Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1356738

Kommentare

  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin,

    gleich zu deiner Frage "geschwollende Brustdrüsen" ist ganz normal bei (einigen) Neugeboren, ( meine beiden Jungs hatten das auch) hat mit den Hormonen zu tun. ;-) ...geht langsam wieder weg, braucht man nichts zu machen.


    Hey Nicky,

    was ein Hochzeit mit so vielen Leuten so Koste kann ich dir nicht sagen :roll: , da wir nicht so groß gefeiert haben und mein Papa sich um das ganze Essen gekümmert hat und wir nur die Getränke besorgt haben ;-) .....war also ein günstige Hochzeit. Wir habe nur Standesamtlich Geheiratet und nur mit Eltern und Geschwistern.

    :byebye01: P.S. mal schaun ob wir ein Termin finden, ich kann immer...habe ja ein Mann der sich gerne um die Kinder kümmert. :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr!

    mist jetzt hab ich so nen langen text geschrieben und der ist weg :cry:

    das mit dem heiraten werden wir uns überlegen!

    unser jonas (maximilian) ist jetzt 7,5 kg schwer (fast 4 monate). *hab schon fast sehnenscheidenentzündung* aber ganz lieb und schläft auch schon durch bis 5 oder 6. :lol: nur um 3 ungefähr will er seinen schnuller haben. :???:

    zwischen den feiertagen kann ich immer, außer am 29.12., da kommt eine freundin aus hannover mich besuchen.

    so nun lasst es euch gutgehen
    gruß nicky

    *freut sich auf euch bald in natura mit babies*
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Nicky,
    findest du das viel was dein Sohn wiegt???? Conor ist heute drei Wochen und wiegt schon 5kg :shock: :!:
    Naja, kommt ja auch immer auf die Ausgangsgröße und das Ausgangsgewicht an, schätze ich.....Conor war ja schon 56cm groß und 4000g schwer :eek01: Wo soll das noch enden? Aber im Grunde hab ich ja selber schuld, warum laß ich mir auch von einem großen Mann ein Kind andrehen :fies02: :lol:

    Nun mal an Euch beide: mal ne Frage, haben Eure Kleinen auch mal sooo wütig :twisted: geschrien, dass ihr sie an die Wand klatschen wolltet :?: Also gestern den Tag über und die ganze Nacht hatte Conor dauernd Wutanfälle und war gar nicht zu beruhigen. Ich war nach 5 Stunden Dauergebrüll in der Nacht soooo wütend auf ihn! Natürlich war gar nix als Ursache zu finden :flaming01:
    Ich überleg jetzt, ob wir auch schon zuviel mit ihm machen. Hatte ihn mit zur Weihnachtsfeier (in einem Restaurant essen gehen) von meinem Nebenjob, gehen mit ihm fast täglich mit dem Kinderwagen spatzieren, naja und der Besuch...... :gruebel01: Ich mein er ist ja erst drei Wochen alt.
    Was meinen die Fachfrauen dazu???

    Anja, weist du schon wann du evt. kannst? Und überlegt doch mal wo.... irgendwo in der MItte von uns wäre ganz gut, oder??

    Bis dahin :laola02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr lieben!

    find schon, dass er ganz schön zugenommen hat. er hat bei der geburt 3200 g gewogen und war 52 cm. entlassen wurde er mit 2900 g. *schluchz gelbsucht depressionen stillschwierigkeiten*. Aber dann wurde er immer besser und seit ich zufüttere, nimmt er wöchentlich 300 g zu. find das schon ganz schön viel. naja, aber süß ist das auch mit den speckbeinchen und den pausbacken... ich versuchs jetzt erst mal mit weniger pulver.

    die kinderärztin hat gesagt, ich soll erst ab 7 mon. brei geben. hatte mich schon so gefreut, aber ich soll ihm weiter das saugen lassen. außerdem wollen wir ihn doch nicht mästen, sagt die ärztin. naja meine mutter meint, alles quatsch, der junge braucht doch was richtiges zu essen. :cry::lol: so sind sie die mütter. :lol:

    was sagst du dazu, anja?

    yasmin, stillst du noch? bestimmt oder? also ich hab bis 3 monate gestillt, aber seit er 6 wochen ist zugefüttert. naja so wurde meine milch dann auch weniger. :???: aber seit ich ihm nur die flasche gebe, ist es ein bisschen einfacher, weil ich auch unabhängiger bin. obwohl ich trotzdem fast jede minute mit ihm verbringe.

    hatte gestern so ein gespräch mit meinem mann. ich glaube der kann sich nicht vorstellen, wie das ist den ganzen tag zu hause und das kind. es ist ja nicht das mich das stört, aber ich will auch mal was anderes sehen. vielleicht geh ich ja ab januar ein paar std. die woche ins büro. mal sehen.


    hat conor vielleicht kolliken? die gehen ja mit 3 wochen los und hören mit 3 mon auf. da sollen die ja auch nur brüllen. bei uns hat das die hebamme ganz gut verhindert, indem sie ihm mit 2 wochen so bifidus-bakterien gegeben hat. die siedeln sich im darm an. beim ansiedeln hat er 1-2 tage auch gebrüllt, aber dann war eigentlich ruhe. nur als ich dann mal die milchsorte umgestellt habe, hatte er wohl auch bauchschmerzen.

    ich hatte nur 2 oder 3 mal nachts kurz das befürfnis, ihn schütteln zu wollen, weil er nicht wieder einschlafen wollte nach dem stillen und nur geheult oder gespuckt hat... aber sonst ging das eigentlich im großen und ganzen. aber ich verstehe dich voll! red doch mal mit deiner nachsorge-hebamme.

    besuch hatten wir nicht soviel, weil kaum verwandte in hh wohnen (weil wir sind alte ossis). aber wenn besuch kam, dann war er auch jedesmal völlig abgedreht, obwohl alles ruhig war. aber die leute hat er schon bemerkt. wir mussten dann immer mit unserem besuch spazierengehen, damit er wenigstens ein bisschen schlief. :lol: so rumreichen und so ist ja schon stress für ihn.


    spazierengehen ist aber glaube ich kein stress für ihn, im gegenteil. wir gehen jetzt auch erst mal raus.

    sooo, euch erstmal ein schönes we

    lieben gruß
    nicky & jonas
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... Aber dann wurde er immer besser und seit ich zufüttere, nimmt er wöchentlich 300 g zu. find das schon ganz schön viel. naja, aber süß ist das auch mit den speckbeinchen und den pausbacken... ich versuchs jetzt erst mal mit weniger pulver...

    was fütterst du denn :?: :shock:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo nochmal schnell,
    hab vorhin mit meiner Hebamme gesprochen und so wie es aussieht hat Conor Blähungen-Bauchweh :cry:
    Nun tut es mir natürlich total leid, dass mich sein Gebrüll wütend gemacht hat :rotwerd01:
    Haben jetzt 1000 Sachen für ihn besorgt, Tee für mich, Tee für ihn, Medikamente für den Fall der Fälle und Massageöl. Hoffe der arme Kleine kommt heute Nacht mal zur Ruhe :schlafen03: und wir würden natürlich auch gern mal mehr als drei Stunden pro Nacht schlafen.
    Oder klingt das anmaßend? :lachen04:
    So, das wars dann mal auf die schnelle....
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr beiden,
    jetzt habt ihr so viel geschrieben :roll: .....

    Nicky, was für Milch gibst du deine kleinen?? und wieviel Flaschen am Tag??, ich finde das 300 g in der Woche zuzunehmen ganz schön viel ist!!mein kleiner ist jetzt 11 Monate und wiegt ca 9kg. Mein kleiner ist mit 3310 g Geboren worden und mit 2930 g Enlassen worden....da bei mir er der Milcheinschuß nach drei Tagen kam, wir hat der Arzt im KH gesagt wenn er noch mehr abgenommen hatte, hätten wir noch im KH bleiben müssen zu beobachtung. :roll:

    Yasmin, natürlich hatte ich auch schon oft (sehr oft) solche Tage wo ich mein kleinen an die Wand klatschen konnte (habe es aber nieeeee gemacht ;-) ). Für so einen klein Wurm ist es ziemlich schwer so viele neue Eindrücke zu verarbeiten , oft schreien sie halt oder schlafen schlecht. Das Spatzieren gehen ist sicherlich nicht der grund dafür, eher der viele Besuch...oder doch nur ein Wachstumschub ;-) . Wann hast du dein nächsten KA besuch???vielleicht kann es ja etwas feststellen, ob es wie Nicky geschrieben hat kolliken sind.

    So wegen Termin, wie wäre es denn am 30.12.03 ?? ( 29.12. hätte mir auch gut gepasst, aber da kann ja Nicky nicht).... Oder doch im Januar 2004 ?? nur wo weiß ich auch nicht, oder wieder im "La Paz"???
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Yasmin,
    habe mein Beitrag grade geschrieben....und du hast deinen grade abgeschickt,

    Bauchweh ja ja das ist ja schön, hat jedes Kind :lol: (was hast du gegessen, böse, böse Mama ;-) :fantasy05: ) .Na gut ich wünsche Dir ein halbwegs Schlafreiche Nacht. Habe hier irgendwo gelesen das Kümmelzäpfchen gut helfen sollen. Müß mal schaun ob ich denn Beitrag wieder finde, mit der "Suchmaschiene" die ist echt super findet man/ Frau alles wieder. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihrs!

    also am 30.12. kann ich!

    @yasmin:

    also ich wünsch dir auf jeden fall ne ruhige nacht und natürlich auch tag bzw. tage. ich bin so froh, dass jonas nicht mehr zwischendurch aufwacht (nur manchmal um 3 und neuerdings laut mit der decke erzählend) wenn es nicht so lustig gewesen wäre, wären rené und ich fast wütend geworden. :???:



    @anja:

    also ich füttere beba HA-1 und abends um 22 uhr beba HA-2. er schläft meist bis 5 oder 6 damit.

    hab schon überlegt, ob ich auf pre umsteige und nachts ne normale 2-er. HA soll ja sowieso nicht so viel bringen. weiß aber nicht, ob er dann mit pre alle 2 stunden tagsüber hunger hat oder nicht. ach mann! was meinst du? oder nur pre und abends brei?

    sag mal wie hast du das foto in dein profil gekriegt? komme da irgendwie nicht klar.

    so und nun bis bald :laola01:

    nicky
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Nicky,

    dein kleiner ist ja noch keine 4 Monate alt geben ihn ruhig sein Milch weiter, noch kein Brei Abends . Du hast irgendwo hier im Forum geschrieben, das du und dein Mann unter Allergien leidet, Hmmm und die HA-Milch kann ja auch Allergien auslösen. Das mit der Pre-Milch hatte ich auch....mein Sohn wurde einfach nicht Satt, also habe ich die 1-Milch von Milasan gekauft. Am besten du probierst es einfach mit der Pre-Milch aus, dann wirst du ja sehen ob er davon Satt wird....ich weiß da auch nicht weiter, Sorry.

    Das mit den Foto in Profil, hat mein Mann gemacht...ich kenn mich damit nicht aus.....aber frage mal bei eine von den Moderatoren nach (Marlies oder yeshe.dolma)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bitte Euch, doch solche Dinge im entsprechenden Forum zu bekakeln.
    Prenahrung ist völlig ausreichend. Man kann davon auch wesentlich mehr geben, als auf der Packung steht! Das ist immer noch besser, als auf 1 umzusteigen.
    Übrigens steht das hier überall mehr als einmal.
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies :knutsch01:


    Nicky wir bekakeln über das Thema wenn wir uns Treffen weiter. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    okay! :lol:

    klappts dann mit dem 30.12.?

    liebe grüße und schon mal schöne weihnachten an alle!
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Nicky,
    also bei mir klappt es natürlich mit den 30.12, mußen nur noch wiesen ob es bei Yasmin auch klappt....und dann mußen wir uns nur noch überlegen wo wir uns Treffen wollen. ;-)

    Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt in der Innstadt, war schön.....haben nur vergessen das da heute bambule war :shock: ...also so viel Polizisten unsd Polizeiautos habe ich noch nie auf ein haufen gesehen...wahnsinn.Wir haben heute Morgen noch darüber gesprochen und sind dann trozdem gefahren :oops: . Yasmin hatte dein Mann heute auch Dienst, mußte er auch dart hin??

    Meine private Friesuren :roll: (Verlobte von meine Bruder) war auch heute dar, nun habe ich kurze Haare und viel Stränchen *freu*

    Also bis bald :byebye01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo die Damen :!:
    Ja, bei mir klappt es am 30.12. auch.
    Mir ist egal wo wir uns treffen, werde Verena mal eine SMS schicken, evt. hat sie ja Lust auch zu kommen.
    Schlagt mal was vor wo. Natürlich fände ich LaPaz ganz gut, aber es muß ja nicht immer in meiner Nähe sein ;-)

    @Anja: Zum Glück hat Christoph noch Urlaub! Er hat von Conors Geburt an bis zum 23.12. Urlaub und höchst wahrscheinlich liegt über die Tage nix an, so daß er erst am 05.01. wieder zur Arbeit muß :!: :!: :!:
    Was für ein Glück, denn die Hilfe kann ich noch ganz gut gebrauchen.

    So, meldet Euch und einen schönen RestSontag noch
    Yasmin :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht bringt Ihr ja mal ein paar Bilder mit vom Treffen???!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das machen wir, marlis!

    ich bring dann die digitalcamera mit. also das la paz kenn ich zwar nicht, aber wenn es dort gut ist, können wir das gern dort veranstalten. passen denn da die ganzen kinderwagen rein :?: :lol:

    ich geh doch davon aus, dass die zwerge dabei sind, oder? sonst hätte ich nämlich ein aufpassproblem.

    außerdem liegt die osterstraße doch so schön an der U2. welche hausnr. bzw. höhe ist das denn?

    jonas macht gerade mittagschlaf in mamas bett. juhu :lol:

    anja, den weihnachtsmarkt habe ich bisher gemieden, weil das da so eng ist mit kinderwagen. ist so blöd, wenn man in der masse feststeckt. aber mit bauchtrage wollen wir das mal machen. außer heute, da ist sooo doofes wetter draußen. :sad:

    gruß und schöne weihnachten schonmal an alle! :fun12:

    nicky
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Ihr,

    also mir wäre das "La Paz" auch ganz recht, ;-)
    Das La Paz ist dort:
    das La Paz ist Heußweg Ecke Stellinger Weg, geht von der Osterstraße ab. Ziemlich gegenüber der Backatelle
    ist von der U2 gut zu erreichen.
    Kinderwagen passen sicher auch dort rein...ich werde meine beiden aber nicht mitbringen, brauche ja auch mal ein bischen Zeit für mich . Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn ihr eure Süßen mitbringt. Ich versuche auch die digicam mitzubringen, falls ich sie nicht wieder vergesse. :oops:
    Wäre ja auch echt schon wenn Verena auch kommen würde. :cool:
    Ach ja jetzt brauchen wir nur noch ein Uhrzeit :!: :?:
    Weihnachtsmarkt war garnicht so schlimm mit Kinderwagen, bin gut überall durchgekommen. Ja heute ist echt ein mist Wetter...da drausen ;-) .....hier drin ist schon warm und gemütlich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu ihr alle!

    also mir ist es egal, wann.

    so 13 Uhr? wir müssen uns ja ein bisschen nach den neu-muttis richten, denke ich. :lol:

    bis denne
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    13 uhr finde ich auch ok!
    schicke verena gleich mal eine sms.
    ach ja, ich bring conor natürlich mit.
    bis denn & schön das das noch klappt :razz:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok dann um 13 Uhr...muß mein Mann die Kinder mit Essen versorgen. Hat das La Paz um diese Uhrzeit schon auf :?: und was gibt es da feines zu Essen? :roll: ....man bin ich gespannt eure kleien zu sehen....meine beiden sehe ich ja jeden Tag :lol:

    Also noch mal: am 30.12.03 um 13 Uhr im "La Paz".....richtig...ok...freu mich schon soooooodollllllll :lol::lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhuuuuh!
    hab heute mit verena telefoniert und sie versucht auch zu kommen :razz: .
    leatitia, hoffe hab es richtig geschrieben, hat auch so dolle bauchweh und verena hat natürlich keine lust mit einem kreischenden baby im la paz zu sitzen....... aber lust hat sie auf jeden fall!
    die arme hat eine echte alptraumgeburt gehabt- muß sie dann am 30. mal erzählen und ihre kleine hat auch noch seit der geburt ein bein in gips.... :sad:
    leatitia ist übrigens ein kleiner nikolaus, das wird in der zukunft ja spaßig werden :lol:
    so, bis die tage die damen
    Yasmin
    p.s. man merkt das ich conor schon wieder auf dem arm hab, oder :?: irgendwann lerne ich groß und klein auch mit nur einer hand zu tippen :cool:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUHUUUUUUUUUUUUUU Heute mal ohne mein Monster auf dem Arm!
    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage :!:
    Und noch mehr hoffe ich es bleibt bei morgen, gelle :?:
    Wer nicht kommt wird gevierteilt, Babys hin oder her :twisted:
    Meldet Euch doch noch mal vorher.....
    Bis dahin Mädels und die Digicam nicht vergessen ( ;-) @Marlies)
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, Huhuh, Ihr lieben,
    also wir hatten schöne Feiertage, waren zwar alle Erkältung :cold: aber ging schon....mein kleiner hat den ganzen Tag (Heiligabend) geweint und gequengelt :???: aber was solls. Mein großer hatte den abends Fieber und war scheiße drauf. :groggy: ...ansonsten war alles bestens.
    Also wir sehen uns Morgen...werden von meine Taxi (Mann) hingefahren, Batterin für die Digicam werden grade geladen....also Mädels bis Morgen.

    Tschüßßßßßßßßßßßßß :byebye01:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel Spass morgen und jaaaa nicht die Bilder vergessen ;-) :grin:

    LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    also bei mir klappt es natürlich!

    freu
    :lol::lol:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sagt mal Mädels, wie war denn euer Treffen *neugierigkuck*

    LG
    Mandy
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI Mandy!
    Also ich fand das Treffen sehr nett! Weiß jetzt also auch wie kleine Jungs mit 4 Mo. aussehen.......hab gewissermaßen einen Blick in die Zukunft :fun12: geworfen :lol:
    Und ich denke das war nicht das letzte Treffen :!:

    Ach ja, Nicky und Anja: Verena hat das Treffen einfach vergessen- ihr Mann hat sie erinnert, daher so spät die SMS :sad: Das gibt natürlich die rote Karte :lachen06:
    Bis die Tage dann :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und mädels wo bleiben die photos :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels.

    unser rechner war abgebaut wegen einem neuen schreibtisch, daher erst so spät die antwort.

    also ich fand das treffen sehr nett und entspannend. wir mussten zwar irgendwann in die backatelle umziehen, weil das la paz nix zu essen hatte, aber das war ja nicht schlimm. nur ein bisschen eng für unsere 2 kinderwagen...

    ich denke doch, dass wir uns bald mal wieder treffen. :!: :!: :!:

    tja mit den fotos muss ich euch enttäuschen. ich komm damit nicht klar. wie soll ich das anstellen? ich glaube das macht lieber anjas mann. :lol: oder meiner guckt sich das die tage mal an. aber da fällt mir ein, ich hab gar kein foto von anja bei mir auf der kamera. :?:

    so und nun wünsch ich allen babies und eltern und noch-nicht-eltern ein gesundes jahr 2004
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst mir die bilder schicken....
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels und Mitleserinnen, ;-)

    ja unser Treffen war sehr sehr Nett und lustig, aber fürs nächste Treffen brauchen wir ein anderen Ort...weil ich ja dann auch zwei Kinder mitbringen muß und das wir dann mit drei Kinderwagen etwas eng.
    So die Fotos sind leider nicht geworden...ohhhhh.....nein war ein Witz :lachen04: , kommen noch. Nicky ist aber nicht schlimm das du kein Foto von mir hast, Yasmin hat doch ein Bild gemacht wo ich mit drauf bin....ein Grusselbild von mir reicht ja. :lol:

    @ yeshe.dolma: Ach ja noch mal zu denn Fotos kann ich die in einen Beitrag mit reinsetzten, oder kann ich einen link zu unsere website setzen damit man die Fotos ansehen kann :?:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn die bilder nicht größer als 640x480 ist kannst du sie hier reinstellen
    sonst stell den link rein
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So Ihr Lieben hier mal die Bilder von Treffen am 30.12.2003!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann ich die in die Galerie stellen???<gierigguck>
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich mach die bilder auch gerne von der größe galerietauglich :lachen06:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kannst du die Bilder in die Galerie stellen, schön das sie euch gefallen. :lachen05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fein.....froi...Yeshe dann machmal ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jaaaaaaaaa aber erst morgen :smile: :knutsch03:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr seid aber neugierig :!: :lachen04:

    Was für ein furchtbares Bild von mir Anja!!!! Gab es da kein netteres
    :???:? Ich weiß schon warum Abends noch meine Friseuse zu uns kam! :lachen03: Hhmmm zumindest ist Conor fotogen *puhh glück gehabt*

    Jetzt hoff ich mal auf die Bilder von Nicky....und wehe da seh ich auch so blöd aus :lol:

    Viele liebe Grüße die Damen von einer gestressten Yasmin (ich glaub Conor hat einen Schub, diesmal aber wirklich :traurig07: )
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yasmin,
    also ich finde das Bild von dir sehr schön, ich weiß garnicht was du hast :traurig04: ....ich finde ich sehe auf den eine Foto echt scheiße aus, aber was solls.
    Ich hätte ja auch das andere Bild von Dir nehmen können.....auf dem du einen bösen Finger zeigst :oops: .....ausversehen nartürlich. :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    also, habe yeshe gerade ganz geheim meine fotos geschickt. yasmin, hoffe da gefällst du dir besser drauf :lol: ich finde das andere aber auch schön.

    bei uns war es heut ganz ruhig, haben unseren baum heute aus dem fenster geschmissen (3.og). jetzt ist die wohnung wieder clean... mein mann hat über ne halbe stunde staub gesaugt :lol: und ich musste derweil jonas die angst vor dem staubsauger nehmen.

    so und nun bis bald
    :lol:

    yasmin, dir eine erholsame nacht.

    ps: wann sehen wir uns wieder :?:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nochmal schnell....
    Wie Nicky, du musst Jonas die Angst vor dem Staubsauger nehmen :shock: ??? Wie kommt denn das? Oder ist das normal? Ich mein, wir saugen immer (natürlich nicht ununterbrochen, so alle 5 minuten nur :lol: ), was ich meine, ob er nun wach ist oder nicht- so.
    Hat er Angst bekommen, weil er den Staubsauger das erste Mal wirklich wahrgenommen hat, oder wie :?:

    Und von wegen Treffen, solange das Wetter noch so schön ist, können wir uns ja mal zum Spatzierenfahren treffen, wenn ihr mögt. Vielleicht mal bei Euch in der Nähe.... ;-)

    So, nun versuche ich mal wieder mein Kind vor 2 Uhr Nachts müde zu bekommen- :sad: wird wohl nicht gelingen, aber ich geb nicht auf :twisted:

    Schlaft gut Mädels............*gähn*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

    also er hat glaube ich angst, weil der staubsauger so laut ist. den föhn (fön?) mag er auch nicht. wollte ihn mal nach dem baden trocken föhnen, das gab ein geschrei sag ich dir! naja wenn ich ihn auf dem arm hab und wir saugen staub, geht das. aber wehe er liegt allein irgendwo rum. naja so oft saugen wir auch nicht bzw. ich nicht wenn ich mit ihm allein bin.

    also spazierengehen klingt gut. ich hätte da bei mir in der nähe die alster zu bieten. wohne hinter dem ekz hamburger straße. wir können uns ja auch mal bei mir treffen zum kaffee oder so. (dies ist eine einladung). (anja, natürlich auch mit deinen kindern) vielleicht ist ja auch die küche auf :lol::lol:

    gruß nicky
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach ja, yasmin, zum müde bekommen find ich immer die babymassage ganz gut. wie lange schläft er denn so bzw. wie sind seine abstände zwischen den mahlzeiten?

    lieben gruß
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Nicky, hallo Anja, hallo stille Mitleser/innen ;-)
    wir haben vielleicht eine tolle Nacht hinter uns :!: Um 21Uhr ist Conor aufgewacht, hab ihn dann gestillt und beim Wickel Späßchen mit ihm gemacht, dann in der Gegend rumgeguckt und danach auf meinem Schoß geschaukelt. So um 22:45 ging das Geschrei los :arrow: um 01:00 hatte ich ihn dann soweit das er am einschlafen war, als er innerhalb von 3 sek. seine ganze Hose vollgesch.... hat :mad: ALSO WINDELN WECHSELN :arrow: natürlich wach geworden :!: Und dann nochmal geschrien bis um 03:00 :cry:

    Hab heute mit meiner Hebamme telefoniert, die kommt Dienstag mal vorbei.... Wir vermuten das es mehrere Gründe hat, Magenumstellung von 6-8 vollen Windeln auf 1-2; "der Sprung" und natürlich Umstellungsschwierigkeiten auf unseren Tag/Nachtrythmus :???:

    Zu deiner Frage Nicky: ich stille ja nach Bedarf, und wie oft er kommt ist echt unterschiedlich. So ca. alle 2-4 Stunden beide Seiten.

    Das mit der Einladung hört sich gut an :!: Ich lade Euch hiermit auch mal zu mir ein :razz:
    Wir können das ja verbinden- schön spatzieren gehen und dann ein Käffchen bei dir?!
    Wann denn? Also ich kann immer, von mir aus auch die jetzt kommende Woche.
    Anja :?:

    So, genug gejammert :lol: hoffe für heute Nacht das Beste :cool:
    Schlaft schön Yasmin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

    ja wie sieht es mit mittwoch aus? wir wollten ja erst spazierengehen. sagen wir 13 uhr vor der u-mundsburg. oder andere zeit? kommt ihr da gut hin? dann können wir von da aus spazieren gehen und dann zu mir.

    anja kommst du auch? kommt noch wer von den stillen mitleserinnen? verena? vielleicht kann sie jemand kurz vorher erinnern :lol:

    4-5 mamas krieg ich wohl unter :lol: notfalls trinken wir alle so mit 10 kinderwagen kaffee und glühwein im park :lol:

    so bis denne
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey ihr beiden, :byebye02:
    Also bei mir sieht es Mittwoch schlecht aus, weil mein großer von 9.30-13.00 Uhr im Spielhaus (Kindergarten)ist....jeden Di, Mi. und Do.( außer in den Ferien ;-) ) Aber ansonsten finde ich das mit den Treffen gut, ich wollte es auch schon vorschlagen uns bei jemanden zu Hause zu Treffen...ist vielleicht doch etwas gemütlicher als im Cafe oder im la Paz ;-)
    Morgen muß ich erstmal mit den kleinen zum KA...weil seine Erkältung nicht weg geht und er immmer wieder Fieber bekommt....meine Nächt sind zuzeit auch nicht grade lang, ständig ist der kileine wach, weil er keine Luft bekommt.
    Deswegen weiß ich auch nocht nicht ob ich überhaupt (wenn ihr euch in dieser Woche Trefft) zu Treffen kommen kann, weil ich ja noch nicht weiß was mein kleiner hat...und mit Fieber und Rotznase wiel ich euren kleinen Zwergen lieber nicht zu nahe kommen....aber ich melde mich deswegen noch mal, nach dem Arzt besuch Morgen....wurde nämlich auch sehr gerne kommen. :traurig01:
    Morgen hat mein Mann seine ersten Arbeitstag :bounce06: das heißt um 6 Uhr aufstehen....für ihn...nicht für mich. :lol:

    Also melde mich Morgen...nach dem Arzt besuch. :byebye01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu!
    Mensch Anja, das ist ja blöde mit deinen kleinen Rackern :sad: :cold:
    Na dann mal gute Besserung :!:
    Hoffe Deinem Mann gefällt die Arbeit und das er sich schnell wieder ans frühe Aufstehen gewöhnt ;-)

    So, Nicky...also von mir aus können wir uns trotzdem treffen. Mittwoch gegen 13Uhr würde mir auch passen.
    Mundsburg gibt es natürlich keinen Fahrstuhl :???: oder etwa doch? Naja, dann muß ich eben um Hilfe bitten, so langsam sollte ich das mal lernen. Kann ja nicht immer zu Hause bleiben, wenn ich mit dem Kinderwagen nicht so leicht hinkomme :neutral:

    So, dann warte ich mal auf Antwort. Kannst natürlich auch durchrufen, oder ich mach das. Irgendwie machen wir das schon.
    Ach ja, hatte heute ca. 2min mit Verena telefoniert :!: :razz: :!: Dann wollte Conor etwas streß machen und ich hab gesagt ich ruf nochmal an....nun ist sie nicht da. Versuche es aber nachher nochmal und lade sie mit ein.

    Tschüüüüßßß :engel02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

    also da würd ich sagen, wir treffen uns an der u-hamburger straße. da ist ein fahrstuhl. dass ich das nicht berücksichtigt hab. *schäm* dabei ärger ich mich doch auch immer über die u-bahnstationen ohne fahrstuhl. mit kinderwagen kann man ja noch jemanden fragen, aber so als rollstuhlfahrer sieht man wohl echt alt aus. naja, yasmin, mir hat neulich auch noch ein junger mann beim runtertragen geholfen. obwohl er gar nicht runter wollte. nett wa? sonst hätt ich da allein runterkacheln müssen.

    also 13 uhr am mi U-hamb.straße. freu. :lol:

    und anja, was machen deine kiddies? und wie hat es deinem mann auf der arbeit gefallen. meiner hat heute eingekauft und abgetrocknet. brav! morgen muss er aber auch wieder arbeiten. :cry:

    jetzt fahren wir noch zu ikea.

    gehe morgen mit jonas zur babygruppe von der mütterberatung. mal sehn wieviel er wiegt. er kriegt jetzt mittags immer brei. gestern und vorgestern möhren (scheiß flecken), heute banane. lecker!!! naja und abends grießbrei. *schimpf, jetzt schon brei, außerdem falsches forum* :lol:

    Ps: bin jetzt doch auf pre umgestiegen *lob*

    liebe grüße & bis bald
    nicky
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum