Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1235738

Kommentare

  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

    ja wir heiraten endlich :laola01: ich freue mich so ! Sind seit 2 1/2 Jahren zusammen.

    Das WE habe ich dann die meiste Zeit im Bett verbracht. Zumal wir Freitag Nacht erst um 2.30 wieder in HH waren.

    Also wie gesagt, wenn hier wieder was Ruhe eingekehrt ist, dann komme ich auch unbedingt zu einem Treffen.

    Sag mal, da du ja auch in Lurup wohnst, wo gehst du zum FA und bist du zufrieden und hast du einen guten Kinderarzt in der Nähe ?

    So und nun gehe ich schlafen...... :schlafen03:

    Ganz liebe Grüsse auch an die anderen Mädels :byebye01:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann den ganzen Rest der Woche nicht und morgen siehts eigentlich auch düsteraus :shock: . Müßte eigentlich genug erledigen... :roll: mal schauen was ich heute noch so schaffe. Melde mich heute abend oder morgen früh nochmal. Sonst müßt ihr dieses Mal auf mich verzichten. Aber nächste Woche siehts besser aus :lol:
    Ooh Laeticia...
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Simone,

    also mein FA ist am Eckhoffplatz Dr. Mous der ist sehr nett, sabbelt nur sehr viel und auch gern :lol: ....ich bin aber sehr zufrieden mit ihn.
    Guten Kinderarzt....hmmm naja in der Ellgaupassage ist die Kinderarzt Praxis von Dr. Wieland und Dr. Baddies, ich bin bei Dr. Wieland....aber nicht mehr lange, bin nicht so richtig zu frieden mit ihn.....wegen einigen Dingen. :oops: Aber Dr. Baddies soll sehr gut sein. Aber ich werde nicht zu Dr. Baddies wecheln sonder mir eine ganz anderen suchen, sonst würde ich ja ständig Dr. Wieland über den weg laufen wenn ich zu Dr. Baddies will. In Schenefeld soll ein KA sein der sehr viel mit naturheiverfahren macht, bekomme nochher von einer Mutter (aus dem Kiga meine großen) die Adresse mal schau wie der so ist. ;-)

    @Verena schade das du vieleicht nicht kannst...aber Treffen wir uns aber trotzdem auch wenn Verena nicht kann oder, @Nicky @Yasmin :?: Donnertag würde mir aber besser passen :!: was meint ihr dazu :?:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuu!
    also mir ist es egal ob mittwoch oder donnerstag.
    entscheidet ihr.
    verena kann nur am mittwoch
    anja wäre donnerstag lieber
    simone kann gar nicht
    und nicky?
    oder sollen wir eine münze schmeißen? :lol:
    aber 13 uhr bleibt ja?
    ách ja anja, hab dir gestern abend eine mail geschickt. ist die angekommen?
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu mädels,

    wir haben uns jetzt auf donnerstag geeinigt. verena, nicht traurig sein. oder kannst du doch kommen?

    nächste woche bin ich dann nicht dabei. schluchz.

    liebe grüße aus barmbek
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUHU Mädels,

    Da wir uns jetzt auf Donnertag geeinigt haben, treffen wir uns jetzt auch Donnerstag :lol: *juhu* muß also mein großen ein Stunde früher vom Kiga abhollen....also könnt das sein das ich nicht grade pünklich bin, weiß ja nicht ob ich die Busse so bekomme wie ich sie haben will. :lol: ...aber ich vergessen den Kuchen nicht...ist Butterkuchen recht, hat Kamps nämlich grade. :razz: habe die ja nicht immer. ;-)

    @Yasmin: hmmm dein email ist irgendwie nicht angekommen, oder sie ist bei denn Junk-Email rein gegangen :oops: ....muß noch mal schaun. Aber die pn habe ich bekommen. :razz:

    Also bis Donnerstag ihr Süssen :fantasy05: ....Freu mich schon, auf viele schreiende Kinder .:lol:
    :byebye01:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na ja, werde es verkraften. Nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder mit von der Partie. Diese Woche ist aber auch dermaßen voll....
    Nächste Woche kann ich übrigens Do. o. Freitag. Auch wieder am betsten mittags rum. Vieleicht wollt ihr das ja schonmal besprechen. Hoffe ihr könnt dann auch :neutral:
    Also schonmal viel Spaß vorab, falls ich nicht mehr zum schreiben komme.

    LG Verenchen
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh ja butterkuchen.... :lol:

    bis donnerstag dann
    freu :lol:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    unser treffen war wieder sehr schön, auch wenn wir nur zu dritt (eigentlich ja zu siebent) waren.

    marc-kevin war ja echt lieb und jan-leon wird sicherlich auch bald die tassen und gläser auf dem tisch stehen lassen. die anderen beiden habens aber auch gut verkraftet, oder war conor noch anstrengend?

    so ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt erst mal, denn morgen fahr ich in den harz. bin erst gegen mitte oder ende der 6. kalenderwoche wieder in hh. werde wohl auch nicht ins internet kommen. mal gucken.

    yasmin, dir schicke ich mal meine handy-nr. kann ja nicht schaden.

    liebe grüße & bis bald
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

    na war wohl turbolent, oder wie darf ich das mit den Tassen auffassen???
    Habe mit Laeticia als Avatar von Gisela zurecht schnibbeln lassen. Süß nech?! Und sonst, alles roger? Anja, alle gesund??

    Verena
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu!
    Verena wir müssen uns wohl nächste Woch allein treffen :arrow: die wollen mit uns nix mehr zu tun haben :!:
    Das die keine Zeit haben sind nur faule Ausreden, Simone z.B. keine Zeit ich heirate.... als wenn das ein Grund ist :traurig03:
    Von den anderen Damen ganz zu schweigen........ :lachen04: :fun07:

    Nee mal ernsthaft. Wenn du Lust hast, treffen wir uns trotzdem. Kannst ja auch zu mir kommen, wenn du magst.
    Ich kann jeden Tag außer Dienstag.

    Bis dann ihr Lieben :knutsch01:

    Ach ja Anja, haben Deine Süßen den Kuddel verkraftet????? :lol:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, das ist so mit den beschäftigten Muttis. Die alle zu koordinieren!

    Also Verena, das mit den Tassen und anderen Dingen auf dem Tisch, die dann da nicht mehr stehen, sondern unten liegen oder umgekippt sind, werden wir alle bald kennenlernen... (Sollte man doch nen Laufstall kaufen?) :lol:

    So, nun verabschiede ich mich aber wirklich! Guck jetzt auch nicht mehr rein hier ers ma ...

    Liebe Grüße
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen.

    Das hört sich doch nach einem lustigen Treffen an. :smile:

    Nils ist mittlerweile 20 Monate und das Problem(chen) mit unter dem Tisch liegenden und umgekippten Gläsern, Tassen und Bechern kenne ich zur Genüge. Wobei mittlerweile geht es ja schon bei ihm. Es wird halt nicht mehr jeder Becher umgeschüttet. ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So jetzt muss ich aber mal schmollen :fun08:
    Von wegen faule Ausreden :sad:

    Nicht genug mit den Vorbereitungen für die Hochzeit, muss wahrscheinlich alles alleine vorbereiten,inklusive Wohnung putzen :flaming01: da mein zukünftiger Gatte wieder mal auf Dienstreise ist.
    Nein ich habe jetzt auch noch diesen blöden Diabetes und muss also nächste Woche wieder zu irgendeinem Arzt, diesmal zu einem Internisten in Othmarschen. Und weil es so schön ist, alles mit dem Bus, obwohl ich halbstündlich pinkeln muss :neutral: Natürlich darf ich dank der Gesundheitsreform aber erst mal zu meiner FÄ eine Überweisung holen. :cool01:

    Dann habe ich ja meine Vorstellung im Krankenhaus wo ich entbinden werde, Dienstag einen Frisörtermin, Donnerstag Kuchen backen und hier alles vorbereiten, dann kommt Donnerstag ja schon meine Familie und dann Donnerstag Abend noch Hechelkurs wo ich mir wahrscheinlich wieder Hororgeschichten anhören muss. Siehe meinen Beitrag "epi-no" im SS - Forum.

    So und wenn jetzt noch jemand meckert, darf der persönlich hier erscheinen und mir bei den Vorbereitungen helfen :biggrin: inklusive Putzen :!:

    Was leider auch erschwerend hinzukommt ist, dass jetzt so mit dickem Bauch, alles länger dauert :fun11:

    Und ich habe gedacht, sowie ich im Mutterschutz bin liege ich nur faul auf der Couch rum ..... :schlafen03:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    Uhhii....jetzt habt ihr ja schon viel geschrieben, jetzt muß ich ja auch mal....also @Verena bei uns ist alles roger....gesund?? noch nicht ganz. Ist übrigens ein ganz süsses Foto von deiner kleinen Maus :baby01:

    Ja und das mit denn Sachen stehen lassen ist so eine Sache.....werdet ihr auch noch kennen lernen :roll: (Yasmin, Nicky, Verena) freu mich schon wenn eure Würmer so weit sind. :lachen06:
    Steffi kennt das ja schon zu genüge...nicht war :?:
    @Yasmin: das nehme ich dir jetzt übel, mit den :arrow: "die wollen mit uns nix mehr zu tun haben" :arrow: *beleidigt bin* :traurig03:...ist ein Witz :lol:
    bei mir sieht die Woche nämlich so aus:
    26. hat mein Schwester Geb.
    28. muß ich zum Internisten
    30. Kinderarzt, Ohren bei beiden Kinder kontrolieren

    Meine beiden haben Kuddel gut verkraftet :biggrin: ....aber mir ging es abend irgendwie nicht so gut. Ich habe gefroren...wie sau , hatte Kopfschmerzen und mir ging es bescheiden :oops: , als die Kiddies im Bett waren....habe ich mich in mein Bett gekuschelt :cold: und habe fern geguckt und bin dann um 21.30 schlafen gegangen....mit mir war nichts mehr anzufangen.

    @Nicky: ich wünsche Dir ein paar schöne Tage im Harz, bei deine Eltern....und kommt heil wieder. ;-)

    Also Mädels, schöne Abend noch und bis die tage Tschüßßß :byebye01:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

    also Yasmin, dann wäre mir ja am Montag am liebsten, wenn das ginge??? Muß zwar morgens zum Arzt, aber die anderen Tage siehts schon wieder ganz schlecht aus. Di. Besuch v. Kollegen + Krankengymnastik, Mi. Mama Geburtstag, Donnerstag: Krankengymnastik und Freitag feiert meine Ma. So und jetzt kommst Du!! Irgendwie bin ich immer im Stress. Brauche dringend mal ein bisschen Zeit für mich. Sven muß bald mal ran. Aber habe jetzt auch schon eine Mahlzeit für Laeticia zurechtgepumpt. Am Samstag bin ich sogar mal schnell zum Friseur geeilt. :lol:
    Tja, also Anja, irgendwie sieht das bei euch überhaupt nicht gut aus mit der Gesundheit!!! Vielleicht solltest Du mal Zink mit auf euren Speiseplan stellen. Stärkt die Abwehrkräfte!!! :lol: Nehme ich auch oft im Winter.
    An alle anderen: Nicky ein paar schöne Tage bei Deinen Eltern, laß Dich verwöhnen und an Kayleigh eine schöne Hochzeit. Und Steffi, hoffe Dich werden wir auch bald kennen lernen, obwohl wie Du ja sicher auch schon gelesen hast, sieht das mit den Terminen echt schlecht aus ;-)
    @Yasmin, laß uns tel. Kannst Du mich anrufen, habe mal wieder Deine Nr. gelöscht... :cry: :roll: Hatte sie immer noch nicht im Festnetztel. und Handy SMS gelöscht!! hmpf...

    Also, liebe Grüße
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen!!!
    Nun will ich mich mal wieder melden....und berichten :razz:
    War heute bei der Mütterberatung und da sind super nette Leute und die Ärztin hat mir auch richtig gut gefallen :!:
    Die hat sich als allererstes mal mich mit Kind angesehen, also wie ich mit Conor umgehe. Fazit: "sie sind aber sehr schnell.....bitte einen Gang runterschalten" :???: dabei bin ich doch soooo froh das ich wieder meinen gewohnten "Stechschritt" an den Tag legen kann.
    Sie hat aber Recht, wenn ich total entspannt bin und meine Hektik mal zurückschraube ist Conor total ausgeglichen und schaut fröhlich in die Runde. Ich soll ja keine Schlaftablette werden, aber vom 5ten Gang in den 3ten schalten wäre ratsam, so die Ärztin.

    Dann hat sie sich angesehen wie ich stille, weil Conor doch immer an der Brust schreit wie ein abgestochenes Sch...
    Er trinkt zu hastig und schluckt Luft sagt sie. Nun soll ich ihm die Brust wegnehmen wenn er so hastig trinkt und erst wieder reinstecken wenn er sich beruhigt- damit er das lernt. :neutral: hab ich vorhin versucht und Conor steigert sich dann noch mehr ins Geschrei rein. Werd wegen dem Thema da also nächste Woche wieder auf der Matte stehen.

    Und nun die neuen aktuellen Maße: 59,5cm groß und 5320g schwer :razz: ALLES IN BUTTER :!: :!: :!:

    So Mädels wann ist wieder Treffen? Nächste Woche- übernächste Woche? Bei Dir Anja?

    Bis dahin Tschüüüüüüß

    P.S. jetzt hab ich auch so ein schönes Avatar wie ihr- bätsch!
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    moin moin an euch nordlichter!!!
    wir kommen auch aus Hamburg, wir das sind Alex (30j), mami von 10j kevin und von der kleenen Maus Tamia Salomé welche am 5. dezember 2003 geboren wurde und natürlich der stolze papa Jorge (37j)
    so und nun grüße ich mal alle hamburger/innen mit ihren kleinen mäusen
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr lieben,

    als erstes möchte ich jetzt erstmal Simone (Kayleigh) ganz Herzlich zu Hochzeit gratulieren[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/35.gif....
    also Simone alles liebe und Gute von mein Mann, meine Kindern und natürlich von mir.....[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/bdaysmile.gifich hoffe ihr habt schön gefeiert[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/beerchug.gif
    [img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/Band.gif

    Unsere Wünsche

    Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit,

    es wurde heute Wirklichkeit.

    Der schönste Traum, er wurde wahr,

    Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.

    Wir wünschen Euch von Herzen nun,

    Gottes Segen möge auf Euch ruh'n!

    Lasst Euch stets von der Liebe leiten,

    Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,

    immer treu zusammen steh'n

    und so durchs ganze Leben geh'n.



    @ Alex: Herzlich Willkommen[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys_1/banana_1.gif bei uns in der Runde....die wohl immer großer wird, hmmm moin moin....wohl ein wasch echt Hamburgerin :lol:
    und aus welchen Stadtteil HH kommst du :?:

    Ja mit unseren Treffen mußen wir mal sehen, wenn es bei mir stattfinden kann. Es ist nämlich so das ich jetzt erstmal für mein Mama Urlaub Vertrettung mache (bei ihren Mini-Job) Putzen für zwei Wochen, abends....dies kann ich ja weil ich ja jemanden zu Hause habe der auf die Kinder aupassen kann.....na ratet mal wer :?: ja richtig mein Mann hat nämlich ein Woche Urlaub und dann ist er bei den Großen Arbeitgeber in HH angestellt.....bei Arbeitsamt :shock: . Er wurde von der Zeitarbeitsfirmer enlassen, weil sie keine arbeit für ihn mehr haben....und das nach 4 Wochen arbeit. :oops:

    Ach ja meine Kinder sind jetzt schon die ganze Woche Gesund, sehr verdächtig :lol: . Ansonsten ist bei uns alles bestens.....wir waren ja, die Tage wo Schnee lag oft drausen zu Schlitten fahren*juhu* :bounce06: , das muß man ja ausnutzen...wer weiß wenn wir wieder Schnee bekommen. :lol:
    Also die Damen ;-) ich melde mich bis bald Tschüßßß :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja ,

    Danke für die netten Glückwünsche ! :knutsch01:

    Die Hochzeit war super schön ! Das Wetter war ja wohl auch für den Winter entsprechend toll. So richtig mir Schnee, es hat ja Morgens so doll geschneit, dass wir Angst hatten zu spät ins Standesamt zu kommen.

    So, dann hoffe ich mal, dass es bald mal klappt mit einem Treffen an dem ich auch Anwesend sein kann :coffee:

    Und wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Sonntag, bis bald !
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Anja......sch.........mit Deinem Mann! Und ich dachte jetzt geht es beruflich wieder bergauf :???: Naja, auf keinen Fall den Kopf hängen lassen- es wartet dann eine bessere Stelle auf ihn :!:

    Was meinst du denn zu Donnerstag Anja? Kann ja auch schon etwas früher sein- ach nee geht ja mit deinem Großen nicht.......Oder wir bleiben einfach nicht so lang ;-)
    Ich kann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
    Wir müssen uns aber schon noch etwas beeilen mit einem Date bei Dir, denn Simone soll doch vor der Geburt nochmal dabei sein :smile:

    So, wo seid ihr anderen eigentlich hin verschwunden???? Verena??? Nicky ist ja noch zu Hause und läßt sich verwöhnen von Mama.....

    So, muß jetzt mein kleines Monater ins Bett bringen- Christoph macht hier schon Terror :twisted: :arrow: Männer
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    also am Donnerstag den 05.02.04 ist von mir aus OK, mein Mann wird raugeschmissen :roll: .....nein er hat gesagt er geht freiwillig. Er wird unserer guten Freundin /Nachbarin bei Schlafzimmer umbauen helfen....und natürlich muß er dann auch noch Marc-Kevin von Kiga abhollen. Ich würde sagen wenn ihr alle um 12 Uhr bei mir seit haben wir ja genug Zeit zum Qutschen :?: oder konnt ihn noch früher :?: :arrow: Verena, Nicky, Simone :!: .
    Ich muß spätesten um 16:10 mit mein Radel das zum Putzen strampeln. :lol:
    Soll ich uns eine Schönen Butterkuchen Backen :?: ......ja ich weiß wir mußen ja auf unser Figur achten, aber ausnahmen bestätigen die regel :lol: ............und ich mache seit Freitag ja auch schon Diat, ich halte gut durch....aber mein Mann wird ständig rückfallig. :oops: bei uns gibt es nur noch gesunde Sachen, kein Süssigkeiten oder Chips oder so.
    Ach ja was Trinkt ihr gerne :?: ich besitzt zwar ein Kaffeemaschine, habe aller leider keine Kaffee im Haus :oops: bekomme selten Kaffee trinker zu besuch. Aber ich habe verschiedene Tee, Säfte, Selter, Cappuccino oder Leitungswasser. :lol::lol:
    So ich schicke euch allen meine Adresse per pn.....so muß mit Jan-Leon kuscheln der hat Fieber *heul* waren am Freitag bei Impfen.... kann sein das, das Fieber daher kommt....hat mir der KA gesagt das er Fieber bekommen kann.....hoffe es ist nicht anderes.

    So Ihr lieben bis Bald....Tschüßßß
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jippieh Do. gefällt mir!
    12Uhr auch.
    Simone, können wir uns irgendwo treffen und gehen zusammen hin? Du bist ja etwas erfahrener in der Gegend ;-)
    Melde mich morgen noch mal :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

    Donnerstag kann ich auch :bounce05: muss mal nicht zum Arzt !
    Nur späten Nachmittag zur Akupunktur.

    Butterkuchen mag ich auch :biggrin: Mag eigentlich im Moment total gerne Kuchen und Sauerkirschen.

    Yasmin, wir treffen uns am besten am S-Bahnhhof Elbgaustrasse. Und dann gehen wir zusammen zu Anja :cool01:

    Aber lass uns noch mal telefonieren.

    Gut`s Nächtle :schlafen03:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch- gestern gar nicht dran gedacht.............
    was soll ich denn noch mitbringen?????
    Paar Kekse? Oder was gesundes? Höhöhö....:twisted:
    Wünsche bitte an mich, ansonsten denk ich mir was aus ;-)

    Was ist mit den anderen? Verena kann wohl nicht, denk ich. Alex?
    Kann das sein das wir immer nur zu dritt sind??? :???:
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen.

    Dann wünsche ich euch viel Spaß am Donnerstag bei eurem Kaffeeklatsch.

    @Simone:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit noch. :laola02:

    @alle anderen:
    Vielleicht schaffe ich es im März bei einem Treffen dabei zu sein.

    So, und dann verabschiede ich mich schonmal für die nächsten 3 Wochen. Habe vorhin die Bescheinigung von der KiÄ geholt, dass meine Jungs gesund sind und morgen geht es endlich los. Und ich muss noch alles einpacken. :roll:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel Spaß!!!!!!!!!
    Und wäre ja schön wenn es demnächst auch mit dir mal klappt!

    Hab schon überlegt: im Sommer mach ich mal eine große Grillparty mit Euch allen + Kinder + Männer :razz: Das wird sicher total schön und mein Kuddel springt wie ein Pony zwischen den Würmern rum *juhhuuu*
    und WauWau :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit uns allen :shock:
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yasmin:
    Das würde sicherlich luschtig werden. :smile:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, haben um zwölf Krankengymnastik. Aber könnte vielleicht nachkommen. Geht ja nur bis halb eins. Oder???
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lol: Klar Marlies! Meine Eltern haben sicher nix dagegen wenn ich das komplette Forum in ihren Garten einlade :!: Und natürlich werden meine Eltern auch das Essen und die Getränke stellen :lachen04:
    Die werden mir was erzählen.......... ;-)
    Ich sag nur- wer nich aus Hamburch und Umgebung kommt hat Pech gehabt :lol:

    Verena wäre super wenn Du nachkommst :!:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    Also @Steffi, ich wünsche dir ganz viel spaß auf der Kur und komme Gesund wieder ;-) ....und ich hoffe das wir dich irgendwann persönlich kennlernen. :lol:

    @Yasmin, eine Grillparty finde ich eine sehr gute Idee, ich habe auch schon an so etwas gedacht, eine Freundin hat auch eine Garten denn Sie gerne zur Verfügung stellt. ;-) Ist das nicht schlimm das sie hier immer irgendwelche Damen mit einladen wollen :lachen04: (ist natürlich ein Witz :lol: )....aber Marlies würdeste du wirklich so ein weiten Weg auf dich nehmen, nur um mir zu Grillen :?:

    Verena ich hoffe natürlich das du am Do. auch irgendwann kommst :roll: ....auch wenn es nur ein halbe Stunde dar bist.....aber ich will jetzt endlich dein kleine Maus sehen :biggrin:

    @Yasmin kannst ja noch etwas Gesundes mitbringen. ;-)

    Hat jemand noch Getränke wünsche :?:
    :coffee:
    Tschüßßß :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och naja...ich mag Hamburg ;-)
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na Marlies, das wollen wir auch gehofft haben :lol:
    Hamburger sind ja bekanntlich sehr eigen was IHR Hamburg betrifft ;-)
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nochmal: Simone kommt morgen doch nicht :???:
    DENN....................vorhin ist die Fruchtblsae geplatzt :!:
    Nino kommt :bounce06: So gegen 11Uhr muß es passiert sein- sind seither im Kreissaal.
    Ich hoffe es wird nicht eine allzu schwere und lange Geburt :neutral: Blöd ist das es 4 Wochen :shock: zu früh ist.
    Falls ich noch was höre geb ich bescheid :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaaaaaaaaa!! Aber das kann dauern... :cry:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaaaaaaaaa!! Aber das kann dauern... :cry:
    Muß ich dir vorrechnen, was ein Billigflug zum FMO kostet und wie "teuer" dich der Aufenthalt im "First-Class-Hotel Gisela" kostet? :lol: :eek02:

