Treffen in Niedersachsen ?
wicki
606
Huhu, wer kommt denn alles so aus Niedersachsen ? Wollen wir uns nicht vielleicht auch mal hier im Norden treffen ? Wäre doch bestimmt lustig. Wir könnten ja einfach die Mitte von allen Städten wählen.
Hat wer Lust dazu ?
Hat wer Lust dazu ?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
218
ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Oldenburg - gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden
Liebe Grüsse
martina + mirja (03.12.2003)
447
Ich komm aus der Nähe von Göttingen ;-)
4,118
So'n Treffen fänd' ich cool!! :bounce07:
606
4,118
447
4,118
447
4,118
606
447
EDIT: Ich bin ja auch doof :roll: Sonst lasst uns das doch den Ostersamstag in Angriff nehmen, für mich sind das sonst jeweils um die 30 Euro hin und zurück an Bahnfahrt. Und so lernt ihr - wenn's beliebt - auch noch meinen Lebensabschnittsgefährten kennen ;-)
4,118
Und über "Lebensabschnittsgefährten" freut sich der Meinige!
447
956
hast du da Zeit? ;-) Wir fahren zwar Ostern nach Thüringen, aber erst am Samstag Abend. ALso ich wäre dabei. Wir könnten ja zusammen hinfahren und Benzin sparen. Oder wollen wir die Männer auch mitnehmen, wenn Lenchens Wohnung so kampferprobt ist? ;-) :razz:
Ich würd euch nämlich auch gern alle kennenlernen.
@wicki
War ein schöner Nachmittag. Der Flyer fürs Babyschwimmen ist auch schon auf dem Weg zu Dir. RUf doch den Herren einfach mal an, da wir noch ne Antwortkarte dabei hatten.
Liebe Grüße
606
l.G
Wicki
P.S @Desdemona, fand den Nachmittag auch sehr schön und ne Fahrgemeinschaft wäre klasse :-)
38,644
447
@lenchen: Wo wohnst Du denn? 50km sw von H müsste doch irgendwie Hildesheim oder so sein :?:
@Mariles: Neenee, irgendwer wird schon einen mitbringen :razz:
606
447
4,118
Vom Termin her müsst ihr euch streiten, mir passt da wie gesagt alles. Aber der Karfreitag wird schon klappen, Jasmin. Das könnt ihr doch bestimmt irgendwie einrichten, oder?
447
606
4,118
Hoffentlich klappt alles!!
606
Foto Knipps bringe ich mit.
l.G
Wicki (Angela)
447
956
Obernkirchen kenn ich zwar nicht direkt, habe aber in Bad Eilsen und Minden oft beruflich zu tun (gehabt).
@hovi: Von Dir hört man ja gar nichts mehr.
606
L.G
Angela
447
Also ich würde sagen mit Männern (sonst hab ich ja keinen Fahrer *lol*), find ich eh ein bisschen schöner. Uhrzeit - hmm - später Nachmittag bis open End? Ist ja auch die Frage, ob Lenchen sich bzgl. Essen usw. Arbeit machen will oder nicht. Oder ob wir irgendwas mitbringen (z.B. Kuchen) oder so.
4,118
Eure Männer dürft ihr auf jeden Fall mitbringen (wenn sie denn wollen), meiner freut sich schon auf Verstärkung. Und wegen der Uhrzeit sollten wir, finde ich, auf Angela und Mona Rücksicht nehmen, denn ihr wollt uns doch bestimmt auch eure Kleinen vorzeigen, oder? Da wär der Nachmittag dann ja wahrscheinlich geeigneter als der Abend.
Und mit Essen wäre es natürlich am schönsten, wenn wir einfach den Grill anschmeißen könnten. Wenn das Wetter so wäre wie heute, wär das klasse. Kann das schon mal jemand vorbestellen? ;-) Dann könnten zwei 'nen Salat mitbringen, einer vielleicht noch Kuchen oder 'nen Pudding... Und bei Schneefall oder Dauerregen disponieren wir kurzfristig um. Was meint ihr?
Na ja, den Rest können wir dann ja per e-mail besprechen. Nur, falls sich noch jemand einklinken möchte: einfach melden! Wir wollen keinen ausschließen! :byebye03:
Und ansonsten freue ich mich, dass alles so gut klappt!!! :razz:
606
Gruß,
Wicki
447
Bedenkt bitte, dass manche Leute auch Anfahrt haben ;-) Ich will nicht meckern, aber die A7 Richtung Hannover wird an Karfreitag mörderisch sein, sodass wir nach H bestimmt nicht die "normalen" 1 1/2 Stunden brauchen werden. Und dann sind's nach Minden runter meines Wissens auch nochmal 'ne ganze Ecke.
4,118
956
Ja mit dem Essen. Ich könnte Kuchen machen oder auch einen Salat. Mir egal. Kommt halt drauf an, was wir nun machen. Wir können doch den Grill auch schon 15 Uhr anschmeissen :cool: .
Mein Mann und ich haben da kein Problem, wenn wir mit unseren Freunden zum Zelten brennt der manchmal schon morgens um 10 und zum Frühstück gibt es Steak. ;-)
Wer schreibt hovi nochmal ne PM, Yasmin, Lena? Ach übrigens braucht ihr zwei noch irgendwas für die Mäuse oder auch euch. Ich hätte noch ne ganze Tüte Himbeerblättertee über und Carolina Klamotten.
Bis denne. Übrigens, ich komme auch mit Mann. Er muss. :cool01:
606
4,118
Hovi schicke ich gleich sofort mal 'ne PM.
Und Mona: Schlepp alles an, was du loswerden willst! Ich bin ein dankbarer Abnehmer, und Jasmin bestimmt auch. Die 80er waren teilweise grauenvoll zu Babys, was die Kleidung angeht, wir mussten von meinem alten Zeug ziemlich viel aussortieren... ;-)
137
Ich werde zwar nicht zum Treffen kommen, wollte aber nur mal sagen, daß ich gebürtig aus Bückeburg komme. Dürftest du kennen
Hallo Hovi! Ich komme auch aus Oldenburg!!!
Liebe Grüße, Katja.
4,118
Darfst dich uns aber gerne noch anschließen!! ;-)
Und Hovi passt der Termin leider nicht. :sad:
669
956
Können wir ja gleich mal testen, ob Lenchens Wohnung auch kinderfreundlich ist ;-)
Schreib am besten ne PM an Lenchen wegen der Adresse.
Ich freu mich. Liebe Grüße
606
4,118
Und wegen kindersicher: Wir haben schon mal einen "Probelauf" mit der Tochter meiner Arbeitskollegin gemacht (16 Monate), und die Kleine hat sich nicht beschwert.
669
447
Schön, dass ihr auch kommt!
4,118
669
4,118
Neuer Termin für das Treffen ist Sonntag, der 16. Mai, bei mir in Obernkirchen (zwischen Hannover und Minden). Wer sich noch anschließen möchte, darf das gerne tun!! :!:
956
Lieben Gruß
38,644
606
296
Super Wetter habt Ihr ja abbekommen.
Nächstesmal komme ich auch.
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Lieben Gruss,
Anne