Aber..aber..die Grüchte sagen..na kann damit TV gucken..und per Fotorkennung kommenautomatisch diebenutzerspezifischen Sachen..naja Gerüchte..aber ich bin echt hibbelig..
vor allem was noch alles kommt diese Jahr...hmmm welche Bank überfall ich wohl
Der gute Steve sagt ja selbst, das Tablet sei sein bester Clou, es sei "das Wichtigste, was er je getan habe" (O-Ton Jobs).
Na dann sind wir mal gespannt. Ich würds so gerne mal ausprobieren.*hibbel*
Oh Gott, ich komm mir so uralt vor :oops: . Ich kenne dieses ganze Zeug nur, weil alle drüber reden. Das modernste, was ich habe, ist mein Nintendo DS :oops: . Ich überlege noch, ob ich mir mal nen MP3-Player anschaffen sollte und die bringen in der Zwischenzeit Geräte raus, die ALLES können, sogar Wäsche waschen, könnte ich wetten.
Was genau ist denn nun so toll an diesen i-Dingern, dass die so süchtig machen?
Apple Produkte funktionieren einfach. Sie tun das, was man will und man hat keinen Ärger.
Nebenbei sehen sie noch nett aus...
(leider sind sie oft ziemlich teuer, geb ich ja zu)
Na, existentiell ist z.B. ein iPhone nicht, aber Du kannst damit:
- Musik hören
- Filme gucken
- Fernsehen (in CH zumindest)
- Photos machen und (fast) unendlich viele speichern
- E-Mails lesen und schreiben
- Spiele spielen
- surfen
- Stadtpläne abrufen
- einen Kalender führen
- Bücher lesen
und natürlich telefonieren, simsen, MMs verschicken. Das nur auf die Schnelle die Grundfunktionen. Und das auf schnuckeligen 6x11cm ;-)
Edit: Waschbaer und Topkapi, Ihr habt mich direkt angesteckt. Ich fiebere auch schon ;-)
:biggrin: Ich find's toll, v.a. weil ich da trotz Kurzsichtigkeit von mehr als -6 abends gemütlich ohne Brille gucken kann ;-) Weiss allerdings nicht, was mein Augenarzt dazu sagen würde..!
Für unterwegs ist das schon praktisch mit den Filmen. Und die Qualität ist super Ich hab ja nur nen Ipod (ich wollt nicht mal einen, war ein Geschenk), aber ich bin grad voll im Apps-Fieber... Da gibts super Spiele, sogar was GTA-ähnliches, und das fürn Ipod! Sehr sehr witzig. Hab neulich sogar in der Bahn jemanden neben mir sitzen gehabt, der ähnlich doof aussah wie ich wahrscheinlich zuhause - der war auch grad am spielen und musste halt dafür das Teil immer nach rechts und links schwenken
Oha, ich fang schonmal an Taschen fürs iPad zu nähen und zu stricken. Das Dingen wird ja nicht zugeklappt. Vielleicht kann ich da Geld mit machen. :biggrin:
Wahrscheinlich kann das iPad auch Aids heilen und das Klima retten. Meine Güte...
Ich kann jetzt erst gucken..Zwerg gerade in den Schlaf getragen..aber mein mann hat mir immer News zugerufen..es scheinen sich ja ALLE Gerüchte zu bestätigen...ICH MUSS DAS HABEN..
Ich dachte ja Ebooks sind doof..hab aber jetzt mal probe gelesen und es ist schon seeehr praktisch...wenn ich da an Reisen denke ,kannst du problemlos einen Haufen Bücher "einpacken"
EBooks Guni? Nee, das wird sich nicht durchsetzen, das Dingen von Sony haben wir 5x verkauft und 3x umgetauscht, diesen eReader. Mist ist der. Der hat noch nicht einmal einen beleuchteten Bildschirm. Da ist nix mit Lesen im Dunkeln. Es gibt zu viele Formate, die zu unterschiedliche Dinge können.
Back to Books sag ich nur...da gehts ja auch um das Haptische. Angst hab ich da keine.
Nach einmal drüber schlafen bin mich mir doch nicht mehr so sicher, ob ich so ein iPad wirklich brauche..! Ich mein, das kann ich alles auch mit dem iPhone machen...! Und 'ne Kamera-Funktion hat es auch nicht..!
:biggrin: Aberaberaber, Du hast doch auch schon ein iPhone. Was ist denn der Vorteil am iPad? Die Grösse, klar, aber die ist ja auch wieder ein Nachteil. Kannst ja nicht einfach so mal eben kurz in die Tasche packen...!
Ihr seid ja alle hysterisch! *Ohrfeigen verteil* Also ich wills nicht. Wüsste gar nicht wozu? Ich habe allerdings auch nicht das Bedürfnis nach Ebooks. Und immerhin hat das Iphone eine Kamera, die ich an meinem Ipod schmerzlich vermisse... Es muss sich ja nicht alles durchsetzen. Auch Apple hatte schon seine Flops
Ich hab da mal noch ne Frage:
Dieses neue Ding besteht aus einer berührungsempfindlichen Oberfläche. Geht die nicht schnell kaputt, wenn man kein passendes Kästchen dafür hat? Wie ist das bei den iPods?
Also, ich bin mit dem iPhone SEHR sorglos, muss ich gestehen, und das Teil fliegt oft einfach in meiner Tasche herum, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Touch-Funktion (heisst sicher anders *augenroll*)!
Sehr interessant, was Ihr hier so schreibt, muss ich schon sagen :biggrin: Ich brauche so was alles nicht, mir reicht mein Handy, DigiCam und Laptop. Eigentlich.... ;-) Aber was man hier im Forum doch so alles lernt - unglaublich! Nun bin ich wieder ein wenig schlauer ;-)
Wurde doch geklaut mein iPhone :flaming01: :flaming01: :flaming01: Beim Umzug... Bin also schon lange iPhone los... kein schöner Zustand :-( Konnte mich aber nicht durchringen, mir gleich wieder eins zu kaufen. Aber son iPad könnte mich umstimmen... könnte mir halt vorstellen, dass das schon fast komplett das Notebook ersetzt, zumindest für zuhauseaufdemsofarumhängenimforumundgleichzeitigserienglotz-Bedarf... Wenn du verstehst, was ich meine :biggrin:
Also ich hab für meinen Ipod so ne Schutzfolie, die bringt schon einiges, finde ich. Von wegen kaputtbar. Ansonsten sind die Teile auch einfach sehr stabil - das Iphone vom Gatten hängt dauernd in der Hosentasche herum und mein Ipod fliegt auch nur rum...
lachen10.gif
Also daß das Cassetten abspielen kann, das finde ich gut. Ich habe noch alte TKKG und Drei ???.
Super! DAS will ich. Auch alte FloppyDisks hab ich noch. Da kann ich vielleicht nochmal MonkeyIsland spielen.
Monkey Island hab ich ja auch gerne gespielt :-) Allerdings hab ich es später dann nochmal aus Nostalgiegründen gekauft und da war es nicht mehr sooo der Knaller. Man gewöhnt sich halt schnell an eine bessere Steuerung etc..!
Wurde doch geklaut mein iPhone :flaming01: :flaming01: :flaming01: Beim Umzug... Bin also schon lange iPhone los... kein schöner Zustand :-( Konnte mich aber nicht durchringen, mir gleich wieder eins zu kaufen. Aber son iPad könnte mich umstimmen... könnte mir halt vorstellen, dass das schon fast komplett das Notebook ersetzt, zumindest für zuhauseaufdemsofarumhängenimforumundgleichzeitigserienglotz-Bedarf... Wenn du verstehst, was ich meine :biggrin:
Oh, gar nicht gesehen. Das ist ja nervig!!! Na, dann ist so ein iPad ja genauuuu das Richtige für Dich ;-)
Äh ... ich hab's heute im Radio gehört, und habe es mir dann gleich mal angeguckt ... und mein erster Gedanke war "Wer braucht denn sowas???" ...
Ich finde das Teil total unhandlich! Zum Lesen hab ich lieber Papier, zum Telefonieren mein Handy, zum Surfen meinen PC und zum Musikhören meinen Ipod (Nano) ... irgendwie verspüre ich so gar kein Bedürfnis, so ein Teil zu besitzen ;-)
Ich bin da auch nicht scharf drauf. Schnickschnack der hier zustauben würde, während Elena sabbernd davor lauernd hoffen würde, sie könne es zum angeben mal mitnehmen. Da spar ich mir das Geld lieber für ein schickes Objektiv ;-)
manmanman musste erstmal googlen wovon ihr hier redet :oops:
Sieht ja schon ganz nett das siese Teilchen. Aber was mich stoert, ist die Tastatur im Bildschirm. Dann muss man das immer auf den Beinen balancieren - wie ein Blatt papier...
Da ist mir mein Laoptop schon lieber. Mal gucken was das naechstes Jahr noch kostet und wie die Meinungen so sind...
Kommentare
59,500
*gier* *lechz* Aber wahrscheinlich muss man die erste Baureihe erstmal abwarten.
59,500
59,500
59,500
vor allem was noch alles kommt diese Jahr...hmmm welche Bank überfall ich wohl
59,500
Na dann sind wir mal gespannt. Ich würds so gerne mal ausprobieren.*hibbel*
59,500
59,500
59,500
594
2,615
Oh man, Marlies sollte ein Suchtecke für einrichten, ihr seid ja völlig apfel-abhängig :fies101: :biggrin:
59,500
Apple Produkte funktionieren einfach. Sie tun das, was man will und man hat keinen Ärger.
Nebenbei sehen sie noch nett aus...
(leider sind sie oft ziemlich teuer, geb ich ja zu)
594
59,500
- Musik hören
- Filme gucken
- Fernsehen (in CH zumindest)
- Photos machen und (fast) unendlich viele speichern
- E-Mails lesen und schreiben
- Spiele spielen
- surfen
- Stadtpläne abrufen
- einen Kalender führen
- Bücher lesen
und natürlich telefonieren, simsen, MMs verschicken. Das nur auf die Schnelle die Grundfunktionen. Und das auf schnuckeligen 6x11cm ;-)
Edit: Waschbaer und Topkapi, Ihr habt mich direkt angesteckt. Ich fiebere auch schon ;-)
594
59,500
11,944
59,500
59,500
59,500
Wahrscheinlich kann das iPad auch Aids heilen und das Klima retten. Meine Güte...
59,500
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
59,500
3,369
Muss haben!!! :biggrin:
59,500
700Euro soll es wohl kosten
59,500
59,500
5,464
Apple-Rechner seh ich ja ein, das ist einfach bittere Notwendigkeit, aber das? :shock:
59,500
EBooks Guni? Nee, das wird sich nicht durchsetzen, das Dingen von Sony haben wir 5x verkauft und 3x umgetauscht, diesen eReader. Mist ist der. Der hat noch nicht einmal einen beleuchteten Bildschirm. Da ist nix mit Lesen im Dunkeln. Es gibt zu viele Formate, die zu unterschiedliche Dinge können.
Back to Books sag ich nur...da gehts ja auch um das Haptische. Angst hab ich da keine.
59,500
Handyvertrag??Ich dachte das hat nur Wifi
59,500
na dann :biggrin:
59,500
59,500
Und gemein ist ja immer, dass die aus 700Dollar, 700 Euro machen.
Ich kaufe mir dieses Jahr auf jeden Fall ein iPhone. Ich bin ja echt 1.0 hier - geht ja gar nicht.
2,615
ich will es HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABENHABEN :eek02:
59,500
11,944
594
Dieses neue Ding besteht aus einer berührungsempfindlichen Oberfläche. Geht die nicht schnell kaputt, wenn man kein passendes Kästchen dafür hat? Wie ist das bei den iPods?
59,500
3,507
2,615
11,944
59,500
59,500
Also daß das Cassetten abspielen kann, das finde ich gut. Ich habe noch alte TKKG und Drei ???.
Super! DAS will ich. Auch alte FloppyDisks hab ich noch. Da kann ich vielleicht nochmal MonkeyIsland spielen.
11,944
59,500
59,500
Oh, gar nicht gesehen. Das ist ja nervig!!! Na, dann ist so ein iPad ja genauuuu das Richtige für Dich ;-)
11,944
59,500
Edit: ach, man kann die Speicherkarte (CF oder so) da direkt reinmachen, oder?
7,740
Ich finde das Teil total unhandlich! Zum Lesen hab ich lieber Papier, zum Telefonieren mein Handy, zum Surfen meinen PC und zum Musikhören meinen Ipod (Nano) ... irgendwie verspüre ich so gar kein Bedürfnis, so ein Teil zu besitzen ;-)
59,500
59,500
1,208
Sieht ja schon ganz nett das siese Teilchen. Aber was mich stoert, ist die Tastatur im Bildschirm. Dann muss man das immer auf den Beinen balancieren - wie ein Blatt papier...
Da ist mir mein Laoptop schon lieber. Mal gucken was das naechstes Jahr noch kostet und wie die Meinungen so sind...
ed