Bambinchen - Plauer Planet

Birgit66Birgit66

940

bearbeitet 30. 04. 2004, 01:33 in Plauderecke
Hallo an alle,

ich habe vorgestern den Katalog von Blauer Planet (die Firma die sich hinter Bambinchen verbirgt) angefordert, gestern war er schon da.
Die haben ja Klasse Produkte! Auch vieles was sich als Geschenk gut eignet.
Übrigens, bis zum 06.04 geben sie 10 % Rabatt auf alles um den neuen Katalog zu feiern. Wollte ich nur mal kurz loswerden.

Wenn man über den Link bestellt, bekommt Marlies davon noch was ab?
«1

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi,
    ist ein Klasse Katalog nicht.
    Hab ihn auch Vorgestern bekommen, also es rendiert da dran zu bleiben und viele Sachen sind ja schon im Banner erhalten. Anklicken und schauen. Lohnt sich wirklich.

Viel Spass
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sagen wir mal so, wenn sie sehen, dass von dieser Seite was kommt, habe ich etwas davon.
    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, etwas für Euch zu finden, das auch von Nutzen ist. Und es freut mich, dass zumindest Einigen von Euch die Sache gefällt. Wenn Ihr über das Banner bestellt, oder sonst sagt, dass Ihr von mir kommt, ist das seeehr vorteilhaft für mich. Wir haben momentan einen Probelauf von drei Monaten, und werden dann gucken was herausgekommen ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies,
    ist doch ehrensache. :applause: :byebye01:
  • momomomo

937

Ich hab mir den Katalog jetzt auch mal bestellt :grin:
  • YasminYasmin

3,093

Ich hab ihn mir auch grad bestellt und eine Empfehlung an meine beste Freundin verschickt :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

So, habe mir den Katalog auch bestellt und bin schon mal ganz dolle gespannt :grin:
  • wurschdelwurschdel

322

hab auch den katalog bestellt (eben)! mal schauen.
  • DesdemonaDesdemona

956

Ich habe dort schon bestellt und die sind dort echt klasse und fix. Habe meine Bestellung am Montag abend hier über Marlies Link abgeschickt und am Dienstag war das Paket schon da.
    Übrigens der Roiboos-Tee mit Fenchel,Anis, Kümmel und Koriander der ist total klasse. Carolina liebt diesen Tee mittlerweile, da er nicht so scharf ist ,wie der von Milupa.

Liebe Grüße
  • Birgit66Birgit66

940

So, jetzt habe ich bestellt :lol:
    Bin ja schon so gespannt auf die Sachen und werde berichten wie ich zufrieden bin.
    ..oder unzufrieden....ich bitte darum.
  • LucaLuca

1,305

ich habe den katerlog heut auch bekommen.sind echt super produkte ;-) da hab ich natürlich auch schon was gefunden :lol:
    Ich freue mich wirklich, weil ich endlich Euren Geschmack getroffen habe :lol:
    Bitte die anderen Banner nicht vergessen vor lauter Begeisterung ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Marlies,

die anderen Sachen sind auch gut !
    Durch deine Seite bin ich nämlich auch erst auf AVENT aufmerksam geworden :grin:
  • Birgit66Birgit66

940

Durch deine Seite bin ich nämlich auch erst auf AVENT aufmerksam geworden

Stimmt, AVENT kannte ich nämlich vorher gar nicht sondern habe bei meinen Jungs andere Flaschen benutzt. Bin allerdings total von AVENT begeistert und kräftig am weiterempfehlen.
  • wurschdelwurschdel

322

hab den katalog auch eben bekommen, das ging ja schnell! ich stöber heut abend mal!
  • Steffi21Steffi21

669

Ich habe ihn auch mal bestellt. Solang es dem Forum hilft, bin ich dabei. Und vielleicht gibt es ja auch noch interessante dinge.
  • DesdemonaDesdemona

956

Übrigens, wenn man das Porto nicht betrachtet sind die Babygläschen fast 10 Cent billiger als im Naturkostladen.
    Gegen das Porto helfen Sammelestellungen. ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Genau! Am Freitag machen wir Hamburgerinnen mal eine Sammelbestellung :bounce02: *freu* Ich krieg doch so gern Packete :biggrin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Huhu Yasmin,

lass uns noch mal telefonieren wegen der Bestellung. Ich habe auch etwas was ich bestellen möchte.
  • Birgit66Birgit66

940

So, heute habe ich meine Lieferung bekommen!
    War alles o.k.
    Durch die Lastschrift habe ich nochmal 2 % zu den 10 % die es zur Zeit eh gibt bekommen :grin: .
    Es war sehr gut verpackt, fast ein bischen zuviel Verpackung. Zwei Proben lagen noch bei und eine Schachtel Streichhölzer.
    Einen der drei Roibusch-Tees die ich mir bestellt habe, habe ich gerade schon probiert. Lecker. Roibusch Khalahari mit Vanille. Mhhhhm , einfach fein.
    Also ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei Euch klappt.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ui Birgit, das freut mich zu hören... ABer wenn du das nächste Mal bestellst, dann sach vorher Bescheid. ;-)

LG
    Mandy
  • Birgit66Birgit66

940

Gerne :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Hmmm... ich bin ja auch schon gespannt... die haben heute bei mir angerufen :oops: , ich hab gestern abend bei denen bestellt und ich hab bei der Bestellung meine Hausnummer vergessen :roll:

Denke mal, dass dann das Päckchen morgen bestimmt kommt *hüpffreu*
    Hihi...wenigstens hast Du nicht auch noch die Telefonnummer vergessen.. :lol:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Ich will auch was haben *heul* :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

blauer planet schickt auch ins ausland und der katalog war bei mir in 3 arbeitstagen :!:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Ja...aber 19 Euro Porto nach Spanien :cry: Das ist echt zu teuer :!:

Nur mal ein Beispiel: Ich hab eine Apotheke in Deutschland gefunden, die schicken auch nach Spanien und berechnen pauschal 6 Euro Porto. Da hab ich z.B. das SS-Öl von Weleda her...
  • ArmanaArmana

7,364

Huhuuuuu :grin:

... meine Lieferung ist eben eingetroffen und das was ich bis jetzt gerochen hab (;-)) ist klasse...
    Werde nachher gleich mal unter die Dusche springen und das Waschgel ausprobieren. Das beste dran ist, ich kann das ja auch für Kylian nehmen... das Shampoo werd ich auch gleich mit ausprobieren :grin:

... und nachher gleich nen Tee ansetzen :lachen06:

Ach ja und ich hab da Kokoskerzen bestellt *schwärm* die duften so schon gut :grin:
  • floh72floh72

292

Ihr habt mich angesteckt!!!
    Habe auch gerade den Katalog bekommen und bin auch schon am stöbern... :grin:
    Ich hoffe, das wird eine Epidemie :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab auch schon 3 Leute aus dem Freundeskreis, die bei der nächsten Bestellung mitbestellen :bounce02:
  • LenchenLenchen

4,118

Der Katalog ist wirklich toll! Leider nicht so ganz unsere Preisklasse... :cry: Aber auch als "Bilderbuch" ein Erlebnis! :smile:
  • ArmanaArmana

7,364

Huhu Lena,

hmm wir haben auch wirklich nicht viel Geld. Aber ich differenziere da klar, was mir wichtiger ist... und in dem Falle die Gesundheit meines Zwerges (und natürlich auch die meinige ;-))
    Zudem hab ich jetzt schon bemerkt, dass man z.B. von dem Shampoo viiiiiiel weniger brauch als von 'normalem' Shampoo, dass meine Kopfahut nimmer juckt und schuppt und auch meine Haut ist schon ein bisschen besser geworden, aber nur ne Spur... gut ich bin auch extrem empfindlich, was sowas angeht :roll:
    Zudem sehe ich es halt nicht ein, Kylian ständig 'Erdöl' auf den Kopf zu kleistern (er hat so arg Milchschorf) und dann nehm ich lieber ein g'scheites Öl als so nen Mist...

Aber das ist ja nur meine Meinung und ich will Dir ja hier auch nix aufquatschen ;-)

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 2. 04. 2004, 14:20
    ...Zudem sehe ich es halt nicht ein, Kylian ständig 'Erdöl' auf den Kopf zu kleistern (er hat so arg Milchschorf) und dann nehm ich lieber ein g'scheites Öl als so nen Mist...

ich hab ein wenig unsere suchmaschine angeworfen und folgendes gefunden:
    Milchschorf wird durch eine Überproduktion der Talgdrüsen verursacht.

Oft wird empfohlen ihn mit Öl aufzuweichen und dann zu bürsten. Ich mache das lieber ohne Öl, weil die meisten nur die Poren zusätzlich belasten.
    Meine Empfehlung ist nur, mehrmals am Tag, gegen den Strich, ruhig etwas kräftiger zu büsten.

und noch ein hausmittel:

einen eßlöffel stiefmütterchenteekraut auf eine große tasse wasser, nach 10 minuten abseihen und abkühlen lassen.
    dann wird der kopf damit betupft und es soll ein weilchen einwirken,
    dann kann man den schorf mit einem rauen waschlappen abrubbeln (ganz vorsichtig natürlich :!: )

man kann auch beim baden den kopf mit dem sud waschen...
  • LenchenLenchen

4,118

Klar, bei meinem Kind möchte ich auch nicht unbedingt sparen. Ich hatte jetzt auch eher auf diese ganzen exotischen Bio-Brotaufstriche und so weiter geschielt... ;-) Halt den puren Luxus!

Manchmal wurmt mich das schon, wenn z.B. die ganzen Frauen bei mir im GVK (alle so Ende 20 bis Ende 30) sich von ihren Anschaffungen fürs Baby erzählen, mit allem möglichen Schnickschnack. Und dann sagen, sie seien froh, sich erst jetzt für ein Baby entschieden zu haben, wo sie sich das alles leisten können. Na ja, aber die meiste Zeit denke ich, dass es meinem Baby wurscht sein wird, ob sein Wickeltisch eine Maßanfertigung vom Tischler ist oder 20 Jahre bei uns auf dem Dachboden zwischengelagert wurde...

Und glücklicherweise meinte meine Hebamme auch, dass handelsübliches Olivenöl z.B. alle teuren Babypflegeprodukte bestens ersetzt und man oft eigentlich gar nicht viel Geld ausgeben muss, wenn man seinem Kind etwas Gutes tun will! :smile:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Yeshe: :shock: ... na das ist ja n Ding... das werd ich gleich mal ausprobieren ;-) ... aber mit dem Öl wirds bei uns auch besser... aber probieren werd ichs trotzdem mal...

@ Lena: ... ich kann das gut nachvollziehen. Denn mein Mann ist während meiner SS arbeitslos geworden. er bemüht sich echt um nen Job, bekommt aber immer nur Absagen... :cry: Folglich dessen haben wir echt nicht viel Geld, die Erziehungsgeldstelle lässt sich Zeit ohne Ende... derzeit leben wir von ca. 800 € insgesamt... Miete etc. noch nicht abgezogen :???:
    Naja... ich hab auch immer geguckt wenn ich im GVK gehört habe, was die sich so alles anschaffen... aber ich war auch mit meinen 24 bis auf eine die Jüngste dort...
    Nen wickeltisch haben wir z.B. gar nicht... hab Kylian anfangs immer auf dem Sofa oder im Bett gewickelt... bis wir dann irgendwann vor ein paar Wochen so einen Badewannenaufsatz geschenkt bekommen haben, den meine Bekannte nicht mehr brauchte. Und selbst den nutze ich kaum, eben nur beim Baden und wenn Besuch da ist. Sonst wickel ich weiter im Wohnzimmer...

LG
  • YasminYasmin

3,093

Die Hamburgerinnen haben die Bestellung erfolgreich erhalten :!:
    Hab mir 2 Tees, Hopi Ohrkerzen (für den Tinitus von meinem Mann) und das Öl zum schlafen für Conorchen bestellt. Die Tees sind super!!! Ob Conor wegen dem Duftöl besser schläft kann ich noch nicht genau sagen ;-) und die Ohrkerzen benutzen wir erst wenns wieder ganz böse wird.
    Ansonsten bin ich wirklich zufrieden :razz:
    Mal sehen was die anderen Hamburgerinnen so sagen, wenn sie ihre Ware nach Ostern bekommen :smile:
    War wohl ein größeres Paket... ;-) Und schreib mal, wegen des Öls, das ist ja immer gut zu wissen.
  • YasminYasmin

3,093

:flaming01: in den Packeten ist so Papier-Pappe Zeugs drinn, in Wabenform und ganz viel Papier...........und mein Hund war mit dem Packet 2 Stunden allein :flaming01:
    Da kann der blaue Planet zwar nix für, das ich so ein bekloppten Köter hab, aber trotzdem *hmpf* Die ganze Wohnung, einschließlich unseres Bettes, war voll mit dem Zeug- natürlich schön klein gestückelt und vollgesabbert :flaming01:

Muß mir immer das :lachen04: verkneifen, wenn ich ihn schimpfe!

Danke blauer Planet- sogar mein kleiner Kuddel hatte seine Freude an der Bestellung :!:

P.S. zumindest riecht das Öl sehr schön :razz:
    Arme Yasmin... :lachen04:
  • LenchenLenchen

4,118

Viel Spaß beim Aufräumen! :fun08:
  • AnonymousAnonymous

59,500

yasmin soll ich dir noch meine pema schicken, damit du dann wirklich was zu tun hast,
    kuddel würde sich echt über sie freuen ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Yeshe- Kuddel ist mit meiner alten Katze groß geworden.....dann bsucht er oft den Kater meiner Eltern und zu guter Letzt hat für 3 Wochen der 4 Monate alte Kater meiner Freundin bei uns gewohnt!
    Kuddel kann so gut wie mit jeder Katze umgehen- er schnappt sie einfach und legt sie um :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

pema ist meine jagdterrierhündin, auch mit katzen aufgewachsen ;-)
  • NaehhexeNaehhexe

809

@ Lenchen:

Lena, mach dir bloß keinen Kopf :-)) Laurin verträgt das Olivenöl vom Aldi sogar wesentlich besser, als das gute, teure Weleda-Öl :lol::lol: Auch wenn ich bei der Wundschutzcreme auf Welede schwöre, zum Einölen ist mir Olivenöl lieber.

Herzliche Grüße, Ina
  • YasminYasmin

3,093

Na super Yeshe, dann können die ja gemeinsam meine Bude auseinander nehmen :cool:
    Kuddel ist auch fast so schnell wie die Jagdhunde...er hat immer fleißig trainiert ;-)

Als der Babykater bei uns gewohnt hat, haben Hund und Katze auch mit bei uns im Bett geschlafen. Und dann gab es immer den Wettbewerb "wer ist zuerst wach", der Gewinner stürzte sich dann nämlich auf den noch schlafenden Verlierer! Und die Keilerei fing zumeist morgens um 7Uhr schon in unserem Bett an :???:
    Könntet Ihr hier bitte beim Thema bleiben? ;-)
  • YasminYasmin

3,093

ach das Thema waren nicht Yeshes und meine Haustiere :shock: ????

:rotwerd01: Tschuldigung Marlies, werde mich jetzt zusammenreißen ;-)
    Das war nicht nur für Dich... :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps