Warten bis Mann und Kind wieder da sind, dann kochen und nach dem Essen Juniörchen bespassen - der wird nach dem Mammutschlaf sicher nicht vor 10 ins Bett wollen...!
Wann hatten Du und Dein Mann das letzte Mal einen Abend zu zweit (und ich meine jetzt nicht, dass das Kind nebenan schläft, sondern wirklich alleine)?
Weiss ich nicht. Ich muss auf jeden Fall nicht heulen, bin aber immer fasziniert, wie viel "Weisheit" Neugeborene ausstrahlen. Als wüssten sie mehr als wir ;-)
Nur Spielzeug, was finanziell nicht drin wäre. Ansonsten würde ich dem Zwerg schon die freie Wahl lassen. Okay, das sage ich jetzt - wer weiß, wie es später aussieht ;-)
Wünscht Du Dir für Dein Kind, dass es etwas erlernt, was Du selbst nicht kannst?
Naja, eher anders herum: Die wirklich großen Sachen verschieben wir auf Weihnachten oder Geburtstag. Manche Sachen werden ja einfach gebraucht. Fahrrad z.B. hätte ich jetzt lieber zu einem Anlass geschenkt, aber bis Weihnachten dauerts ja und Fahrrad zu Weihnachten ist auch Quatsch. Also gabs jetzt zwischendurch ein gebrauchtes für 35€. Ansonsten wäre das für mich aber so ein klassisches großes Geburtstagsgeschenk.
Wartest Du auch immer darauf, endlich mal Deine Ruhe zu haben und wenn dann alle weg sind, isses auch nicht gut?
Sehr stressig, aber auch sehr schön! Am Vormittag war Hardcore-Aufräumen und -Ausmisten angesagt (u.a. Vorbereitung für die Ferien) und am Nachmittag war eben besagte Freundin aus Australien da. Sehr nett !
Mh, einige meiner früheren Schulfreundinnen, mit denen sich der Kontakt im Laufe der Zeit im Sande verlaufen hat ... und eine ehemalige Brieffreundin aus Spanien, bei der ich mal 2 Wochen Urlaub gemacht habe - wir hatten uns super-gut verstanden, aber trotzdem ist mit den Jahren der Kontakt eingeschlafen!
Im unartig sein. Schreit in der Bahn rum, macht sich extra schwer beim tragen (wenn sie nicht will), findet alles "dooooooooooof" und so weiter und so fort Also eigentlich wie alle Kinder. Nicht sehr originell.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Schon was fürs WE geplant?
20,547
Planst du immer das WE im vorraus?
4,287
Trinkst du gern Wein?
8,312
Trinkst Du gerne mal nen Schluck Alkohol?
4,287
Unjd du?
59,500
Bist Du heute auch so müde?
5,192
Und bist du auch so lustlos und könntest nur auf dem Sofa hocken?
2,444
wie sieht dein Abendprogramm heut aus?
5,192
Und deins?
59,500
Wann hatten Du und Dein Mann das letzte Mal einen Abend zu zweit (und ich meine jetzt nicht, dass das Kind nebenan schläft, sondern wirklich alleine)?
20,547
Und du?
11,944
Muss man sowas machen?
10,947
hast du einen besonderen, unausgesprochenen wunsch ?
5,192
Wünscht du dir z.b. was, wenn dir eine Wimper rausfällt oder so?
3,647
ICh muss immer weinen wenn ich neugeborene Kinder sehe. Geht nur mir das so?
59,500
Isst Du gerade was?
11,944
Wie nennt dein Kind Kaugummis? (Bei uns heißen sie "gunni"...)
3,647
Warum bist Du noch wach?
11,944
Was machst du morgen?
963
Und du?
20,547
Bist du gut aus dem Bett gekommen
4,287
Regnet es bei euch?
11,944
Was macht dein Mann lieber: mit dem Kind Bauklotztürme bauen oder Eisenbahnfahren?
2,055
was spielst du am liebsten mit deinem Kind?
2,444
und was spielt dein Kind am liebsten was du aber gar nicht magst?
3,369
Welches Spielzeug würde Dir nicht ins Haus kommen?
11,944
Und bei dir?
3,369
Wünscht Du Dir für Dein Kind, dass es etwas erlernt, was Du selbst nicht kannst?
11,944
Wie teuer darf ein Spielzeug "zwischendurch" sein?
2,055
und bei dir?
59,500
Kaufst Du was "richtig Grosses" zu Weihnachten oder Geburtstag?
5,464
Wartest Du auch immer darauf, endlich mal Deine Ruhe zu haben und wenn dann alle weg sind, isses auch nicht gut?
59,500
Was bringt der morgige Tag?
3,384
Wie war dein Tag heute?
59,500
Was machst Du heute noch?
5,192
Und Du?
1,783
Gibts bei euch immer "Sonntagsessen" oder gibts da auch eifnach irgendwas`?
3,384
Isst du gern Wassermelone?
3,647
Was ist Dein lieblings Obst?
3,384
Wo sitzt du grade - Stuhl oder Sofa?
3,647
Wen aus Deiner Vergangenheit, würdest Du heute gern mal wieder sehen, hast ihn/sie aber völlig aus den Augen verloren?
7,740
Wie gut organisiert bist Du in Alltagsdingen?
1,300
Dein Lieblingslied von Michael Jackson?
3,647
Wir haben grade festgestellt das Tom wohl auch meine Lactose Intoleranz geerbt hat :groggy: ... Hat Dein Kind etwas schlechtes von Euch geerbt?
2,055
was hat dein Kind Gutes von dir geerbt?
3,647
Worin ist Dein Kind unoriginell?
11,944
Wie oft gehst du spazieren?
4,287
Was hilft gegen Katerstimmung?
59,500
Was machst du heute abend?
4,287
Hättest du lust zum Mond zu fliegen?