Neuanmeldungen
Marlies/Hebamme
38,644
In den letzten Tagen gab es auffällig viele Neuzugänge. Ich würde gerne wissen, wie Ihr auf diese Seite gekommen seid. Die Frage geht aber an Alle... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
825
Irgendwie habe ich dabei das Forum wohl etwas übersehen :oops: :fies02:. Habe es aber dann doch noch gefunden
1,868
Esther
819
So bin ich dann auch gleich dageblieben......eine Hebi im "realen" Leben habe ich aber auch noch gefunden.. ;-)
631
598
Und hätte ich von Euch bereits vorher gewußt, wäre ich früher online gegangen und hätte mir viele schlaflose Nächte und unbeantwortete Fragen erspart.
Gruß
Peter
25,096
Dabei bin ich auch über eure Seite gestolpert. Nachdem ich dann eine Zeitlang nur mitgelesen habe, und es mir hier sehr gut gefallen hat, habe ich mich dann angemeldet, und bin seitdem mit meinen Fragen ( waren ja noch nicht so viele) immer gut beraten worden.
Gruß
Anja+Zwerg inside ;-)
366
Ade
Susi
308
3,117
1,094
753
Also persönliche Empfehlung ;-)
447
47
:fantasy05:
1,145
Heute bin ich heilfroh, dass er mich praktisch zu meinem Glück gezwungen hat. Denn als es mir richtig schlecht ging, weil unser Baby seine Sternenreise antrat, habe ich hier Hilfe und Verständnis gefunden. Auch wenn er das vorher nicht wissen konnte. Aber ihr seid echt wichtig für mich geworden und gebt mir immer wieder die Kraft, weiterzugehen. Dafür ein ganz liebes Dankeschön.
631
96
6,272
59,500
eigentlich bin ich ihr fast 3 jahre schon immer wieder hinterhergeschlichen.
aber die zeit mußte erst reifen, bis ich hier über einige umwege und viel ärger landen durfte.
1,094
59,500
nah die reaktion war immer,daß den leuten das wort im hals stecken geblieben ist und peinlich berührt das thema gewechselt wurde :???:
meine eltern haben mir so viele steine in den weg gelegt,
daß es mir in diesem leben nicht wieder vergönnt war diesen beruf zu erlernen,
aber eines konnte ich mir aus kindertagen bewahren,
das feeling die besondere aura von schwangeren zu sehen und/oder zu fühlen, für mich sind schwangere bis heute heilige kühe....
292
38,644
606
27
59,500
Jetzt bin ich zwar kein Mod. mehr, aber ich bleibe hier trotzdem allen weiterhin erhalten, mit Tipps, Ratschlägen und manchmal auch ziemlich provokanten, weil nicht immer stromlinienförmigen Ansichten, deren Ziel eigentlich nur ist, über sich und manche Dinge nachzudenken. ;-)
:byebye01:
Gisela
2,833
Ich bin so richtig froh euch gefunden zu haben, hier wurde schon manche Frage beantwortet, auch solche die ich sonst gar nicht gestellt hätte :roll:
Ich hoffe nur daß ich mit Zwerg dann bei Problemen auch ab und zu die Zeit haben werde hier reinzuschauen
59,500
Den Marlies war es die mich vor gut, ja bald drei Jahren zu sich gerufen hat. Auch ich hatte sie wie Gisi, Hochschwanger in einem anderen www. kennen und schätzen gelernt.
Ein Herzliches DANKESCHÖN mal an dich, Marlies, rüberschicken tu.
liebe Grüsse von Sandy
:knutsch01:
59,500