Frage ich mich gerade. Hatte heute Abend ein wenig Langeweile und hab mit Freundinnen über Chat einen Plausch gehalten. Da fiel mir ein, dass wir hier ja auch einen haben...
hab mich auch angemeldet....gähnende Leere

Warum nutzt Ihr den nicht (naja, hab ihn ja bisher auch nicht genutzt

)?
Keine Lust, Zeit oder ist das nicht bekannt?
Kommentare
59,500
4,111
59,500
20,547
59,500
4,111
59,500
4,111
38,644
Wie Caro schon schrieb, gab es mal Chatsprechstunden. Aber für mich war/ist es langfristig schwierig die festen Zeiten einzuhalten.
Man braucht einen oder besser zwei "Aufpasser" die immer online sind und gewisse Rechte haben.
Zudem sollte man Leute begrüßen, sie ins Forum verweisen und Links von der Homepage einstellen.
Man kann auch dort Privatgespräche führen. Ähnlich wie eine PN, nur live.
Als wir hier aufgeräumt haben, hatte ich erst die Idee ihn abzuschaffen. Davon bin ich wieder abgekommen. Evtl. kommt eine einfacherere neue Version. Und dann schaunwermal.
4,797
3,896
7,740
Früher hab ich mich eine Weile mehr oder weniger regelmäßig mit einigen Leuten über msn unterhalten - Problem dabei war, dass immer mal eben so ein paar Stunden vergangen waren, und ich in der Zeit nix anderen getan habe als am pC zu sitzen ... irgendwann hab ich msn dann abgeschafft ;-)
Ich sitze gerne abends mal ein Stündchen (oder auch 2) am PC und lese mich durchs Forum und durch andere Seiten, aber da mache ich immer nebenher noch anderen Sachen - im Chat müsste ich ja quasi dauerhaft sitzen bleiben um nicht den Anschluss zu verlieren - dann würde ich wohl nix anderes mehr getan kriegen ;-)
Fazit: Ich brauch keinen Chat ;-)