Am Sonntag habe ich dazu schon einen Bericht gehört. Die Brigitte will ab nächstem Jahr nur noch normale Frauen mit der neuen Mode anziehen.
Es soll wohl schon ein erfolgreicher Probelauf gedruckt sein. Liest die einer von Euch?
Es kann sich jede Frau bewerben haben sie gesagt. Wer will denn mal?
In Madrid hat es ja schon länge Mindestmaße auf dem Laufsteg. Immer noch dünn, aber immerhin. Und bei uns sind nun auch zu dürre Schaufensterpuppen verboten.
Kommentare
1,070
4,287
1,070
Und viel mehr können die gar nicht essen, um so dünn/dürr zu bleiben.
38,644
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode- ... odels.html
Göße 38 ist ja schon zuviel heute :shock:
59,500
2,619
Ja und da sich seit Svenja meine Schilddrüsenfunktion nicht mehr auf "normal" umgestellt hat, trage ich Größe 46/48 am Po rum und oben auch Größe 44/46 und Körbchengröße 80/85 C.
Vor der Schwangerschaft hatte ich überall 42/44 und Körbchengröße 80/85 B.
Naja mittlerweile habe ich das zehtern aufgegeben, weil es ja doch nichts hilft. :roll:
Aber Größe 38 als zu dick zu bezeichnen, tut mir leid, die haben ein Rad ab. :flaming01: Genau das sind die Leute, die die jungen Mädchen in den Magersuchtwahn treiben.
Da bin ich erst letztens mit einer Bekannten zusammengerückt. Sagte sie doch nicht zu ihrer Enkelin, die jetzt 11 wurde, jetzt darfst aber ein bißchen bremsen, bist ganz schön pummelig geworden. Ja aber das Kind hat auch an Größe ordentlich zugelegt. Und das "Pummelige" sind langsam frauliche Züge. :roll:
11,944
59,500
2,833
Ich finde das echt schrecklich daß das hier jetzt gleich wieder madig gemacht wird nach dem Motto die wollen doch nur Kohle machen. Klar wollen die Kohle machen. Das ist ein Unternehmen, das wirtschaftlich denken muß, Arbeitsplätze hat, usw. Klar können die nix verschenken.
Aber immerhin tun die was gegen diesen Magerwahn. Und wenn sich mehr und mehr anschließen wird das vielleicht auch irgendwann mal besser.
11,944
11,944
38,644
Aber es ist deren Job daraus was zu machen finde ich. Zielgruppe sind doch die Leserinnen, in deren Köpfen sich etwas ändern soll. Vielleicht ändert sich auch der Fotograf lanfristig, oder die Redakteurin. :cool:
Wenn sie damit Erfolg haben, sei es ihnen gegönnt, und evtl. folgen auch Andere.
3,647
38,644
Oder veräppelst Du uns?
3,647
38,644
3,647
1,070
Halt uns auf dem Laufenden. :biggrin:
3,647