    Ich geh mal besser... :biggrin:

    :byebye01:

    Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hä? Ich meinte bei Simone :lol:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schon klar... Hamburg ist ja von hier aus auch eine Weltreise, gell? :shock: :lol: :eek02:

    Übrigens wäre dann noch jemand anders hier... :lachen06: :engel02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich versteh kein Wort....in Hamburg war ich noch kurz vor meinem Umzug. Aus Wiedersehen sagen :oops:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach du mein gute :shock: ...na toll, jetzt noch ein geplatze Fruchtblase :cry: und 4 Wochen zu Früh, na dann kann man ihr nur alle Gute wünschen, ich hoffe ich lerne Simone irgendwann im laufe meine Leben mal kennen. ;-)


    Ach ja am Do. kommt noch ein Nachbarin von mir vorbei....mit Baby und Marc-Kevins Kiga kumpel...der ist aber schon 4 Jahre.....also es wird sich Lustig *freu*.
    Es scheint so das Nicky noch bei Ihren Eltern ist und sich verwöhnen lässt....die hat es gut. :razz:

    Bis Morgen Mädels

    P.S. Hmmm Gisela schreibt in Rätzeln.... :fun12: :fun11: oder ich bin zu Doof das zu verstehen. :lol:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen06: - :oops:

    Ist doch ganz einfach: Marlies steigt in einen Flieger Richtung Flughafen Münster-Osnabrück, wird von mir abgeholt. Derweil fährt yeshe vom Alpenländle zu mir und zu dritt fallen wir dann in Hamburg ein. :shock: :biggrin:

    Man darf sich doch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, wenn Yasmin den Garten ihrer Eltern für eine Forumsfete bereitstellt :!: :lol: :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04: :achsoooooooooooo
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt hab sogar ich das verstanden :lachen04:
    Und vorher geh´n wir alles zusammen (natürlich mit Kindern und Männern dabei) zu Simone ins Krankenhaus :lachen06:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. :shock:

    Aber bis das soweit ist, kann Simones Zwerg laufen und du hast mindestens das zweite Kind bekommen... :lol:


    :lachen06: :eek02:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:

    Aber bis das soweit ist, kann Simones Zwerg laufen und du hast mindestens das zweite Kind bekommen... :lol:

    Das denke ich auch....oder kennt Yasmin vielleicht jemanden der soooo lange im KH lag??? :oops: ...wer weiß .:lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anja- bei Simone ist ALLES möglich :biggrin:

    Hhhmmm bisher hab ich noch nix neues gehört......hoffe das ich Euch morgen mehr berichten kann.
    Ich bin ja soooo gespannt :razz:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    bin heute wiedergekommen. war sehr schön und habe mich gut erholt.

    simone, alles gute nochmal zur hochzeit und viel glück mit deinem baby! jonas kam auch ende der 36. woche, also drei wochen zu früh. und wer ihn jetzt sieht... :lol:

    er dreht sich schon fast auf den rücken/bauch...

    die omas sind jetzt natürlich alle traurig.

    also ich komme dann morgen auch, ruf aber jetzt nochmal anja an.

    grillfete klingt übrigens super!

    lieben gruß
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön das Du auch kommst Nicky!!!!! :laola02:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi die Damen,
    wollte nur mal kurz von diesem Treffen mit dem Finanzexperten berichten. Hab ich gestern nicht noch gesagt wir haben ja nicht so viele Versicherungen? Trotz dem haben wir, wenn wir alles so machen wie er vorschlägt, eine jährliche Ersparniss von 528€ :shock: :!: :shock: :!:
    Das sind knapp 50€ im Monat :grin:
    War sogar so gamcht das man das als Otto-normal-Verbraucher verstehen kann- hab´s ja nicht so mit den Finanzgeschichten :neutral:
    So, das war´s schon :razz:

    Ach ja: gegen 21Uhr gabs noch keine Veränderung bei Simone :sad:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum