Ich glaube schon. Ich stehe schon seit Monaten gegen 5 Uhr auf und gehe dann eine Stunde mit dem Hund in den Wald. Ist sehr schön, macht aber abends zeitig müde.
Wusstest Du, dass es mittlerweile 5.00 Uhr morgens noch dunkel ist?
Ich kann kein Mittagsschläfchen machen, weil mein Kreislauf dann so absackt und mir dann für den Rest des Tages so kotzübel und schwindelig ist und somit der Tag für mich gelaufen ist - kennt das jemand?
Na ja, hab ja keinen Fernseher. Früher hab ich ab und zu mal "Das perfekte Dinner" geguckt, da konnte man sich schön fremdschämen. Ansonsten interessiert mich so was auch nicht, weil ich das Zeug alles sowieso nicht essen würde. Wobei ich Jamie Oliver noch ganz spannend finde, weil der ganz gute Ideen hat und mir sein Konzept mit dem gesunden Essen in Schulen gefällt.
Hast du schon mal was nach einem Rezept aus dem Fernsehen gekocht?
Na ja, Angst nicht unbedingt, aber ich denk dann in so Momenten schon viel nach über die Neuerungen und was sich verändert und ob mir das nun gefällt oder nicht.
Hast du eine Lieblingstasse?
OT: Feli, mein Boiler zeigt mir das an, sonst wüßte ich das nie im Leben.
Ne, zu einem attraktiven Frauenarzt würde ich auch nicht hingehen. Zu einem männl. Frauenarzt sowieso schon nicht. Meine Frauenärztinnen waren eigentlich immer ganz normal. Unattraktiv würde ich nicht sagen, das wäre gemein, aber sie sind halt jetzt auch nicht DIE Schönheiten - normal eben.
Kauft dein Mann für dich auch mal Tampons u.ä. oder ist ihm das zu peinlich?
mein letzter arzt war ein george-clooney-typ - hammer! ich bin da gern hin ;-) aber bei uns im ort hatten tatsächlich viele frauen hemmungen, dorthin zu gehen. dabei ist er verheiratet und hat auch die fotos seiner (bereits großen) kinder auf dem schreibtisch stehen.
Haare im Waschbecken, in der Dusche, in der Wanne. Geschirr, das immer nur AUF den Geschirrspüler gestellt wird. Wenn mein Mann morgens um 6 anfängt, seine Klamotten zusammenzusuchen und dabei 10x das Licht an und aus macht, weil er im Dunkeln Hemd- und Krawattenfarbe nicht erkennen kann. Toll, scheinbar nervt mich mein Mann ;-)
Unwichtig ist relativ... die Weltwirtschaft hat es jedenfalls sicher nicht groß weitergebracht, dass ich Getränke für 42,55 gekauft habe Ansonsten hatte ich heute einen ziemlich ausgefüllten Tag, womit ich nicht unbedingt "erfüllt" meine, aber eben Alltag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
Bis wieviel Uhr würdest du gern ma wieder schlafen?
3,384
Aber ein kleiner Herr macht schon seit Monaten zwischen 5.30 und 6 die Nacht zum Tag. :groggy:
Warum schaffe ich es nie früh genug ins Bett zu gehen?
59,500
Bist du schon müde?
3,369
Wusstest Du, dass es mittlerweile 5.00 Uhr morgens noch dunkel ist?
59,500
Wann wird es morgens gerade hell`?
3,384
Ich kann kein Mittagsschläfchen machen, weil mein Kreislauf dann so absackt und mir dann für den Rest des Tages so kotzübel und schwindelig ist und somit der Tag für mich gelaufen ist - kennt das jemand?
1,783
Schaust du gleich noch irgendwas im Fernsehen?
59,500
Du auch?
3,384
OT: Guts Nächtle waschbär
Wann musst du morgen raus?
59,500
und du?
OT:Gute Nacht
59,500
Hast Du früher "Die Waltons" geguckt?
3,647
Gibt es eine Verschwörungstheorie an die Du glaubst?
4,287
Stehst du auf Machos oder auf Warmduscher? :biggrin:
3,647
Hast Du gerne das Sagen?
4,287
Was ist ein Warmduscher in deinen Augen?
11,944
Oder nicht?
4,287
Wieso nimmst du das so ernst?
11,944
Was nimmst du ernst?
59,500
Schläfst Du bei offenem Fenster?
3,369
Ist es bei Dir dunkel im Schlafzimmer?
4,797
Kannst Du einen ordentlichen Schweinebraten zubereiten?
3,647
Kochst Du überwiegend Hausmannskost ?
38,644
Wieso? Ist das schlimm?
3,384
Warum sollte es schlimm sein?
1,300
Wie findest du Kochsendungen im TV?
11,944
Hast du schon mal was nach einem Rezept aus dem Fernsehen gekocht?
3,647
Zählt das?
5,464
Schmecken Fernseher gut?
3,647
Welches Parfüm benutzt Du?
59,500
Und Du?
11,944
Wenn ich dir jetzt was schenken möchte, dann lieber Kosmetik oder was zu essen?
3,384
Was würdest du mir dann schenken?
59,500
Willst du wissen, bei wieviel Grad ich dusche?
3,647
Hast Du angst vor Neuerungen?
59,500
Hast du eine Lieblingstasse?
OT: Feli, mein Boiler zeigt mir das an, sonst wüßte ich das nie im Leben.
3,647
Sammelst Du irgendetwas ?
o.T. Doro, ich dachte schon Du stehst mit einem Badewannenthermometer unter der Dusche ... :shock: ;-) Das hat mir jetzt echt Kopfzerbrechen bereitet
3,384
Bei wieviel Grad duscht Doro?
3,602
hattest du schonmal nen attraktiven frauenarzt?
628
Kauft dein Mann für dich auch mal Tampons u.ä. oder ist ihm das zu peinlich?
11,944
Wieso würdest du nicht zu einem attraktiven Arzt gehen???
3,602
wie groß ist deine wohnung/dein haus?
3,647
Wie groß sollte eine Wohnung/Haus sein für 4 Personen + Büro ?
11,944
Warum rennt mein Kind wie ein aufgezogenes Rennauto durch die Gegend?
3,602
Warum kann meiner NICHT mehr rennen??? :sad:
11,944
Wer tut dir leid?
8,312
Was nervt Dich?
3,602
Bist du auf irgendwen neidisch?
2,444
was hast du heut unwichtiges gemacht?
11,944
Wie war dein Tag?