Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

145791038

Kommentare

  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    301
    Und 333 will ich auch machen :twisted:

    Hab eigentlich gar nix zu schreiben :???:

    Nicky hast Du schon neue Avent Sauger gekauft? Wenn nicht, bringst Du mir welche mit wenn Du sie besorgen fährst?

    Bis Freitag[/b]
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    332


    hallo mädels,

    wer kommt denn noch am freitag? :cool:

    @yasmin, die sauger habe ich leider schon besorgt, sonst hätte ich dir welche mitgebracht. ich finde übrigens, da kommt voll viel raus trotz stufe I. :roll: ich glaub da muss er sich noch dran gewöhnen. ich weiß auch nicht, ob das was für conor ist, wenn da soviel raus kommt. bisher ist jonas ja auch mit den zweilöchrigen ausgekommen. nimmt conor denn jetzt abends die flasche?

    soll ich am freitag was mitbringen? :?: und wieder so gegen 13 uhr? finden tue ich das aber diesmal schnelle! :lol:

    liebe grüße auch an alle anderen. lebt ihr noch? anja? alex? simone, alles klar bei dir/euch?

    mal sehn, wer den 333. schreibt! :smile:

    gruß
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schreib den 333
    Nein brauchst nix mitbringen Nicky.
    Und wegen dem Sauger- da reden wir Freitag mal drüber ;-)
    Ich back dann mal Muffins für Freitag und hab eine Pulle Sekt da. Wir sollten langsam mal von den Hausmütterchen Drinks auf was anständiges umsteigen :!: Findet ihr nicht?
    Ach ja, sagen wir zwischen 12h und 13h :lol:
    Und noch was, muß Euch leider 17h rauswerfen, haben 17:30h eine Wohnungsbesichtigung :neutral:
    So, das wars dann wieder mal
    Bis denne :razz:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUHU Beitrag nummer 304

    Verena schrieb:
    und letzten Freitag ist ihr wohl alles ein bisschen viel geworden, nech Yasmin... :roll:

    Verena

    Was soll das den heißen :?: war doch schön...Torte samt Teller auf dem Boden :shock: , Handy in der Tasse...zum Glück war die Tasse leer :roll: ....ich bin nur den Kinder hinter her gelaufen, war doch schön. :lachen04:

    Ich (wir) können am Freitag nicht, da wir bei Andre´s Eltern zum Mittag eingeladen sind. :grin:

    Und wie soll es anders sein, mein beiden Jungs schon wieder Erkältet....Die Nasen laufen, Marc-Kevin ist am Husten, wie ein doofer und die Nacht war bescheiden. :oops: Jan-Leons Zahn quelt ihn immer noch :oops: ...ja so schön kann das sein......und ich habe Unterleib schmerzen :twisted: ....*heul* ;-)

    so bis die Tage die Damen :byebye01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...ups bis zum 333. ist ja noch ein bisschen zeit :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann melde ich ich auch mal wieder zu Wort.

    Bei uns läuft alles ganz gut. Ausser das Nino seit 2 Tagen alle 2h an die Brust will und nur noch auf dem Arm einschläft.
    Ich habe das Gefühl, dass das Stillen enorm schlaucht, und ich fühle mich so kaputt, dass ich mich wundere noch nicht weitere 10 Kilo abgenommen zu haben. :???:

    Abends um 20.00 bin ich soooo müde, dass ich glatt ins Koma fallen könnte. :schlafen03:

    Ach noch was interesantes, ein sehr guter Bekannter von mir beschäftigt sich professionell mit der Erstellung von Horoskopen. Nun hat er das Horoskop für Toni und mich zwecks Eheschliessung erstellt und :arrow: Perfekt ! Sieht alles super aus ! :applause:

    Und Ninos Horoskop hat er auch erstellt und so wie es aussieht hat er irgendwie wirklich die Guten Seiten von Toni und mir mitbekommen.
    Na hoffentlich stimmt das alles auch so :fun11:
    Aber das kann ich euch ja dann in 20 Jahren berichten.

    So, mein Zwerg knattert schon wieder, was ja soviel heisst wie :arrow: ich will an die Milchbar :!:

    Lasst es euch gut gehen.
    Bis bald !
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Anja,
    nee das mit Leaticia hat erst als Du weg warst angefangen!
    Verena & ihr Mann haben mal erfahren was ein wirklich laut und böse schreiendes Baby ist :!: Leaticia hat sich total ins schreien reingesteigert, so als wenn zuviele Eindrücke sind- ist zumindest dann bei Conor so, wenn er diese Art von schreien macht :???:
    Schade das Du nicht kannst :sad: Naja, das nächste Mal ist ja wieder bei Dir, da mußt Du ja dabei sein! Führt kein Weg drann vorbei :fun12:

    Und Simone, das ist echt normal. Nino macht bestimmt seinen ersten Schub (Wachstum- nicht die von Oje ich wachse) durch! Spätestens in 8 Wochen habt ihr einen Rhytmus gefunden- versprochen ;-)
    Und ich hab dir aus der Mütterberatung den Prospekt von der Elternschule Eidelstedt mitgenommen. Vielleicht willst Du da ja mal hin...?!
    Geb ich dir wenn wir uns sehen.
    Und was kann ich Toni denn noch schenken? Irgendwas wozu er sich freut und sich schon länger wünscht/braucht etc.? Und nu nicht von wegen nee brauchst nich etc.pp. schwafel blabla :arrow: möchten aber gern eine kleine Aufmerksamkeit schenken, wenn er sich schon solche Mühe für uns macht :cool02:
    Sonst muß ich allein loß und mir was ausdenken und wenn das dann in die Hose geht, bist allein Du Schuld- SO :biggrin: :fun07:

    Bis Freitag dann
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Yasmin :arrow: in 8 Wochen :?: :shock: Und wie soll ich das durchstehen ? :fun11: Na wenigstens hat er heute Nacht 4h geschlafen.

    Und so wie es aussieht ist Toni vom 3 - 12 März beruflich wieder mal weg :cry:

    Wegen Toni muss ich mal nachdenken. So auf Anhieb fällt mir nix ein ( hab auch grad gestillt, da ist mein Hirn auch immer was eingetrocknet ;-) )

    Bis Freitag :grin:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yasmin, gestern war ich in der Osterstraße und habe da ein Mütterzentrum gesehen. Gehst Du da immer hin? Aber Du hast immer was von einem Hamburg Haus erzählt. Das war das nämlich nicht. War oben fast gegenüber vom Eiszeit. Oh Oh Laeticia....
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr lieben,

    man war das ne woche, tamia krank mit husten und verstpfte nase, dann hat se wieder einen wachstumsschub, sprich viel geschreie und nicht wissen was tun soll......... aber ehrlich wenn die mäuse einen anlächeln ist alles vergessen gell?
    ne, was ich wollte ist, mich ääääändlich mit euch treffen.......... bevor die nächste welle von viren kommen (ich böse, soll ich den teufel an die wand malen NEIN!!!!!!!)
    wann? -freitag? bei wem? bei yasmin? wo? dürfen wir euch ändlich kennenlernen???

    sagt ,mal wie alt seid ihr eigentlich so? bin ich doch schon oma bei euch???

    knuddlers
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne Oma noch nicht ganz.. :lol: ich glaube Simone (Kayleigh) ist so Mitte 30. Weiß ich nicht mehr ganz genau. Und der Rest ist in den 20ern. Ich bin wohl das Nesthäkchen mit knapp 23. Freitag bei Yasmin so gegen 13 Uhr.

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich bin leider schon uralt :???: nämlich 33.
    Aber :arrow: ich geh gott-sei-dank noch für mitte 20 durch. Jedenfall war das so, bevor ich ein Baby hatte :biggrin:

    Mein Mann ist ja auch erst 26 und das hält mich wohl auch jung ;-)

    Ich hoffe, dass ich auch bald bei den Treffen dabei bin. Oder aber ihr kommt alle mal zu mir. Wohne recht günstig. nämlich S-Bahn Elbgaustrasse. ( Ich meine damit, ist recht gut zu erreichen ) :grin:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Ihr lieben,

    so eine Rotznase ist jezt endlich im Bett :oops: ....und die andere Rotznase sitzt auf meine Schoß und tritt mit den Füßen auf die Tastatur :roll:

    @Simone wir können ja das nächste Treffen (also nächste Woche Freitag) bei dir machen...aber nur wenn es dir recht ist.....ist ja nicht so weit weg müßte ich zu Fuß erreichen ;-) hoffe so einen langen Fußmarsch halte ich durch.....und die Woche dadrauf Treffen wir uns alle bei mir.

    Oh :roll: was das so schlimm mit Leaticia :oops: am Freitag was sich auch alles zu viel für sie....dann noch Marc-Kevin der sie immer Küssen wollte. :lol:

    @ Ja Alex das wird sicherlich endlich Zeiz dich kennen zu lernen.

    @Nicky bis zum 333 Beitrag müssen wir noch etwas Fleißig sein, aber das ist für uns sicherlich lein problem...oder. ;-)


    Ähm....Verena das Mutterzentrum kenne ich auch :roll: soll nicht so toll sein....kann man mit Müttern quatschen und die Kinder abgeben, habe aber noch nicht gutes davon gehört...Ist übrigen etwas ganz anders als ein Mütterberatung ;-) . Da ist mein Kiga in der nähe wo ich gearbeitet habe und Eizeit kenn ich auch hmmm LECKER :fun07:

    So werde jetzt zwerg ins Bett bringen, bevor er hier noch ein Laufwerk am pc kaputt macht....er hat nämlich die Knöpfe entdeckt und weiß jetzt wir mann das auf und zu macht....tolle Spiel...oh oh jetzt hat es geknackt :oops:

    Bin weg bis die Tage Mädels :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,

    nur schnell ganz kurz, mein Zwerg schläft endlich ( aber wer weiss wie lange :???: )

    @ Anja, das mit dem Treffen bei mir nächsten Freitag gerne ( wäre dann der 5.März )
    Was sagen die anderen dazu, ist das okay für euch ? Kuchen hab ich auch da. :grin:

    Tschööö bis die Tage
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo simone,

    ja ich habe am 05.03. zeit. oh gott willst du dir wirklich eine ganze horde weiber antun? :lol: naja wir bleiben dann wohl nicht so lange...
    übrigens: acht wochen sind sehr sehr sehr schnell vorbei!

    alex, ich bin übrigens 25 jahre alt.

    freu mich schon auf freitag. :lol:

    anja, schade dass du schon wieder nicht kommen kannst :sad:

    bis denne
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr jungen hühner, ich bin dann doch schon 30 werd bald 31 lihhhh

    ne, ich freu mich auf freitag, tamia ist megagesund und mega gut druff, schläft durch und am tage nur ein sonnenschein, wachsstumschub iss och vorbei *puh*

    am freitag um 13:oo uhr dann und bei wem war dat jetzt???

    also zu mir will ich euch dann auch mal einladen, demnächst irgendwann mal, ich wohne nettelnburg -schöne seite- kaum 3min vom bahnhof

    übrigens find ich das superklasse mit euch, denn aldiweil einige eurer mäuse im alter meinen kleinen prinzessin sind.....

    knudlers
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nicky,

    ja ich werde mir das antun ;-) Zumal es für ich einfacher ist, euch alle einzuladen. Bin halt noch in der Eingewöhungsphase mit Nino.

    Und meist ist es ja auch so, dass leider eh nicht alle kommen können.

    Also du könntest am 5. März ? Das ist schön.

    Anja was ist mit dir ? Ist ja quasie um die Ecke :grin:

    Verena kannst du auch ? Dann können wir uns ja mal kennen lernen.

    Tamia, du kannst auch gerne kommen,würde mich freuen.

    Und Yasmin, kann sicher auch.

    Also sagt mir dann noch bescheid :grin: Ich freue mich schon.
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo simone,

    freut mich, dass du das auf dich nehmen willst. also ich komme und freu mich schon, deinen zwerg zu sehen. natürlich ist es am anfang besser, wenn man besuch bekommt, als wenn man irgendwo hin tuckeln muss. ich kenn das...

    so mädels, dann bis morgen.
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 28. 02. 2004, 22:58
    Hallo ihr,

    na sicher werde ich auch am nächsten Freitag kommen Simone, sonst hätte ich den vorschlag nicht gemach :lol: . Das gute ist das mein Mann Freitags um 12.15 Uhr Feierabend hat, so kann er auf die Kinder aufpassen und ich komme alleine (auch wenn sie Krank sind komme ich, dafür ist ja der Papa da :roll: )...das ist doch mal gut. ;-) er arbeitet ja auch hir um der Ecke (Elbgaustr.) ...er ist also immer schnell zu Hause. :roll:
    @ Alex hoffentlich ist Tamia auch nächste Woche Gesund, damit ich euch auch kennlernen kann....ich bin übrigens auch 25 Jahre Jung. ;-)

    So bis danni, will jetzt mein Beiden Jungs Baden :bounce06:
    Tschüßßß :byebye01:...Und ganz viel Spaß Morgen bei Sekt schlappern. :biggrin:
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, bin voraussichtlich auch dabei. Diese Woche muß ich leider doch wieder absagen, und warum??? weil diesmal ausnahmsweise mal Laeticia eine verstopfte Nase hat und hustet. Zur Krankengym gehe ich noch, aber dann muß sie ab ins Bettchen und sich auskurieren. Zumal wir eine besch... Nacht hinter uns haben. Besonders ausgeschlafen kann sie also nicht sein. grummel....
    Also viel spaß heute trotzdem!! :roll: Sorry, aber diesmal kann ich nun wirklich nichts dafür :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    so, muss schnell die Gunst der Stunde nutzen, in der mein Kleiner mal schläft . :schlafen03:

    Also kommen am 5.März Anja, Verena, Nicky und Yasmin ( habe mit ihr telefoniert)

    Ist so gegen 13.00 okay ?
    Ich schicke euch dann meine Adresse per PN. :compi:

    Also bis dann Mädels :grin:
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @simone, dürfen wir beide auch am 5.3. kommen oder wird das dann doch zu viel.....

    @yasmin,@nicky, danke für den schönen nachmittag, war echt schön und freun uns schon auf das nächste mal...... mein großer ist jetzt erst mal mit der tamia beschäftigt, er hat sie ja soooooooooooo vermißt :???: aber als papa an der schule schon meinte, sie sein jetzt alleine zuhause, da die weiber nicht da sind bis heut abend meinte er: "strike"

    schön abend euch allen noch

    knuddlers
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo alex,

    also hat der kleine sich gefreut, mal mit papa allein zu sein, oder was? das ist doch schön.

    ich finde, alex ist aufgenommen oder was meinst du yasmin :?: auch wenn sie schon sooooo alt ist. :lachen04: aber ein indianerbaby fehlte uns ja auch noch... die ist ja so süß die tamia.

    hach, wer wohl in 10 jahren wen heiratet? :knutsch01:

    ja das treffen war echt schön, und wir hatten auch wie immer ganz liebe babies. wirklich leute! :!:

    so yasmin, viel spaß beim lesen noch und viel erfolg mit deinen vorhaben. du weißt schon welche. :lol: wie war die wohnungsbesichtigung :?: dein schwager hat übrigens jonas geschoben, er wollte schon mal üben, weil er bei deiner schwiegermutter keine gelegenheit hatte, conor mal zu schieben. also wirklich, ein babysitter mehr für euch! :lol: vielleicht wickelt er ihn sogar mal ;-)

    simone, sieht wohl so aus, als ob alle kommen können, was :lol: das wär rekord: ALLE (außer steffi, die ist ja noch zur kur oder zumindest fast auf dem weg ins krankenhaus.)
    freu mich schon auf nino. brauchst du noch irgend ne kleinigkeit für ihn?

    verena, wie geht es laeticia? schnupfen weg? :cold:

    euch anderen noch einen schönen abend und schlaft schön. :schlafen01:

    bis bald :knutsch01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin wieder hier :!:

    Der Dank gilt eindeutig Simones Mann, denn wäre er nicht gewesen....tja offline bis zum St.Nimmerleinstag :eek01: *ganzfrohbin*

    Jojo, Freitag war wirklich nett und Alex Du darfst wiederkommen :biggrin: Allerdings haben wir dann ja auch vor alle mal bei Dir einzufallen :fun09:
    Mädels was meint ihr, schaffen wir es jemals alle zu erscheinen :?: Wenn ja, dann machen wir nochmal Fotos fürs Forum- Marlies freut sich ;-)

    Die Wohnung haben wir uns nicht mehr angeschaut- denn..........haben gestern noch das Auto gekauft :laola03:
    Hab sogar nocht etwas gehandelt "die Regierung (also ich :lol: ) kann das Auto nicht ohne Lackstift genehmigen!" Und natürlich bekomme ich meinen Lackstift :fun06:
    Alles in Allem der totale Hammer: Ford Focus Kombi (ja Anja Du liest richtig :lachen03: ) Dez. 1999 EZ, 60.000km, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, Sonnenschiebedach, Elektrische Wegfahrsperre, schwarz metallic. So, und nu......der wollte 9.800€ haben, unser ist noch 400€ wert :sad: und bezahlt (bei Barkauf) haben wir 7.450€ :lachen06: Nicht zu vergessen mein Lackstift! Also gekauft und schnell :eek02: bevor der es sich wieder anders überlegt.

    Mein Conor hat gestern übrigens von 20h bis um 1:50h geschlafen und dann wieder bis 6:30h :eek01: *ganzstolzbin* Und das ohne Deine "Hilfe" Nicky- weißt schon was ich mein......

    So, freue mich auch auf Freitag- bin ja irgendwie immer dabei :knutsch03:

    Schnell noch was machen die :cold: ???? Alles wieder in Butter?
    Schick mal mental etwas gute Gesundheit rüber...

    Melde mich die Tage :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

    @ Yasmin, das ist ja schön das du nun wieder online bist :grin:
    Toni meint übrigens, dass das Zwiebeln zum essen sind in dem Blumentopf. Ich bin mir da aber nicht so sicher :???:
    Danke übrigens für die Sachen und so , du weisst schon :knutsch01:

    Bei uns ist wieder Sonnenschein. Bloss gut, es schlaucht doch ganz schön, wenn man auch noch Streit hat.

    @ Alex, na logisch bist du mit deiner süssen Tochter herzlich willkommen

    @ Nicky, was ich noch brauche ? :arrow: Nachts ne Portion Nerven wie Drahtseile, wenn mein Herr Sohn neben mir liegt und mich nicht schlafen lässt :twisted:

    Mensch das wird ja richtig voll bei mir dann, he :tuschel:

    Also Freitag 5. März 13.00 sach ich jetzt einfach mal. :coffee:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo simone,

    also mit nerven wie drahtseilen kann ich nicht dienen. :!: meine sind derzeit selbst stark beansprucht und ca. so dünn wie angelsehne.

    jonas dreht sich jetzt immer allein auf den bauch. er ist zwar ganz froh über diesen neuen schritt, aber trotzdem unzufrieden, weil er jetzt am liebsten loskrabbeln möchte. außerdem schafft er es noch nicht, sich wieder zurück auf den rücken zu drehen und brüllt dann halt ständig los. ein anderes mal kommt er nicht an sein spielzeug, weil er das überall um sich rum hinschmeißt... :roll: :lol:

    außerdem schläft er tagsüber nicht mehr richtig. :roll:

    also ich kann euch sagen... würd ich noch stillen, wär ich spätestens heute abgeklappt. :???: essen und trinken... was ist das? nebenbei muss ich ja ein "bisschen" im haushalt machen, wo er zwar zuguckt, aber ich trotzdem ständig zu ihm hinrennen muss, so dass z.b. ein abwasch 1,5 stunden dauern kann. ich will nur, dass der kleine zufrieden ist, denn das gemaule macht mich wahnsinnig irgendwann. :shock:

    aber trotzdem gibt es auch schöne momente, z.b. wenn er richtig herzhaft lacht... :lol: jetzt sitzt er auf meinem schoß und ist total zufrieden... na gut, ich hätte es nicht sagen sollen... :mad: ... er will rumzappeln... :lol:

    so ihr lieben, schönes wochenende noch. mein mann muss heute bis 20 uhr arbeiten...

    bis baldi
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wo du grade geschrieben hast.....
    Christoph meinte "der Mönch ist aber lustig!" Er fand Jonas echt klasse :razz: Mönch :traurig03: Gemeiner Kerl ;-)
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... wir sprechen uns in ein paar monaten wieder! :lol::lol:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey ihr lieben,

    @Yasmin...echt ein Ford Focus :shock: na das ist ja schön ein echt schönes Auto ;-) mußt mal in meine Profil gucken, auf die Website meines Mannes...da sind schöne Bilder von unseren Focus :roll: , kannst deinen Mann eine verrückten Ford Fan mit Auto vorstellen :lol: . ich habe heute auch schön eine matschen Focus gesehen , war nicht so ein schöner anblick....der Focushalter ist vielleicht traurig :traurig06:
    Der Dank gilt eindeutig Simones Mann, denn wäre er nicht gewesen....tja offline bis zum St.Nimmerleinstag *ganzfrohbin*
    was habe ich nun schon wieder verpasst :?:
    Christoph meinte "der Mönch ist aber lustig!" Er fand Jonas echt klasse Mönch Gemeiner Kerl
    und wieso Mönch :?: ...ich verpass alles :oops:

    Für denn Freitag wo Ihr alle wieder zu mir kommt, habe ich mir diesmal etwas Gesunde zum Essen ausgedacht ( da ich ja schon 3 1/2 Kg abgenommen habe) also was haltet ihr von Quark und Tomatendip mit verschiedern Gemüse und Brot :?:

    Mensch @ Nicky na du hast ja richtig spaß zu Hause, aber du wirst sehen wenn er sich ein bischen mehr bewegen kann, hört das gemäcker von Jonas wieder auf....so war es zumindest bei meine beiden Jungs.

    @Simone ich schuppse dir mal ne portion Nerven rüber....schiebbb....drückkk....puhh...und was angekommen. :roll:

    Na mal sehen wie voll es am Freitag bei Simone zu Hause wird, ich lasse mein beide Jungs ja bei Papa...sonst wird das doch ein bischen viel für klein Nino und die anderen Zwerge. ;-)

    Wir waren übrigen heute in der der Speicherstadt im Miniatur Wunderland Hamburg....war echt klasse dort, soooo viel Eisenbahnen, Häuser und klein Figuren usw. echt spitzte.

    So die Damen wünsche noch ein restliche schöne Wochenende.

    P.S. hoffe ihr geht Morgen alle schön Wählen. ;-)
  • VerenaVerena

    392

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na logen. Waren gerade da. Sogar Laeticia hat lautstark ihre Meinung kund getan :lol: Fanden die Wahlhelfer ja wieder zum schreien.
    Also, Laeticia gehts besser, niest jetzt nur noch, aber das ist ja nicht so schlimm. Fieber hat sie zum glück nicht mehr bekommen und letzte Nacht hat sie um viertel vor neun geschlafen :shock: :lol::lol:
    Und das weiß jeder der Laeticia kennt: eine Glanzleistung. vor allem zu den beiden letzten Nächten, wo sie erst um 23!! Uhr geschlafen hat.. grummel.
    also, hoffe den Damen gehts gut und wir sehen uns dann ja alle am Freitag. Yasmin, wir tel. nochmal wg. Elternschule morgen. OK??? Rufe nachher mal an.
    Ach ja, wieso Mönch????
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab grad einen tollen Text geschrieben und nu ist er weg :cry: Hab keine Lust das Ganze nochmal zu schreiben :???: Mach ich später

    Hab doch jetzt eine Flatrate :!:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So jetzt schummel ich mal... :!: :!: :!: :!: ;-)
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hähhh?????? Wie meinst Du dasd enn Anja??????
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na toll Yasmin, echt klasse du alte Hexe ;-) :lol:

    Glückwunsch zu 333 geschrieben Beitrag :laola02:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hahahahahaha
    Das hab ich gar nicht mitgekriegt! Das war absoluter Zufall Anja wirklich :oops: Hab doch aber angekündigt das ich den schreibe oder???? Ich lach mich weg :lol: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :cool:
    Tut mir wirklich leid :???: Kannst ja 444 machen- schenk ich dir ;-)
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Yasmin,
    macht ja nichts, nehme ich dir nicht übel ;-)
    sag mal hast du schon einen Mikrowellen Sterilisator oder wolltes du dir noch ein Kaufen :!: , ich habe hier nämlich noch einen denn ich nicht mehr brauche....oder hat sonst noch jemand Intresse :?: wenn Yasmin schon eine hat. :!:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu mädels,

    waren heute mittag auch wählen und danach gaaanz lange spazieren. wenn der papa schon mal zu hause ist... :lol:

    ums essen brauch ich mich heute auch nicht kümmern, denn ich habe gestern einen hackbraten mit möhren, kartoffeln und porree in einer großen pfanne gemacht. und das reicht noch für heute. lecker!

    schatzi hat gestern eine teppichreinigungsmaschine von der arbeit mitgebracht. das wohnzimmer sieht echt gut aus jetzt. :grin: den rest machen wir wohl auch noch, mal gucken.

    jetzt müssen wir uns erst mal auf die suche nach einem autositz machen, denn der maxi-cosi ist bald zu klein. toll, die anderen sind ja erst ab 9 monate. :cry:

    so und nun bis demnächst.

    schreibt mal alle fleißig und lasst es euch gut gehen!
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    wir sind auch zu Fuß zu Wählen gegangen, war echt schönnn Drausen. :grin:

    Hmmm Nicky und die Babyschale ist echt bald zu klein :shock: , das ist echt übel...was wollt ihr denn da machen :?: weil ein richtigen Sitz zu kaufen, ist für Jonas echt zu früh :roll: ....ich schau mich mal im Internet rum, bei Römer und so.

    @ Verena das ist ja schön das es Laeticia wieder etwas besser geht. Bei meinen Jungs geht der Schnupfen auch langssam wieder weg. ;-) ein glück.

    Es scheint ja so, das wir Freitag mal alle können, das ist doch mal ein *laola*:laola02: wert ...oder nicht. :biggrin:.... das wir sicherlich lustig, Simone ich hoffe du hast genügend platzt zu Hause, oder soll ich noch ein Klappstuhl mitbringen. :lol:

    So bis die Tage, Ihr lieben. :fantasy05:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    anja, das ist aber lieb, dass du dich wegen dem sitz umschauen willst. :knutsch01:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach meine liebe Anja,
    Anfang der Woche haben immer (naja fast immer ;-) ) alle Zeit. Je näher der Freitag rückt desto mehr sagen ab........

    Ich muß an dieser Stelle ganz eindeutig die Moral der Hamburgerinnen in Frage stellen :lachen04:

    P.S.: hab leider jetzt schon einen Sterilisator :sad: hab zwar an Dich gedacht, hab mich dann aber nicht zu fragen getraut und naja.... 7,95€ hatte ich grad noch über ;-) Aber vielen Dank fürs Angebot :knutsch03:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen !

    ich bin richtig ausgeschlafen :grin: Unser Sohn hat heute Nacht von 3.30 bis 8.30 durchgeschlafen :applause: Leider musste ich ihn dann aber wecken, da mein Brust zu platzen drohte :???: Und ich wie ein Milky way schon in Milch schwamm .

    Wahnsinn, dass man sich so über die kleinen Dinge im Leben ( 5 Stunden Schlaf am Stück ! ) freuen kann :!: ;-)

    @ Anja :arrow: ob ich genug Platz habe ? Klar, notfalls in der Küche , an der Spüle :biggrin:

    Unser Wohnzimmer ist zwar nicht gigantisch, aber schon gross genug.

    so, jetzt muss ich hier erst mal klar Schiff machen.

    Tschöööö :byebye01:
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    YEAH ICH BIN AUFGENOMMEN ! ! !
    :bounce01: :laola02: :laola02: :laola02: :laola02:

    und so alt seh ich dich nun wirklich nicht aus oder @nicky oder @yasmin :engel02:

    ne und tamia hat sich wohl verliebt, weiß aber nicht in wem mehr, in den Mönch (jonas) ;-) oder in den, mit dem sie händchen gehalten hat (Conner).........

    aber @nicky in 10 jahren, wer wohl wen heiratet ? sind 10 jahre nicht ein wenig zu wenig, ich dachte meine kleine bleibt eh erstmal so die nächsten 40 jahre bei uns :twisted:

    @simone, dein haus hat genügend platz für 10000000000 ki-wagen???


    @verena, es sei dir vergeben :engel02:

    so nun, mein großer winnetou :lachen04: hat hunger und seine begleitung auch
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    OOOOOPS

    @anja, freun uns auch dich kennenzulernen

    wie ja euch alle...................... :knutsch01:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schönen guten Abend,
    Yasmin schrieb:
    Anfang der Woche haben immer (naja fast immer ;-) ) alle Zeit. Je näher der Freitag rückt desto mehr sagen ab........
    also ich kann Freitag noch immer :lol:

    @Nicky: danke für die Süße pn, da werde ich ja glatt :oops: rot. :knutsch01:

    @Alex, na sicher bist du aufgenommen, wir Hamburgerin haben ja ein GROßES Herz....für jeden :fantasy05: Ich freu mich dein klein Tamia mal Hautnah zu sehen. ;-)

    Und wer soll hier schon wieder wem Heiraten :fies02: , so geht das nicht ...ihr könnt doch eure Kinder nicht Verheiraten und in Zehn Jahren, etwas Früh was. :twisted:

    @Simone, so willst uns dann gleich an die Spüle stellen, zum Abwaschen sicherlich, necht. :lol: Und 5 Stunden schlafen, das ist ja spitzte :applause: ja man freut sich schon über 5 Stunden Ruhe oder schlaf. ;-)

    So Mädels, wegen nächste Woche, könnt ihr ausnahmsweise auch mal am Donnerstag :?: wir sind nämlich nächsten Freitag in Hasseldorf bei ein Freund zu Fette eingeladen, wo wir um 18 Uhr sein sollen....und vorher müssen wir ja noch Einkaufen und die Kinder bei den Omas und Opas verteilen. ;-) Ansonsten müssen wir das die Woche drauf Freitag bei mir machen.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Anja,
    soweit mein von Stillalzheimer gelagtes Hirn sich entsinnt, wollte Alex gern nächste Woche einladen.
    Letztenendes ist es ja auch egal, nur da wir ja "neue" haben müssen wir die natürlich "einreihen" :lol:
    Ach, was misch ich mich da ein- macht das unter Euch aus ;-)

    Mal ganz schlimm......hab mich heute von hinten gesehen :eek01: Ehrlich mal, so kann und darf das nicht weitergehen :!: HALLO Kleidergröße 36 wo bist Du?????? Ich ess jetzt nur noch gesund und geh wieder sporteln :!: Jetzt ist es soweit- ich kann mich nicht mehr ertragen und was ich auch nicht mehr ertrage sind diese rieeeeesen ........ in keines meiner Oberteile pass ich mehr :mad: Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und konnte nicht mal eine Bluse anziehen. Jede Wurstpelle sieht besser aus! Da renn ich im T-Shirt zwischen den ganzen Anzug Trägern rum :traurig03:
    Mein Kleiderschrank ist voller schöner Klamotten und ich kann nix davon anziehen :cry: Sitze hier mit einer Karotte vorm :compi: und rechne mal aus wieviele Analysen ich in meinem neuen Job machen muß um auf das Geld einer Grunderneuerung meines Unterkörpers beim Schönheitschirurgen zu kommen :roll: Ich sag Euch ganz ehrlich, wenn jemand eine Fettspendebank eröffnen bin ich die erste und auch beste Spenderin die die sich wünschen können :!:
    So, genug gejammert.......

    Bis dann die Damen (bin jetzt wieder unter meiner "alten" Telefonnummer erreichbar :bounce05: )
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Yasmin, ich habe deine alte Nummer gelöscht, weil ich ja dachte ihr habt nun ne neue :???:

    Übrigens, mein Besuch gestern hat mit weight watchers 25 Kilo in 1 1/2 Jahren abgenommen und das Gewicht auch gehalten. Und vorher hat sie sämtliche Diäten ( von Atkins, über Slim Fast bis Kohlsuppe ) ausprobiert , und schwört nun auf WW. Ist wohl auch ganz einfach mit so`nem Punktesystem.
    War das was für dich ? Oder halt Sport . Je mehr Muskeln du hast, um so höher dein Grundumsatz usw....
    Also sobald ich meine Fäden da unten los bin :oops: und der Wochenfluss weg ist, gehe ich schwimmen. Denn das strafft wirklich.

    Aber weisste was Yasmin, das können wir ja Freitag bei einem Stück Kuchen bequatschen :biggrin:

    @ Alex, die Kinderwagen können direkt oben vor unsere Tür gestellt werden ( grosse Etage )

    @ Anja, genau abspülen ! :fun07: haben nämlich keinen Geschirrspüler .

    Ach und dann habe ich heute noch was interessantes festgestellt. Unser Sohn schläft prima wenn er ein Shirt von seinem Papa mit im Stubenwagen hat.

    Und ich geh jetzt auch inne Heia :cool01: Gut`s Nächtle !
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    will ma meckern...... :shock:

    hatte doch letzte woche ne dooooofe mittelohrentzündung :roll: , und dann zwar keine aua mehr im ohr, dafür aba uff einem ohr fast taub, weil iss wohl so nach einer mittelohrentzündung :???: .......... das war am donnerstag morgen und nun haben wir schon dienstag und kann immer noch nicht besser hören.........

    so wollt das mal loswerden :mad: denn meiner mann interesiert das net so :sad:

    schön guten morgen ihr lieben :lol:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: weil :krank: Dur Arme- das ist echt böse.........
    Hoffe es geht dir bis Freitag besser :!:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr,

    muß auch mal meckern.....Alex hatte das geschrieben :arrow:
    tamia schrieb:

    also zu mir will ich euch dann auch mal einladen, demnächst irgendwann mal, ich wohne nettelnburg -schöne seite- kaum 3min vom bahnhof
    da steht nicht das es nächste Woche ist :fun07: es sei denn, ihr habt das letzt Woche bei Yasmin zu Hause basprochen. Mir ist es ja egal.....ob nun nächste Woche bei Alex, oder bei mir....oder so....ich kann aber trotzdem nächste Woche Freitag nicht. ;-)

    @Alex... :troest: das mit den schlechten Hören kann daher kommen das noch Wasser hinter den Trommelfell sitzt, hat mein großer auch immer wenn er ein Ohrenentzündung hatte, das Wasser kommt durch ein Erkältung (schnupfen usw.) und kann nicht abfließen und sammelt sich hinter dem Trommelfell, ich wurde noch mal zu Arzt gehen. Und Nasenspray nehmen damit die Nase immer frei ist (Nase frei....irgenwann Ohr frei ;-) ) troztdem erstmal Gute Besserung. :fantasy05:

    Ach ja mußte heute auch mit Marc-Kevin zu KA, da er auch wieder über Ohrenschmerzen (heute Nacht :???: )geklarkt hatte....und er hat auch wieder ein leicht Rotung im Ohr....aber das kriegen wir wieder in den griff, mit Nasenspray und Wärme fürs Ohr ( Ohr feigen :lachen01: :biggrin: ....nein war ein Witz ;-) )
    @Simone über Diäten usw. müssen wir uns Freitag mal unterhalten. ;-) Sicherlich ist weight watchers gut, aber das Kostes auch ein menge Geld....ich zähle meine Fettpunkte zu Hause und spare so mein Geld. Es reicht schon eine Gesunde Ernährung um abzunehmen. ;-)

    So Ihr Süssen bis die Tage :byebye01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu mädels, nur ganz kurz und einhändig , da nino auf dem arm

    mein süsser ist in der galerie :grin:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum