Könnt Ihr mir bitte dieses Teil ausreden?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 23. 01. 2010, 21:22 in Plauderecke
Hello! Juniörchen hat bald Geburtstag und ich bin schon eifrig am Ideen sammeln. Da stolpere ich bei Amazon über dieses Teil hier: http://www.amazon.de/rolly-toys-036639- ... 4&sr=1-132

(Hoffe, der link ist ok, sonst bitte x-en, dann häng ich das Bild dran).

Könnt Ihr mir das bitte wieder ausreden???? DANKE :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sieht ja auf den ersten Blick megatoll aus. ABER es ist sauteuer! Und hätte dein Sohn da wirklich langfristig mehr Spaß dran als an einem einfacheren Fahrzeug? Außerdem sieht es nicht gerade wendig aus, ist ja auch ziemlich hoch.

Also für mich wäre das nix.
  • Annette2Annette2

440

Äh, das GELD ???

Und dafür soll der Kleine auch noch selbst treten....nee nee, das könnten wir auch besser anlegen :2345:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Schrott! Schlecht zu lagern und sehr schnell langweilig, zudem für die gesamt Motorik nicht Sinnvoll.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

das sieht aus als bräuchte man mors Kräfte um es in Gang zu kriegen. Ich denke das ist sowas was erst super ankommt und dann aber schnell langweilig wird. Dann leg lieber noch mehr Geld drauf und kauf ein Elektro Auto ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich find das sieht aus wie so ein Reiche-Leute-Spielzeug :) Nen schönes Dreirad würds da auch tun, denke ich. Ich find die Altersangabe auch komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass Schulkinder da noch Lust drauf haben? Ich würde allgemein für ein Kleinkind nicht so viel Geld ausgeben, weil mir das Risiko des langweilig-werdens zu hoch ist.
  • Tina32Tina32

780

Die Sache ist ganz einfach, guniem:

Es wird gar nicht in die Schweiz geliefert !
    Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Großbritannien, Luxemburg

:2345:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wir haben von rolly toys nen großen traktor - allerdings gebraucht gekauft für 35€ und der war echt super erhalten. mit dem ist auch unser 7 jähriger nachbarsjunge gerne durch den garten gefahren, das sind halt echt riesenklopper. aber man kann toll mit der baggerschaufel aufladen oder zeug von a nach b bringen. das teil ist im sommer fast täglich im einsatz, sogar zum kindergarten sind wir damit gefahren.

zu bewegen ist so ein teil erst ab 3 jahren, es wiegt allein schon 10kg. neu würde ich das für den preis NIE kaufen, bei aller liebe ;-) guck doch mal bei quoka oder kijiji, vielleicht findest du es ja gebraucht.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Reicht das endlich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Ich WUSSTE doch, dass ich mich auf Euch verlassen kann :-)). Allerdings hätte ich vielleicht doch lieber das Bild reinsetzen sollen - der Preis ist erstmal zweitrangig, weil ich bei so Dingen sowieso immer erst bei ebay gucke, ob die das dort haben ;-) Aber es ist schon so: es ist ein bisschen, naja, ok, SEHR unpraktisch und gross und schwer und auch ein bisschen dekadent. Das musste ich einfach noch von jemandem anderem als mir selbst hören :biggrin: !

@Tina32, kein Argument ;-) Vorteil des Wohnorts in Grenznähe: ich hab natürlich auch eine deutsche Lieferadresse ;-)

TinaLuna, eigentlich könnte ich Dich auch jeweils direkt fragen, was Dein Sohn vor 2 Jahren bekommen hat. Eigentlich war ich nämlich tatsächlich auf der Suche nach so einem Traktor und bin dann über diese Feuerwehr gestolpert ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mein mann wollte lilly zu weihnachten einen bagger in dieser größenordnung kaufen :roll:. den habe ich ihm aber schön ausgeredet. vermutlich wollte der den eigentlich nur selbst haben ;-).
    unsere nachbarn haben ihrem sohn, als er 3 jahre wurde, ein eletro-quod gekauft. das ding ist eine handvoll mal im sommer bewegt worden. das wollte wohl auch eher nur der vater haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, ICH will keinen Traktor oder ein Feuerwehrauto ;-) Aber Juniörchen würde es sehr gut gefallen, da bin ich mir sehr sicher. Glaube nicht, dass es hier rumstehen würde, aber wie gesagt, dann vielleicht doch eher einen Traktor und vielleicht auch erst nächstes Jahr, wenn er dann auch genug Kraft hat, richtig damit zu fahren..!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich oute mich jetzt mal das wir ein Elektro Quad haben seit ca. 2 Jahren und dieses Teil wird bis heute heiß geliebt, die Kleine fährt damit auch schon alleine. Ich weiß das da viele gegen sind und war selbst erst nicht so dafür aber ich fahre da auch gerne mit jetzt :razz:. Da mein Sohn sich sonst viel bewegt fand ich das jetzt nicht sooooooo schlimm und fand ich persönlich auch besser wie den gabelstapler zum treten den er wollte (so ähnlich wie dieses Feuerwehrauto).

Was ich damit jetzt sagen will weiß ich auch gerade nicht :qa: ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ja, frag mich, wir haben da ziemlich ähnliche anwandlungen :biggrin:

tobi hat auch mit etwa 2 1/2 jahren super gerne damit draussen gespielt, leider stand das ding halt nur auf einer stelle, da zu schwer zu bewegen (bis auf die schaufel natürlich). aaaber, wenn mama lust und zeit hatte, hat sie ihn immer einige runden im garten geschoben - der kleine hatte soooo einen spaß!!!! und ich würde auch jederzeit wieder den traktor kaufen, der ist sooo toll erweiterbar mit anhängern, wasserfass (ein mordsspaß) und und und.
  • AnonymousAnonymous

59,500

In dieser Beziehung geb ich ja zu, dass ICH ( und fast nur ich) sowas toll finde. Nicht ohne Grund hätte ich gernen einen Aufsitzmäher für 10qm Rasen hier ums Haus. :oops: :roll:
    Für ein Kind ist das echt ein wenig heftig und wer braucht sowas schon wirklich.
    MEIN Spieltrieb würde mit sowas befriedigt, aber der des Kindes...?
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Na, dann wäre der Elektro Quad ja vielleicht was für DICH. Hab ich natürlich auch gleich bei ebay geguckt und die sind nicht mal sooo teuer und der Kleine bewegt sich sonst auch so viel, dass das nicht das Problem wäre, ABER ich glaube, das fände ich auch anderen Kindern gegenüber zu krass. Also, wenn wir mit so einem Teil beim Spielplatz aufschlagen, hätten wir (und die anderen Eltern) keine Ruhe mehr. Das muss ja dann auch nicht sein ;-) Nein, ich bleibe beim Traktor für nächstes Jahr (wenn es dann noch aktuell ist) und überlege mir für dieses Jahr was anderes. Vorschläge?
  • aniinaaniina

462

Unser Sohn hat einen Traktor bekommen, der hat neu im Laden 59 Euro gekostet. Ein Anhänger war dabei. Das Teil ist heißgeliebt. Mehr noch als das Dreirad.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

hier scheinen diese Elektro Autos normal zu sein, haben echt viele. Du willst ja keins kaufen aber falls doch irgendwie mal ;-) kauf bloß kein billiges bei ebay. Bei den Teilen lohnt es sich wirklich mehr zu investieren damit man lange was davon hat. Meine Bekannte hat eins von ebay das ist der letzte Mist im Vergleich zu unserem (Peg Perego). Also nur für den Fall der Fälle ;-)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich finde die genauso furchtbar wie Kindercomputer.... Ich bin da vielleicht altmodisch...
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich fand die auch immer schrecklich diese Teile aber ich sehe da auch Vorteile drin jetzt wo wir sowas habe. Und das ist schon geil, die strahlenden Augen möcht ich nicht mehr missen. Aber das ist ein anderes Thema ;-). Und nein auf Kindercomputer steh ich trotzdem nicht und wir haben auch keinen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gut zu wissen wg. der Marke, Krabbeltier. Man weiss nie, wann man die Info mal brauchen kann ;-)

Ich hab eigentlich auch nix gegen Kindercomputer, aber die sind ja soooo schlecht, dass man da gar nicht weiter drüber nachdenken muss, finde ich. Display buchstäblich aus dem vorigen Jahrhundert und auch sonst von den Funktionen eher eine teure Spieluhr ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach, da fällt mir ein, wir haben noch einen "dumper" von big. der ist viel leichter und liess sich auch schon früher treten. hat ne tolle kippmulde vorn und nen anhänger hinten. der wird nur in diesem jahr zu klein, fürchte ich...
  • sopie74sopie74

2,615

Ich sach nur 'Träckerfaaaahrn' :biggrin:

ja, irgendwie sind sie doch alle gleich... Das ist übrigens kein Fahrtwind, er konnte das Teil kaum vorwärts bewegen (war aber auch noch keine 2 Jahre alt), kam aber trotzdem nicht mehr runter. Steht bei meinen Eltern und wird heiß geliebt. GsD hat's keinen Motor... die Dinger gehen nämlich für mich garnicht, schon allein wegen dem nervigen Gesurre...
  • AnonymousAnonymous

59,500

:idea: Big gibt's ja auch noch! Süüüsses Bild, Sopie! Ja, ja, unsere Jungs ;-) Wir haben schon das Bobbycar und das ist ja wirklich unverwüstlich und seit er 1 Jahr alt ist der Renner. Hab mal schnell die Traktoren angeguckt und vielleicht ist das DIE Lösung. Nicht ganz so gross und schwer und ich denke, wenn das Teil eine Schaufel vorne hat, kann schon mal nix mehr schief gehen. Mal meinen Mann überreden gehen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde BIG auch super und Greta wünscht sich auch so einen Trecker. Die sind ja wirklich unkaputtbar.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps