...es stehen immernoch einige Dankes-Karten für die Hochzeit aus. :oops: Ich wollte die nun heute endlich fertig machen, kann ich da folgendes o.ä. reinschreiben:
Wir bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Trauung am 06.11.2009 und wünschen allen Verwandten und Freunden schöne Feiertage.
...oder ist das unpassend das gleich direkt mit zu wünschen? :oops:
Kommentare
59,500
Wir wünschen Euch schöne Feiertage ((oder vielleicht etwas ausgeschmückter)) und dann abgesetzt:
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals von Herzen für all die Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Trauung bedanken.
4,111
59,500
2,615
Vermutlich haben auch in D unterschiedliche Menschen in verschiedenen Regionen unterschiedliche Vorstellungen zur Dankes-Karten-Etikette... Wir haben uns damals trotzdem nicht kirre machen lassen und eine späte (8 Wochen nach Geburt) Babykarte mit Hochzeitsdanksagung verschickt. Für die Verwandten ein No-Go, für mich aber ok, weil ich's nicht jedem recht machen kann und will. Menschen die uns mögen, wissen, dass das von Herzen kommt, alle anderen würden sich im Zweifelsfall einfach was anderes zum Nörgeln suchen...
631
Wenn du es noch ein bißchen nett schreibst und eventuell ein paar persönliche Worte für den jeweiligen Kartenempfänger hast, ist das gut.
Und pack noch Fotos rein. Mich freut ein Brief/Karte immer!