Apples Neuankünigung "tablet"

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 01. 2010, 23:08 in Plauderecke
Die Gerüchteküche brodelt..was wird da wohl morgen bekannt gegeben..was ist"tablet"genau..ich bin sehr gespannt..

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohohoho....und ich erst. Ein grosses iPhone soll es sein!
    *gier* *lechz* Aber wahrscheinlich muss man die erste Baureihe erstmal abwarten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

..und einen Kredit aufnehmen code[icon_thumbdown.gif] aber ich lechze auch schon....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaaaanz ruhig Brauner, jaaaaanz ruhig.*klopfklopf*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber..aber..die Grüchte sagen..na kann damit TV gucken..und per Fotorkennung kommenautomatisch diebenutzerspezifischen Sachen..naja Gerüchte..aber ich bin echt hibbelig..
    vor allem was noch alles kommt diese Jahr...hmmm welche Bank überfall ich wohl
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der gute Steve sagt ja selbst, das Tablet sei sein bester Clou, es sei "das Wichtigste, was er je getan habe" (O-Ton Jobs).
    Na dann sind wir mal gespannt. Ich würds so gerne mal ausprobieren.*hibbel*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist bestimmt ein hammergeiles Teil*haben will..*jawoll
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich will erstmal ein iPhone....und dann ein iPad...(oder direkt beides?)
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich will ein macbook..und ab morgen bestimmt ein tablet
  • NaninasNaninas

594

Oh Gott, ich komm mir so uralt vor :oops: . Ich kenne dieses ganze Zeug nur, weil alle drüber reden. Das modernste, was ich habe, ist mein Nintendo DS :oops: . Ich überlege noch, ob ich mir mal nen MP3-Player anschaffen sollte und die bringen in der Zwischenzeit Geräte raus, die ALLES können, sogar Wäsche waschen, könnte ich wetten.
    Was genau ist denn nun so toll an diesen i-Dingern, dass die so süchtig machen?
  • sopie74sopie74

2,615

topkapi schrieb:
    Ich will erstmal ein iPhone....und dann ein iPad...(oder direkt beides?)

Oh man, Marlies sollte ein Suchtecke für einrichten, ihr seid ja völlig apfel-abhängig :fies101: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jahaaaa, ein Unterforum für Applefans!!! :biggrin:
    Naninas schrieb:
    Was genau ist denn nun so toll an diesen i-Dingern, dass die so süchtig machen?
    Apple Produkte funktionieren einfach. Sie tun das, was man will und man hat keinen Ärger.
    Nebenbei sehen sie noch nett aus...
    (leider sind sie oft ziemlich teuer, geb ich ja zu)
  • NaninasNaninas

594

Aber braucht man die denn? Was macht man damit?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, existentiell ist z.B. ein iPhone nicht, aber Du kannst damit:

- Musik hören
    - Filme gucken
    - Fernsehen (in CH zumindest)
    - Photos machen und (fast) unendlich viele speichern
    - E-Mails lesen und schreiben
    - Spiele spielen
    - surfen
    - Stadtpläne abrufen
    - einen Kalender führen
    - Bücher lesen

und natürlich telefonieren, simsen, MMs verschicken. Das nur auf die Schnelle die Grundfunktionen. Und das auf schnuckeligen 6x11cm ;-)

Edit: Waschbaer und Topkapi, Ihr habt mich direkt angesteckt. Ich fiebere auch schon ;-)
  • NaninasNaninas

594

Filme gucken auf 6x11cm? Ist ja süß :biggrin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Ich find's toll, v.a. weil ich da trotz Kurzsichtigkeit von mehr als -6 abends gemütlich ohne Brille gucken kann ;-) Weiss allerdings nicht, was mein Augenarzt dazu sagen würde..!
  • tinattinat

11,944

Für unterwegs ist das schon praktisch mit den Filmen. Und die Qualität ist super :) Ich hab ja nur nen Ipod (ich wollt nicht mal einen, war ein Geschenk), aber ich bin grad voll im Apps-Fieber... Da gibts super Spiele, sogar was GTA-ähnliches, und das fürn Ipod! Sehr sehr witzig. Hab neulich sogar in der Bahn jemanden neben mir sitzen gehabt, der ähnlich doof aussah wie ich wahrscheinlich zuhause - der war auch grad am spielen und musste halt dafür das Teil immer nach rechts und links schwenken ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viertelstündchen noch..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

et läuft, Steve himself hat die Bühne betreten...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oha, ich fang schonmal an Taschen fürs iPad zu nähen und zu stricken. Das Dingen wird ja nicht zugeklappt. Vielleicht kann ich da Geld mit machen. :biggrin:
    Wahrscheinlich kann das iPad auch Aids heilen und das Klima retten. Meine Güte...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann jetzt erst gucken..Zwerg gerade in den Schlaf getragen..aber mein mann hat mir immer News zugerufen..es scheinen sich ja ALLE Gerüchte zu bestätigen...ICH MUSS DAS HABEN..

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich auuuuuch!! Topkapi, was sagst Du denn zum iBook? Kann sich das wohl durchsetzen?
  • GretchenGretchen

3,369

Ich reih mich ein!
    Muss haben!!! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich dachte ja Ebooks sind doof..hab aber jetzt mal probe gelesen und es ist schon seeehr praktisch...wenn ich da an Reisen denke ,kannst du problemlos einen Haufen Bücher "einpacken"

700Euro soll es wohl kosten
  • AnonymousAnonymous

59,500

EUR 700.-? Das geht ja noch, finde ich...! Kann ich gleich mal anfangen zu sparen..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich dachte auch mehr..*Sparstrumpf auskipp*
  • JullaJulla

5,464

Spinnt Ihr alle? :shock: Wovon bezahlt Ihr denn solchen KRam? :shock:

Apple-Rechner seh ich ja ein, das ist einfach bittere Notwendigkeit, aber das? :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Angekündigt sind 899.-Euro plus Handyvertrag.

EBooks Guni? Nee, das wird sich nicht durchsetzen, das Dingen von Sony haben wir 5x verkauft und 3x umgetauscht, diesen eReader. Mist ist der. Der hat noch nicht einmal einen beleuchteten Bildschirm. Da ist nix mit Lesen im Dunkeln. Es gibt zu viele Formate, die zu unterschiedliche Dinge können.
    Back to Books sag ich nur...da gehts ja auch um das Haptische. Angst hab ich da keine.
  • AnonymousAnonymous

59,500

16GB für 499USDollar..bis 64GB für 699USDollar

Handyvertrag??Ich dachte das hat nur Wifi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ah habs gesehen..gibts auch plus 3G..
    na dann :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nach einmal drüber schlafen bin mich mir doch nicht mehr so sicher, ob ich so ein iPad wirklich brauche..! Ich mein, das kann ich alles auch mit dem iPhone machen...! Und 'ne Kamera-Funktion hat es auch nicht..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie gesagt, erstmal abwarten, was die ersten hastigen Käufer sagen.
    Und gemein ist ja immer, dass die aus 700Dollar, 700 Euro machen.

Ich kaufe mir dieses Jahr auf jeden Fall ein iPhone. Ich bin ja echt 1.0 hier - geht ja gar nicht.
  • sopie74sopie74

2,615

Also iiiichh muss ja sagen...

ich will es HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABENHABEN :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Aberaberaber, Du hast doch auch schon ein iPhone. Was ist denn der Vorteil am iPad? Die Grösse, klar, aber die ist ja auch wieder ein Nachteil. Kannst ja nicht einfach so mal eben kurz in die Tasche packen...!
  • tinattinat

11,944

Ihr seid ja alle hysterisch! *Ohrfeigen verteil* Also ich wills nicht. Wüsste gar nicht wozu? Ich habe allerdings auch nicht das Bedürfnis nach Ebooks. Und immerhin hat das Iphone eine Kamera, die ich an meinem Ipod schmerzlich vermisse... Es muss sich ja nicht alles durchsetzen. Auch Apple hatte schon seine Flops :)
  • NaninasNaninas

594

Ich hab da mal noch ne Frage:
    Dieses neue Ding besteht aus einer berührungsempfindlichen Oberfläche. Geht die nicht schnell kaputt, wenn man kein passendes Kästchen dafür hat? Wie ist das bei den iPods?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also, ich bin mit dem iPhone SEHR sorglos, muss ich gestehen, und das Teil fliegt oft einfach in meiner Tasche herum, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Touch-Funktion (heisst sicher anders *augenroll*)!
  • KatieKatie

3,507

Sehr interessant, was Ihr hier so schreibt, muss ich schon sagen :biggrin: Ich brauche so was alles nicht, mir reicht mein Handy, DigiCam und Laptop. Eigentlich.... ;-) Aber was man hier im Forum doch so alles lernt - unglaublich! Nun bin ich wieder ein wenig schlauer ;-)
  • sopie74sopie74

2,615

Wurde doch geklaut mein iPhone :flaming01: :flaming01: :flaming01: Beim Umzug... Bin also schon lange iPhone los... kein schöner Zustand :-( Konnte mich aber nicht durchringen, mir gleich wieder eins zu kaufen. Aber son iPad könnte mich umstimmen... könnte mir halt vorstellen, dass das schon fast komplett das Notebook ersetzt, zumindest für zuhauseaufdemsofarumhängenimforumundgleichzeitigserienglotz-Bedarf... Wenn du verstehst, was ich meine :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Also ich hab für meinen Ipod so ne Schutzfolie, die bringt schon einiges, finde ich. Von wegen kaputtbar. Ansonsten sind die Teile auch einfach sehr stabil - das Iphone vom Gatten hängt dauernd in der Hosentasche herum und mein Ipod fliegt auch nur rum...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oder sonst wäre ja vielleicht das xPhone was: http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lachen10.gif
    Also daß das Cassetten abspielen kann, das finde ich gut. Ich habe noch alte TKKG und Drei ???.
    Super! DAS will ich. Auch alte FloppyDisks hab ich noch. Da kann ich vielleicht nochmal MonkeyIsland spielen.
  • tinattinat

11,944

Monkey Island kannste auch so spielen, musst dir nur nen Emulator besorgen ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Monkey Island kannste auch so spielen, musst dir nur nen Emulator besorgen ;)
    Oha! *direktguckengeh* :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Monkey Island hab ich ja auch gerne gespielt :-) Allerdings hab ich es später dann nochmal aus Nostalgiegründen gekauft und da war es nicht mehr sooo der Knaller. Man gewöhnt sich halt schnell an eine bessere Steuerung etc..!

sopie74 schrieb:
    Wurde doch geklaut mein iPhone :flaming01: :flaming01: :flaming01: Beim Umzug... Bin also schon lange iPhone los... kein schöner Zustand :-( Konnte mich aber nicht durchringen, mir gleich wieder eins zu kaufen. Aber son iPad könnte mich umstimmen... könnte mir halt vorstellen, dass das schon fast komplett das Notebook ersetzt, zumindest für zuhauseaufdemsofarumhängenimforumundgleichzeitigserienglotz-Bedarf... Wenn du verstehst, was ich meine :biggrin:

Oh, gar nicht gesehen. Das ist ja nervig!!! Na, dann ist so ein iPad ja genauuuu das Richtige für Dich ;-)
  • tinattinat

11,944

Das hat ja nichtmal USB? Pff.... hübscher Artikel im SPON, der Autor schreibt, seiner Oma würd er's kaufen, sich selbst nicht :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Das hat ja nichtmal USB? Pff.... hübscher Artikel im SPON, der Autor schreibt, seiner Oma würd er's kaufen, sich selbst nicht :)
    Hab ich auch gelesen. Das mit dem fehlenden USB versteh ich auch nicht. Wie sollen denn Bilder von einer Kamera da drauf? Bluetooth? Kann meine nicht.

Edit: ach, man kann die Speicherkarte (CF oder so) da direkt reinmachen, oder?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Äh ... ich hab's heute im Radio gehört, und habe es mir dann gleich mal angeguckt ... und mein erster Gedanke war "Wer braucht denn sowas???" ...
    Ich finde das Teil total unhandlich! Zum Lesen hab ich lieber Papier, zum Telefonieren mein Handy, zum Surfen meinen PC und zum Musikhören meinen Ipod (Nano) ... irgendwie verspüre ich so gar kein Bedürfnis, so ein Teil zu besitzen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, direkt brauchen tut man solche Dinge ja nie. Das ist ja das Schöne dran :biggrin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin da auch nicht scharf drauf. Schnickschnack der hier zustauben würde, während Elena sabbernd davor lauernd hoffen würde, sie könne es zum angeben mal mitnehmen. Da spar ich mir das Geld lieber für ein schickes Objektiv ;-)
  • ed24ed24

1,208

manmanman musste erstmal googlen wovon ihr hier redet :oops:

Sieht ja schon ganz nett das siese Teilchen. Aber was mich stoert, ist die Tastatur im Bildschirm. Dann muss man das immer auf den Beinen balancieren - wie ein Blatt papier...

Da ist mir mein Laoptop schon lieber. Mal gucken was das naechstes Jahr noch kostet und wie die Meinungen so sind...

ed
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps