Hello! Juniörchen hat bald Geburtstag und ich bin schon eifrig am Ideen sammeln. Da stolpere ich bei Amazon über dieses Teil hier:
http://www.amazon.de/rolly-toys-036639- ... 4&sr=1-132
(Hoffe, der link ist ok, sonst bitte x-en, dann häng ich das Bild dran).
Könnt Ihr mir das bitte wieder ausreden???? DANKE :-)
Kommentare
27,156
Also für mich wäre das nix.
440
Und dafür soll der Kleine auch noch selbst treten....nee nee, das könnten wir auch besser anlegen :2345:
3,647
3,047
11,944
780
Es wird gar nicht in die Schweiz geliefert !
:2345:
3,602
zu bewegen ist so ein teil erst ab 3 jahren, es wiegt allein schon 10kg. neu würde ich das für den preis NIE kaufen, bei aller liebe ;-) guck doch mal bei quoka oder kijiji, vielleicht findest du es ja gebraucht.
3,647
59,500
@Tina32, kein Argument ;-) Vorteil des Wohnorts in Grenznähe: ich hab natürlich auch eine deutsche Lieferadresse ;-)
TinaLuna, eigentlich könnte ich Dich auch jeweils direkt fragen, was Dein Sohn vor 2 Jahren bekommen hat. Eigentlich war ich nämlich tatsächlich auf der Suche nach so einem Traktor und bin dann über diese Feuerwehr gestolpert ;-)
10,947
unsere nachbarn haben ihrem sohn, als er 3 jahre wurde, ein eletro-quod gekauft. das ding ist eine handvoll mal im sommer bewegt worden. das wollte wohl auch eher nur der vater haben.
59,500
3,047
Was ich damit jetzt sagen will weiß ich auch gerade nicht :qa: ;-)
3,602
tobi hat auch mit etwa 2 1/2 jahren super gerne damit draussen gespielt, leider stand das ding halt nur auf einer stelle, da zu schwer zu bewegen (bis auf die schaufel natürlich). aaaber, wenn mama lust und zeit hatte, hat sie ihn immer einige runden im garten geschoben - der kleine hatte soooo einen spaß!!!! und ich würde auch jederzeit wieder den traktor kaufen, der ist sooo toll erweiterbar mit anhängern, wasserfass (ein mordsspaß) und und und.
59,500
Für ein Kind ist das echt ein wenig heftig und wer braucht sowas schon wirklich.
MEIN Spieltrieb würde mit sowas befriedigt, aber der des Kindes...?
59,500
462
3,047
3,647
3,047
59,500
Ich hab eigentlich auch nix gegen Kindercomputer, aber die sind ja soooo schlecht, dass man da gar nicht weiter drüber nachdenken muss, finde ich. Display buchstäblich aus dem vorigen Jahrhundert und auch sonst von den Funktionen eher eine teure Spieluhr ;-)
3,602
2,615
ja, irgendwie sind sie doch alle gleich... Das ist übrigens kein Fahrtwind, er konnte das Teil kaum vorwärts bewegen (war aber auch noch keine 2 Jahre alt), kam aber trotzdem nicht mehr runter. Steht bei meinen Eltern und wird heiß geliebt. GsD hat's keinen Motor... die Dinger gehen nämlich für mich garnicht, schon allein wegen dem nervigen Gesurre...
59,500
59,500