Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1246738

Kommentare

  • Verena0Verena0

    11

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich bin mal wieder da. Mit neuem Benutzernamen, habe nämlich mein Passwort vergessen... :oops: Laeticia schläft grad, also nutz ich die Chance. Habe grad mit Yasmin gesprochen, Mittwoch bekomme ich leider Besuch von meinen Arbeitskollegen, Ihr sucht aber auch immer die einzigen Tage aus wo ich nicht kann. Aber nächste Woche findet das Treffen bei mir statt. Kann immer außer am Do. Ihr könnt das ja am Mittwoch besprechen und mir dann Bescheid sagen. anja wird ja sicher mal wieder hier rein lesen und kann dann ja auch mal Bescheid geben.
    Sonst hoffe ich dass es euch allen gut geht. Sins ja jetzt schon ne richtige große Runde geworden. Versuche mal Fotos von Laeticia hier rein zu setzen, aber ich verspreche nichts...
    Also bis denn, machts gut

    LG Verena
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu mädels,

    na dann sind wir morgen wohl nur zu zweit, yasmin. oder was ist mit dir anja?

    wie sieht es denn am sonntag nachmittag bei euch aus? mein mann ist da zum fußball und ich hab keinen bock mit jonas allein rumzuhängen.

    so und nun bis bald bzw. morgen

    gruß nicky mit 8,1 kg-jonas auf dem schoß :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    achso *vergesslichbin* außer sonntag kann ich nächste woche immer außer dienstag.

    gruezi
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    8,1 kg :shock:
    Conor hat in 2 Wochen nur 170 g. zugenommen :???: :oops:
    Wir müssen morgen mal reden.............. :lol: [/quote]
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey,

    bohhhh.. das ist ja echt super das Verena sich mal gemeldet hat *freu* :bounce05:
    bei mir geht es Morgen echt nicht...schei*** :oops: mein kleiner hat eine Ohren-Entzündung und verscheinlich auch ein Nebenhöhlen-Entzündung...deswegen war er so unausstehlich. :???: und deswegen auch immer wieder Fieber. :sad:. Am Sonntag kann ich leider nicht, Nicky da hat mein kleiner Geburtstag hat :laola03: er wird ein Jahr alt ;-) ....er ist jetzt schon länger mit den Laufen üben beschäftig....klappt schon echt super.
    Mensch Nicky 8,1 kg :shock: das ist ja warnsinn.

    @Verena ein Treffen bei dir....nicht schlecht...will ja auch mal deine kleine sehen, Ich kann nächste Woche Montag nicht, muß mal zu Haspa...zum Gespräch. Die anderen Tag sind mir egal...aber bitte nicht vor 13.30, weil mein großer ja bis 13.00 Uhr im Kiga ist.
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OK, da ich heute doch kann, werden wir das mal besprechen. Mittwoch ist bei mir jetzt leider auch schlecht, da meine Kollegen von diese auf nächste Woche Mittwoch verschoben haben. Evtl. Freitag? Werden das heute mal abklären... So. kann ich leider auch nicht... :???:
    Na mal schauen... Hoffe es geht Dir gut anja.. alle anderen sehe ich ja heute. Drücke Dir die Daumen dass es Deinen Kleinen bald wiede besser geht. Wenn Du mir sagst, wie man hier ein Foto rein setzt, kann ich ja eins schicken um die Neugierde schon mal vorab zu befriedigen... Yeshe hat es mir erklärt, irgendwie was mit http???? aber ich habe es leider nicht geschnallt... obwohl ich sonst eigentlich nicht doof bin mit sowas.. na ja.
    Also machts gut
    Verena
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen Yasmin, Verena, Nicky,

    Hey schön Verena das du doch konntest....und wie wars, ihr drei :?: also ich habe heute mein Wohnung auf vorderman gebracht (Fenster-putzen, Bad-putzen, Treppenhaus-putzen, Saugen und Wischen :fun11: :eek01: ) konnte letzte Woche fast garnichts machen, da mein kleiner nur am Weinen war....wegen auaaaa. und Fieber :krank:

    So jetzt noch mal.... wollen wir uns nächste Woche den noch mal alle zusammen Treffen :?:...bei Verena würde mich echt freuen. Schlagt mal ein Tag vor, meine Nachbarin hat mir angeboten auf mein großen aufzupassen, so muß ich nur den kleine mitnehmen brauche....was soll mein großer denn auch mit so vielen Babys anfangen :lol:

    @Verena schön das du deine alten Nick-name wieder hast ;-) ....wie man hier Fotos reinsetzt kann ich dir nicht erklären....habe kein ahnung davon, hat alles mein Mann gemacht. :razz: ich kann mich aber noch gedulden, werde dein kleine ja bald sehen. Kannst du mir mal dein Telefonnummer per pn schicken, dann können wir mal tel. ....mußt mir ja mal denn Weg zu dir erklären. Welchen Bus?? usw.

    Aslo ihr lieben...bis bald :byebye01: Tschüßßßß
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo anja, und ihr anderen!

    heiße jetzt auch nur noch "Nicky". ja das treffen war wieder sehr nett. der mitgebrachte kuchen war sehr lecker und unsere wohnung kam vorher wenigstens auch mal wieder ein wenig auf ihre kosten, putztechnisch gesehen. wenn ich auch nicht ganz so fleißig war wie du, anja (fenster putzen :???: )

    also wir haben uns auf nächste woche freitag bei verena geeinigt. bei mir ist es schon im kalender eingetragen.

    soooo mädels, ich will jetzt auch mal fernseh gucken gehen. mein männe kommt auch bald. :lol:

    lieben gruß
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uhiii :shock: .... Freitag nächste Woche hört sich gut an....da kann ich :lol: um wieviel Uhr denn :?: Und Verena du muß mir nach sagen wo du Wohnst und wie ich da hin komme :!:

    Und wer hat den leckeren Kuchen mitgebracht :?: *neugierig bin* :lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Anja,
    ja wir treffen uns am Freitag, wann haben wir noch gar nicht geklärt....
    Den Kuchen hab ich gekauft und es scheint doch am einfachsten zu sein, wenn wir uns eh Reihum treffen, das auch Reihum was zum essen gekauft wird, oder???
    Das Treffen war echt wieder sehr witzig, aber Conor war zu Hause ganz schön durch den Wind. Als er seinen Papa und Kuddel gesehen hat ging die Schreierrei los! Von wegen: bin jetzt zu Hause, alle wichtigen Leute da, dann kann ich ja jetzt loslassen und alles erlebte verarbeiten...
    War aber nach einer halben Stunde eingeschlafen vor Erschöpfung. Hihi...
    So, bis denn
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

    achgott der arme conor! hat ja ganz schön gelitten gestern. dafür war laeticia umso friedlicher. aber jonas ist nachdem ihr weg wart auch beim fläschchen eingeschlafen (den brei haben wir uns gespart) und nicht mehr aufgewacht. erst als wir um halb 12 ins bett gegangen sind, ist er aufgewacht und hat uns was erzählt. rené ist natürlich trotzdem eingeschlafen. :???: ich aber bin bestimmt 24 mal aufgestanden und hab die spieluhr aufgezogen und ihm den nuckel reingestopft, aber er wollte einfach nicht schlafen. so um halb 2 hatte ich dann die nase voll und hab ihm ein fläschchen gemacht und danach hat er geschlafen. ich dann auch endlich, puh! :lol:

    ja beim nächsten mal bringe ich dann den kuchen mit.

    komme wahrscheinlich mit dem auto. kann dich ja mitnehmen, yasmin. wir tel dann sicher nochmal.

    lieben gruß
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey,
    ich drehe langsam am Rad :sad: ....mein großer ist jetzt schon wieder Krank, er Hustet und hat Schnupfen...gestern Abend hatte er 40 grad Fieber :shock: . Er muß so doll Husten, das er das würgen bekommt hat....Nachts war er ständig wach wegen denn Sch*** Husten....und der kleine dann natürlich auch *grrrrr* :traurig08: . Heute Nacht schläft der große auf der Maratze im Wohnzimmer....mal gucken ob diesen Nacht besser wird....Der kleien bekommt auch schon wieder ein Rotznase. :oops:
    Du mußte ich mir gestern von der Sprechstundenhilfe vom KA anhören das sie keine Hustensaft und Nasentropfen mehr Verschreiben dürfen. :shock: ...habe es so hingenommen und den Hustensaft gekauft.....aber meine Schwegerin (arbeitet bei einer Krankenkasse) sagt das stimmt nicht, die Kinder bekommen weiter auch Erkältungsmittel Verschrieben, bis zu 12 Lebensjahr.....also am Montag setzt ich erstmal
    die beim KA auf dem Topf :flaming01: bin richtig sauer.....dazu habe ich noch höllische Kopfschmerzen *heul* :traurig07:
    Hoffe es klappt alles am Freitag mit unseren Treffen....ich weiß immer noch nicht wo Verena wohnt....ich hoffe du meldest die bei mir Verena....ich muß ja bei HVV online meinen Privaten Fahrplan ausdrucken lassen. ;-) ...ist echt super.

    Also bis bald, Ihr lieben
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

    mann, ihr ward ja wieder fleissig am schreiben. Also Anja Dir habe ich eine pm geschrieben, Yasmin weiß Bescheid und Nicky auch?!
    Ja, Laeticia hatte gestern und vorgestern ihren Schub, aber heute ist sie umso friedlicher und lieber... :lol:
    Um wieviel Uhr denn am Freitag? Wieder so um eins oder zwei?

    Gruß
    Verena
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhhuuuu!
    Ja um 13 uhr wäre mir recht.... Hab einfach mal die Kaylight hier aus dem Forum gefragt ob sie auch kommen möchte....hab mich schonmal mit ihr getroffen und mag sie sehr. Hoffe das ist in Ordnung für Euch? Mal ein paar Infos: Simone, 33.SSW (glaub ich), 1. SS, auch aus dem Osten ;-) , Krankenschwester und ich denke das würde ganz gut passen :razz:
    So, nu warte ich auf ein okay, hoff ich :neutral:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

    also mir ist 13 uhr auch recht. die adresse hab ich ja.
    hab natürlich nichts dagegen, wenn die runde größer wird.

    sagt jetzt mal, wer ist denn nun alles aus dem osten von uns? hab das noch nicht so drauf. hoffe das ist kein aufnahmekriterium :lol:

    also ich bin aus der nähe von quedlinburg und rené aus magdeburg. kennengelernt haben wir uns in hannover. fahre ende januar zu meinen eltern.

    mein kleiner liegt gerade in seinem bett und will nicht mehr einschlafen. statt dessen erzählt er vor sich hin. anja, was soll ich denn da machen? einfach nicht reagieren und warten bis er einschläft? er mault jedenfalls nicht, sondern redet ganz friedlich mit weißichnichtwem. voll süüüüß.

    heute morgen hab ich ihn um acht zu rené ins wohnzi verfrachtet, weil er einfach nicht nochmal einschlafen wollte. naja so konnt ich wenigstens bis halb 10 schlafen. :lol: und er war um 10 wieder müde - kaffeetrinken in ruhe

    anja, gute besserung deinen kiddies und morgen deinem kleinen trotzdem einen schönen geburtstag! :laola01:
    da kommt bestimmt die halbe verwandtschaft, oder?

    ich wollte neulich linola fett verschrieben bekommen, weil der kleine so rauhe haut hatte, aber das bekam ich auch nicht mehr verschrieben. gut eine schwägerin bei der krankenkasse zu haben... außerdem war das im november und da gab es die reform noch nicht. hab ich aber auch nicht geschaltet... :oops: :???:

    bis bald mädels
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen zusammen,

    so jetzt werde ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin Simone und wie Yasmin schon sagte in der 33. Woche. Bin ein echter Ossi, der aber 10 Jahre in Düsseldorf gelebt hat und seit zwei Jahren nun in HH.

    Ich hätte auch Lust mich mit euch zu treffen. Obwohl mein Zwerg ja noch im Bauch ist. Aber so kann ich ja bei euch sehen, was mich erwartet und euch gaaanz viele Frage stellen ;-)

    Das Treffen ist also am Freitag bei Verena ? Yasmin wird mir sicher sagen, wie ich dort hinkomme. Freue mich schon, bin auch schon ganz schön neugierig.

    Einen schönen Sonntag euch allen :byebye01:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,
    na das wird aber Freitag ein Große Runde, da freu ich mich ja richtig drauf...hoffe mein Kinder spielen damit....und das sie langsam wieder Gesund werden. ...und 13 Uhr ist auch Ok...Freitag ist ja kein Kiga, für mein großen.

    @Nicky wenn dein kleiner friedlich im Bettchen liegt und erzählt ist es doch in ordnung...ich würde ihn lassen....nur wenn er aus leibes kräften schreit würde ich natürlich mal zu ihn rein gehen. :lol:

    @Simone wie alt bist du den :?: *neugierig bin* und aus welchen Staatteil Hamburgs kommst du :?:

    Ach ja also ich komme nicht aus dem Osten....bin schon mein leben lang in HH....also seit 25 Jahren

    Mein Jan-Leon ist jetzt 1. Jahr :laola02: ....heute morgen haben wir für ihn "happy birthay, to you" :happy01: gesungen das fand er echt super....er hat sich riesig gefreut. Und mittag waren die beiden Omas da und der Opa...das langt ja auch....beide Kinder sind ja schließlich auch Krank.
    Ich werde morgen bei mein Krankenkasse anrufen, weil ich jetzt gerne wissen möchte, was der KA bei Kinder nicht mehr Verschreiben darf.....und sollte sich herausstellen das sie weiterhin Hustensaft usw. verschreiben dürfen (bei Kinder unter 12 Jahren) dan lernt der Kinderarzt mich kennen. :biggrin:

    P.S. ich bringe Freitag mein Digicam wieder mit.....wir können dann ein Baby(Kinder)gruppen-Bild machen, was haltet ihr davon :!:

    Also bis dani :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

    bin schon tierisch alt :???: nämlich 33. Wurde aber am Donnerstag beim Hechelkurs noch auf 24 geschätzt :grin:
    Das geht natürlich runter wie Öl. ;-)

    Ich wohne in Lurup, ganz nahe am Bahnhof Elbgaustrasse und du ?
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr Lieben!

    HAPPY BIRTHDAY!!!! :happy01: Die Zeit rennt was, Anja!? Schön das ihr trotz Krankheit einen schönen ersten Geburtstag hattet. Hab an Euch gedacht ;-)

    @Nicky, danke für die Fotos! Beim nächsten Mal stellen wir den Apparat aber mal scharf, oder? :lol:

    @Simone: Ich hätte dich doch auch so auf Mitte 20 geschätz!!! Sieht man dir wirklich nicht an, du glückliche :razz:


    Meine Mama hat Conor heute für ein paar Stunden zum Spatzieren gehen und ich hab FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das Geil :cool:
    Allerdings ist sie jetzt schon 2 Stunden unterwegs und so langsam.....könnte ich ihn mal wider haben!

    So, bis dann
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Mädels,
    ich habe grade Simone ein pn geschickt, habe nämlich festgestellt das wir im gleichen Stattteil Wohnen....ich glaube sie wohnt 5 Min. Füßmarsch von mir entfernt :shock: ....*freu*

    Ich war heute noch mal beim Kinderarzt...Hustensaft und Nasentropfen gibt es weiter Verschrieben, aber nur wenn man bei Arzt drin war....also nicht mehr wenn man nur anruft, man MUß zum Arzt rein. ;-) mein großer hat nun Wasser in beiden Ohren, durch die Erkältung....mußen jetzt erstmal ganz vielllllllllll Nasenspray nehmen, in der hoffnung das es weg geht....ansonsten muß wohl ein schnitt in den Ohren gemacht werden damit das Wasser raus kommt. :oops: ...in zwei Wochen mußen wir noch mal hin. Ansonsten haben beiden ein richtig schöne Dicke Erkältung. :cry: So muß mein beiden mal Bett fertig machen, melde mich morgen wieder.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Anja :arrow: :sad: sch... mit deinen Kleinen :???:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo alle zusammen,

    und herzlich willkommen simone :laola01:

    anja, hoffentlich sind deine kinder bald gesund, damit sie auch den stress am freitag aushalten. aber ein baby-gruppenbild ist eine gute idee! da freut sich das fotoalbum!

    jaja yasmin, meine kamera war wohl nicht so willig am mittwoch. man muss irgendwie vorher länger auf den auslöser drücken. aber ich wollt conors gesicht so schnell wie möglich draufkriegen. naja du hast sicher noch ein paar mehr fotos, wo er mit mama drauf ist.

    mir fällt langsam die decke auf den kopf. auch wenn der kleine mich schon beschäftigt, möchte ich am liebsten wieder ein bisschen arbeiten gehen. ich glaub ich werde mich ab februar für einmal pro woche im büro sehen lassen. sonst werd ich noch rammdösig. werde den kleinen dann wohl mitnehmen. mal sehn, wie er mitmacht.

    ach yasmin, ich beneide dich so. ich würde auch gern jemanden haben, der jonas mal ausfährt, und wenn es nur alle zwei wochen mal ist. nicht dass er mich nervt, aber ich würd schon gern mal für zwei stunden allein sein, und wenn es nur solarium und zurück ist... ich glaub mein mann versteht das nicht. er arbeitet ja auch die ganze woche (meist bis 20 uhr) und sagte dann neulich an seinem freien montag, er bräuchte mal seine ruhe, ich solle so tun, als ob er nicht da ist. gut, er hat was am rechner zu tun gehabt wegen videokamera und so, aber HALLLOOOO? ich will auch mal meine ruhe und einfach nicht da sein! schließlich war er sogar beim fußball am sonntag. naja mal sehn, ob er drüber nachdenkt. rrrrrhhhh! :???: dann werde ich mir wohl auch einfach mal eine auszeit nehmen dürfen!

    so mädels, ich freu mich schon auf freitag. rauuuuus aus der bude! :lol:

    bis dann erst mal
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu! :byebye02:
    Mensch Nicky du arme Socke! Ihr habt ja beide keine Verwandten in HH, oder? Kennst du nicht irgendwen der Kinder mag und evt. mal Lust hätte etwas Spatzieren zu fahren und danach nett Kaffe und Kuchen bei dir?? Evt. kann das HappaHappa danach ja locken ;-)
    Zumindest hast du es nicht weit zum EKZ! Bummeln vetreibt ja auch die Zeit.... Oder warte bis Conor und Leatitcia 3 Monate alt sind und wir gehen Do. immer zum Babyschwimmen (sind ja nur noch 7 Wochen ;-) ).
    Oder.....ich will mir eine Gruppe für Babymassage suchen, komm doch mit! Wir müssen nur sehen wo, denn bei mir um die Ecke ist eine die kostet auch nur 2-4 € pro Mal. Hab nur ein schlechtes Gewissen wenn es immer bei mir in der Nähe ist :neutral: Wenn wir was adäquates woanders finden- herzlich gerne! :razz:

    Das mit deinem Mann :mad: hab mich mit meinem in der Wolle gahabt wegen diesem Thema! :flaming01: Haben uns so gefetzt das Conor nicht an der Brust trinken wollte :sad: Meine Hebi meint das von Wut die Milch sauer wird. Also schmeckt die Milch wie man sich fühlt :eek01: Na SUPER :!: Muß man jetzt auch aufs Sauer sein verzichten nur damit das Kind zufrieden ist :?: :!: Ich glaub ich spinne........ :paranoia:

    Und wegen zu Verena kommen noch ganz kurz....sei nicht bös, aber ich treff mich mit Simone Altona und wir fahren von da zusammen hin. Haben uns schon sooo lange nicht gesehen und daher... hoffe das ist okay für dich :confused01:

    So, viele liebe Grüße an alle Anderen und bis Freitag dann :knutsch03:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz vergessen: Meine Hebi hat Conor vorhin gewogen.....5110g :!:
    Juhuuu :applause: Ich kann also so weiter stillen wie bisher :bounce06:
    Also dann nochmal Tschüüüß bis Freitag :coffee:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na siehste. Ist doch alles gut. Bin auch schon auf die Kinderkrankenschwester am Freitag morgen gespannt. Schicke Sven jetzt mal wegen den Zäpfchen los. Laeticia ist heute wieder sehr ungnädig, obwohl ich diesmal nicht an Bauchschmerzen glaube sondern eher an Bockigkeit oder Langeweile oder so.
    also, bis Freitag
    lg
    Verena
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    Freue mich auch schon sehr auf Freitag, vor allem mal Gleichgesinnte treffen ;-)
    Und natürlich bin ich auch ganz dolle gespannt auf die süssen Babys :grin:

    Bis Freitag ! :byebye01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu Mädels,

    heute mal mit Groß- und Kleinschreibung, damit ich das nicht verlerne, höhö.

    War heute im Büro und hab mich für Februar 1 x wöchentlich für ca. 4-5 Stunden zum Arbeiten angemeldet. Erstmal mit dem Kleinen, mal gucken wie es klappt. Vielleicht aber auch mal von zu Hause oder so. Schätze aber, dass ich mir über kurz oder lang eine Stunden-Tages-Mutti suchen muss. Hat jemand einen Tip und was kostet sowas überhaupt?

    @Anja, was ist das nochmal für eine Gruppe wo Dein Großer immer hingeht?

    Ja mit den Bekannten hier ist das so eine Sache. Ich komme mir so blöd vor, wenn ich einfach hier die Nachbar-Oma anspreche, ob sie nicht Lust hätte. Weiß gar nicht, ob die noch kraxeln kann. Aber obwohl, ich glaube die macht immer die Wohnung von ihrem ca. 40jährigen Sohn mit sauber :lol:

    Mal gucken, vielleicht lade ich sie erst auf nen Kaffee ein und schleich mich dann von hinten an :lol:

    @Yasmin: Conors Gewicht --- Super! Stillkrise überwunden!? Jaja ich hab mit 6 Wochen angefangen zuzufüttern, hätt ich wahrscheinlich nicht gebraucht. Naja egal. Beim nächsten Kind wird alles anders :lol:

    @Verena: Na dann viel Erfolg mit den Zäpfchen, vielleicht klappts ja auch so. Ist ja meist von Tag zu Tag anders mit den Kleinen finde ich.

    Esse gerade lecker Nudel-Bologneser-Auflauf! Und jetzt gucke ich erst mal GZSZ.

    Liebe Grüße und bis bald
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey zusammen, :fantasy05:

    @Nicky....also mein großer geht ins Spielhaus, das ist für Kinder von 3-6 Jahren.....wir mußen nur Getränke kasse bezahlen und Geburtstagskasse.....ich wei8 nicht ob es so etwas für so kleien Kinder schon gibt.
    Meine Kinder geht es schon etwas besser, Marc-Kevin hat nur noch eine leichte Erkältung. ;-) ...dafür geht es mein kleine seit Gestern wieder schlechter :twisted: .....hat am ganzen körper kleine rote Pickel :oops: .....ist aber nichts schlimmes. Er hatte letzte Woche doch ein Ohren-Entzündung und hatte Antibotika bekommen,....naja er reagiert allergisch aufs Antibotikum :fies02: ....halt mit ausschlag und leider auch mit etwas Fieber.
    Ach ja habe bei KA gefragt, ob ich irgendwas gesonders kriege....weil ich in diesen Jahr jetzt schon 4 mal beim KA war..........die Sperchstundenhilfe lächelte nur :roll: ....fühle mich schon wie ein DAUERGAST :lol:
    Alles weiter besprechen wir Morgen....ich bringe ja nur ein Kind mit.....meine kleinen Streuselkuchen :lol:
    Ich bin übrigens sehr gespannt auf unsere Kinderkrankenschwester....sie arbeitet nämlich im Albertinen KH......da habe ich ja mein beiden Jungs zu Welt gebrachte....vielleicht habe ich sie ja schon mal gesehen.

    Also Mädels bis Morgen, bei Verena....hoffe ich bin rechtzeitig da ;-) :lachen05:
    :byebye01:
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöle zusammen.

    Sorry, dass ich mich hier mal einklinke. ;-) Ich habe jetzt nicht alle Beiträge von euch gelesen, weil dann würde ich ja morgen noch hier sitzen und das geht nun wirklich nicht. Nein, nein. :smile:

    Ich heiße Steffi, bin 25 und wohne in Hagenow, das ist ca. 60 km von Hamburg entfernt. Würde mich freuen, wenn ich mich bei euch dazugesellen darf.
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo steffi,

    na klar darfst du dich zu uns gesellen. herzlich willkommen! vielleicht kannst du ja mal bei einem unserer treffen dabei sein und das schöne hamburg besuchen...

    hallo alle,

    also wir haben uns heute bei verena getroffen. da anja krank war (gute besserung!), waren nur yasmin, ich und natürlich verena anwesend. nicht zu vergessen conor, laeticia und jonas, die am ende im chor gebrüllt haben :lol:

    und nächste woche treffen wir uns bei yasmin. also ich kann mittwoch oder donnerstag, freitag ist schlecht, weil ich am samstag zu meinen eltern (in den osten) fahre und noch packen u waschen muss.

    @yasmin, hoffe dein mann isst mohnschnecken mit rosinen und rosinenschnecken! :lol:


    so und nun bis bald. :lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: Verena: als ich aus dem Bus war erblickte ich die Tüte :fies02: War keine Absicht.... :engel03: Naja, kann sie ja für dich einfrieren und dir dann nächste Woche aufgetaut wieder mitbringen :fun07:

    @Anja: Mensch.......gute Besserung du Arme :krank: ! Allerdings hast du echt was verpasst- hatte heute meinen ganz schlauen!!! Hab nämlich erzählt das Säuglinge ruhig mal 20 Std ( :!: ) aufhören dürften zu atmen :eek01: dat wär schon ok :lachen04:
    :arrow: mein natürlich 20sek, obwohl auch das nicht ganz sooo sinnig ist, was?!

    @Steffi: was du hast keine Lust die wenigen 12 Seiten zu lesen :?: :fun11:
    Aber natürlich darfst du dich dazugesellen! Hast du denn auch ein Kind?
    Du bist natürlich herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen :tuschel:.


    So, dann würde mir doch der Donnerstag ganz gut passen. Mittwoch wäre auch okay. Frag Simone am Montag oder Dienstag mal ob sie auch Lust hat. Wenn sie mich schon am Dienstag sieht.....wer weiß, vielleicht kann sie mich ja nicht so oft hintereinander ertragen

    Und dann noch: Gute Nacht ihr Alle da draußen am :compi:
    :knutsch01:

    ich glaube mich zu erinnern dir wegen der
    editfunktion schon mal einen hinweis gegenben zu haben :!: :!:

    yeshe.dolma

    i.a.hebamme4u
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen.

    Also, ich habe jetzt mittlerweile alle 12 Seiten gelesen.

    Wie schon gesagt, heiße ich Steffi und bin 25 Jahre jung/alt. Zurzeit bin ich in der 28. SSW mit meinem dritten Kind. Mein ältester heißt Julian Remo, ist 8 Jahre und 9 Monate und geht in die 3. Klasse. Mein zweiter heißt Nils Benedikt, ist knapp 20 Monate jung und hält mich den ganzen Tag auf Trab.

    Auf ein Treffen hätte ich schon Lust, weiß aber nicht, ob sich das ganze (zeitlich) bei mir einrichten läßt. Weil:

    1. Kenne ich mich in Hamburg absolut und überhaupt gar nicht aus.

    2. Fahre ich in gut 2 Wochen mit meinen Rabauken zur Kur.

    3. Wollen wir vor Ostern nochmal zu meinen Eltern fahren, die wohnen knapp 400 km von hier entfernt.

    4. Muss ich mich noch um so viele Dinge kümmern, wie Babybett, Schrank, Kinderwagen usw. usf. kaufen.

    Das sollen alles keine Ausreden sein, aber ich denke, dass ich zu einem Treffen erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen kann.

    Gute Nacht und
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HI Moon!
    Hier wird keiner gezwungen nach HH zu kommen und zu einem Treffen zu erscheinen ;-) Komm wenn du Zeit und Lust hast- wie gesagt du bist herzlich willkommen, natürlich auch mit Kind/er :razz:

    Kann das sein das du sehr früh dein erstes Kind bekommen hast?? :shock: ?? Ist das jetzt indeskret, wenn ich frage ob das ein "Unfall" war und ob die anderen Kiddies auch von dem Vater sind? Bin eben einfach neugiereig :oops:

    Soviel dazu...........

    Es ist 9:00h und Kuddel hat heute Nacht unter unserem Bett geschlafen und irgendwann so gegen 6:00h angefangen zu zittern wie so ein Zitteral :sad: da hab ich ihn dann unter dem Bett rausgezogen und ins Wohnzimmer verfrachtet wo er dann weitergezittert hat wie ein bekloppter. Wir haben uns schon beim Nottierarzt gesehen :mad: Und plötzlich hatten wir die Idee :idea: Durchfall und er hält so doll an das er vom Anhalten zittert :idea: Ich also schnell in Klamotten und ab in den Regen :???: Ihr glaubt es nicht- eine Hacke eine Staubwolke, Kuddel schnell um die Ecke, ab aufs Grün und in Hohem Bogen mit lautem Getöse erst mal schön gesch..... :lol: Danach hat er vor Freude etliche Luftsprünge gemacht. Allerdings hat er noch weitere 6 :shock: Durchfall Haufen gemacht.
    Wie doll muß der Druck wohl sein, wenn man vom Anhalten am ganzen Körper zittert :eek01: ?
    Also sind wir wachgeblieben und haben um 6:30 am Samsatg gefrühstückt- DANKE KUDDEL, BRAVER HUND :flaming01:

    :lachen04: :lachen06: :lachen05:

    Bis dann ihr Lieben

    P.S. @Verena: ob Leatitcia wohl hören kann???? ;-)
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Mädels,
    @ Na Yasmin da bin ich aber das keiner gezwungen wird zu Treffen zu erscheinen. Na ihr hatte ja ein besonders schönen Morgen, herlich so um 6 Uhr mit den Hund zu gehen. :lol:

    Mir ging es Gestern so richrtig beschießen :oops: ....ein glück das mein Mann um 13 Uhr Feierabend hatte, so konnte er sich weiter um die Kinder kümmern. Da kann ich ja zu Glück sagen das ich nicht bei den Treffen war, Drei schreiende Babys :shock: ....dann auch noch mein kleiner mit Fieber.....nein Danke , und ich mit mein Brummschadel.
    Aber nächste Woche komme ich ganz bestimmt.
    Warum war Simone gestern nicht bei den Treffen :?:

    @Steffi Herzlich Willkommen :laola02: bei uns Hamburgerinnen

    @Alle: soll ich nächste Woche den Kuchen fürs Treffen bei Yasmin besorgen :?:
    So ich lege mich erstmal wieder ins Bett :cold: mir ist Kalt.
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    man habt ihr viel geschrieben.

    @yasmin: braver kuddel! da haben sich bestimmt auch die nachbarn gefreut, über 7 durchfall-häufchen. aber war ja noch dunkel, also hat man euch wohl nicht erkannt... :lol: und so ein frühstück mit seinem mann (& kind) hat schon was!

    @anja, von mir aus kannst du den kuchen besorgen. dann musst du aber auch kommen, sonst haben wir ja keinen kuchen! nicht auszudenken! wo wir doch bei verena schon so wenig hatten (2 riesen volle teller, weil sie welchen besorgt hatte und ich auch). :lol:

    hoffentlich kann simone dann auch kommen. hab auch im albertinen entbunden, vielleicht kenn ich sie ja auch, obwohl ich ja nur zwei tage da war.

    @steffi: wow alles gelesen, das hab ich noch nicht mal geschafft.
    ach ja so eine mutter-kind-kur wär schon schön. wohin fährst du denn?

    ich lass mich ja demnächst auch bei meinen eltern verwöhnen. hab schon einen friseurtermin. und oma kann auf jonas aufpassen. freu.
    :lol:

    mein mann kommt heute leider wieder erst um 20:30 uhr, schluchz.
    es gibt tatsächlich genug leute, die sonnabends bis 20:00 uhr im baumarkt einkaufen gehen. könnt ich mir aber was besseres vorstellen...

    so ihr alle, schlaft schön und habt noch ein schönes wochenende.
    verena mach dir keine sorgen und anja, erhol dich gut, damit du mittwoch oder donnerstag fit bist und wir kuchen haben. :lol:

    tschüüüüüüß
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen.

    Also, dass niemand gezwungen wird zu einem Treffen zu erscheinen habe ich mir auch schon so gedacht. :smile: Freuen würde ich mich trotzdem, wenn ich es mal schaffen würde. Ich sage euch aber gleich, dass ich immer und auf jeden Fall meine beiden Jungs mit dabei haben werde, da mein LG von 7 bis 18 Uhr bei der Arbeit ist, es sei denn er hat Urlaub, aber da sind wir meistens bei den Eltern.

    @ Yasmin:
    Nein, ich finde das nicht indeskret, ich rechne ja selber auch immer nach, wenn ich sowas lese. ;-) Also, ich war 16 als Julian geboren wurde und ja, er war (mehr oder weniger) ein Unfall, wobei ich heute sage, dass es ein "geplanter Unfall" war, weil wenn man ohne Verhütung miteinander schläft ... Aber dank der Unterstützung meiner Eltern konnte ich das Abitur und anschließend eine Ausbildung machen.

    Julian hat einen anderen Vater als Nils und das Fröschchen. Die zwei haben aber den gleichen Mann als Vater. Trotzdem ist Maurice der Papa für den Großen, da wir seit 6 Jahren zusammen sind.

    Neugierde erstmal befriedigt? ;-) Wenn nicht, frag ruhig weiter.

    @ Nicky:
    ich geb es zu, einen Teil habe ich nur überflogen. ;-)
    Wir fahren ins Ostseebad Sellin zur Kur. Das ist auf Rügen. Wird bestimmt schön kalt sein, da es direkt an der Ostsee ist. Na, mal abwarten, was da auf uns zukommt.
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    @Steffi: jetzt wissen wir ja schon mehr über dich *schön, freu* :lol:

    @Nicky: ich glauube ich kann jetzt noch garnicht versprechen ob ich Mittwoch oder Donnerstag kommen kann....da....ich hier grade sitzt mit mein Jan-Leon auf dem Arm der grade 40 Fieber hat....und wo ich das Fieber nicht runter bekomme , habe schon Wadenwickel gemacht.Und Zäpfchen...naja da sollen ja 6 Stunden pause zwischen sein...bis ich ein neues rein drücken darf. HILFE ICH MAG NICHT MEHR :traurig07: und wenn es ein selber noch zu scheiße geht....na super.
    Ihr konnt ja vorsichtshalber schon für mi.oder do. ein paar Kekse besorgen...falls ich wirklich nicht kann, habt ihr wenigsten etwas zu beißen. Wenn ich aber komme (wovon ich aus gehe) muß ich aber mein beiden Jungs mitbringen...also Yasmin binde deine liebsten Sachen fest und stelle alles HOCH . :lol:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anja!!!

    Laß bloß die Wadenwickel bei dem Kleinen weg! Oder willst du wirklich, dass dein Zwerg zu allem Überfluss noch kollabiert? :shock:
    Der Kreislauf des Kleinen ist noch nicht stabil genug für Wadenwickel. Mache lieber ein Abkühlungsbad: Die Wassertemperatur so hoch wie das Fieber und langsam abkühlen auf normale Körpertemperatur.

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    :byebye01:

    Gisela
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu!
    Sch....Anja mit deinen Kleinen :cry:
    Gute Besserung von mir.
    Und von wegen hochstellen, mach ich ja schon immer wegen dem Hund :???: , wenn der was in die Fänge kriegt.....nun ja, ist ja auch noch ein Kind ;-)
    Ist wohl besser du bereitest deine Kleinen auf Kuddel vor. Er ist zwar sehr zurückhaltend mit Menschen die er nicht kennt und läßt sich meist auch nicht so schnell anfassen, aber seit Conors Geburt ist er etwas offener geworden. Ich mein nur, nicht das Deine Süßen hier stehen und ein Schreikonzert abliefern. Kuddel ist ja nicht gerade klein und ziemlich dunkel ist er auch......
    Soll ich dir mal ein, zwei, drei Bilder von ihm schicken, dann kannst du ihn deinen Söhnchen schonmal zeigen und auf mein Monster vorbereiten?!
    Schick mir einfach per PN deine private eMail. :razz:

    So, ihr lieben bis später :arrow: heute geh ich allein ins Kino!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... :arrow: heute geh ich allein ins Kino!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

    nah hast du genug milch gesammelt ;-)
    viel spaß in "herr der ringe"
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja und schreib mal wie es so war. Ich kenne die Bücher und traue mich nicht ins Kino. Meistens ist man ja dann doch enttäuscht. :cry:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUHU ihr,

    @ Gisela :Jan-Leon ist aber schon ein Jahr alt....meinst du das er wirklich noch zu klein dazu ist....das Fieber ist jetzt zu Zeit weg hatte ihn gestern Abend noch ein Zäpfchen gegenben weil er schön 40,9 Fieber hatte, heute morgen um 7.30 Uhr hatter er nur noch 38.9 und um 10.30 Uhr (so lange durfte ich dann schlafen) war sein Tempratur auf 37,1 (ist doch kein Fieber mrhr, oder :?: . Was soll ich denn machen wenn das Fieber wieder kommt, ins KH Fahren, oder erstmal mit Bad probieren :?:

    @Yasmin und du gehst Heuten ins Kino, du hast es ja gut....ich habe mir für nächstes Wochenende auch vorgenommen mal schön mit meiner Freundin weg zugehen. Oh ja schick mir mal ein paar Fotos von Kuddel um die Kinder vorzubereiten auf das "Monster" :lol: pn ist unterwegs. ;-)

    Ich wünsche euch noch eine schönen Sonnigen Sonntag (hier schein die Sonne, ist aber sau kalt drausen :lol: )
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

    stimmt, 37,1 ° ist kein Fieber mehr. :smile:

    auch wenn Jan-Leon ein Jahr alt ist, würde ich auf Wadenwickel verzichten. Das Problem dabei ist, dass es nur unter gewissen Umständen sinnvoll ist, wenn die Gliedmaßen nicht kalt sind - was auch bei hohem Fieber vorkommt. Ein Abkühlungsbad halte ich bis zu einem Alter von 1 1/4 - 1 1/2 Jahren als die sinnvollere Alternative.

    Ins KH würde ich fahren, wenn mein Kind "Ausfallerscheinungen" zeigt, egal, wie hoch die Temperatur ist oder wenn ich merke, dass das Kind z. B. dehydrieren könnte. Wenn abgeklärt ist, woher das Fieber kommt, und es nur das hohe Fieber ist, bin ich "mutiger" und gehe nicht ins KH, weil ich meinen Zwerg zuhause genau so gut beobachten kann, wie die Ärzte im KH. Dort wird nämlich auch nichts anderes gemacht, wenn er sonst fit ist.

    Im übrigen kannst du die Paracetamol ruhig auch öfter geben, nicht erst, wenn die 40 °-Schallmauer durchbrochen ist. Ich gebe i. d. R. ab ca. 39 ° etwas gegen das Fieber, wenn nichts anderes (Abkühlungsbad, Viburcol N) hilft. Das mache ich wiederum aber auch davon abhängig, wie die Gesamtverfassung ist, es kann also durchaus vorkommen, dass der Zwerg "schon" bei 38,5 ° ein Zäpfchen bekommt, wenn er schlapp und einfach down ist.

    Du musst halt beobachten, wie es Jan-Leon geht und dann individuell reagieren.

    :byebye01: und gute Besserung weiterhin :smile:

    Gisela
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela,

    wie weinst du das Paracetamol öfter gegen :!: auf der Packungsbeilage steht man soll, wenn man ein Zäpfchen gegeben hat erst nach 6 Stunden wieder eins geben. Also keine Wadenwickel lieber Abkühlungsbad....dazu muß ich aber noch sagen er hat ja noch eine zimmlich dollen schnupfen, trotzdem Baden wenn das Fieber wieder kommt. Ich weiß natürlich nicht warum er stänig Fieber bekommt :cry: , er kann mir ja auch noch nicht sagen ob ihn irgendetwas wehtut. Ins KH würde ich sowieso er Fahren wenn nicht mehr geht und er nur am weine ist....das habe ich gestern übrigens auch zu mein Nachbarin gesagt, sie meinte ab ins Kh, da habe ich nur gesagt die können ja auch nicht mehr als ich machen....und trösten kann ich ihn auch viel besser zu Hause ;-)
    Mals sehen wie es hier weiter geht, oder ob wir Morgen schon wieder zu KA müssen. :oops:
    Vielen Dank für deine hilfreichen Tips ;-) Gisela
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich steht auf der Packungsbeilage, dass man es nicht öfter geben "darf". Aber das darfst du getrost vergessen, wenn es notwendig ist, dass du ihm nach 2 oder 3 Stunden ein Zäpfchen gibst, mach das.

    Aber bitte alles nur, wenn du seine Gesamtsituation entsprechend eingeschätzt hast :!: Aber ich denke, du weißt sehr gut, wie du im Zweifelsfall und bei starker Unsicherheit reagieren musst.

    Ich würde im Bedarfsfall trotzdem erst den Weg zum kinderärztlichen Notdienst wählen, bzw. nur die kinderärztliche Ambulanz einer Klinik ehe ich in die stationäre Notaufnahme ginge...

    :byebye01:

    Gisela
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo :!:
    Also............ES WAR JA SOOOOO SCHÖN :!:
    Marlies du solltest dich ruhig trauen. Natürlich ist der Film (eigentlich nur der 3. Teil) etwas anders, bzw. an einer Stelle gekürzt, aber das schadet nix. Ich persönlich finde den MUß man gesehen haben :!:
    Wow, noch nie gingen 3 1/2 Stunden sooo schnell um :shock:

    Anja, morgen schick ich dir dann eine eMail.

    Ach ja, vergessen :arrow: Steffi: Respekt :!:

    So, Verena: auch grad online....erwischt ;-)

    Und zu guter letzt: der Kuchen hat ihm geschmekt- danke Niky :lol:
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen.

    @Yasmin:
    Wofür Respekt :?: Ist nicht bös´ gemeint.

    Ich mußte mich die ersten anderthalb Jahre nicht allein um Julian kümmern, da hatte ich sehr viel Hilfe von meinen Eltern. Gut, sie waren beide arbeiten und unter der Woche habe ich mich sehr wohl fast ausschließlich um ihn gekümmert. Ich wollte sogar nach der 10. Klasse die Schule schmeißen, was meine Eltern allerdings nicht zugelassen haben. Und heute bin ich ihnen dankbar dafür. Die Zeit war zwar anstrengend, aber sie liegt hinter mir. Und der Discotyp war ich vorher schon nicht. Gut, ab und zu mal weggehen. Das ja. Aber das war auch nach Julians Geburt dank meiner Eltern noch möglich, wenn mir danach war - was allerdings nicht wirklich oft vorkam.

    Und zu Herr der Ringe muss ich mal folgendes sagen:
    Ich wollte das Buch lesen, bin aber bei der 20. Seite oder so ständig eingeschlafen. :oops: Ist wahrscheinlich nur was für richtige Fans.
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    also das ich am Freitag nicht kommen konnte lag daran, dass ich mit meinem Freund spontan am Donnerstagabend nach Frankfurt / Main gefahren bin. Da er dort beruflich etwas zu erledigen hatte.

    Unsere Überlegung war dann nämlich, dass wir das WE in meiner alten Heimat Düsseldorf verbringen würden. ( Ist ja quasie um die Ecke von FF ) Denn es sah so aus, als müsste er am Freitag nur 3- 4 h arbeiten.

    Leider kam alles ganz anders, er hat 10 h gearbeitet und ich somit 10h auf ihn gewartet :???: Als er dann Abends um 21.30 endlich fertig war, war ich auch fix und fertig :arrow: mit den Nerven :neutral: Und wollte nur noch nach Hause . Keine Lust mehr auf Düsseldorf.

    Diese Woche kann ich wohl auch nicht dabei sein, da ich jeden Tag :!: Ausser Mittwoch zum Arzt muss. Dann noch Besuch bekomme und zwischendurch viel schlafen werde :schlafen03:

    Leider wird die nächste Woche auch recht stressig, da wir am 30.1. heiraten werden. :grin:

    Ich freue mich aber schon auf ein Treffen im Februar, hoffe nämlich dass dann hier Ruhe eingekehrt ist.

    Ganz liebe Grüsse von mir !
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber habe grad schön meinen text geschrieben und dann ist das PCchen abgestürzt... :twisted:
    Grummel...
    Na ja, gehe mit Sven am 15.02. in Herr der Ringe. Habe mir heute auch eine Milchpumpe besorgt und werde fleissig sammeln!!
    Also, eigentlich konnte ich Mittwoch nicht, da Laeticia Krankengxmnastik hat, aber heute hat die Krankengymnastin angerufen undauf Freitag verschoben. Evtl. muß ich aber aufs Amt. Muß mal schauen ob ich das morgen schaffe. Wann denn am Mi????
    Laeticia war heute nacht gaanz lieb. Ist gleich um elf eingeschlafen bis 4 und dann nochmal bis halb 8. toll... und ja Yasmin, ich glaube sie kann hören ;-) :lol::lol:
    Also, machts gut

    Verenchen
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey wir können uns ja auch am Donnerstag Treffen, oder kann da einer nicht :?:

    Ich war heute mal wieder geim KA ergebniss steht hier http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=3780

    haben auch gleich die U6 mitgemacht so brauch ich Morgen nicht hin, (hatte morgen den U6 Termin gehabt)

    und hier die neuen Daten von Jan-Leon:
    Körpergewicht: 8710 g
    Körperlänge: 73 cm
    kopfunfang: 45 cm

    und hier die Daten von der U5 im August 2003 zu vergleich: :lol:
    Körpergewicht: 7670 g
    Körperlänge: 69 cm
    Kopfumfang: 43 cm

    also ihr seht es hat sich nicht besonders viel getan. ;-)

    @Simone da hattes du ja nicht so ein besonders schönes Wochenende :oops: ....und ihr wollt jetzt am 30.01 Heiraten, das finde ich echt super....freu mich mit euch mit. :applause:

    @Yasmin ich warte noch immer auf eine email von dir :roll: ....hmmm kannst du mir noch mal die Telefonnummer von dir zu Hause geben, habe nämlich ein paar pn gelöscht, unter anderen auch die wo die Tele. drin stand. :oops: und dein Adresse auch bitte....sonst finde ich nicht zu Dir...........Ich denke dann auch an den Kuchen. ;-) :lol: ( da ich ja auch komme @Nicky...egal wie Krank hier jamand ist :lol: ) sonst mußen wir ja verhungern.

    Also Mädels, bis die Tage ;-)

    P.S. ich habe jetzt was zu Feiern, habe schon 300 Beiträge geschrieben. :laola03:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum