Kennt Ihr das? Grad war der Nucki noch da und nu isser weg. Einfach weg.
Wir suchen seit Wochen (!) einen Socken von Lotte (einen sehr schönen Socken noch dazu). Sie hatte ihn beim Wickeln und hat ihn dann fallenlassen und er ward nie mehr gesehen.
Nuckis hatten wir mal 10 Stück, ich glaub momentan sinds noch 7 hier in dem Schälchen.
Bei Greta fehlen Haarspangen. Und, meine Güte, unsere Wohnung ist 65 qm gross, irgendwo MUSS der Kram doch sein.
Ich glaube, für solche Sachen tut sich eine Parallelverschiebung im Universum auf. Die Sachen werden verschluckt und weg sind sie.
Kommentare
59,500
59,500
Vielleicht gibt es auch Löcher für Nuckis und Socken.... Man muss sie nur finden.....
11,944
5,435
594
855
Eines schönen Tages taucht der Kram an völlig unvermuteten Stellen wieder auf.
Bei uns wars mal GööGas Ehering: Wochenlang in allen Schubladen gesucht, sogar den Staubsaugerbeutel durchsucht :groggy: und ausgerechnet tauchte am Hochzeitstag er auf SEINEM Nachtkästchen unter einem Packen gemischter Kassenbons wieder auf :shock:
Und ich wäre schon fast zum Juwelier gegangen und hätte einen neuen bestellt...
59,500
202
Ich empfehle "Flusi, das Sockenmonster" als Lektüre, da weiß man, wo die Socken hinkommen
LG!
59,500
Flummys werden hier auch gerne mal gesucht. Die sind aber auch unkontrollierbar, die Dinger. Und die hüpfen so grässlich. :bouncegrenn: ;-)
25,096
Ladekabel für alles mögliche gehören hier auch zu den Dingen die verschwinden...
4,287
1,977
zumindest landen hier die meisten sachen erst im paralleluniversum, wenn maenne sie in den fingern hatte...
sophie
4,287
muhhahhaa