo TINAT! Is mir doch schon peinlich genug! Nu frag doch nicht noch nach! :biggrin: ... zu Guttenberg ... der Wirtschaftsminister ... :oops:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

der Guttenberg???? neeeeeeeeeee
  • tinattinat

11,944

DER???????? Sowas... jetzt suchen wir uns alle mal einen komischen Typ aus, den wir sexy finden, ja? :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Ich habe NUR gesagt, DER HAT WAS ... Sexy weiß ich nicht ... aber er hat was. So. Und ich steh dazu. Jawohle. :stark: :fun11:
  • InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 25. 06. 2009, 00:55
    Topkapi, ja natürlich darf der Bono nicht fehlen und ich finde auch den hier gut:

Jason Statham:

jason-statham-bw.jpg

Jack Black hatte ich ja bereits erwähnt ;-)
  • tinattinat

11,944

Ist das nicht wieder einer von den ersten Seiten? Achdiesehenallegleichaus... *schäm*
  • InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 25. 06. 2009, 01:01
    tinat, wenn man keine Ahnung hat...... :cool:

wen findest du denn sexy??

habe noch einen vergessen, den früheren Sänger von Creed, Scott Stapp:

sq_scott_stapp_press.jpg

@armana
    finde ich auch: (lange Haare,) verrucht und nicht so aalglatt, das ist genau richtig!
    obwohl Tatoos müssen nicht sein

John Cusack finde ich auch gut!
  • tinattinat

11,944

Der sieht doch nicht verrucht aus??
    *motz*

Ich hab doch ganz vorne schon gesagt wer mein Favorit ist :) Außerdem, dann sag doch dazu wer der Typ ist. Hier sind viele alte Frauen, wir wissen das nicht .)
  • InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 25. 06. 2009, 01:07
    tinat schrieb:
    Der sieht doch nicht verrucht aus??
    *motz*
    Außerdem, dann sag doch dazu wer der Typ ist. Hier sind viele alte Frauen, wir wissen das nicht .)

klar vielleicht nun grad nicht auf dem Bild dort......

Da steht nun, wer der Typ ist :roll:
    tinat schrieb:
    Ihr wisst schon, was das Urheberrecht ist, gelle? *spielverderberbin* :biggrin:

ja wissen wir und es ist uns egal :biggrin: ausserdem sind es "Promis"
  • tinattinat

11,944

Ach jetzt weiß ich doch noch einen. Hab ich völlig vergessen.. Eddie Vedder natürlich. Jaahaa! Den und den Hugh und die andern könnt ihr alle behalten .)
  • InaMausInaMaus

2,055

Eddie Vedder, wer ist das ? Ja sieht aber gut aus, Respekt!
  • najonajo

1,083

Mann, der Sänger von Pearl Jam- Supertoll, der! *einklink*
  • InaMausInaMaus

2,055

najo schrieb:
    Mann, der Sänger von Pearl Jam

achso, ich verwechsle die Band immer mit Creed, der hat fast die gleiche Stimme wie Scott Stapp
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps