Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

13468938

Kommentare

  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo alle!

    yasmin hat ja noch gar nicht berichtet, dass wir simone im krankenhaus besucht haben, also anja mit jungs, yasmin + conor und ich.

    hast du denn mittlerweile was gehört, yasmin? man will ja auch nicht ständig anrufen, was... :lol: :???:

    528 € sind ja echt wahnsinn! mail mir doch mal bitte die daten von dem finanztypen rüber!

    jonas will nicht schlafen und mault nur rum in seinem bettchen. vielleicht war der ikea-besuch heute zu stressig? ich glaub aber es sind die zähne. :lol: hab schon so nen beißring mit ins bettchen gegeben. glaube zwar, dass er dann nicht schlafen wird, weil das ein spielzeug ist, was man lange nicht erkundet hat. aber es tut ihm gut darauf rumzukauen... naja rené ist gerade bei ihm.

    so ihr lieben, nächste woche denn bei mir. am liebsten mi, do oder fr. wer kommt?

    liebe grüße
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!
    Bring Dir nächste Woche die Daten von dem Typen mit.
    Mir wären alle Tage außer Donnerstag recht.

    Und mit Simone, hatte gestern Abend so gegen 21Uhr nochmal angerufen, aber da war nix :???: Muttermund unverändert 1cm und Tablette davorgelegt hat auch nix gebracht.
    Es sollte sich Nachts evt. noch entscheiden ob sie einen Wehentropf legen.... :neutral:
    Heut hab ich noch nix gehört- und ja, man will ja nicht dauernd anrufen und nerven :oops:
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das ich nix hör- wenn sie keine Zeit zum anrufen hat....wäre ja mal was.

    Nicky hoffe du stehst das mit den Zähnen durch ;-)

    Bis die Tage dann
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Mädels,

    @Yasmin: hast du etwas von Simone gehört :?: , das Auto stand heute Morgen jedenfalls vor dem Haus :roll: ....ich hoffe es geht Simone gut und natürlich ihen Mann auch....der ist wirklich Nett ;-)

    ich werde gleich mit mein beiden Kids/Freunden Schwimmen gehen, wir Fahren nach Bondenwald *freu* :bounce02: , ich war so lange nicht mehr Schwimmen.....mein Mann ist in Kiel (zu ein Kumpel gefahren), nach ein heftigen Streit....kommt wohl Morgen wieder, oder so. :oops:

    Wegen Treffen muß ich mal sehen,wie das hier weiter geht....mit Putzen und Andre`s Arbeit :!:
    So wünsche euch noch ein schönes Wochenende Ihr lieben...bis Bald. :byebye01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ihr wissen wollt was gestern um 15:55h im Albertinen KH passiert ist bitte hier klicken http://www.antonellino.de/nino.jpg
    (ist mit Marlies abgesprochen und erlaubt worden :lol: )
    Fahren nachher mal ins KH und schauen uns den kleinen Nino mal persönlich an. Alles weiter soll Simone Euch mal selber erzählen, auch wenn es mir etwas schwer fällt nicht alles gleich auszuplaudern :???: ;-)

    Ach Anja :arrow: :troest: Wird schon wieder nicht wahr?!
    Ist ja nur etwas blöd das er weg gefahren ist......konntet ihr Euch denn wenigstens vorher noch aussprechen?
    Kopf hoch :!:

    So Mädels muß mich und Conor jetzt mal für den KH Besuch hübsch machen :biggrin:

    Bis die Tage :knutsch01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    na yasmin, wie war es im krankenhaus? wie groß und wie schwer ist er denn?

    @simone & mann: alles alles liebe und gute für euch und euren kleinen engel! :happy01: hoffe, wir sehen ihn bald in original. aber ruh dich mal erst mal aus und genieße die erste zeit. sie geht so schnell vorbei...

    anja, hoffe dein mann ist wieder aufgetaucht und ihr habt euch wieder versöhnt!
    :troest:

    morgen gehe ich arbeiten und rené passt auf jonas auf. gestern war ich zum weiberabend bei meiner kollegin. war sehr nett und lustig. aber mein kleiner hat mir schon ein bisschen gefehlt.

    so ihr lieben bis mittwoch oder freitag bei mir dann.
    :lol:
    tschüüüß
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh mann, da gratuliere ich aúch ganz herzlich!!! Hoffe es war nicht mehr ganz so schlimm!! Das Bild ist ganz süß!!
    Schön, dass ich wieder alles verpasse, wie immer. Und wozu?? Dafür dass der Elektriker die sch.. Abzugshaube nicht mehr retten konnte und nach 5 Min. wieder verschwunden war und heute der Hausmeister ne neue einbaut.. hmpf..grummel. Also mir passt diese Woche der Freitag dan am besten. Und bei euch????
    Yasmin, wenn Du nochmal ins KH fährst, ich will mit!!!!!
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen!
    Verena mit KH wird nix, denn Simone kommt heute schon nach Hause. Zumindest war das Sa. Stand der Dinge :traurig04:

    Ach ja und nochmal zu Erziehungsgeld Verena: Christoph war heute im Bezirksamt (schön in Uniform wegen der Hoffnung auf einen Bonus ;-) ) und die hat das gleich ausgerechnet und wir bekommen den Höchstsatz :bounce02:
    Da Christoph ja mehr verdient als Sven verstehe ich nun nicht warum ihr nix bekommt :!: Kann ja gar nicht sein :traurig03:
    Und noch was :arrow: man soll das jetzt nur noch auf 1 Jahr beantragen, denn iregndwas wollen die wegstreichen, so dass Du mehr Geld insgesamt bekommst wenn es nur über 1 Jahr läuft!!!


    So, Nicky: was ist mit Freitag? Kannst Du/ist es Dir Recht?

    Bis dahin meine Lieben gehabt Euch wohl :razz:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja von mir aus könnt ihr am freitag kommen. wieder so um 1.

    was ist mit euch anja, verena....?

    also yasmin, wie groß ist denn nun der kleine nino? wer weiß wann simone sich hier melden wird...

    war heute vormittag arbeiten. schööön. jetzt jeden montag für ein paar std.


    liebe grüße
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 10. 02. 2004, 09:36
    Nino ist 46cm kurz ;-) und irgendetwas über 2700g.... könnte auch etwas mehr oder weniger sein....muß Simone selber schreiben.

    Wir werden ja sehen wann sie sich meldet. i don´t know :lol: ;-)

    ja von mir aus um 13uhr.
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, bei mir ist das auch ok. Haben zwar morgens Krankengymnastik, aber werden das trotzdem schaffen. Das ist ja schön, dass Simone schon raus darf. Dann gehts dem Kleinen also trotz Frühgburt gut?! Sehr gut!!!
    Yasmin mit Erziehungsgeld muß ich wohl nicht mehr antworten. hat sich ja beim Tel. erledigt.

    Also, alles Liebe
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöle,

    war nun lange nicht mehr hier, aber wollt mal lesen ob ihr euch trifft und wenn ja wo und darf ich och kommen? bööööööööde

    gehör zwar schon fast zu den omas hier aber egal, oder habt ihr das auf den vorherigen seiten schon beschnackt?

    ne würd gern och mal klönen....
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Mädels,

    da ich überhaupt kein lust habe zu schreiben :oops: ....nur ganz kurz, also wegen Freitag...ich kann nicht muß ja für mein Mama Putzen...und mein Mama passt auf die Kiddis auf. Mit Andre ist alles wieder Oki Doki :lol: habe uns langeeee ausgesprochen.

    @Simone:(wenn du irgendwann hier rein liest) mein Herzlichen Glückwunsch :happy01: zum Sohnemann :fun01: , ich hoffe euch geht es allen gut und habt die Geburt gut überstanden....und wir sehen uns bald mal wieder. ;-) ( und was macht der Stolze Papa :?: der konnte es ja kaum erwarten das Nino endlich da ist. :lol:)

    @Alex: ich denke mal, hier hat kein etwas dagegen das du bei eine (vielen) Treffen dabei bist :lol: , aus welchen Stadtteil kommst du denn :?: *neugirig bin*

    so bin wieder weg Ihr lieben. :fantasy05:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo Jo! Also Alex, wenn Du Freitag kommen möchtest, dann hat Nicky bestimmt nix dagegen (Treffen ist ja diesmal bei ihr).
    Wer bringt diesmal was mit? Bin ich schon wieder drann?
    Toll, ich komm vor Hunger nachts nich in schlaf und ihr wollt Kuchen :???:
    Dann back ich mal welchen, ist eh viel leckerer ;-) Irgendwelche Wünsche? Schokolade, oder Nuss, oder lieber Muffins???
    Würd ja gern eine Torte machen, aber ich denke nicht das ich die heil zu Nicky kriege :lol:

    Oh Wunder oh Wunder :arrow: er hat heute mal 4 Stunden am Stück geschlafen und ist somit heut Nacht nur 3 Mal gekommen :!: :applause: :happy01: :laola03:
    Ich dreh ab, das ich das noch erleben darf :lachen04:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    wir sind seit gestern wieder zu Hause ! Ich bin ja sooooo glücklich ! In der ersten Nacht im KH nach der Entbindung habe ich gar nicht geschlafen, sondern mir unseren kleinen Zwerg nur angeschaut.

    Nach 5 Stunden Wehen kam er ürbrigens, und kaum war er raus ( ich lag da noch nakisch ;-) auf dem Tisch im Kreißsaal ) da schrie ich schon nach einen MC Chicken :biggrin:
    Toni konnte das gar nicht verstehen, da er fand, dass ich aussah wie ein geschlachtetes Sch***** ( rosa Tier ;-) )

    Also das zum Thema Geburt. Obwohl es ja doch schon ganz schön dolle schmerzte. Übrigens, hatte doch so bammel vor einen Dammriss, weil ich ja reite. Aber :arrow: nix ! Bin nur in der Scheide etwas gerissen. Trotz harten Beckenboden. Ich hatte eben ne super Hebamme !!!

    Hoffe, dass ich bald an einem eurer netten Treffen dabei sein kann, dann mit unserem kleinen Nino.

    Liebe Grüsse von mir und danke noch mal für die Glückwünsche !
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    halllööööle!

    jonas ist gerade ins koma gefallen nach einem prinzenbad mit kamille und lavendel und nur 100 ml milch. tja, pech für ihn und glück für mich. hoffe nur, dass er nicht nochmal aufwacht. wie gestern: um neun hatte rené ihn endlich müde gekitzelt... :shock:

    neuerdings will er morgens um halb 6 bzw. 6 nicht mehr schlafen. also muss ich mit aufstehen, ihn beschäftigen und ca. um acht nochmal mit ihm weiterschlafen.

    es waren neulich übrigens nicht die zähne. er macht wohl nen sprung und ist deswegen so schlaf-unwillig.

    heute waren wir wiegen: 9160 g und immer noch 68 cm.

    @anja: schön dass bei euch alles wieder ok ist. schade dass du wieder nicht in unserer bescheidenen hütte einkehren wirst... aber arbeiten ist wichtiger!

    @yasmin: von mir aus back ruhig einen kuchen. lass deinen gelüsten ruhig freien lauf. ich besorg was gemüsiges und nen dip. wir haben da so einen leckeren türken (oder griechen?) im ekz. und nen paar kekse hab ich auch noch da.

    wir werden also nicht verhungern!

    kaffee, cappuccino, kakao, tee, selter, apfelsaft etc. ist alles da.

    @alex: du kannst auch gern kommen. hab dir per pn die adresse geschickt.

    @verena: schön dass du auch kommst!

    @simone: alles alles gute nochmals für euren süßen. er ist echt niedlich. und soooo klein... viel spaß noch mit ihm! du kannst am freitag auch gern kommen, wenn du magst. aber sicherlich willst du dich erst noch ein bisschen ausruhen und nino will ja auch erstmal richtig "ankommen". wirst du ja sehen ob du lust hast.

    zum thema mc chicken sag ich nur: ich hab das mittagessen nach der geburt auch genossen wie eine königin! es gab erbsen, reis und geflügel. göttlich!

    :lol:

    eine freundin von uns ist übrigens schwanger in der 10. woche. sie hat uns gestern um 10 noch angerufen. ach da werden erinnerungen wach! :lol:


    so ihr lieben bis dann erst mal
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mädels!

    wir sind endlich in der GALERIE!

    freu!

    die müssen wir aber jetzt erweitern! das geht ja so nicht. mit nur drei muttis!
    :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schon seit drei Tagen Ihr Lieben.....und größere Treffen machen auch was her ;-)
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Mädels,

    ich habe wieder eine Nacht hinter mir :sad: ...Jan-Leon war nur am Weine und ich konnte glaube ich nur 3 Stunden schlafen *heul* morgens dann Fieber...super also wieder zu KA, und wie ich es geahrnt hatte...hat er wieder ein Mittelohr-Entzündung :shock: ...als jetzt schon die Dritt :shock: .Morgen will ich mit ihn zur Meiner Hausärztin, die macht viel mit naturtheilverfahren, mal sehen was die zu dieser Sache Sagt....und ab sir mir etwas homöopathisches aufschreiben kann. Ansonsten versuche ich mit Nasentropfen und Fieberzäpfchen in den griff zu bekommen, da die Entzüngung hinter en Trommelfell sitzt bringen Ohren tropfen also nicht. Ach wärme von ausen (wie Kamilen säcken oder so) soll garnicht bringen....weil ja die Entzündung hinter den Trommelfell sitzt. :roll: Der KA hat mir das alles sehr gut und verständlich erklärt.

    @ Nicky....hm, Jonas wiegt schon 9160 g :shock: , wo soll das denn noch enden ;-) wird zeit das er Krabbeln lernt...damit er sein funde wieder abkrabbeln kann. ;-)
    Kayleigh119 schrieb:

    Nach 5 Stunden Wehen kam er ürbrigens, und kaum war er raus ( ich lag da noch nakisch ;-) auf dem Tisch im Kreißsaal ) da schrie ich schon nach einen MC Chicken :biggrin:
    Toni konnte das gar nicht verstehen, da er fand, dass ich aussah wie ein geschlachtetes Sch***** ( rosa Tier ;-) )
    ich lach mich schlapp :lachen04: :lachen04: gleich danach noch was zu Essen zu schreien.



    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Trefffen Morgen.....und nicht zu viel Kuchen Essen. :lol:


    Ich habe schon 2 kg abgenommen :laola02: , trotz Kuchen in der letzten Woche.

    Also Tschußßßß Ihr lieben, bis bald. :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    wir kommen Morgen nicht. Mir ist irgendwie gar nicht nach Gesellschaft, ich glaube meine Hormone spielen ganz schön dolle verrückt :sad: Ich muss oft plötzlich einfach weinen. Meist reicht schon eine Kleinigkeit.
    Heute Nachmittag habe ich unseren süssen Zwerg gewickelt und da sah er mich mit seinen grossen blauen Augen an, und selbst da hab ich geheult :traurig07: Dabei bin ich soooooo glücklich.

    Kennt das jemand von euch, war das bei euch auch so ? Und wann geht das wieder weg :?:

    Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Kuchen essen.

    @ Anja, alles gute für deinen Kleinen, der hat doch sicher ganz schön dolle Schmerzen.

    An alle anderen, freue mich schon auf ein Treffen wo ich auch dann auch endlich dabei bin.
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Simone. Mach Dir darüber keine Gedanken, das ist ganz normal. Das haben alle Entbundene mehr oder weniger stark. Der sog. Baby Blues. Hab auch manchmal geheult,wenn ich Laeticia angeschaut habe,aber auch mehr vor Glück oder Rührung. Das geht vorbei. Obwohl ich immer noch ein bisschen sentimental bin. Also Kopf hoch.

    An den Rest: Ähem :oops: , ich mags ja garnicht sagen... aber muß leider schon wieder absagen. Gismo (Kaninchen) hat gaanz dollen Durchfall und da muß ich heute nachmittag, wenn Sven hier ist mit ihr zumTierarzt. Mag auch nicht bis Montag warten, weil ich mir echtSorgen mache. Ich glaub ja, dass sie eiffersüchtig auf Laeticia ist und daher den Durchfall hat. aber muß dass unbedingt abklären lassen. Nächste Woche ginge bei mir nur Dienstag. Wenn das bei euch nicht geht, dann geht eben leider erst übernächsteWoche. das nächste Mal bin ich ja auch wieder dran, oder??? Aber Backen werde ich nichts, das kann ich euch nicht antun!!! Werde dann lieber was kaufen!

    Anja, mensch das tut mir aber echt leid für denKleinen und natürlich auch für Dich. Ich würde dem auch mal auf den Grund gehen. Vom Naturheilverfahren habe ich auch schon gutes gehört bzw. v. Heilpraktiker. Versuchs doch mal.

    Also, machts gut und nicht böse sein!
    Verena
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu mädels,

    wer hätte das gedacht, dass wir nur zu zweit/viert sind, nicht wahr yasmin?!

    wir haben übrigens beschlossen, dass wir die treffen jetzt immer freitags machen wollen.wir hoffen, dass das für alle ok ist. wer nicht kann, kommt eben nicht, aber das passiert ja jetzt auch oft genug. :lol:

    simone, das mit den heultagen habe ich auch noch ab und zu und man sagte unseren männern im geburtsvorbereitungskurs, dass die frau noch 9 monate nach der geburt milderne umstände hat... :!: also rechne erstmal nicht damit, dass das so schnell weggeht.

    ich hatte vor allem angst, dass jonas verhungert, weil er gelbsucht hatte und nicht von allein aufgewacht ist und dann hat er nur ein bisschen getrunken und meist an der brust wieder eingeschlafen. das waren so meine ersten tage mit meinem süßen (3 wochen zu früh). ich hoffe, du kommst mit dem stillen soweit klar. der anfang ist ja meist schwierig. wie geht es dem kleinen nino denn sonst so?

    anja, gute besserung für deinen armen kleinen!

    verena, alles gute für dein kaninchen! meins hatte mal dieffenbachie (giftig) angefressen und ich sollte ihm kamillentee geben. hat er aber überstanden.

    alex, beim nächsten mal bist du aber dabei!

    so ihr lieben, warte auf eure texte
    :lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JaJa....böse böse die Damen :!:
    Ihr hättet Jonas und Conor mal sehen sollen. Jonas weiß blauen Ringelpullover und Jeanslatzhose mit blau weißen Ringelsocken an und Conor rot weißen Ringelpullover mit Jeanslatzhose und blau weißen Ringelsocken..... Nebeneinander gelegt zu süß :lol:

    Alles gute an euch alle- Jan- Leon und Kaninchen. Simone dich ruf ich später mal an.

    Nur mal so zur Info... am Samstag den 21. 02. ist Kellinghusenstraße in der offenen Kirche ein Babyflohmarkt von 14-17uhr. Die Sachen da sind ganz toll- naja Eppendorfer Schickerria eben :grin: Hat eine von Euch (Nicky wollte höchstwahrscheinlich auch mitkommen ;-) ) Lust noch mit schoppen zu gehen? Da kann man auch nett Kaffe und Kuchen essen :cool:

    Und Verena.... was ist nächsten Monat mit Babyschwimmen? Ist ja immer Dienstag Vormittags- Lust/Zeit? Natürlich darf sich auch hier wieder jede beteiligen ;-) :razz:

    Bis demnächst....wo machen wir es denn nächste Woche? Da Verena ja "mal wieder" :lol: nicht kann bei mir, oder???
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr lieben,

    muß mich ja auch mal wieder melden :oops: *scham*....also ich war mit Jan-Leon am Freitag morgen bei meiner Ärztin "Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie" *stolz bin* :razz: und die meinte nur....."nein bloss kein Antibotikum" :shock: ," geben sie ihn nur Nasenspray und Umckaloabo Tropfen"(die sind rein Pflanzlich ;-) ), weil die Entzündung garnicht so schlimm ist das man Antibotikum geben muß. Warum bin ich nicht eher zur mein Ärztin gegan so hätte ich ihn von anfang an vorm Antibotikum bewahen können. Eigentlich wollte ich ja zu eine anderen KA...aber der hat grade Urlaub :roll: .

    @ Simone ich hoffe es geht dir gut, würde ja gerne mal bei dir vorbei schaun....aber nur wenn du das möchtet. ;-) Und das mit den Heulen kenn ich nur vom "hören sagen", ich hatte so etwas bei beiden Kindern nicht :oops: ,also kann ich nicht mit reden. ;-)

    @ Verena.. du könntest auch schon wiedern nicht zu Treffen kommen :roll: ....ich glaube jetzt können wir uns gemeinsam schämen ;-) , hoffe aber deinen Hasen geht es wieder gut.

    @Yasmin warst du auf dem Babyflohmarkt :?: wenn ja hoffe ich das du etwas schönes gefunden hast :!:

    @Nicky....oh ja Frietags Treffen finde ich echt gut :bounce06: weil ja da mein Großer nicht in Kiga muß.

    Wir (das heißt mein Mann, Marc-Kevin, Freundin mit Tochter und ich) waren heute wieder Schwimmen (in Bondenwald) war echt schon...nur an Marc-Kevin mußen wir noch arbeiten, der hat nämlich Angst ins große Becken zu gehen...er wollte lieber ins "Babalu" ( das ist ein seperater Raum für Kinder bis 6 Jahren, mit klein Becken , Rutsche, Spielsachen usw....ganz toll da und echt Warm drin. :roll: Jan-Leon habe wir bei Oma und Opa gelassen, wegen seiner Ohren geschichte.

    So ich wünsche euch dann noch eine schönen Sonntag...bis Bald :byebye01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mal ganz kurz... Hatten heute wieder einen Termin bei diesen Finanzspezialisten UUUUUUUUUNNNND:
    Wir suchen jetzt ein Haus :laola02:
    Es ist also definitiv machbar und zwar so das wir nicht nach 10 Jahren in die Grütze gehen (wie leider so viele :???: )
    Diese Finanztypen sind echt spitze, gehen auch mit uns zur Bank, wenn wir ein geeignetes Objekt haben und betreuen uns über die gesamte Laufzeit (wenn die dann noch nicht in Rente sind ;-) )
    So, wollte nur mal schnell die guten Neuigkeiten unters Hamburger Volk bringen.
    Bis die Tage Mädels :byebye01:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Yasmin, was nehmen die denn für so ne Beratung??? Wenn ich bedenke was wir an Miete zahlen.... :???: Babyschwimmen wäre toll, muß aber abwarten ob wir weiter zur Krankengymnastik müssen. Weil wir da sonst immer Dienstags hin müssen. Und dann kann ich auch erst gegen Ende März, da wir bis 10. 03. noch Krankengymnastik haben und dann fahren wir nochmal nach Stuttgart zu meiner Schwägerin.
    Also und mit nächsten Freitag kann ich doch, Krankengymnastin hat abgesagt, da ihre Kinder Elternsprechtag haben.
    Kaninchen hat natürlich beim Tierarzt wieder vrbildlich "geködelt" so dass der nichts fesstellen konnte. Aber hat zwischendurch zu Hause auch wieder mal Durchfall gehabt. Wenn sie sich wenigstens ordentlich putzen könnte... aber da sie dann schön auf dem Sch... sitzen bleibt, verklebt sich das alles im Fell und ich darf ran. Was man als Hasenmutter nicht alles tut!!
    War gestern mit Laeticia im Kinderkrankenhaus. Sie hat am Zahnfleisch so eine weiße große Blase/Pustel. Dachte schon sie kriegt einen Backenzahn. Soll irgendwie eine Zyste sein. Der Arzt wußte auch nicht genau wie das heißt, nur dass das nicht schlimm ist. Na toll :neutral:
    Laeticia nimmt aber auch alles mit. Obwohl sie seit letzter Woche Mittwoch in Ihrem eigenen Bett schläft und meistens so 5 Stunden am Stück!!! Und dann nochmal so 3!! :razz: Das finde ich richtig gut!
    Muß jetzt nochmal im Forum fragen ob jemand diese Zyste kennt!
    Machts gut!!
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach ja, Laeticia hat am 10.02. übrigens 5640 gramm gewogen!! :!: Kein Wunder dass die mir immer sooo schwer vorkommt. Ich meine nichts gegen Jonas :lol::lol: , aber dagegen kommt ja so schnell keiner an! ;-)
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tach mädels,

    also mein mann ist heute spontan nach bremen zum fußball gefahren. gott sei dank hat ailton in der 90. min noch das 1:0 geschossen. sonst wär schatzi sicher frustriert gewesen und hätte sich geärgert, dass er nicht mit uns zur alster spaziert ist.

    ich hab also heute mit babybjörn und jonas über eine stunde luft geschnappt! *stolzbin* naja aber ich bin langsam gegangen und habe mich auch an der alster ("schöne aussicht" heißt die straße :shock: :lol: )
    schön hingesetzt und auf die sonne und das wasser geblicket... :cool:

    jonas ist leider etwas kalt geworden, obwohl ich ihn so halb in den mantel gesteckt hab. die sonne hatte mich ermutigt, ihm nur einen jogginganzug mit pullover und strumpfhose anzuziehen. jetzt hab ich ein klein wenig ein schlechtes gewissen. :cry:

    so ihr lieben, ich hoffe jan-leon und kaninchen sind bald wieder auf dem dampfer oder sind sie es schon? wenn die ohrenentzündung nicht so schlimm ist, geht es ja. manchmal ist es besser den arzt zu wechseln. gehe nächste woche zur u5. mal gucken. da sind ja auch die augen dran. hoffe er hat nicht meine hornhautkrümmung geerbt, aber glaube das kann die ärztin nicht sehen oder? anja, do you know it? :?:

    yasmin, dann können wir ja vielleicht schon in eurem garten grillen und dann doch mit forum, oder? ;-) viel erfolg auf jeden fall bei der suche. ich freu mich für euch. aber ihr sucht außerhalb .... oder in hamburg? :shock:

    simone, hoffe es geht dir und deinem kleinen gut. :grin:

    anja gute besserung nochmal für den kleinen fratz :krank:

    liebe grüße :lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooo reich sind wir leider nicht das wir uns mitten in HH ein Häuschen leisten können :sad:
    Aber Buxtehude ist in der näheren Auswahl uns ist nur 25min mit der Bahn nach HH rein :grin: geht alles.
    Hab im Internet eine 121qm große Penthauswohnung gefunden- voll geil ey :!: Wenn ein großer Park in der Nähe ist (für Kuddel :cool: )werden wir uns die mal näher ansehen.
    Bin sooo aufgeregt und schlecht geschlafen hab ich auch :arrow: Eigentum= fette Schulden :cry:
    Was mich ja echt fertig macht ist das man z.B. 150.000€ aufnimmt und letztendlich 320.000€ bezahlt! Fucking Zinsen :flaming01:
    Naja mal sehen.....

    Wünsch Euch alles liebe- bin grad nur mit mir selber beschäftigt :oops:
    Wünsch Euch alles was ihr Euch auch wünscht und morgen bin ich sicher wieder die Alte ;-)

    :knutsch01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    na yasmin geht es dir wieder besser heute? ist das nächste treffen denn bei dir am freitag oder wollen wir das woanders machen oder ausfallen lassen :?: :?:

    war heute arbeiten. tat mal wieder gut. aber bis um halb 3, vorher bin ich nicht fertig geworden. blöd wenn man nur 1x pro woche da ist, kann man ja auch nicht einfach so was liegen lassen.

    verena, übrigens arbeitet unsere ehem. auszubildende jetzt bei KSP. da kommst du doch auch her, oder?

    so ihr lieben bis bald
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Nicky
    ja da bin ich auch her!! Sch.. Verein. Aber wird sie auch noch merken.

    Treffen diese Woche bei mir. Kann ausnahmsweise mal doch!!! Es sei denn ihr habt keine Lust :twisted: :shock: ?!?

    Wußten nur noch nicht genau ob leiber 12 oder 13 Uhr. Yasmin und ich konnten uns nicht einigen ;-) Yasmin hats ja gern etwas früher, nech Nicky!! :cool: :lol:
    So, Laeticia verlangt nach mir. Gewicht: 5750 gramm :shock: und 56,5 cm. laut Mütterberatung heute. Bald macht sie Jonas Konkurrenz!
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    ok dann treffen bei dir, verena. wir kommen natürlich! was soll ich mitbringen?

    bis denne
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab Verena von meinen Faux pas mit der Uhrzeit berichtet :oops:
    Hab mich mit ihr auf zwischen 12 und 13 geeinigt. Da kann mir mein Stillalzheimer auch keinen Streich mehr spielen :twisted:

    Bin übrigens wieder normal.....denk aber trotzdem noch viel an ein kleines lauschiges Reihenhäuschen *seufz*

    Ach ja, Simone geht es wieder besser! Zu den Depris dann auch noch Milchstau :???: Muß sie euch mal selber berichten. Wollt nur kund tun das alles wieder im Lot ist ;-)
    Sie wird wohl in ein paar Wochen dann auch mit zu den Treffen kommen- Frau muß sich ja schließlich erst einmal eingewöhnen, nech?! :smile:

    So, es ist jetzt 19:32 und Conor möchte schon ins Heia-Bettchen :razz: Das wird wirklich immer früher *freu* Christoph macht das heute mal.... Massage, Umziehen etc. Nur stillen bleibt mal wieder an mir hängen :neutral:

    Ach Verena, morgen ist Mütterbratung und wenn Conor dann nicht mehr als Leaticia wiegt.........muß ich wohl doch Haferschleim füttern :lol: :twisted:
    (für alle "stillen" Mitleserinnen bitte nicht in Panik ausbrechen- war ein Witz und ein Insider- würde ich doch niemals machen :arrow: artig bin!)

    So Mädels bis die Tage dann :grin: :razz:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Yasmin: und was wiegt Conorchen??? Habe übrigens auch ne Wage hier. Wer sein Kind (unter 10 Kilo, also nichts für Jonas :lol: :lachen04: kleiner Scherz) also hier wiegen will!
    @Nicky: werde heute bei Lidl eine Schokotorte kaufen. Da wir ja doch ein paarmehr sind, denke ich jedenfalls.... <kekse sind auch da. Weiß also nicht was Du noch mitbringen möchtest. Da wir ja eigentlich alle auf Diät sind... müßte das ja reichen.
    Wer kommt denn nun alles?? Nicky + Jonas, Yasmin + Conor und Alex mit Kind(ern). Wie siehts mit Anja aus?????

    LG Verena
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu ihrs,

    noch wiegt jonas ja keine 10 kg, also kann er da noch drauf! :lol:

    ja ok denn freu ich mich auf euch und die (diät-)schokotorte. ;-)

    bis denne
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ICH BIN AUCH FÜR SCHOKODIÄT :lachen04:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ihr lieben Schokotörtchen. :lachen04:

    ich werde Freitag auch kommen, also haltet die Torte fest :lol: ....nein ist ein Witzt bin ja auf Diät ;-) ...ich hoffe Jan-Leon macht mir kein Strich durch die Rechnung....wegen Fieber und aua :traurig03: am Ohr, Roten Popo hat er auch...wer weiß vielleicht auch noch Zähne. :oops: .Also drückt mir die Daumen das die Kinder gesund bleiben, damit wir uns Freitag sehen können.

    Jan-Leon wiegt auch noch keine 10Kg :bounce07: , er darf auch auf die Wagge, nur bei Marc-Kevin wird es schwierig (schwer :roll: und Groß)

    Also sehen wir uns Freitag zwischen 12 und 13 Uhr richtig :?: ....mal sehen ob ich zu Verena finde, ansonsten schrei ich um HILFE...auf der Straße. :roll:
    .....noch was mit bringen..hmmm :roll: ich bringe mich und mein Kinder mit, das reicht doch oder. :lachen06: und die Digcam *freu*.
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem mein Milchstau weg ist, sind jetzt meine Brustwarzen wund gelutscht :???:
    Und heulen muss ich auch nicht mehr :roll:

    Brauche jetzt aber mal einen Rat.

    Nino ist jetzt 12 Tage alt und tagsüber recht pflegeleicht. Aber kaum ist es Abends und er soll ins Bettchen, schreit er wie am Spiess. Wir nehmen ihn jetzt immer mit zu uns ins Bett, da schläft er dann bis zu 5 Stunden durch. Meine Hebamme meinte, es ist okay, schliesslich ist er ein Frühchen und braucht noch viel Nähe.

    Was ich mich halt nur Frage ist, warum macht er jeden Abend diesen Zirkus ? Tagsüber ist er sooo lieb. Hat jemand ne Idee ?

    Werde jetzt schlafen gehen. :cool01:

    Freue mich schon, auf einen der nächsten Freitage, an denen ich dann zu euch stosse.

    Gut´s Nächtle :schlafen03:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Simone,

    das abendliche Schreien ist normal. Dein Zwerg verarbeitet so die Eindrücke, die er tagsüber "aufsaugt". Eine andere Möglichkeit außer Schreien hat er noch nicht... Das wird aber im Lauf der Zeit besser, wenn er älter wird. :smile:

    Was machst du gegen die wunden Warzen?

    :byebye01:

    Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela,

    habe mal die Suchmaschine durchstöbert und gelesen, dass schwarzer Tee ( Beutel ) helfen soll. Lass ihn mir grad von meinem Mann besorgen. Ansonsten kommt Morgen noch meine Hebamme und vielleicht hat die ja noch einen Tipp. Und ich stille schon mit Stillhütchen. :???:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tu die Stillhütchen weg, sie sind nicht wirklich eine Entlastung, da der Speichel deines Zwerges fehlt, der zur Heilung beiträgt.
    Laufe viel offen, ohne BH, durch die Gegend, weiche auf Seide-/Wolle-Stilleinlagen aus und besorge dir reine Schafwolle, in der noch das Wollfett enthalten ist.
    Trockne deine Brustwarzen nach dem Stillen nicht ab, laß den Speichel und die Muttermilch an der Luft abtrocknen. Achte beim Waschen darauf, dass nur Wasser an die Brustwarzen kommen, beim eincremen der Brust achte ebenfalls darauf, dass nichts rankommt.

    Wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich. ;-)

    :byebye01:

    Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela

    danke für die vielen Tipps ich werde es so machen. Es ist auch schon deutlich angenehmer wenn ich "oben ohne " zu Hause rumlaufe.
    Leider brauche ich die Stillhütchen, es klappt nämlich nicht ohne, weil meine Brustwarzen so flach sind :sad: Mich nervt das auch sehr, weil es irgendwie was künstliches hat - beim stillen. Würde gerne drauf verzichten, und habe es auch schon ohne probiert. Aber Nino saugt dann nicht, sondern sucht nur wie ein wilder an meiner Brust rum. Bin für jeden Tipp ( das es ohne Hütchen klappt ) sehr dankbar.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm vor dem Andocken einen kalten Waschlappen oder noch besser einen Eiswürfel aus dem Gefrierschrank, dann müssten sich die Warzen normalerweise aufstellen. Das Problem hatte ich bei der Großen auch. Aber eigentlich ist das Sache deiner Hebamme, dir hier zu zeigen, wie es ohne Stillhütchen geht. Denn es geht definitiv, stillen ohne Hütchen schaffen auch Frauen mit Schlupfwarzen. Man bzw. frau muss es nur richtig gezeigt bekommen... ;-)

    :byebye01:

    Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das mache ich doch glatt, muss jetzt nämlich gleich stillen. Mal schauen ob es klappt.

    Meine Hebamme wollte es eigentlich auch mit mir üben, aber dann hatte ich ja diesen blöden Milchstau und da ist es untergegangen. Sie kommt ja morgen wieder her und dann werde ich dieses Thema noch mal ansprechen.

    Tschööö :byebye01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mädels,

    hoffe, dass ich morgen kommen kann, denn jonas ist heiser. hoffe nicht, dass er krank wird. außerdem hat er heute seine erste spritze bekommen (polio). ich ruf dann aber nochmal bei yasmin an, denn verenas nummer habe ich nicht... :oops:

    vielleicht ist ja morgen alles ok und dann kommen wir! :lol:

    liebe grüße
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wünsch Dir gute Besserung für Jonas :razz: !
    Hoffe Du kannst morgen kommen :???:

    Nur mal zur Info: das Conor-Tier schläft von 20Uhr bis um 2Uhr durch :!: Voll super finde ich- und mein Brust macht das auch ohne schmerzen oder ähnliches mit :grin:

    So bis morgen Mädels
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

    also Alex hat auch schon abgesagt, ihre Kleine ist noch krank.
    Hoffe doch Jonas gehts besser. Tel. schicke ich Dir mal per pn. Kann ja nicht schaden.
    also, bis nachher

    LG Verena
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann wart ihr ja mal wieder zu dritt! und ich hatte mich schon so auf ein treffen zu FÜNFT gefreut. aber wir wollten die ganzen zwerge nicht anstecken. hoffe die schokotorte war lecker!? bestimmmmmmmmt!

    also ich war heute beim arzt, weil er nur gekrächzt hat. naja habe zäpfchen bekommen. es ist wohl eine erkältung im anmarsch. aber er hat keinen schnupfen, nur ein ganz bisschen husten und ist eigentlich auch gut drauf. naja fieber vorhin 38,1. bei über 39 soll ich die ärztin anrufen.

    jetzt schläft er und ich hoffe das bleibt so. letzte nacht war ja auch ganz gut von acht bis halb 6. :lol:

    yasmin, super mit conors schlafenszeit. kannst dich jetzt also langsam erholen. also jonas hat auch so ab mitte 4. monat angefangen mit durchschlafen. hab die letzte mahlzeit dann irgendwann um elf gegeben und dann um halb elf und so weiter. gebt ihr jetzt nachts die flasche? will er die immer noch nicht? :neutral: naja das wird schon!

    ach ihr glaubt gar nicht wie schön es ist, nach zwei wochen endlich wieder einen kinderwagen zu haben. was für ein luxus!!! ;-)

    so ihr lieben, hoffe tamia ist bald wieder gesund und jonas auch und den anderen babies geht es immer noch gut.

    ach ja, mit flohmarkt wird leider nichts. :cry: habe meine cousine, die diese woche in hh ist, zum frühstück eingeladen und mir ist hinterher erst wieder der flohmarkt eingefallen... :oops: beim nächsten mal aber!
    hoffe yasmin muss nicht allein hingehen jetzt. :oops:


    liebe grüße und gute nacht wünscht
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das macht doch nichts Nicky!
    Wenn ich da heute nicht hingehe, ist morgen ein Flohmarkt hier bei mir um die Ecke :smile: Schaun wir mal......

    Sonntag bekommen wir Babybesuch von einem von Christophs Kollegen- die Tochter ist 3 1/2 Monate. Bin ja mal gespannt, kenne nämlich weder ihn noch sie- aber natürlich beides Beamte :fun11: Hab immer eine schlechte Meinung von den Beamten gehabt und nun werde ich von diesen Exemplaren umzingelt :fun09:
    Christoph sagt immer: Jeder bekommt das was er verdient! Dazu sag ich nur: :flaming01: :!:

    So Mädels wünsche den ganzen kleinen :cold: :krank: ganz viel gute Besserung :troest:

    Und nächste Woche ist ja wieder bei mir :arrow: da freut sich der Kampf Kuddel!

    Nur zur Info für Nicky: Kuddel hat sich das erste Mal in seinem Leben gewehrt als er von einem Schäferhund (IMMER greifen ihn Schäferhunde an :traurig03: ) gebissen wurde! Er hat die Zähne gefletscht, ganz tief und laut geknurrt und versucht den sch.... Köter in den Hals zu beißen :!:
    Ich bin ja soooo stolz auf mein Klein Schisser :laola02:

    Also bis denn ihr Lieben :knutsch01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so ihr lieben, jetzt habe ichsoviel geschrieben und ... alles weg. :sad: :sad:

    also jonas geht es wieder besser. :lol:

    freu mich also auf freitag bei yasmin. :lol: soll ich was mitbringen? wer kommt noch :?:

    und wie geht es den anderen babies bzw. kindern?

    liebe grüße und bis die woche... freu :cool: :grin:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ha ha, nehme mir mal raus den 300 sten Beitrag zu schreiben. Obwohl ich eigentlich garnicht viel zu erzählen habe. Laeticia hatte leider eine schlechte Nacht, aber sonst gehts ihr ganz gut. Uns auch. Schön dass Jonas seine erste?! Erkältung überstanden hat. Freitag muß ich mal abwarten, wie der Zwerg so drauf ist. Da wir morgens schon Krankengymnastik haben und letzten Freitag ist ihr wohl alles ein bisschen viel geworden, nech Yasmin... :roll: Mal schauen ob sie schön geschlafen hat und wie sie so drauf ist.
    Also, machts gut

    Verena
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum