Ein Hallo an alle!
Schweren Herzens werde ich mich aus dem Team4U verabschieden.
Ich habe schon mehrfach den 48 h Tag beantragt - leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich den genehmigt kriege, komme ich sofort zurück, versprochen!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel online war und auch die Antworten länger auf sich warten liessen, als man das bei mir gewohnt war.
Das liegt daran, dass ich seit ca einem halben Jahr deutlich mehr arbeite. Für alle, die es nicht wissen, ich arbeite seit knapp 1,5 Jahren für Wickelkinder GmbH (die Hersteller der manduca Trage) und bin mittlerweile bei 30 h in der Woche (falls das ausreicht...). Einen Teil meiner Arbeit mache ich zu Hause und abends - bis ich dann ins Forum komme ist es oft schon zehn und ich bin hundemüde. Und das bringt dann ja niemandem mehr etwas.
Ich werde sicherlich als Userin hier bleiben, und - wenn anwesend - auch gerne meinen Senf zu Gesundheits- und Krankheitsfragen dazu geben, aber ich möchte nicht, dass sich irgendjemand darauf verlässt, von mir eine Antwort zu bekommen, und das ist dann ausgerechnet einer der Tage, an denen ich es nicht mehr her schaffe. Versteht Ihr, was ich meine?
Kommentare
5,464
59,500
Und man kann es Dir nicht übel nehmen. Entweder macht man was ganz oder gar nicht. Das verstehe ich.
Wird das Team4U denn neue Unterstützung bekommen?
1,083
7,124
Ich bin ja nicht aus der Welt (und bloss weil nicht mehr "Team" drauf steht, sind die Tipps ja nicht schlechter... :biggrin: .
Danke auch Dir, topkapi. Ja, das mit der zunehmenden Arbeit zeichnete sich schon seit einiger Zeit ab und ich habe lange versucht den Spagat zu schaffen - aber es geht einfach nicht mehr.
Da mein Entschluss von gestern Abend ist und ich ihn auch erst gestern Abend kundgetan habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es schon Verstärkung gibt - es sei denn Marlies hatte noch jemanden im Ärmel??!? :cool:
1,510
Ich hoffe trotzdem weiterhin von dir zu lesen, weil wie die anderen schon schrieben, fand ich deine Beiträge immer sehr hilfreich. :byebye01:
20,547
7,364
3,384
Nicht desto trotz verstehe ich es das du ein wenig zurück treten willst... kannst dich ja auch nicht zerreissen. Ich freue mich das du uns aber trotzdem noch erhalten bleibst.
3,507
Alles Gute für dich und deine Familie - und schön, dass du uns trotzdem hier erhalten bleibst!
3,647
:triste:
7,124
Mir hat meine "Arbeit" hier immer Spass gemacht.
Nur so langsam fühle ich mich einfach nicht mehr wohl dabei, weil ich so selten hier sein kann.
Ich danke Euch allen für die netten Worte. :oops:
59,500
Ich möchte Dir auch noch ganz, ganz herzlich für die vielen guten Ratschläge und Hilfestellungen danken. Deine besonnene und humorvolle Art haben oft mindestens genauso viel geholfen wie die Ratschläge selbst ;-)
Alles Liebe!
5,435
Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen:triste:
8,312
Schön, wenn Du uns als "normaler" User erhalten bleibst und ab und an reinschaust und Deinen "Senf" beisteuerst. ;-)
7,124
huch! besonnen hat mich wohl noch niemand genannt!
Das ist ja erstaunlich, dass das so rüberkam :biggrin: :cool:
38,644
Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben
7,124
ich liiiieeeebe Sonnenblumen
59,500
Freue mich weiterhin von dir zu lesen..
3,369
Allerdings klingt das so nach endgültigen Abschied und das ist ja nun keiner...Gott seid Dank
Ich freu mich jedenfalls auch zukünftig auf Beiträge von Dir!
27,156
4,287
10,947
59,500
Aber sag mal, was machst du denn in deinem Job bei Wickelkinder? Wenn du das nicht zu neugierig findest, würde ich das total gerne wissen.
2,619
Natürlich würde ich mich freuen, weiterhin Beiträge von dir zu lesen.
3,602
vielleicht braucht ihr ja verstärkung?!
25,096
Du wirst im Team fehlen..aber schönd das du als Userin erhalten bleibst...
Alles gute
Anja
3,896
Hinten anstellen ;-)
3,602
hihi - ich wohn aber ums eck, ich könnt ja botengänge im ort machen ;-)))
7,124
Angefangen habe ich als "Internetbeobachterin", dann bin ich über die Kundenberatung in den Vertrieb gerutscht und zur Zeit entwickele ich mich zur "Feuerwehr", die immer dann hilft, wenn es Probleme mit Software gibt, wenn irgendwas zu organisieren ist usw.
Mal sehen, was dabei noch rauskommt.
Es ist schön in einem wachsenden Betrieb zu arbeiten, weil es ständig etwas neues zu tun gibt. Es ist aber auch anstrengend, weil man sich eben immer wieder auf neue Situationen einstellen muss. Ich mag es sehr - ich habe mein ganzes Leben auf so einen Job gewartet, was auch der Grund ist, warum ich trotz so kleiner Kinder schon so viel arbeite.
59,500
38,644
Ich dachte schon die Anfragen wären für das Forum :cool: , aber beim zweiten Lesen habe ich dann gerafft was gemeint war.
3,185
7,124
EDIT:
Huch! Das steht ja immer noch da....
Ich wollte doch nun mal wissen zu welchem Status meine ganzen Postings schon gereicht haben... ob ich schon "advanced member" bin *g*
5,464
3,647
38,644
Eigentlich müßte sich die Teamschrift sofort selber umschalten. Stört es Dich Nienna?
Und zur anderen Frage: ja eigentlich schon. Aber es eilt nicht, und momentan sind die anderen Mods nicht da bzw. anderweitig beschäftigt. So etwas entscheide ich nicht alleine.
Zudem sollten sich Interessenten überlegen. ob sie sich das wirklich antun wollen. :cool: Im Prinzip geht es um fachliche Antworten im Gesundheitsbereich, die ich nicht abdecken kann. Anja ist zeitlich eingeschränkt, und auf längere Sicht wäre Unterstüzung für Eo sicher auch ganz nett.
Aber ich denke, dazu mache ich dann ein eigenes Thema auf.
5,464
25,096
Na was wohl
Kaffee kochen, ectect.... :biggrin: :biggrin:
3,896
Die immer gleichen Fragen auch beim 1000. Mal mit einem breiten Lächeln im Gesicht höflich beantworten? ;-)