Ich mag ja auch eher die "älteren Herren", mit den jungen kann ich nicht so viel anfangen.
Außer bei Rolf (wie alt ist der eigentlich? Naja, jedenfalls eher einer der jüngeren, die mir gefallen :oops: ) aber das ist ja ne ganz andere Liga.... Trotzdem, der ist sooo süß! :oops: :
Ansonsten finde ich super sexy meienn Lieblingsautor, John Irving:
Und einen Schauspieler aus "meiner" KH-Serie mag ich auch gerne anschauen, Dieter Bellman (wobei da mehrere "nette" Typen mitspielen :cool: )
Und dann gibt's noch so'n paar andere.
Aber John Irving ist schon der Hecht bzw. mein persönlicher! :cool:
Patrick Dempsey finde ich auch ganz nett und Sean Penn. Ansonsten finde ich immer, dass es darauf ankommt, was die so machen. Da kann einer noch so toll aussehen, aber wenn der irgendwie dumpfbackig oder nervtötend ist, finde ich das absolut unsexy. Und die "Altherrenriege" (Irving, Schätzing & Co.) geht für mich schon mal gar nicht..!
Ach ja, wenn man länger drüber nachdenkt kommen da ncoh einige, hier die nächsten...: Harrison Ford (wobei ich die Indiana Jones-Filme nie gesehen habe, und wissentlich auch nur einen Film mit ihm kenne, aber da gibt's so manche Szene, da würde ich schon mal gerne in den TV reinspringen...*lechz*) Bruce Willis (wie konnte ich den vergessen???!!!)
Ich dachte der Trend geht zum jüngeren Mann? :cool:
Ich habe noch nie viel von irgendwelchen "Trends" gehalten... :cool:
@topkapi:
Mein mann sieht ganz anders aus. :cool:
Habe ich nicht in meiner Kurzvorstellung hier ein Bild von ihm? (Weiß gar nicht mehr, muss mal schauen). Edit: Ja, ist drin...aber er sieht mittlerweile irgendwie etwas anders aus...älter wohl...wie wir alle; die Bilder sind schon ein paar Jährchen alt...
Der ist übrigens auch "nur" 8 Jahre älter als ich, gehört also noch nicht ganz zur "Altherrenriege"...
Und wie sieht Dein Mann aus????
Harrison Ford (wobei ich die Indiana Jones-Filme nie gesehen habe, und wissentlich auch nur einen Film mit ihm kenne, aber da gibt's so manche Szene, da würde ich schon mal gerne in den TV reinspringen...*lechz*)
Der ist mit Verlaub jetzt auch schon ein alter Knacker, aber zu SW-Zeiten fand ich ihn toll. Dass du allerdings noch NIEEEE Indiana Jones gesehen hast? Das ist doch aber echt ne Bildungslücke Zumindest Teil 1
Mein Mann ist auch 8 Jahre älter als ich (er ist jetzt 40). Er sieht auch so gar nicht aus, wie die von mir geposteten Männer.
Er ist gut 1,85 m gross, dunkelhaarig (kurze Haare), schlank und trägt Brille. Keinen Bart.
Also Hugh Laurie find ich auch oberlecker . Dann noch so ein älterer, nämlich Robert de Niro, denn find ich klasse. Jüngere mag ich auch, fällt mir aber spontan keiner ein, muß ich erstmal in mich gehen :biggrin: .
Dass du allerdings noch NIEEEE Indiana Jones gesehen hast? Das ist doch aber echt ne Bildungslücke Zumindest Teil 1
Ich vermute, in dieser Hinsicht habe ich mehrere Bildungslücken - noch nie Indiana Jones, keinen einzigen Herr der Ringe, kein Dr. House, Greys Anatomy, Desperative Housewives, CSI,....
Aber ich finde, es gibt schlimmere "Bildungslücken" :cool: , oder??????? :oops:
Jason Statham fällt mir noch ein den finde ich heiß :biggrin: kennt den jemand??? Spielt bei Transporter the Mission und sowas mit. Vin Diesel geht auch manchmal und dann noch Hugh Grant finde ich süß :biggrin:
Ach was, den andern Kram muss man auch nicht gesehen haben, aber Indiana Jones? Ich vermute doch mal das war auch in deiner Jugend
Worauf willst Du anspielen? ;-)
In meiner Jugend hatte ich anderes zu tun als TV zu schauen - und dann noch so Filme, die mich bis heute nicht wirklich interessieren?! Nö.
Ich nehme an in deiner Jugend kam das im Kino Egal, ich hab gedacht du hättest den einfach nur so noch nie gesehen, nicht weils dich nicht interessiert.
Ich bin zu alt hierfür ... die ganzen Jungspunde kenne ich gar nicht mehr! :shock: :oops:
Aber Favouriten habe ich trotzdem: Ivan Klasnic (FUSSBALLER! :biggrin: ), Til Schweiger (verdammte Hacke!!!!), Nicolas Cage und Tom Hanks (harrrrrrrrrrrrrrrrrr....) und Orlando Bloom (sabber...) .... :biggrin: :oops:
Na aber SICHER! Wie er in EmailFürDich mit Brinkley um die Ecke kommt und die Arme hebt und somit sagt: Ich bin es .... :oops: Oder wie er auf der Insel hockt ... oder im Flughafen rumhängt ... oder oder oder ... :biggrin:
:oops: würde da nicht Tom Hanks mitspielen, fänd ich das auch... :oops: :biggrin: Die Story wie er sich da einrichtet, ist vollkommen überzogen. Aber ER ist sexy. Und DARUM gehts ja. :biggrin: (Außerdem ist er in dem Film so hilflos ... :oops: :cool: )
..du tust es für die Quote ne? :biggrin: ich kuck nur eine Ami-Serie und das ist GilmoreGirls. Mittlerweile aber auch nur noch auf DVD und nicht "live" im Fernseher drinne... ;-) Aber DIE find ich urkomisch! :biggrin:
na im Fernseher guck ich auch nix... also auch nix mit Quote, das sowieso nicht. Hat mir noch niemand angeboten Gilmore Girls hab ich eine Staffel geguckt. Fand ich aber ausgesprochen... schnarrrrrrchhhhhhhhhhhhhhh
na immerhin hast du eine Staffel durchgehalten, also kanns soooo schnarch ja nich gewesen sein. :biggrin: ich find die Dialoge einfach immer göttlich. Aber jedem ja das Seine. ;-)
Greys und ER habe ich auch noch nie geguckt. Die Charaktere gefallen mir alle nicht, ausserdem haben die mir alle zu viel Sex. Immer und überall. Das ist langweilig.
Keinen zu haben oder nur vielleicht wie Dr. House ist spannend... :oops: :biggrin:
Ich liebe übrigens auch Serien, aber vorwiegend CSI...(und King of Queens, aber da ist nix sexy dran)
Die Staffel hatte ich ausgeliehen... eine halte ich in der Regel schon durch, ich will das ja beurteilen können. Außer es ist halt seeeeehr öd oder komisch oder so.
Diese Serien finde ich vollkommen banane ... ekelig und blutrünstig. :oops:
Gilmore Girls ist die heile Welt einer allein erziehenden Mutter, die nur Sex hat wenn ihr Ex da ist, die vollkommen überzogene Eltern hat und eine Strebertochter. Vollkommen real also. :biggrin: ;-) ICH finds witzig. Und das ist auch gut so. :biggrin:
Aber um mal zum Thema zurückzukommen ... ich muss ja mal ein Geständnis machen ... der Karl Theodor hat auch was ... :oops: :cool:
Ich hab doch ganz vorne schon gesagt wer mein Favorit ist Außerdem, dann sag doch dazu wer der Typ ist. Hier sind viele alte Frauen, wir wissen das nicht .)
Ach jetzt weiß ich doch noch einen. Hab ich völlig vergessen.. Eddie Vedder natürlich. Jaahaa! Den und den Hugh und die andern könnt ihr alle behalten .)
Kommentare
1,208
aber es gibt auch Frauen die ich total sexy, erotisch und einfach nur wunderschön finde...
Die hier zum Beispiel
8,312
Außer bei Rolf (wie alt ist der eigentlich? Naja, jedenfalls eher einer der jüngeren, die mir gefallen :oops: ) aber das ist ja ne ganz andere Liga.... Trotzdem, der ist sooo süß! :oops: :
Ansonsten finde ich super sexy meienn Lieblingsautor, John Irving:
Und einen Schauspieler aus "meiner" KH-Serie mag ich auch gerne anschauen, Dieter Bellman (wobei da mehrere "nette" Typen mitspielen :cool: )
Und dann gibt's noch so'n paar andere.
Aber John Irving ist schon der Hecht bzw. mein persönlicher! :cool:
59,500
Oder ihn hier: Frank Schätzing...
59,500
8,312
Harrison Ford (wobei ich die Indiana Jones-Filme nie gesehen habe, und wissentlich auch nur einen Film mit ihm kenne, aber da gibt's so manche Szene, da würde ich schon mal gerne in den TV reinspringen...*lechz*)
Bruce Willis (wie konnte ich den vergessen???!!!)
7,364
Mein Mann ist 3 Jahre jünger als ich, zählt das? :biggrin:
Ne, also so ganz alt, das ist echt nix für mich. Da bleib ich bei meinen 30ern/40ern ... oder eben am liebsten doch bei meinem Mann :cool:
59,500
Ach Supi, wie gut, daß wir beide nicht annähernd beieinander wohnen. Mich würde ja jetzt interessieren, wie Dein Mann aussieht... :biggrin:
8,312
Ich habe noch nie viel von irgendwelchen "Trends" gehalten... :cool:
@topkapi:
Mein mann sieht ganz anders aus. :cool:
Habe ich nicht in meiner Kurzvorstellung hier ein Bild von ihm? (Weiß gar nicht mehr, muss mal schauen). Edit: Ja, ist drin...aber er sieht mittlerweile irgendwie etwas anders aus...älter wohl...wie wir alle; die Bilder sind schon ein paar Jährchen alt...
Der ist übrigens auch "nur" 8 Jahre älter als ich, gehört also noch nicht ganz zur "Altherrenriege"...
Und wie sieht Dein Mann aus????
1,488
Bruce Willis - auch meins
Aber auch Orlando Bloom!!!! Und Viggo Mortensen!!! DAS sind meine
11,944
Der ist mit Verlaub jetzt auch schon ein alter Knacker, aber zu SW-Zeiten fand ich ihn toll. Dass du allerdings noch NIEEEE Indiana Jones gesehen hast? Das ist doch aber echt ne Bildungslücke
59,500
Er ist gut 1,85 m gross, dunkelhaarig (kurze Haare), schlank und trägt Brille. Keinen Bart.
5,192
8,312
Aber ich finde, es gibt schlimmere "Bildungslücken" :cool: , oder??????? :oops:
11,944
3,047
8,312
In meiner Jugend hatte ich anderes zu tun als TV zu schauen - und dann noch so Filme, die mich bis heute nicht wirklich interessieren?! Nö.
2,503
Also, ich finde ja nach wie vor ihn hier einfach toll *schmacht*, auch wenn ich Prison Break gar nicht schaue...
11,944
8,312
1,783
38,644
Aber Robert de Niro und Jack Nickelsen habe ich vergessen.....und auch immer noch Sean Connery. Wie werden zusammen alt.
1,208
4,111
Aber Favouriten habe ich trotzdem: Ivan Klasnic (FUSSBALLER! :biggrin: ), Til Schweiger (verdammte Hacke!!!!), Nicolas Cage und Tom Hanks (harrrrrrrrrrrrrrrrrr....) und Orlando Bloom (sabber...) .... :biggrin: :oops:
11,944
4,111
59,500
DAS ist ein Film in meiner Top Ten der langweiligsten Filme EVER!!
4,111
11,944
4,111
Was haben nur alle mit "Greys"? *niegekucktundlebeimmernoch* :biggrin: ;-) (Ist das das was BeverlyHills früher war? :roll: )
11,944
4,111
11,944
4,111
59,500
Keinen zu haben oder nur vielleicht wie Dr. House ist spannend... :oops: :biggrin:
Ich liebe übrigens auch Serien, aber vorwiegend CSI...(und King of Queens, aber da ist nix sexy dran)
11,944
4,111
Diese Serien finde ich vollkommen banane ... ekelig und blutrünstig. :oops:
Gilmore Girls ist die heile Welt einer allein erziehenden Mutter, die nur Sex hat wenn ihr Ex da ist, die vollkommen überzogene Eltern hat und eine Strebertochter. Vollkommen real also. :biggrin: ;-) ICH finds witzig. Und das ist auch gut so. :biggrin:
Aber um mal zum Thema zurückzukommen ... ich muss ja mal ein Geständnis machen ... der Karl Theodor hat auch was ... :oops: :cool:
11,944
4,111
1,510
11,944
4,111
2,055
Jason Statham:
Jack Black hatte ich ja bereits erwähnt ;-)
11,944
2,055
wen findest du denn sexy??
habe noch einen vergessen, den früheren Sänger von Creed, Scott Stapp:
@armana
finde ich auch: (lange Haare,) verrucht und nicht so aalglatt, das ist genau richtig!
obwohl Tatoos müssen nicht sein
John Cusack finde ich auch gut!
11,944
*motz*
Ich hab doch ganz vorne schon gesagt wer mein Favorit ist
2,055
klar vielleicht nun grad nicht auf dem Bild dort......
Da steht nun, wer der Typ ist :roll:
ja wissen wir und es ist uns egal :biggrin: ausserdem sind es "Promis"
11,944
2,055
1,083
2,055
achso, ich verwechsle die Band immer mit Creed, der hat fast die gleiche Stimme wie Scott Stapp