Bei mir war auch noch nix dabei. "Nur" das Teetauschpaket, auch wenns OT ist... aber DAS ist lecker sag ich euch!! :shock: Mehr dazu im anderen Thread... ;-)
Also meins ist wohl unterwegs .... also ich rechne mit morgen.
Ich fands auch frech :biggrin: Hätt ich mir das Eintüten auch sparen können ;-)
NEIN! Ich hatte so viel Spaß bei den einzelnen Tütchen! Aber es ist das erste Jahr in dem das mein 3. selbstgebastelter Kalender war - sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
Mensch Julla, jetzt ist die Katze aus dem Sack.... ich hätte dich doch erst im anderen Thread richtig geoutet :fingers:
Ich fands auch frech :biggrin: Hätt ich mir das Eintüten auch sparen können ;-)
NEIN! Ich hatte so viel Spaß bei den einzelnen Tütchen! Aber es ist das erste Jahr in dem das mein 3. selbstgebastelter Kalender war - sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
Mensch, 3 selbstgebastelte Kalender :shock: Hättste mir einen geschickt :biggrin: Na gut, wenn es auch so Spaß gemacht hat ;-)
Doro, ich habe eine Nachricht von Deiner Wichtelin bekommen. Dein Geschenk ist unterwegs, aber es hat Probleme mit Hermes gegeben und sie musste das heute telefonisch klären. Jetzt ist es aber hoffentlich auf dem richtigen Weg.
Doro, ich habe eine Nachricht von Deiner Wichtelin bekommen. Dein Geschenk ist unterwegs, aber es hat Probleme mit Hermes gegeben und sie musste das heute telefonisch klären. Jetzt ist es aber hoffentlich auf dem richtigen Weg.
Meins ist nun auch da. Danke lieber Wichtel!!! Sehr lecker und schick! Hab mich echt gefreut.
Allerdings ist so gar kein Hinweis dabei, also warte ich besser bis alle geraten haben und mein Wichtel ist dann wohl der der übrigbleibt.... :roll:
Trotzdem: ganz lieben Dank lieber Wichtel!!!!! :triste:
Lamere, da ist aber bestimmt ein Hinweis dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand ein Päckchen hinweislos wegschickt. Los, such. Und nein, von mir ist es nicht.
Wo ist denn die Liste aller Wichtel?? Einen richtigen Hinweis habe ich wirklich nicht gefunden, aber vllt kann ichs über den inhalt rausfinden ... iiiiiiiiiiiiirgendwie... ;-)
Hmmm wollen wir nicht noch auf die Beiden warten? Ein Tag mehr oder weniger... wir schaffen das bestimmt ... Einer für alle alle für einen ;-) *mitbilligenparolenhinhalt* ;-) :biggrin:
Danke liebe Wichtelmama, ich hab dich sofort erkannt und du hast mich sogar schon mal bewichtelt. Details dann im Ratethread. Und die eine Packung, du weißt schon welche, mach ich jetzt auf.
Also das Paket von Armana ist jetzt auch utnerwegs.. Ihr Wichtel war leider krank und konnte nicht früher.. Müsst ihr jetzt wissen ob ihr noch ca 2 Tage mit Raten wollt oder schon anfangen?!
Jahaaaaa liebe Julla, aber noch nicht alle :biggrin:
... wenn ihr jetzt alle ratet, dann sitze ich am Ende da, hake die Liste ab und dann? Das wäre zu einfach. :biggrin: Bitte verderbt mir nicht den Ratespaß... *flehend guck* ;-)
Hm? Ich sach doch, dass wir noch warten können. Eben weil ich erraten wurde und erraten habe, ist es mir völlig wurscht, ob wir jetzt anfangen oder später. Kann aber verstehen, wenn andere auf heißen Kohlen sitzen ;-)
Echt? :shock: Nee, völlig im Gegenteil. Ich fänds nett, wenn wir warten würden. Ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir ja eh nichts mehr zu raten gibt und ich deswegen auch nicht drauf drängen würde. Ich wollte aber nicht für andere bestimmen, die vielleicht auf heißen Kohlen sitzen und gaaaar nicht mehr aushalten können, endlich anzufagen ;-)
Nun nehmt ihr doch nicht die Hoffnung ! ;-) :fingers: :biggrin:
Armana lass Dich nicht beirren. Ich weiß das der Nikolaus manchmal kurz vor seinem Urlaub auf den Malediven , nochmal ins Lager guckt und übrig gebliebende oder verspätete Päckchen noch eben fix ausliefert. Das macht er allerdings auf dem Weg in den Urlaub. Er tarnt sich dann wegen der Paparazzi oft als Postbote/Hermesbote/UPS Bote .
Also keine Sorge ;-)
deine Kekse und Pralinen und Plätzchen sind alle weggefuttert. Di waren ja SOOOO unglaublich lecker :shock: !! Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß man sowas selbst machen kann?! Kann man? Gibts dafür ein Rezept?? Gibst du mir das??? Hier???? Jetzt????? (Und verrätst dich dadurch?? :biggrin: ) ....ich bin gespannt, ob meine Vermutung wer du bist, stimmt. ;-) Um das Rezept (oder den Laden in dem man sie kaufen kann :roll: ) kommste jedenfalls nicht drumrum. Unglaublich lecker!!! Danke!!!
Kommentare
59,500
5,464
Soll ich einen extra Ratethread aufmachen oder wollen wir hier raten? Und wann genau wollen wir anfangen?
4,111
Also meins ist wohl unterwegs .... also ich rechne mit morgen.
4,287
Ja und jeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt?!
1,488
Mensch Julla, jetzt ist die Katze aus dem Sack.... ich hätte dich doch erst im anderen Thread richtig geoutet :fingers:
3,647
5,464
Mensch, 3 selbstgebastelte Kalender :shock: Hättste mir einen geschickt :biggrin: Na gut, wenn es auch so Spaß gemacht hat ;-)
59,500
Danke liebe Wichtelin.
1,783
7,364
4,111
676
...nach dem Essen dann... :oops:
2,721
1,783
Ich auch ich auch :biggrin:
2,721
2,833
Vielen lieben Dank Wichtelmama, deine Geschenke sind echt super !!! Jetzt muß ich mich nur noch auf die Suche nach des Rätsels Lösung machen...
4,111
Allerdings ist so gar kein Hinweis dabei, also warte ich besser bis alle geraten haben und mein Wichtel ist dann wohl der der übrigbleibt.... :roll:
Trotzdem: ganz lieben Dank lieber Wichtel!!!!! :triste:
3,647
7,364
59,500
Lamere, da ist aber bestimmt ein Hinweis dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand ein Päckchen hinweislos wegschickt. Los, such. Und nein, von mir ist es nicht.
4,111
4,111
4,287
3,647
7,364
Man ich bin schon soooooo gespannt...
5,464
1,783
7,364
Hier ist bisher immer noch nix...
59,500
59,500
Danke liebe Wichtelmama, ich hab dich sofort erkannt und du hast mich sogar schon mal bewichtelt. Details dann im Ratethread. Und die eine Packung, du weißt schon welche, mach ich jetzt auf.
2,619
Hier ist nochmal die Liste aller Teilnehmer extra für Lamere gesucht.
Und gibt es jetzt dann doch einen eigenen Ratethread oder geht es hier weiter?
Haben überhaupt jetzt alle ihre Päckchen?
3,647
1,783
3,647
676
Vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel!!
Du hast dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht und genau das Richtige gefunden!
Und ich weiß auch schon, wer du bist. :biggrin:
Ich genieße nun den Abend mit Plätzchen und Tee und wünsche euch allen das Selbe: Einen gemütlichen Mittwochabend!
Armana, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Päckchen morgen kommt! :human38.:gif
7,364
5,464
7,364
... wenn ihr jetzt alle ratet, dann sitze ich am Ende da, hake die Liste ab und dann? Das wäre zu einfach. :biggrin: Bitte verderbt mir nicht den Ratespaß... *flehend guck* ;-)
5,464
7,364
5,464
4,111
7,364
Mag mein Wichtel denn jemandem verraten ob es mit DHL oder Hermes oder vielleicht doch mit dem Nikolaus kommt? :biggrin:
59,500
5,464
Na, der Zug ist wohl abgefahren ;-)
3,647
Armana lass Dich nicht beirren. Ich weiß das der Nikolaus manchmal kurz vor seinem Urlaub auf den Malediven , nochmal ins Lager guckt und übrig gebliebende oder verspätete Päckchen noch eben fix ausliefert. Das macht er allerdings auf dem Weg in den Urlaub. Er tarnt sich dann wegen der Paparazzi oft als Postbote/Hermesbote/UPS Bote .
Also keine Sorge ;-)
7,364
4,111
deine Kekse und Pralinen und Plätzchen sind alle weggefuttert. Di waren ja SOOOO unglaublich lecker :shock:
1,202
7,364