Hallo an alle,
ich habe vorgestern den Katalog von Blauer Planet (die Firma die sich hinter Bambinchen verbirgt) angefordert, gestern war er schon da.
Die haben ja Klasse Produkte! Auch vieles was sich als Geschenk gut eignet.
Übrigens, bis zum 06.04 geben sie 10 % Rabatt auf alles um den neuen Katalog zu feiern. Wollte ich nur mal kurz loswerden.
Wenn man über den Link bestellt, bekommt Marlies davon noch was ab?
Kommentare
59,500
ist ein Klasse Katalog nicht.
Hab ihn auch Vorgestern bekommen, also es rendiert da dran zu bleiben und viele Sachen sind ja schon im Banner erhalten. Anklicken und schauen. Lohnt sich wirklich.
Viel Spass
38,644
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, etwas für Euch zu finden, das auch von Nutzen ist. Und es freut mich, dass zumindest Einigen von Euch die Sache gefällt. Wenn Ihr über das Banner bestellt, oder sonst sagt, dass Ihr von mir kommt, ist das seeehr vorteilhaft für mich. Wir haben momentan einen Probelauf von drei Monaten, und werden dann gucken was herausgekommen ist.
59,500
ist doch ehrensache. :applause: :byebye01:
937
3,093
3,579
322
956
Übrigens der Roiboos-Tee mit Fenchel,Anis, Kümmel und Koriander der ist total klasse. Carolina liebt diesen Tee mittlerweile, da er nicht so scharf ist ,wie der von Milupa.
Liebe Grüße
940
Bin ja schon so gespannt auf die Sachen und werde berichten wie ich zufrieden bin.
38,644
1,305
38,644
Bitte die anderen Banner nicht vergessen vor lauter Begeisterung ;-)
3,579
die anderen Sachen sind auch gut !
Durch deine Seite bin ich nämlich auch erst auf AVENT aufmerksam geworden
940
Stimmt, AVENT kannte ich nämlich vorher gar nicht sondern habe bei meinen Jungs andere Flaschen benutzt. Bin allerdings total von AVENT begeistert und kräftig am weiterempfehlen.
322
669
956
38,644
3,093
3,579
lass uns noch mal telefonieren wegen der Bestellung. Ich habe auch etwas was ich bestellen möchte.
940
War alles o.k.
Durch die Lastschrift habe ich nochmal 2 % zu den 10 % die es zur Zeit eh gibt bekommen
Es war sehr gut verpackt, fast ein bischen zuviel Verpackung. Zwei Proben lagen noch bei und eine Schachtel Streichhölzer.
Einen der drei Roibusch-Tees die ich mir bestellt habe, habe ich gerade schon probiert. Lecker. Roibusch Khalahari mit Vanille. Mhhhhm , einfach fein.
Also ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei Euch klappt.
4,183
LG
Mandy
940
7,364
Denke mal, dass dann das Päckchen morgen bestimmt kommt *hüpffreu*
38,644
1,086
59,500
1,086
Nur mal ein Beispiel: Ich hab eine Apotheke in Deutschland gefunden, die schicken auch nach Spanien und berechnen pauschal 6 Euro Porto. Da hab ich z.B. das SS-Öl von Weleda her...
7,364
... meine Lieferung ist eben eingetroffen und das was ich bis jetzt gerochen hab (;-)) ist klasse...
Werde nachher gleich mal unter die Dusche springen und das Waschgel ausprobieren. Das beste dran ist, ich kann das ja auch für Kylian nehmen... das Shampoo werd ich auch gleich mit ausprobieren
... und nachher gleich nen Tee ansetzen :lachen06:
Ach ja und ich hab da Kokoskerzen bestellt *schwärm* die duften so schon gut
292
Habe auch gerade den Katalog bekommen und bin auch schon am stöbern...
38,644
7,364
4,118
7,364
hmm wir haben auch wirklich nicht viel Geld. Aber ich differenziere da klar, was mir wichtiger ist... und in dem Falle die Gesundheit meines Zwerges (und natürlich auch die meinige ;-))
Zudem hab ich jetzt schon bemerkt, dass man z.B. von dem Shampoo viiiiiiel weniger brauch als von 'normalem' Shampoo, dass meine Kopfahut nimmer juckt und schuppt und auch meine Haut ist schon ein bisschen besser geworden, aber nur ne Spur... gut ich bin auch extrem empfindlich, was sowas angeht :roll:
Zudem sehe ich es halt nicht ein, Kylian ständig 'Erdöl' auf den Kopf zu kleistern (er hat so arg Milchschorf) und dann nehm ich lieber ein g'scheites Öl als so nen Mist...
Aber das ist ja nur meine Meinung und ich will Dir ja hier auch nix aufquatschen ;-)
Liebe Grüße
59,500
ich hab ein wenig unsere suchmaschine angeworfen und folgendes gefunden:
und noch ein hausmittel:
einen eßlöffel stiefmütterchenteekraut auf eine große tasse wasser, nach 10 minuten abseihen und abkühlen lassen.
dann wird der kopf damit betupft und es soll ein weilchen einwirken,
dann kann man den schorf mit einem rauen waschlappen abrubbeln (ganz vorsichtig natürlich :!: )
man kann auch beim baden den kopf mit dem sud waschen...
4,118
Manchmal wurmt mich das schon, wenn z.B. die ganzen Frauen bei mir im GVK (alle so Ende 20 bis Ende 30) sich von ihren Anschaffungen fürs Baby erzählen, mit allem möglichen Schnickschnack. Und dann sagen, sie seien froh, sich erst jetzt für ein Baby entschieden zu haben, wo sie sich das alles leisten können. Na ja, aber die meiste Zeit denke ich, dass es meinem Baby wurscht sein wird, ob sein Wickeltisch eine Maßanfertigung vom Tischler ist oder 20 Jahre bei uns auf dem Dachboden zwischengelagert wurde...
Und glücklicherweise meinte meine Hebamme auch, dass handelsübliches Olivenöl z.B. alle teuren Babypflegeprodukte bestens ersetzt und man oft eigentlich gar nicht viel Geld ausgeben muss, wenn man seinem Kind etwas Gutes tun will!
7,364
@ Lena: ... ich kann das gut nachvollziehen. Denn mein Mann ist während meiner SS arbeitslos geworden. er bemüht sich echt um nen Job, bekommt aber immer nur Absagen...
Naja... ich hab auch immer geguckt wenn ich im GVK gehört habe, was die sich so alles anschaffen... aber ich war auch mit meinen 24 bis auf eine die Jüngste dort...
Nen wickeltisch haben wir z.B. gar nicht... hab Kylian anfangs immer auf dem Sofa oder im Bett gewickelt... bis wir dann irgendwann vor ein paar Wochen so einen Badewannenaufsatz geschenkt bekommen haben, den meine Bekannte nicht mehr brauchte. Und selbst den nutze ich kaum, eben nur beim Baden und wenn Besuch da ist. Sonst wickel ich weiter im Wohnzimmer...
LG
3,093
Hab mir 2 Tees, Hopi Ohrkerzen (für den Tinitus von meinem Mann) und das Öl zum schlafen für Conorchen bestellt. Die Tees sind super!!! Ob Conor wegen dem Duftöl besser schläft kann ich noch nicht genau sagen ;-) und die Ohrkerzen benutzen wir erst wenns wieder ganz böse wird.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden :razz:
Mal sehen was die anderen Hamburgerinnen so sagen, wenn sie ihre Ware nach Ostern bekommen
38,644
3,093
Da kann der blaue Planet zwar nix für, das ich so ein bekloppten Köter hab, aber trotzdem *hmpf* Die ganze Wohnung, einschließlich unseres Bettes, war voll mit dem Zeug- natürlich schön klein gestückelt und vollgesabbert :flaming01:
Muß mir immer das :lachen04: verkneifen, wenn ich ihn schimpfe!
Danke blauer Planet- sogar mein kleiner Kuddel hatte seine Freude an der Bestellung :!:
P.S. zumindest riecht das Öl sehr schön :razz:
38,644
4,118
59,500
kuddel würde sich echt über sie freuen ;-)
3,093
Kuddel kann so gut wie mit jeder Katze umgehen- er schnappt sie einfach und legt sie um :biggrin:
59,500
809
Lena, mach dir bloß keinen Kopf :-)) Laurin verträgt das Olivenöl vom Aldi sogar wesentlich besser, als das gute, teure Weleda-Öl
Herzliche Grüße, Ina
3,093
Kuddel ist auch fast so schnell wie die Jagdhunde...er hat immer fleißig trainiert ;-)
Als der Babykater bei uns gewohnt hat, haben Hund und Katze auch mit bei uns im Bett geschlafen. Und dann gab es immer den Wettbewerb "wer ist zuerst wach", der Gewinner stürzte sich dann nämlich auf den noch schlafenden Verlierer! Und die Keilerei fing zumeist morgens um 7Uhr schon in unserem Bett an :???:
38,644
3,093
:rotwerd01: Tschuldigung Marlies, werde mich jetzt zusammenreißen ;-)
38,644