Und was hängt bei Euch so am Weihnachtsbaum?
Johan ist ein großer Bastler und kam vorhin mit zwei selbstgebastelten Monstern an, die er an den Weihnachtsbaum hängen wollte. Als er bemerkte, dass ich nicht sonderlich begeistert bin, fügte er hinzu: "Das sind aber liiiiiebe Monster!"
Na gut, da wusste ich auch nichts mehr zu sagen ;-) Nun hngen da also zwei liebe Monster zwischen unserem Weihnachtsbaumschmuck. Er hat auch recht, unser Baum sieht noch recht kahl aus, wir haben noch nicht so sonderlich viel Weihnachtsbaumschmuck.
Habt Ihr auch "selbst gebastelten" Weihnachtsbaumschmuck? ;-)
Kommentare
7,364
59,500
Diese Bügelperlendinger sind natürlich nicht schön rot/weiss oder grün, nein sie sind PINK!
Frohe Weihnachten!
3,896
3,602
5,464
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir das in meiner Kindheit gemacht hätten. Obwohl ich noch weiß, dass in unserer Kiste auch geliebter und ungeliebter Schmuck war und meine Mutter auch nicht immer so begeistert von unserer Wahl war.
Naja, unseren Traumbaum bekommen wir wohl wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind ;-)
3,896
Hier ist alles fertig...Geschenke liegen auch schon... können also am Samstag heimkommen und feststellen, dass das Christkind da war :cool:
25,096
11,944
4,797
177
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der plötzlich bei uns stand, Tabea hat ihn ausgesucht, sie fand die langen Nadeln so schön.....
Nächstes Jahr gehe ich dann doch mal mit, wenn wir den Weihnachtsbaum kaufen...
Ach ja, geschmückt wird er mit selbstgebastelten Papier-Tannenbäumen, Bügelperlen-Elch und -Stern und "normalen" Kugeln...
Frohe Weihnachten!
38,644
tolle Kamera :razz:
5,464
@susanne: Ich bevorzuge eigentlich pieksige Bäume wegen der Kinder. Die gehen da nämlich nicht dran! Bei uns ist es leider trotzdem eine Nordmanntanne geworden, weil es einfach der Baum war, den wir haben wollten.
59,500
(werde ich nächstes Jahr wohl besser auch kaufen...Lotte macht den Baum echt fertig...)
4,797
5,464
Johan ist für den Baum auch kein Problem (von Monstern mal abgesehen ;-)). Luise fängt nun aber auch schon voller Inbrunst an den Baum nach ihrem Geschmack zu schmücken und die ist da nicht ganz so vorsichtig wie Johan ;-)
59,500
Greta und Johan gucken nur - Luise und Lotte müssen fühlen.
Lotte reisst auch gnadenlos alles von den Zweigen.
5,464
Obwohl sie vorhin sehr ausdauernd und süß versucht hat, einen runtergerissenen Strohstern wieder aufzuhängen.
Bin gespannt, wie unser Baum nächstes Jahr aussieht... :roll:
Frohe Weihnachten :biggrin:
4,797
1,783
Ohja genau das ist heir auch so.. Unser Baum sieht jetzt schon lädiert aus, man kann Lea kaum noch alleine im Wohnzimmer lassen, weil sie alle 5 min angerannt kommt undn schon wieder was vom Baum geholt hat... Wir haben auch unzerbrechliches Zeug dran, aber das interessiert sie irgendwie nicht.