Terroraktionen und Hochburg der Schweinegrippe.
Bei uns in der Gegend kamen jetzt insgesamt 6 Leute aus dem Mallorcaurlaub zurück mit Schweinegrippe. Dann macht sich die Terrorwelle nicht gerade nützlich in der Ferienzeit.
Marlies, ist bei dir noch alles OK oder mußt du dich auch in Acht nehmen?
Kommentare
4,797
Wenn es die ETA war, dann sind wohl auch nicht Zivilisten in Gefahr, sondern Angehörige der Staatsgewalt.
Aber ich gebe zu, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. ;-)
2,619
Und zum Thema Virus, das kann sich ja auch über Husten und Niesen weiterverbreiten, oder habe ich da auch falsche Infos?
4,797
4,797
wie ist denn die Entwicklung für Euch Eingeborene...? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen? :shock:
Wenn Du Asyl brauchst, wir hätten da noch ein nettes Dachzimmer, Du bist ja Hitze gewöhnt... Und Arbeit hätte ich in vier Wochen auch für Dich.... :biggrin:
38,644
Die Bomben gestern waren aber schon sehr nah. Wir haben eine Stadtstrand hier, zu dem ich oft zu Fuß gehe. Dort war eine davon.
Allerdings liegt das betreffende Lokal weit über meiner Preisklasse und wurde auch erst letzte Jahr eröffnet.
Am zweiten Fundort war ich schon öfter, etwas weiter weg um zwei Ecken, und die Dritte unter dem Platz auf dem LosttInteger wohnt.
4,797
Mir scheint aber, dass es ETA nicht auf Touristen/Zivilisten abgesehen hat. Die Polizisten vor 10 Tagen waren ja auch Vetrterer des Staates und damit wohl Freiwild für die Terroristen... Das macht es zwar auch nicht besser, bietet aber wohl einen gewissen Schutz für Zivilisten.
Auf jeden Fall muss es doch beängstigend sein, in solch einer Athmosphäre zu leben und zu arbeiten....
Pass bitte auf Dich auf!
38,644
Die Leute sind es satt, und das in ganz Spanien.
Peinlich ist es halt, weil die wohl doch noch hier sind und nicht gefasst wurden.