Treffen am 6.9. in Stuttgart..Uhrzeit/Treffpunkt?

123457

Kommentare

  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Armana:
    ich finde auch, dass sie Deinem Mann ähnlich sieht. ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hach menno... wieder nix vererbt. :sad: ;-) Reicht doch, dass der Große aussieht wie mein Mann... :lol:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast doch gefragt :roll: :biggrin:
    Aber ich muss mich anschließen - MOMENTAN sieht sie eher deinem Mann ähnlich. Aber das ist bei meinen zwei genauso :roll:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, hätt ich es mal lieber gelassen. Dann hätt ich mir weiter was einbilden können. :biggrin:
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sooo. Unsere Bilder sind jetzt auch fertig... :cool:
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und noch mehr...
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gleich haben wir's geschafft :biggrin:
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Saguna schrieb:
    Ich habe alle erkannt bis auf Melian und ihre Familie. Von Euch gibt es glaube ich noch keine Bilder im Forum?!
    Saguna, stimmt, von uns gibts noch nicht so viele Fotos im Forum :oops:
    Ich bin die in dem weißen TShirt (evtl. kann man noch den "Hobbit Inside" Aufdruck auf dem Bauch erkennen... :biggrin:)

    Und ein Bild haben wir auch noch:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, deine Bilder sind voll schön :) Das oben von eo find ich toll und das unten von Julia und ihrem Papa auch und dass mein Kind da mit Elisabeth aufm Schiff war, hab ich überhaupt nicht mitgekriegt :)
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Hey, deine Bilder sind voll schön :) Das oben von eo find ich toll und das unten von Julia und ihrem Papa auch und dass mein Kind da mit Elisabeth aufm Schiff war, hab ich überhaupt nicht mitgekriegt :)
    Danke schön- ich erröte vor Freude gleich für Thorsten mit :oops: , ziemlich viele Fotos sind nämlich von ihm und er ist auch der ambitioniertere Fotograf von uns beiden ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich dachte es mir. Ich hab ihn ein paar Mal beobachtet - und manchmal auch gar nicht bemerkt ;)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaa die Fotos sind wirklich klasse. Roland hat gesagt das er von einem anderen Papa fotographiert wurde..nur er wußte nicht zu wem er gehört.

    Also ihr macht wirklich tolle Aufnahmen.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    super Bilder :grin:
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr anderen nicht den Mund aufbekommen habt. Wobei ich mich selbst auch quasseliger kenne ;-)

    Ich kann mich nicht erinnern, dass tinat mal ihren richtigen Namen hier geäußert hat, lese aber auch nicht alles immer mit. Dennoch hat sie sich mal in irgendeinem Namensthread relativ gut umschreibend dazu geäußert. Von daher, ich wußte ihn :biggrin:

    So, hier mal unsere Bilder:
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weiter gehts
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    noch mehr Bilder
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die letzten 3
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock:

    Ich sollte mal nen Schwangerschaftstest machen... ich seh aus wie im 6./7. Monat... :oops: :eek02:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Quaaark..du siehst toll aus...ich sag mir bei sowas immer,da hat jemand schlecht fotografiert ..an MIR kanns sicher nicht liegen ;-) :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast meinen Bauch nicht gesehen... :roll:
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @waschbär: jaja gibs mir :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: :biggrin: :troest:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war das gute Essen... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also eure Büffetbank, die sah sowas von lecker und appetitanregend aus, da hätte ich gerne mitgegessen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Joaa wir haben es uns echt gut gehen lassen :grin::grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Allerdings. Ach ja: könnten wir nicht noch die Rezepte irgendwo aufschreiben? Das war alles sooo lecker - da müsste es doch in der Rezepteecke noch Platz dafür geben, oder?

    An alle Photograph/innen: herzlichen Dank für die tollen Bilder. Ich wäre ja nicht wirklich dazu gekommen, aber vielleicht kann man jetzt besser verstehen, warum ich eigentlich hauptsächlich Handybilder mache - zu mehr komme ich nicht ;-) Dafür habe ich jetzt gaaanz viele tolle Johann aka Michel Photos in Topqualität :biggrin: (hab ich mir gleich mal auf den Mac gezogen ;-))
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tolle Bilder - und es scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein!
    Schade, dass Stuttgart so weit ist ...

    Wo irgendjemand hier vom Schwäbeln schrieb - an sowas hab ich noch nie gedacht, ich denke Euer geschriebenes immer in Hochdeutsch ... aber vermutlich würde ich einige hier gar nicht verstehen, bzw. sie sprechen gar nicht so wie sie schreiben ?! :shock: :biggrin:

    @supi
    Wow, Melanie hat ja richtig lange Haare *neid* ... Joelle kommt gerade mal auf knapp über die Schulter, und die hab ich ihr erst 2x insgesamt die Spitzen geschnitten ... allerdings geht bei ihr das Wachstum scheinbar eher in die Füße, mit Größe 29/30 ;-) (Jannik: 23)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab niemanden schwäbeln hören... und glücklicherweise hat Guni auch nicht gebaseldeutscht :oops: Übrigens wer will, kann auch Fotos größer kriegen. Ich hab die alle im Raw-Format, kann die also in beliebige Formate und Größen umwandeln.
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch :biggrin: ich hab bei Guniem deutliche Anklänge gehört :biggrin:
    Ich schwäbel nicht, ich rede normalerweise alemannisch, aber wenn ich in meiner Umgebung nur hochdeutsch sprechende Leute habe, dann passe ich mich automatisch an. Hätte ich z.B. merkwürdig gefunden, mit Marek alemannisch zu quasseln ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, wahrscheinlcih MEINT ihr alle, ich würdet hochdeutsch sprechen ;-)
    (ich hab mal ne Stuttgarterin kennen gelernt, die meinte, sie hätte üüüüberhaupt keinen Dialekt - ich hab sie kaum verstanden) :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...sagt die Kölnerin :biggrin:
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ICH spreche Hochdeutsch. Jawohl.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, kann ich so bestätigen ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach übrigens... heute aus heiterem Himmel: "Spielplatz, schön war das!" Und ich so: Ja, war das schön mit den anderen Kindern? - "Ja... *denk* Johan!" :biggrin: Und ich: Was hatte der denn für Spielzeug? - "Bagger!!!" - Und was noch? "Tongmischer!" Ja, da war sie selig. :)
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guniem schrieb:
    ...sagt die Kölnerin :biggrin:

    Genau- wir sprechen schließlich richtges Hochdeutsch :biggrin:

    Johan hat also Franka mit seinem Spielzeug bestochen ;-) ... Jannik wäre glatt neidsch, wenn er das hier lesen könnte - Bagger und überhaupt sämtliche Baustellenfahrzeuge stehen hier auch ganz hoch im Kurs!!
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Snoopy: Ich schwäbel schon ziemlich. Bin halt hier geboren und aufgewachsen, da isch des halt so! ;-)
    So grundlegende Dinge bekomm ich einfach nicht raus. Aber ich finds immer ganz nett, hab nen super guten Freund in Siegen. Ich sag dann auch immer, dass ich kaum schwäbel (für hier auf jedenfall kaum *g*) und er kuckt mich immer nur an und meint dann: ja sischer dat! :roll: :grin:

    Ich fand im Übrigen schon, dass man der Guni Basel anhört, aber ich lieb das ja eh. Ich hör da total gern zu.

    @ Milchbart: Och hätteste gern machen können, als wir da so auf der Bank saßen. Auch da hätte ich fasziniert zugehört. Ich hab ja 2 Jahre in Freiburg gelebt und die Hälfte meiner Sommerferien früher immer im Allemannischen verbracht. Meine Oma lebt da... ;-)
    Ich weiß gar nicht wo Du genau herkommst und mir fällt grade auf... ich weiß Deinen Vornamen gar nicht. :shock:
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi, hab ich den nicht gesagt? Ich meine, ich hätte mich immer mit Milchbart und richtigem Namen "vorgestellt"

    Dialekt reden mit anderen, die hochdeutsch reden, das geht irgendwie nicht, ging noch nie, selbst als ich noch "da unten" gewohnt habe. Seit ich wieder in BW wohne, rede ich zumindest nicht mehr gestochen hochdeutsch, das habe ich recht schnell abgelegt :biggrin: Alemannisch geht aber nur, wenn ich weiß, dass mein GEgenüber auch so redet. Ach so, ich komme aus der Gegend südlich von Freiburg, d.h. der Ort liegt eigentlich genau zwischen Freiburg und Basel.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, dann weiß ich zumindest welches Eck Du meinst. :biggrin: ... also entweder hab ich den Namen vergessen (Stilldemenz sei Dank :biggrin: ) oder Du hast ihn gesagt und ich nicht gehört oder so.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

    1,488

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier kam gestern mittag auch plötzlich: Dodi doßen Bielglaz gehn! :shock: Vor lauter im Auto schlafen ist ihr wohl entgangen, dass wir für diesen schönen großen Spielplatz zwei Stunden mit dem Auto gefahren sind :roll: :biggrin:
    Danke für die superschönen restlichen Fotos
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier war gestern auch vom "Bielblaps" die Rede. Ich hab dann gesagt, wir können schon auf den Spielplatz, wenn er will (*Zähneknirsch*) und er meinte dann: "Mit de Fanka?". Nee, die ist ein bisschen weit weg..!

    Snoopy, Bagger etc. sind eine gute Investition - das hält nämlich noch SEHR lange und ein Ende ist nicht abzusehen :roll: !

    Sagt mal, was mir gerade einfällt: ein Verlobungsphoto von Franka mit Rafael gab's gar nicht, oder??
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erwartungsgemäss haben die Babys sie nicht interessiert :roll: Dafür durfte ich dem Rafi in die Augen gucken und bin weggeschmolzen :) Aber Johan heiraten is nich, ich find Basel doof!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tinat schrieb:
    Dafür durfte ich dem Rafi in die Augen gucken und bin weggeschmolzen :)
    So gehts mir jeden Tag..ich werde nieeeee mit ihm schimpfen können ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Ich hab auch noch keine Ansprüche angemeldet! Das Mädel ist ja soo begehrt, das ist mir zu anstrengend. Und Basel ist schön!! Du musst halt einfach noch mal herkommen, um Deinen komischen Winter-Baustellen-Besuch aus dem Kopf zu kriegen ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es war Sommer, es war heiß, ich war schwanger... moment, Baustellen? DAHER also :)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Also, liebe Schwangere, lieber nicht in Baustellennähe aufhalten - das kostet später nur Bagger, Betonmischer, Presslufthammer und Lastwagen...!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab ihr gestern nen Siku-Betonmischer gekauft :oops:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hehe, mein Großer redet auch immer noch davon. Mama, das war soooo cool und den Mirco will ich uuuunbedingt mal wieder sehen. Gehen wir am Wochenende wieder auf den Spielplatz. Da könnten wir doch jetzt immer hin gehen... Klar doch, ist ja nur ne 3/4 Stunde zu fahren. :roll: ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, für die grösseren Jungs war dieses Kletterteil natürlich der Hit! Versteh ich, dass er da wieder hin will!! Und die zwei waren ja auch sehr nett zusammen! Sind die eigentlich in etwa gleich alt?

    Ich bin ja mittlerweile ein Fan von diesen Siku-Teilen. Ist zwar nicht spielplatztauglich, dafür aber sonst ziemlich robust und ich mag die detailgetreue Darstellung. Wir haben davon hier schon lange einen grossen Traktor und der hat sogar die diversen Sturzflüge von Tisch & Treppen gut überstanden..!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mirco ist auch ganz hin und weg. Aber ich glaube am tollsten ist für ihn immer noch das Gefühl, dass er sich doch auf die große Rutsche getraut hat.

    Kylian ist 9 Monate älter als Mirco. Das passt also schon ganz gut.
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das glaube ich gerne, hab ja gesehen wie bockstolz meiner war, dass er sich getraut hat von der Riesenrutsche zu rutschen. :biggrin:

    Ja ich finde auch dass das passt. Kylians Freunde sind alle vom Alter her so um den Dreh. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum