Ich verabschiede mich aus dem Team4U

NiennaNienna

7,124

bearbeitet 10. 09. 2009, 19:05 in Plauderecke
Ein Hallo an alle!

Schweren Herzens werde ich mich aus dem Team4U verabschieden.
Ich habe schon mehrfach den 48 h Tag beantragt - leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich den genehmigt kriege, komme ich sofort zurück, versprochen!

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel online war und auch die Antworten länger auf sich warten liessen, als man das bei mir gewohnt war.
Das liegt daran, dass ich seit ca einem halben Jahr deutlich mehr arbeite. Für alle, die es nicht wissen, ich arbeite seit knapp 1,5 Jahren für Wickelkinder GmbH (die Hersteller der manduca Trage) und bin mittlerweile bei 30 h in der Woche (falls das ausreicht...). Einen Teil meiner Arbeit mache ich zu Hause und abends - bis ich dann ins Forum komme ist es oft schon zehn und ich bin hundemüde. Und das bringt dann ja niemandem mehr etwas.

Ich werde sicherlich als Userin hier bleiben, und - wenn anwesend - auch gerne meinen Senf zu Gesundheits- und Krankheitsfragen dazu geben, aber ich möchte nicht, dass sich irgendjemand darauf verlässt, von mir eine Antwort zu bekommen, und das ist dann ausgerechnet einer der Tage, an denen ich es nicht mehr her schaffe. Versteht Ihr, was ich meine?

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das verstehe ich sehr gut, obwohl ich echt ein bisschen traurig bin. Fand Deine Ratschläge immer super! Ich wusste aber tatsächlich nicht, dass Du für Wickelkinder arbeitest und finde das wirklich großartig! Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit und freue mich, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst! Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge, die Du mir in Deiner Team4U-Zeit gegeben hast!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde das auch mehr als schade, aber Du hast ja schonmal beim Treffen im Kölner Zoo erwähnt, daß die Arbeit nicht weniger wird. Ist ja auch andererseits ganz schön so, oder?