Hallo mal wieder alle zusammen

ich habe gleich mal wieder eine kleine Frage, und hoffe ihr habt davon auch schon was gehört, ich persönlich finde diese Aussage etwas merkwürdig aber ich frage lieber nochmal nach.... ;-)
Stimmt das, das man babys nicht in den Spiegel schauen lassen soll??
Ich bin letzens mal an unserem Flurspiegel entlanggegangen und habe meine kleine Aimée-Jane ( 13 Wochen) rein schauen lassen...
Was meint Ihr dazu??? :roll:
Lg starbucks und Aimée-Jane (*12.01.2004)
Kommentare
59,500
Ich hab das noch nie gehört, hab allerdings auch nicht dran gedacht, dass es schlecht sein könnte.
145
Spiegelo sind meiner Meinung nach sowieso komische Dinger
Lg
Starbucks
59,500
940
Ich denke das gehört ins Reich der Ammenmärchen...
Ohrringe wollte sie ihr allerdings sofort nach der Geburt stechen lassen :shock: ..... die Schwester hat fast einen Anfall bekommen
38,644
3,093
Conor lacht dann soooo herrlich :engel02:
38,644
3,093
deshalb lassen wir Conor auch immer in den Spiegel sehen- er soll ja schließlich zu uns passen :fun11:
86
also ich kenne das auch, dass man Kinder unter einem Jahr nicht in einen Spiegel schauen lassen soll. Sie werden dann nämlich eitel. ;-)
38,644
86
7,364
Kylian liebt nämlich den Spiegel *g*
Frage: dann ist es wohl auch ein Ammenmärchen, dass man Kinder nicht von oben ankucken soll, also so dass sie hochschauen müssen, weil sie sonst schielen?
@ Steffi (Moon): ... das muss am Geburtsdatum leigen, dass dein Sohnemann so eitel ist *g*... ich hab am selben Tag
145
das ist sie aber schon von Geburt an.
Ach am liebsten sollte man garnichts mehr tun, heutzutage schadet ja auch alles...lol
aber schön das Ihr auch schon davon gehört habt...
lg Starbucks
489
Was es alles gibt......
Liebe Grüße, Milka
699
Liebe Grüße
Andrea