Ein Hallo an alle!
Schweren Herzens werde ich mich aus dem Team4U verabschieden.
Ich habe schon mehrfach den 48 h Tag beantragt - leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich den genehmigt kriege, komme ich sofort zurück, versprochen!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel online war und auch die Antworten länger auf sich warten liessen, als man das bei mir gewohnt war.
Das liegt daran, dass ich seit ca einem halben Jahr deutlich mehr arbeite. Für alle, die es nicht wissen, ich arbeite seit knapp 1,5 Jahren für Wickelkinder GmbH (die Hersteller der manduca Trage) und bin mittlerweile bei 30 h in der Woche (falls das ausreicht...). Einen Teil meiner Arbeit mache ich zu Hause und abends - bis ich dann ins Forum komme ist es oft schon zehn und ich bin hundemüde. Und das bringt dann ja niemandem mehr etwas.
Ich werde sicherlich als Userin hier bleiben, und - wenn anwesend - auch gerne meinen Senf zu Gesundheits- und Krankheitsfragen dazu geben, aber ich möchte nicht, dass sich irgendjemand darauf verlässt, von mir eine Antwort zu bekommen, und das ist dann ausgerechnet einer der Tage, an denen ich es nicht mehr her schaffe. Versteht Ihr, was ich meine?
Kommentare
5,464
59,500
Und man kann es Dir nicht übel nehmen. Entweder macht man was ganz oder gar nicht. Das verstehe ich.
Wird das Team4U denn neue Unterstützung bekommen?
1,083
7,124
Ich bin ja nicht aus der Welt (und bloss weil nicht mehr "Team" drauf steht, sind die Tipps ja nicht schlechter... :biggrin: .
Danke auch Dir, topkapi. Ja, das mit der zunehmenden Arbeit zeichnete sich schon seit einiger Zeit ab und ich habe lange versucht den Spagat zu schaffen - aber es geht einfach nicht mehr.
Da mein Entschluss von gestern Abend ist und ich ihn auch erst gestern Abend kundgetan habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es schon Verstärkung gibt - es sei denn Marlies hatte noch jemanden im Ärmel??!? :cool:
1,510