Paralleluniversum für Socken, Nuckis etc. SLP

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 02. 2010, 16:44 in Plauderecke
Kennt Ihr das? Grad war der Nucki noch da und nu isser weg. Einfach weg.
Wir suchen seit Wochen (!) einen Socken von Lotte (einen sehr schönen Socken noch dazu). Sie hatte ihn beim Wickeln und hat ihn dann fallenlassen und er ward nie mehr gesehen.
Nuckis hatten wir mal 10 Stück, ich glaub momentan sinds noch 7 hier in dem Schälchen.
Bei Greta fehlen Haarspangen. Und, meine Güte, unsere Wohnung ist 65 qm gross, irgendwo MUSS der Kram doch sein.
Ich glaube, für solche Sachen tut sich eine Parallelverschiebung im Universum auf. Die Sachen werden verschluckt und weg sind sie.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif Das glaube ich aber auch!! Von Socken will ich gar nicht erst anfangen, das frustriert mich nur, aber Nuckis sind hier auch so Gegenstände, die kommen und gehen. Manchmal suche ich verzweifelt alles ab, um wenigstens EINEN zu finden und plötzlich liegen wieder über 10 Stück hier rum. Ich glaube ja, neben dem Paralleluniversum hat Juniörchen noch ein Geheimversteck, wo er solche Dinge hintransportiert. Oder vielleicht sind es die Mucklas oder die Borger, die sich ungeniert bedienen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke es gibt verschiedene Dimensionen. Bei der Kugelschreiberdimension kenne ich sogar Dinemsionslöcher! In Speyer, beim Juwelier ( Dugena) hinten im Büro unterm Schreibtisch! Da tauchen sie regelmäßig auf.
    Vielleicht gibt es auch Löcher für Nuckis und Socken.... Man muss sie nur finden.....
  • tinattinat

11,944

Socken verstecken sich im Gummi der Öffnung der Waschmaschine. Einfach mal beherzt reinfassen :) Manchmal hocken sie auch im Flusensieb und warten auf eine günstige Gelegenheit, die Maschine zu stoppen. Schnuller kriechen gerne hinters Bett oder in die Besucherritze und machen es sich gemütlich.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: wir hatten das Phänomen mit dem Schlüssel der Abstellkammer....er steckte plötzlich nicht mehr und wollte sich nicht finden lassen...wir haben komplett ALLES durchgesucht...naja wochen später tauchte er auf :scratch.: in der Wäschetonne...ka wie er da reinkam
  • NaninasNaninas

594

code[table28.gif] Ist bei uns ganz genau so. Nur dass es keine Paralleluniversen oder so sind, sondern Monster: Sockenmonster, Schnullermonster und Bleistiftmonster. :grin:
  • MelianMelian

855

Hihi, das kenn' ich auch...
    Eines schönen Tages taucht der Kram an völlig unvermuteten Stellen wieder auf.
    Bei uns wars mal GööGas Ehering: Wochenlang in allen Schubladen gesucht, sogar den Staubsaugerbeutel durchsucht :groggy: und ausgerechnet tauchte am Hochzeitstag er auf SEINEM Nachtkästchen unter einem Packen gemischter Kassenbons wieder auf :shock:
    Und ich wäre schon fast zum Juwelier gegangen und hätte einen neuen bestellt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab im letzten Urlaub Juniörchens und später meine Sonnebrille verloren. Eine am Urlaubsort und eine auf dem Heimweg. Gesucht, gesucht, gesucht. Nix, die waren einfach weg. Neue gekauft und was war? Ein paar Wochen später lag eine plötzlich in einem Stapel mit Papierkrempel und sonstigem Durcheinander :oops: und die andere ist letzte Woche wieder aufgetaucht..! Ich weiss bis heute nicht, wie die da hingekommen sind...!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kommt bei mir immer vor, wenn ich beim multitasken-update einen Programmfehler eingebaut habe :grin: ...gut, solange die Kaffeetasse noch nicht im Schlafzimmerschrank steht und die Wäsche im Kühlschrank...Schlüssel usw. muss ich immer an den gleichen Platz legen, sonst "verdampfen" sie irgendwohin...

Ich empfehle "Flusi, das Sockenmonster" als Lektüre, da weiß man, wo die Socken hinkommen :grin: .

LG!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guni schrieb:
    Ich weiss bis heute nicht, wie die da hingekommen sind...!
    Das ist das Problem, wenn Sachen in so einem schwarzen Loch verschwinden: sie tauchen nie genau da wieder auf, wo man sie vermutet.
    Flummys werden hier auch gerne mal gesucht. Die sind aber auch unkontrollierbar, die Dinger. Und die hüpfen so grässlich. :bouncegrenn: ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jau hier gibt es solche Parallelwelten auch ..und ich staune auch immer wo die Dinge wieder auftauchen.

Ladekabel für alles mögliche gehören hier auch zu den Dingen die verschwinden...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh ja...Gerade letzte Woche verschwand ein Schuh von Annika. Mein Mann hat sie gewickelt und ausgezogen und ein Schuh lag im Bad und der andere ist bis heute nicht zu finden. Wir haben ALLES abgesucht. Er ist weg...Von Socken und Scheren bzw Schnullis und Kugelschreibern mal ganz abgesehen...
  • sophie33sophie33

1,977

wobei noch anzumerken ist, dass es eine starke affinitaet zwischen maennern und diesen schwarzen loechern, in denen alles verschwindet (dauerhaft oder kurz-/mittelfristig in ein paralleluniversum), geben muss ;-) .
    zumindest landen hier die meisten sachen erst im paralleluniversum, wenn maenne sie in den fingern hatte...
    sophie
  • rajenriverrajenriver

4,287

sophie33 schrieb:
    wobei noch anzumerken ist, dass es eine starke affinitaet zwischen maennern und diesen schwarzen loechern, in denen alles verschwindet (dauerhaft oder kurz-/mittelfristig in ein paralleluniversum), geben muss ;-) .
    zumindest landen hier die meisten sachen erst im paralleluniversum, wenn maenne sie in den fingern hatte...
    sophie

muhhahhaa
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps